Sie sind hier: Home » Play N Go » Energoonz

Energoonz Online-Spielautomat

Hierbei handelt es sich um einen innovativen und einzigartigen Spielautomaten. Der Name ist eine Kombination aus Energie – es gibt viel elektrisches Funkeln – und „Goonz“, kleine Pokémon Kreaturen. Anstatt Walzen und Gewinnlinien verfügt der Slot über ein 5x5 Raster. Sie benötigen mindestens 3 Symbole in einer Reihe, um zu gewinnen. Sobald Sie eine Gewinnkombination erhalten, verschwinden die Abbildungen und neue fallen in deren Platz. Sie erhalten 1.000 Münzen, wenn Sie das gesamte Raster räumen. Sobald Sie eine Spalte mit dem Wort „Bonus“ leeren, wird das Bonusspiel ausgelöst. Der Spielautomat macht jede Menge Spaß und unterscheidet sich in vielen Aspekten von anderen Slots.

Das Beste am Spiel sind seine Animationen. Die Goonz ähneln Aliens in orangen, grünen und dunklen Versionen. Sie haben alle Käferaugen, grinsen und zeigen verschiedene Gesichtsausdrücke. Während der Bonusrunde tauchen andere Kreaturen auf. Auf der linken Seite der freundlichen Monster ist ein Multiplikator-Feld zu sehen, das Ihre Gewinne anzeigt. Mit jedem neuen Gewinn, nachdem die Symbole verschwinden, erhöht sich der Multiplikator um 1. Auf der rechten Seite ist der Energie-Erzeuger, der für die Bonusfunktion bedeutend ist. Die Musik ist fröhlich, doch nicht außergewöhnlich. Die knallenden Geräusche und kleinen Explosionen sorgen für Abwechslung.

Das Bonusspiel unterscheidet sich vom Hauptspiel und ich war davon begeistert.

bookmark this

Energoonz

Problem melden
Casino des Jahres 2018

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
×

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018

Erhalten Sie einen $1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Aufbau und Spielen des Energoonz Slots

Es gibt keine Gewinnlinien im traditionellen Sinne und Sie müssen sich entscheiden, wie viel Sie pro Runde setzen möchten. Sie haben 5 Auswahlmöglichkeiten: 20 Cents, 1 €, 2 €, 10 € oder 40 €. Sie können entweder die Walzen manuell drehen oder die Autoplay-Funktion für bis zu 50 Spielrunden verwenden.

Die Auszahlungstabelle enthält nicht alle Informationen des Spiels. Die Gewinne sehen klein aus, doch oftmals erhält man 3 bis 4 pro Runde und diese werden miteinander multipliziert. Beispielsweise ist der 3. Gewinn in einer Runde das 3-fache wert. Die dunkle Goonz-Kreatur mit blauen Augen ist ein reguläres Symbol und zahlt das 25-fache für 5 und 2,5-fache für 4 aus. Die anderen Abbildungen belohnen mit dem 15-fachen und die Blitz-, Flammen- und Atom-Symbole zahlen kleinere Gewinne aus.

Plasma-Bälle sind spezielle Symbole, ersetzen alle anderen Abbildungen (ohne Ausnahme) und zahlen das 500-fache Ihres Einsatzes für 5 in einer Reihe aus. Fügen Sie das 1.000-fache für das Leeren des kompletten Rasters hinzu und Sie werden staunen, wie schnell sich Ihre Gewinne steigern.

Energoonz Bonusfunktion

Es gibt einen einzigartigen Weg, wie Sie die Bonusrunde auslösen können. Sie müssen die komplette Spalte leeren, um das Wort „Bonus“ zu finden. Die Bonus-Spalten werden zufällig am Anfang jeder Spielrunde zugeordnet – manchmal allein oder 2 oder 3 gleichzeitig.

Sobald Sie ein Raster geleert haben, finden Sie ein neues Raster mit unterschiedlichen Goonz. Diese zeigen sich schlafend. Sobald Sie mehrere identische auf einem Raster erhalten, erweckt die Elektrizität von der Maschine sie zum Leben und weckt sie auf. Danach wird es bunt und Sie erhalten die entsprechenden Auszahlungen. Es gibt größere Gewinne als im Hauptspiel, mit dem bis zu 10-fachen für jede der 10 verschiedenen Kreaturen. Der höchste Gewinn beträgt das 175-fache Ihres Einsatzes für 10 der beigen Dreiäugigen.

Sie starten mit 10 Runden, mindestens 5 der Elektrizitätssymbole lösen die zweite Bonusrunde – mit max. 20 Runden - aus. Eine unterhaltsame Funktion, die für viele Gewinne sorgen kann.

