Sie sind hier: Home » Play N Go » 7 Sins

7 Sins Spielautomat

Spielentwickler finden oftmals ihre Inspiration in erfundenen Geschichten oder allgemeinen Themen, um Spielern jederzeit eine abwechslungsreiche Spielunterhaltung zu unterbreiten.

7 Sins ist ein Video-Slot von Play’nGo, dessen Inspiration auf der Geschichte der 7 Todsünden beruht. Es ist etwas ironisch von Sünden in Verbindung mit Glücksspiel zu sprechen, doch das Spiel garantiert jede Menge Spaß, sowie große Gewinne in einer wunderschön gestalteten Spielumgebung und ist einfach zu spielen.

Erfahren Sie in unserer ausführlichen Beschreibung des Spiels, was 7 Sins seinen Spielern zu bieten hat.

Seelenforschung gefällig?

7 Sins ist auf den ersten Blick kein auffälliges Spiel. Es verfügt über wenige Hintergrundmerkmale, die jedoch mit einem beeindruckenden Design überraschen.

Die Walzen und das Bedienmenu bilden den Mittelbunkt des Bildschirms und werden von zierlichen, goldenen Ornamenten umrandet. Der Hintergrund ist in dunkelrot gehalten und man könnte meinen, Rauchschwaden ziehen darüber hinweg. Das Spielambiente ist einzigartig und fast schon etwas dekadent – ein sichtbarer Unterschied zu vielen gewöhnlichen Spielautomaten.

Das Design von 7 Sins ist wahrhaft einzigartig und viele Spieler werden die Abwechslung zu schätzen wissen – vorausgesetzt, dass sie keinen Wert auf detaillierte Hintergrundbilder legen. Lassen Sie uns einen Blick auf das Spiel selbst werfen.

bookmark this

7 Sins

Problem melden
Casino des Jahres 2018

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
×

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018

Erhalten Sie einen $1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Der Weg zur Wiedergutmachung

7 Sins verfügt über einfache Regeln und verwöhnt Spieler gleich von Beginn an mit vielen Gewinnmöglichkeiten. Der Start ist einfach – machen Sie sich mit dem Bedienmenu vertraut und fangen Sie an zu spielen.

Das Spiel wird an 5 Walzen gespielt und hat 243 Gewinnmöglichkeiten, die einen Gewinn ermöglichen. Somit ist 7 Sins nicht von Gewinnlinien abhängig und Gewinnkombinationen können von benachbarten Symbolen überall auf dem Bildschirm ausgelöst werden. Das Bedienmenu zeigt voreingestellte Einsätze, die Sie für Ihr Spiel auswählen können.

Alle Auszahlungen an 7 Sins sind von den verschiedenen Gewinnkombinationen und Ihrem Einsatz abhängig. Ein höherer Einsatz bedeutet ein höheres Risiko, doch fallen damit die Gewinne lukrativer aus.

Verwenden Sie die Pfeile, um sich alle verfügbaren Einsatzoptionen anzusehen. Die rechte Seite der Liste zeigt die höchsten Einsatzmöglichkeiten. 7 Sins kann ebenfalls mit der Autoplay-Funktion gespielt werden. Hierbei drehen sich die Walzen automatisch für eine bestimmte Anzahl an Spielrunden mit einem vorab eingestellten Wetteinsatz.

Himmel oder Hölle

Die 7 Sins Auszahlungstabelle ist in zwei Kategorien unterteilt. Einige Symbole werden Ihnen gleich bekannt vorkommen.

Die ersten Symbole umfassen die 4 Kartenarten. Herz, Pik, Kreuz und Karo tauchen recht häufig auf und können Gewinne von bis zu 35 Credits – abhängig des gesetzten Einsatzes – auszahlen.

Der Rest der Auszahlungstabelle zeigt die berühmten 7 Todsünden, dargestellt von 7 verschiedenen Frauen. Neid, Gier, Lust, Trägheit, Zorn, Eitelkeit und Völlerei sind durch unterschiedliche Farben gekennzeichnet. Der maximale Gewinnbetrag beträgt 250 Credits. Sie haben wahrscheinlich mehr erwartet? Lassen Sie uns daher schnell einen Blick auf die versteckten Funktionen von 7 Sins werfen.

Längere Kombinationen als man erwartet hätte

Die 7 ist das Wild-Symbol des Spiels und kann alle anderen Symbole ersetzen, um mit sehr langen Gewinnkombinationen zu überraschen. Es sind ebenfalls Doppel-Siebener vorhanden, die sich wie 2 Wilds in einer Reihe verhalten. Somit sind selbst Kombinationen aus 7er-Symbolen möglich, die mit zusätzlichen Gewinnen verwöhnen können. Kombinationen mit Wild-Symbolen können bis zu 700 Credits auszahlen.

