Sie sind hier: Home » De » Octavian Gaming » Wild Rocket

Wild Rocket Slot

Was??? Ein Spiel über Salatblätter, die in der Wildnis gesammelt werden? Was kommt als nächstes?

Doch bevor Sie sich jetzt zu sehr wundern, in Wild Rocket geht es nicht darum. Etwas komplett anderes ist hier der Fall. Denn auch Raumschiffe können eine wilde Seite aufweisen.

Wild Rocket ist ein Video Slot mit 5 Walzen von Octavian Gaming, der einige Überraschungen bereit hält. Nicht mehr lange und wir starten den Countdown um abzuheben. Doch zuvor lassen Sie uns einen Blick auf die Schönheit des Spiels werfen.

Einzigartige Rakete

Der Slot sieht gut aus, doch nicht in einer auffälligen Weise wie es bei vielen anderen Slots der Fall ist. Die Besonderheit von Wild Rocket liegt in den Details die in jedes Element des Spiels gesteckt wurden - vom Hintergrund bis hin zu den Symbolen.

Der Hintergrund zeigt eine kitschige Rakete im Comicstil und eine Galaxie voller glänzender Sterne. Der Sternenhimmel ist so bezaubernd, dass man einfach nur hineintauchen möchte. Und dann gibt es noch die Walzen.

Die zentrale Gewinnlinie ist umrandet mit einer rot-weiß gestreiften Rakete. Sie können sie für alle Ewigkeit anstarren, doch es gibt eine Aufgabe zu erledigen. Starten Sie die Walzen und Sie werden von der Symbolauswahl positiv überrascht werden.

bookmark this

Wild Rocket

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Wilde Gewinne auf einer wilden Rakete

Normalerweise kann man im Weltall Reichtümer wie seltene Mineralien und Gase finden. Abgesehen davon ist der Himmel recht leer. Doch das ist auch in Ordnung: Octavian Gaming hat esoterische Metalle gegen eine einfache Auswahl an Früchten und Glocken eingetauscht.

Es hört sich etwas weithergeholt an, doch die Realität ist um einiges besser. Insbesondere die Fruchtsymbole strahlen eine bestimmte Schönheit aus: Jede Abbildung hat ein metallisches Design, was man in der Einrichtung einer Rakete vermuten könnte. Dieser Effekt lässt Zitronen und Orangen an Handgranaten erinnern.

Das Explosive mit Wild Rocket endet hier noch nicht: Das Wild Symbol zeigt einen großen Flammenball, der hoffentlich von einem alten Stern anstelle einer überhitzten Rakete stammt. Die niedrig auszahlenden Symbole im Spiel sind Zitronen, Kirschen, Pflaumen und Orangen. Der maximale Linieneinsatz beträgt 0,40 (der niedrigste Einsatz liegt bei 0,01). Die zuvor erwähnten Symbole zahlen 2, 4 und 10 für 3, 4 und 5 auf einer Linie aus.

Trauben steigern die Gewinne auf 4, 8 und 20. Glocken zahlen 6, 12 und 30 aus, während rote Siebener 8, 20 und 40 wert sind. Wild Symbole können andere Symbole - außer Scatter - ersetzen.

Scatter die das Wort "SCATTER" mit einer Umrandung von blauen Leuchtmitteln zeigen, lösen Multiplikatoren von 7, 15 oder 50 für 3, 4 oder 5 identische Symbole aus. Sichern Sie sich 5 aktive Raketen und gewinnen Sie eine Vielzahl an Freispielen.

Ein Slot voller Sterne?

Sobald das Spiel beginnt, glänzt Wild Rocket mit einem flüssigen Spielablauf. Ein einfach zu spielender Slot dessen brillante Grafiken und dezente Animationen sicherstellen, dass Sie selbst bei der 100. Spielrunde die gleiche Unterhaltung wie bei der ersten erleben.

Erhalten Sie Gewinne mit den flammenden Wild Symbolen und Sie werden mit der rot-weiß gestreiften Rakete begrüßt. Die Symbole auf der aktiven Gewinnlinie lösen die Gewinne aus. Klänge einer Elektrogitarre feiern mit Ihnen den Erfolg. Sobald Sie mit dem Spielen beginnen, erscheinen Gewinnkombinationen ohne großen Aufwand Ihrerseits.