Energoonz – Schlussfolgerung

Ich habe an diesem Spiel sofort Gefallen gefunden und es handelt sich hier um eine innovative Neuheit. Viele Software-Entwickler fügen Ihren Slots Videos und Auswahlspiele hinzu, während dieses Spiel eine neue Spielweise präsentiert. Das Raster ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, insbesondere da die Symbole auf der geraden Linie erscheinen müssen, um als Gewinn zu zählen. Sie erhalten oft mehrere Gewinne hintereinander, wenn neue Symbolkombinationen zusammenpassen.

Die Bonusrunden erscheinen zwar nicht regelmäßig, machen jedoch viel Spaß – und haben das Potential für große Gewinne zu sorgen. Mit wiederholenden Runden und mehreren 7er Symbolen neuer Kreaturen kann man kann sich auf große Auszahlungen freuen.

Ich kann diesen Slot nur empfehlen und ich hoffe, dass wir schon bald weitere Innovationen von Play N Go präsentiert bekommen.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home » Play N Go » Energoonz

Energoonz Online Slot Machine

This is an innovative and unique slot game. The strange name is a combination of energy; there are a lot of electrical sparks around, and ‘goonz’, which are little Pokémon type creatures. Instead of reels and win lines, this slot has a 5x5 grid. You need to get 3+ symbols in a row in order to win. When you do hit a winning combination, the symbols disappear, with the remaining ones falling into place. You get 1000 coins for clearing the entire grid, and clearing a column with the word ‘bonus’ on it triggers a feature game. This slot is a lot of fun, and certainly stands out compared to many other slots around at the moment.

The animations are the best part of this game. The Goonz are alien looking, with orange, green and dark versions. They all gave bug eyes and grins and pull expressions at each other. There are a different set of creatures during the bonus round. On the left of the creatures is a multiplier box, your wins are shown here, with each new win after the symbols disappear having incrementing the multiplier by 1x. On the right is the energy generator, which comes into play during the bonus feature. Music is cheerful, though nothing particularly special. There are zapping noises and small explosions to keep you entertained.

I enjoyed the bonus game, which is different enough from the main play of this slot to keep you engaged.

bookmark this

Energoonz

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Setup and Play for Energoonz

With no win-lines in the traditional sense, you’ll only need to decide how much you want to spend per spin in order to play. There are 5 choices, 20c, $1, $2, $10 or $40. You can either spin manually, or use the auto-spin option for up to 50 games.

The pay table does not tell the entire story for this game. The wins look low, though you need to keep in mind that you will often get 3 to 4 of them per spin, and that they will be multiplied. For example the 3rd win on a particular spin will be worth 3x what is on the table. The dark goonz creature with blue eyes is the top regular symbol, this is worth 25 times your spin for 5, and 2.5x for 4. The other creatures are worth 15x with the lightning, flames and atom symbol coming next for the smaller wins.

Plasma balls are the special symbol here, these substitute for all other symbols (no exceptions like there are in many other games) and pay 500x your bet for 5 in a row. Add to this the 1000x for clearing the entire grid and you’ll see that the wins in this game can quickly escalate.

Energoonz Bonus Feature

There is a unique way of triggering this bonus round. You need to clear an entire column when the word ‘Bonus’ is written underneath. These columns are assigned randomly at the start of each spin – sometimes alone and sometimes 2 or 3 at a time.

When you clear one you are taken to a new grid, which fills with different Goonz. These start off asleep (or maybe not created yet). When you get multiple instances of the same ones on the grid, the electricity comes from the machine on the right and wakes them up. They then become colourful, and you get the appropriate prize. These are much bigger prizes than in the main game, with pay-outs for up to 10 of each of the 10 different types of creature. The top prize is 175x your spin amount for 10 of the 3 eyed beige ones.

You start with 10 spins, though 5 or more of the electricity machine symbols will trigger a second feature round – with a max of 20 rounds. This is an entertaining feature, and does have the potential for you to accumulate some big wins.

Energoonz – Conclusion

An instant hit for me, this is slot innovation in the real sense. While many software houses add videos and pick-em games on top of otherwise boring slots, this one has some brand new game play. The grid system does take a bit of getting used to, especially that the symbols have to be in straight lines to count as wins. You’ll often get the multiple wins in a row as new combinations of symbols fit together.

While the bonus round is not too frequent, this is very entertaining – and does have the potential for some big wins compared to the base game. A couple of retriggers and multiple 7+ symbols of the new creatures and you can come away with a big multiple of your spin amount.

I strongly recommend this slot – and hope we can see a lot more innovations like these from Play N Go in the future.

You've Won a Free Spin

 
SPIN