Die goldenen Schatzkisten sind die Scatter-Symbole. Sie können überall auf den Walzen erscheinen und Gewinne auslösen. Drei Scatter aktivieren die Bonusrunde mit 7 Freispielen, die mit dem Doppelten des Einsatzes belohnen. Während der Freispielrunde - und auch nur wenn sich eine Sünde auf den Walzen zeigt und auf die 3. Walze ausweitet - kann sich der Multiplikator auf das bis zu 7-fache steigern.

Mit dem Finden von 2 Scatter-Symbolen wird die „2. Chance“ Funktion ausgelöst. Wählen Sie eine der Todsünden aus und gewinnen Sie das bis zu 15-fache Ihres Einsatzes. Vielleicht erscheint sogar ein 3. Scatter, um die Freispielfunktion auszulösen.

Ein einzigartiges Spielerlebnis für jeden Spieler

7 Sins steckt trotz seines einfachen Designs voller Überraschungen. Die wunderschönen Grafiken und Abbildungen machen das Spiel zu einem echten Blickfang.

Die Gewinne mögen vielleicht nicht so hoch wie in anderen Spielen ausfallen, doch alleine die dynamische Freispielrunde kann leicht darüber hinwegtrösten.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home » Play N Go » 7 Sins

7 Sins Slot Machine

Slot game developers often get their inspiration from famous works of fiction or universal themes, often giving players original universes to gamble in.

7 Sins is a video slot game developed by Play’nGo and inspired by the story of the 7 deadly sins. This would seem a little ironical to talk about sins in a gambling context, but the game manages to give players an excuse to have fun and win big in a beautiful graphic environment and an easy gameplay.

So with our further ado, let’s see what exactly 7 Sins has to offer in our complete review of the game.

Doing a Little Soul-Searching

7 Sins is a relatively simple-looking game, with few background features but still impressive graphics.

The reels and command bar take the centre of the game screen, framed by delicate golden ornaments. The background is a dark and red flowing mass that looks like fire and smoke. The overall atmosphere is rather unique and feels a little decadent, which is probably the point after all.

7 Sins is visually unique and will catch the eye of many players right away, proving that you do not necessarily need a detailed background to do so. Now let’s see how the game behaves once the reels are spinning.

bookmark this

7 Sins

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

One Straight Path to Redemption

7 Sins sticks to easy rules and gives players plenty of winning possibilities right from the start. All you need to do is go through the command bar and spin the reels.

The game is played across 5 reels in total, with 243 different ways to win available. This implies that 7 Sins does not rely on paylines at all. Instead, winning combinations of adjacent symbols anywhere on the screen will count as valid and trigger a cash prize. The command bar only contains predetermined cash amounts that you can select as your next wager before spinning the reels to get the game started.

The future cash rewards that you will score in 7 Sins are determined by the symbol combinations and your starting bet as well. This implies that the more money you risk on the reels, the more you can win in return. Use the arrows

to reveal all the wagers available and work your way to the right side of the list to find the most ambitious wagers. Besides, 7 Sins also features an autospin game mode, which is designed to let the reels spin loose with a constant bet.

Heaven or Hell

The basic paytable of 7 Sins is split into two different categories of reel symbols, some more common that others as we will see here.

The first symbols on the list are the 4 traditional suits of cards. Hearts, spades, clubs and diamonds will appear quite often and trigger rewards going up to 35 credits, based on a bet of one credit on the reels.

The rest of the paytable features the famous 7 deadly sins, represented by 7 different women. Gluttony, sloth, lust, wrath, greed, envy and vanity come in different colours to make them easier to identify right away. The maximum reward on the same settings is 250 credits, which is probably not as much as you would have expected. So let’s move on to the hidden features of 7 Sins next.

Longer Combinations than You Thought

The 7 symbol is the wild card of the game. As such, it can replace all the symbols listed before to help you land extra winning combinations. There are also double 7s on the reels, which act as 2 wilds in a row. This means that combinations of 7 symbols are available in 7 Sins, which gives you even more ways to win. Wild combinations themselves can be worth up to 700 credits.

The golden chests are scatters, which means that they can land anywhere on the reels and still count as a winning combination. Three scatters trigger a bonus round of 7 free spins and pay the total bet x2. During the free games, only one of the sins is visible on the reels and expands on reel 3, awarding multipliers going up to x7.

Besides, landing only 2 scatters leads to the second chance feature. Choose a sin for a chance to win up to 15 times your total bet and perhaps find a 3rd scatter and trigger the free spin feature after all.

A Unique Game for True Gamblers

7 Sins is filled with surprises despite its simple layout. The beautiful graphics and characters on the reels are a major advantage on the market as well.

The cash rewards available might not be as lofty as in other slot games, but the dynamic free spin feature alone should be enough to make up for that fact.

You've Won a Free Spin

 
SPIN