Sie sind hier: Home » Play N Go » Gemix

Gemix Online-Slot Bewertung

Bei diesem Slot handelt es sich nicht um den ersten Spielautomaten, der versucht die beliebten Edelstein-Spiele nachzuahmen, die viele Personen auf ihren Handys spielen. Im Vergleich zu anderen Spielen mit diesem Thema, ist Gemix einer der besten Video-Slots. Andere Spielentwickler, wie beispielsweise IGT und deren Da Vinci Diamonds Spiel hat den bekannten Slots-Aufbau und zeigt Abbildungen von Edelsteinen und herunterfallenden Gewinnen. Gemix hat einen etwas anderen Ansatz als die bekannten Edelstein-Spiele. Es bietet den gleichen Spaß der bekannten Spiele in Verbindung mit lukrativen Gewinnmöglichkeiten.

Dieser Slot bietet verschiedene Level und Unterhaltungsmöglichkeiten. Anstatt an Walzen wird an einem 7x7 Raster gespielt, auf dem bunte Edelsteine herunterfallen. Sobald 5 oder mehr nebeneinander erscheinen (seitlich nicht von Ecke zu Ecke), wird ein Gewinn ausgezahlt und die Symbole verschwinden. Danach fallen weitere Edelsteine herunter und die bestehenden Steine wandern nach unten – und bilden neue Gewinnkombinationen.

Unterhalb der Edelsteine sind blaue Felder zu entdecken. Sobald Sie Gewinne auf diesen Feldern erhalten, färbt sich das Feld orange. Sobald der komplette Bereich orange ist, wird das nächste Level ausgelöst und es müssen neue Felder gefüllt werden. 3 Levels später eröffnet sich eine neue Welt. Diese beinhaltet progressive Elemente und unterstützt Sie mit einem „Welt-Bonus“. Sobald Sie die komplette „Welt“ vervollständigt haben, wird der Bonus aktiviert.

Das Design des Spiels ist einzigartig – Der Slot hat ein brillantes Aussehen und hat eine Anzeige für die verschiedenen Münzbeträge. Die Musik passt sich perfekt dem Spiel an und wiederholt sich, doch während den Gewinnauszahlungen bemerkt man das kaum. Sobald die Gewinne ansteigen, steigert sich die Intensität der Musik und es sind Basstöne und Trommel zu vernehmen. Sobald Sie in die nächste „Welt“ aufsteigen, ändert sich das Hintergrund-Design und die Soundeffekte.

Es sind verschiedene zusätzliche Funktionen vorhanden, um das Spiel abwechslungsreich zu gestalten.

bookmark this

Gemix

Problem melden
Casino des Jahres 2018

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
×

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018

Erhalten Sie einen $1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Aufbau und Spielen des Gemix Slots

Es handelt sich hier um einen Slot mit 9 Gewinnlinien und Sie können die Anzahl bestimmen. Für den Super-Jackpot müssen Sie die Symbole auf der 9. Linie erhalten. Daher ist es wichtig immer an allen zu spielen. Der Münzwert beträgt 10 Cents und es sind bis zu 5 Münzen auf 9 Linien möglich. Somit beträgt der Einsatz pro Spielrunde zwischen 50 Cents und 4,50 €. Wählen Sie die Autoplay-Funktion, um die Walzen automatisch drehen zu lassen. Sie können die Funktion jederzeit beenden.

In diesem Spiel sind keine Gewinnlinien auf normale Art und Weise vorhanden und Sie müssen ausschließlich den Einsatz pro Spielrunde festlegen. Diese starten mit 50 Cents und setzen sich mit 70 Cents, 1 €, 1,50 €, 2 €, 5 €, 10 €, 20 €, 50 € und 100 € fort. Mit der standardmäßigen Play N Go Autoplay-Funktion können Sie bis zu 50 Spielrunden automatisch spielen.

Die Symbole erscheinen in Gruppen von bis zu 15 oder nur 5. Der wertvollste Edelstein ist der Stern, der das 1.000-fache Ihres Einsatzbetrages für 15 und das 200-fache für 12 wert ist. Die Herzen zahlen 500 für 15 aus und der lila Halbmond sowie die orange Blume belohnen mit 100. Es gibt kleinere Gewinne, beispielsweise zahlen 5 der dunkelblauen Sterne nur 1/10 Ihres Einsatzbetrages aus. Doch jeder Gewinn gibt Ihnen die Chance auf weitere Auszahlungen – und selbst die kleinen Gewinne können sich auf lukrative Summen steigern.

Gemix spezielle Funktionen

Die Felder und Welten machen dieses Spiel interessant – insbesondere, wenn nur noch ein Feld fehlt, bevor man zum progressiven Spiel aufsteigt! Es gibt viele weitere interessante Besonderheiten in diesem Spiel.

Es ist immer eine “Kristall-Funktion“ vorhanden. Diese befindet sich auf der rechten Seite des Felds. Jeder Edelstein, der beim Bilden von Gewinnen unterstützt, steigert die Leiste. Sobald Sie mehr als 20 Symbole in einer Runde erhalten, wird eine der 4 speziellen Bonusrunden aktiviert.

Die “Nova Blast” Funktion lässt die Steine explodieren, um Platz für weitere Symbole zu machen. Die Kristallkette lässt alle Symbole in verschiedene Abbildungen verwandeln. Der helle Lichtstrahl verwandelt Symbole vertikal und horizontal und der Blitz vollzieht das Gleiche im Zig-Zag-Muster.

Diese Funktion kann erneut ausgelöst werden, wenn Sie 40 Gewinne erhalten und alle Auszahlungen werden mit 3 multipliziert.