Wild Rocket zahlt nicht soviel aus wie andere Video Slots, doch die kleinen Gewinne können sich schnell anhäufen. Gewinnen Sie mit Kombinationen aus normalen Symbolen - 3, 4 oder 5 - und Sie haben die Möglichkeit Ihre Gewinne zu setzen. Dies geschieht mit Hilfe eines Flippers mit Multiplikatoren. Die Kugel kann zwar schnell zwischen den Walzen des Flippers verschwinden, doch manchmal haben Sie Glück und der Ball kommt zurück, um für große Auszahlungen zu sorgen.

Wild Rocket ist keine Wissenschaft - es handelt sich um einen einfachen Slot mit fünf Walzen und das ist auch gut so.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Octavian Gaming » Wild Rocket

Wild Rocket Slot

Blimey...a game about salad leaves that can be foraged and picked in the wild. What will they think of next?

Woah, hold up. Before you get too excited, Wild Rocket isn’t about that type of wild rocket; it’s about the other one. You know; space rockets that are, um, wild in their trajectory.

Wild Rocket is a 5-reel video slot from Octavion Gaming that has a few surprises up its sleeve. In a moment we’ll start the countdown and prepare for blast-off, but before we do so, let’s take a moment to ‘mire the beauty of this game.

Awesome Rocket

It’s a looker alright, but not in the lush, gaudy style that typifies many slots. What really makes Wild Rocket such a joy to play is the attention to detail that’s been lavished on every element of the game, from the background to the symbols.

The former is made up of a cutesy, cartoon rocket and a galaxy of sparkling stars, with subtle rendering and tonality making it the sort of skyscape you could dive into and immerse yourself in. Then there’s the reels themselves.

The central payline is framed by a spinning rocket whose red and white stripes are reminiscent of a barber’s pole. You could watch its infinity spin for all eternity were it not for the fact that you’ve got a job to do. Press start and boy, what a pleasing selection of symbols you’ve got to gaze at.

bookmark this

Wild Rocket

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Wild Riches on a Wild Rocket

The sort of riches you can find in space tend to be rare minerals and gases. Otherwise, space is a pretty barren place. That’s OK though: Octavion Gaming have eschewed representing esoteric metals for the far simpler trope of fruit and bells.

That may sound a little humdrum, but the reality is far more pleasing. The fruit symbols in particular are a thing of beauty, each one inlaid with a punched metal design akin to the kind you might find on the exterior of the space rocket. The effect is to make the lemons and oranges resemble hand grenades.

The explosiveness of Wild Rocket doesn’t end there either: the wild symbol consists of a big ball of flame, hopefully emanating from a dying star rather than signalling the superheated demise of your trusty space rocket. The lowest value symbols in the game are lemons, cherries, plums and oranges. With the line bet set at the maximum 0.4 (the lowest setting is 0.01), the aforementioned symbols will pay out 2, 4 and 10 for 3, 4 and 5 in a line.

Grapes up the ante slightly, with a possible return of 4, 8 and 20. For the bells, those figures rise to 6, 12 and 30, while red 7s offer 8, 20 and 40. Wild substitutes for any symbol except for scatter.

Scatter, which simply comprises the word ‘SCATTER’ framed by a row of blue bulbs, will score you a multiplier of 7, 15 or 50 for 3, 4 or 5 matching symbols. Secure 5 active rockets to win free games galore.

A Stellar Slot?

In action, the best word to describe Wild Rocket would be smooth. It’s a smooth, effortless slot whose beautiful graphics and subtle animations ensure you’ll be as enamoured by the 100th spin as you were by the first.

Notch up a win with the flaming wild symbols and you’ll be greeted by the sight of the barber’s pole rocket speeding across the reels. Your wins will then be totted up across all active lines before a series of coins spill off the reels. All the while, chirpy electronic guitar-based sound effects herald your success. As you play, you should find that winning combos can be rustled up with minimum effort.

Wild Rocket doesn’t pay out as much as some video slots, but the small wins can soon add up when you score a few in rapid succession. Win via a combination of regular symbols – 3, 4 or 5 – and you’ll be given the option to gamble your win. This is administered via a pinball table, with the table’s bumpers serving as multipliers. More often than not you’ll come unstuck here and the ball will tumble down the hole between the flippers. Every once in a while though the ball will bounce just right, earning you a tidy payout.

Wild Rocket then: it’s not rocket science, just a highly playable five-reel slot and that’s good enough.

You've Won a Free Spin

 
SPIN