Abhängig vom Welt-Level erscheinen verschiedene Figuren, die Sie mit Wild-Symbolen verwöhnen. Im ersten Level ist eine Mine abgebildet und ein Zwerg erscheint und belohnt mit bis zu 10 Laternen-Wilds. Das kann ausschließlich in Runden passieren, in denen keine Gewinne gebildet werden. Im 2. Level kommt der Prinz zu Besuch und schenkt Ihnen Wilds, die beide Seiten miteinander verbinden und im letzten Level erscheint ein Zauberer, der Sie mit zufälligen Wilds verwöhnt.

Gemix von Play N Go – Schlussfolgerung

Dieses Spiel hat mich sehr beeindruckt, auch wenn ich normalerweise kein Fan von dieser Art Slots auf Handys bin. Es sind viele Besonderheiten vorhanden, um das Spiel abwechslungsreich zu gestalten, wie u.a. progressive Elemente wenn zwischen den verschiedenen Welten gewechselt wird, um Boni einzusammeln und neue Wilds zu erhalten. Die Kristall-Funktion macht das Spiel unterhaltsam und Spieler werden mit lukrativen Gewinnen verwöhnt.

Das Vervollständigen eines Feldes fühlt sich wie eine Belohnung an.

Ich kann diesen Slot nur empfehlen. Spielen Sie ihn und finden Sie heraus, wie sich das Spiel von den anderen 1.000 regulären Spielautomaten unterscheidet.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home » Play N Go » Gemix

Gemix Online Slot Machine Review

This is not the first slot I have played which tries to recreate the hugely popular gems type games people enjoy on their smartphones. Compared to the competition, this is easily the best in the genre. Other slot makers, for example IGT and their Da Vinci Diamonds game, kept the standard slot setup and introduced gems and cascading wins to the mix. Gemix does things from a different direction. They take the gameplay of the mobile games, and added ways to win money onto this.

There are levels, worlds and entertaining on-reel behaviours. Reels is meant in the loose sense of the word, this game is played on a 7x7 grid, which brightly coloured gems fall into. Where there are 5 or more adjacent (sideways, not corner to corner) then they count as a win, and then disappear. More gems fall into their place, and the others move downwards – often creating new combinations.

Underneath the gems is a pattern of blue squares. As you get wins on those squares, they turn orange. Once the whole pattern is orange, you move to a new level, getting brand new pattern to fill. 3 patterns later, you’ll move to the next world. This introduces a progressive element to the game, which is helped along by a ‘world bonus’ which is displayed on the screen. You’ll win this when you complete the world.

Graphically, the game is excellent – I would not be able to distinguish it from one of the many gems games without spotting the coins / bet sizes section below. The music is light and almost comic, after a while it gets a little repetitive, though while you are winning you’ll hardly notice it. As you start accumulating wins, the music goes up an intensity level, with bass notes and the drums more forward. When you change worlds, both the background graphics and the music change too.

There are several extra features to keep the gameplay from going stale, these are outlined below.

bookmark this

Gemix

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Setup and Play for Gemix

This is a 9 line slot, and you can choose any number you wish. Note that the super-jackpot involves lining up all the symbols on line 9, so it does make sense to choose them all. The coin value was fixed at 10c on the version I played, with up to 5 coins possible and 9 lines. This make the spin costs range from 50c to $4.50c. You can select auto-play, which lets you choose spins and configure options on when to stop them.

There are no win lines in the normal way, so you simply select the amount you want to gamble on each spin. This starts at just 50c, with 70c, $1, $1,50c, $2, $5, $10, $20, $50 and $100 steps. There is the standard Play N Go auto spin option, which lets you configure up to 50 spins at a time.

You can get the symbols in groups of up to 15 or as small as 5. The best gem is the star, which is worth 1000 times your bet amount for 15, and 200x for 12+. Hearts are worth 500 for all 15, with the purple crescent and orange flower worth 100. Values go very small, for example 5 of the darker blue gems is worth only 1/10th of your spin amount. Keep in mind that every win gives you the chance of more via the cascading wins system – and those smaller wins also add up nicely over time.

Gemix Special Features

The patterns and worlds do keep you interested in the game – especially when you only have one more square to get a win on before progressing! On top of this there are some interesting features which add to the game play.

First, there is always a ‘Crystal Charge’ in play. This sits on the right hand side above the display of the current pattern. Each gem that counts towards a win will help the meter move forward. Once you win with 20+ symbols on any one ‘spin’, you get one of 4 special behaviours.

There is a ‘nova blast’ where an explosion wipes out a lot of the symbols, allowing more to fall in and hopefully create more wins. The crystal warp takes on symbol type and turns all of those into different symbols. The light beam transforms symbols vertically and horizontally, and the chain lightning does the same in a zig-zag pattern.

This can be retriggered with a super-charge if you hit 40 wins, when all subsequent wins are multiplied by 3.

Depending on which world you are playing in, there are also characters which appear and give you some wild symbols. Level 1 is the mine, where a dwarf appears and gives up to 10 lanterns randomly on the reels as wilds. This only happens on spins when there are no normal wins. On the 2nd level the princess appears and gives wilds which are linked from side to side and on the final level a wizard has the task of giving you random wilds.

Gemix by Play N Go – Conclusion

I’m impressed by this game, even though I do not usually play the gems type games on my mobile phone. There are multiple ways to keep you engaged, including that progressive element of moving through different worlds to collect bonuses and get new types of wilds. The Crystal Charge comes into play often enough to keep you interested, and will sometimes add some significant wins.

Most of all, finishing a pattern feels like an achievement all of its own.

I recommend this slot, check it out for yourself and see how a little imagination can make a big difference compared to the 1000’s of regular slots out there.

You've Won a Free Spin

 
SPIN