Sie sind hier: Home » De » Octavian Gaming » Royal Towers

Royal Towers Spielautomat

Betreten Sie den Königshof in diesem Spielautomaten von Octavian. Mit einer Retro Stadtkulisse im Hintergrund und Rittern und Burgen auf den Walzen, entführt dieser Slot Spieler in das Mittelalter. Majestätische Musik mit den Geräuschen von Hufeisen und klirrenden Schwertern spielen im Hintergrund, während jeder Gewinn mit einem imposanten Klingeln begrüßt wird.

Der Slot hat 10 Gewinnlinien, Wild Symbole, Bonusspiele und eine Freispielrunde, damit Spieler dem König ihre Loyalität erweisen.

Setzen Sie Ihren Einsatz am Königshof

Um dieses Abenteuer am Königshof zu starten, müssen Sie Ihren Einsatz wählen. Die 10 Gewinnlinien im Spiel sind festgesetzt und jede Gewinnlinie ist in jeder Spielrunde aktiv. Somit haben Sie jederzeit die besten Gewinnmöglichkeiten. Wählen Sie Ihren Einsatz pro Linie zwischen €0,01 und €2,00. Somit beträgt der Mindesteinsatz €0,10 und der maximale Betrag €20,00. Diese Einsatzmöglichkeiten sind perfekt für Spieler, die niedrige Einsätze bevorzugen. Highroller werden allerdings über die Einschränkungen bei den Einsätzen enttäuscht sein.

Andere Einstellungsmöglichkeiten beinhalten Max. Einsatz. Hierbei kann der maximale Betrag schnell und einfach gesetzt werden. Die Autoplay Option erlaubt eine unbegrenzte Anzahl an Spielrunden zu spielen, bis die Autoplay Taste wieder betätigt wird, um die Funktion zu stoppen. Die Einstellungen können mit den Tasten oberhalb des Bildschirms verändert werden. Mit diesen kann ebenfalls die Anzahl der automatischen Spielrunden eingestellt werden.

Hinsichtlich der Grafiken macht der Spielautomat den Königen alle Ehre. Alle Bilder sind kristallklar und detailliert. Die Musik und Soundeffekte fügen dem Thema Spaß und eine abwechslungsreiche Atmosphäre hinzu.

bookmark this

Royal Towers

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Königliche Belohnungen für loyale Höflinge

Das königliche Thema des Spiels ist interessant und auch die Symbole erinnern an Könige und Königinnen. Die Abbildungen zeigen einen König mit einer Krone, eine Prinzessin mit einer weißen Taube auf ihrer Schulter, ein Ritter in voller Ritterrüstung, eine Burg mit Türmen, ein Schild, einen bunten Kelch, eine Fruchtschale und eine rote Rose. Es sind ebenfalls Spielkarten zu finden, die für niedrigere Auszahlungen sorgen.

Die regulären Symbole belohnen mit exzellenten Auszahlungen. Der König trägt seine Krone und belohnt mit der höchsten Auszahlung von €10.000 für 5 Symbole, falls mit dem maximalen Betrag gespielt wird. Das Symbol mit der zweithöchsten Auszahlung ist die Prinzessin, die mit €5.000 für 5 Symbole belohnt, sollte mit dem maximalen Einsatz gespielt werden. Danach folgt der Ritter mit €2.000 für 5 Symbole, während der Kelch und die Fruchtschale €1.000 für 5 Symbole auszahlen. Bei den niedrig auszahlenden Symbolen handelt es sich um die rote Rose, die mit €600 für 5 Symbole belohnt. Das Ass und der König zahlen beide €400 für 5 Symbole aus und Königin, Bube und 10 sind €200 für 5 Symbole wert - vorausgesetzt es wird immer mit dem maximalen Betrag gespielt.

Das Schild und magische Schwert

Das Schild ist das Wild Symbol im Slot und kann andere Symbole - außer den Burgturm - ersetzen, um für weitere Gewinne zu sorgen. Sollte das Wild auf einer zentralen Position der mittleren Walze erscheinen, verwandelt es sich in ein Symbol mit einem magischen Schwert.

Dieses Symbol verändert seine Position und die Symbole auf die das magische Schwert mit seinen 4 Punkten zeigt, werden zum Wild Symbol. Somit können viele Wilds aus nur einer Spielrunde hervorgehen und für zahlreiche Gewinnmöglichkeiten sorgen.

Der Burgturm löst den Schildbonus aus

Der Burgturm ist das Scatter Symbol und sobald Sie drei oder mehr auf den Walzen entdecken, wird die Schildbonusrunde eingeläutet. Während dieser königlichen Runde müssen Sie Schilder auswählen, um Gewinne freizulegen. Es kann ebenfalls eine Flamme auftauchen, die ein zufälliges Schild öffnet. Anschließend können Sie am Rad drehen, um weitere Gewinne zu erhalten - mit zufälligen Goldfeldern, die von einer Flamme ausgelöst werden. Somit warten viele Belohnungen auf Slots spielende Ritter und Mägde.

Flipper oder Kartenspiel

Nach jeder erfolgreichen Spielrunde haben Sie die Chance Ihre Gewinne zu verdoppeln. Im 50/50 Kartenspiel müssen Sie lediglich rot oder schwarz wählen oder spielen Sie am Flipper und gewinnen Sie bis zu 5x Multiplikatoren - oder verlieren Sie alles in nur einer Runde. Die Wahl ist Ihre - Sie können auch die Gamble Funktion ignorieren und sie in den Einstellungen deaktivieren.

Genießen Sie königliche Belohnungen mit einer Vielzahl an Funktionen

Royal Towers ist ein unterhaltsamer Slot von Octavian Gaming und viele Spieler lieben das königliche Thema mit imposanter Musik und vielen Soundeffekten.

Die Wild Funktion mit dem wechselnden magischen Schwert ist recht häufig zu sehen und treibt Ihre Gewinne in die Höhe, während der Schildbonus in unserem Spiel einmal aufgetreten ist und für Spaß sowie einige Goldmünzen gesorgt hat.

Das Thema und die Soundeffekte sind unterhaltsam und die regelmäßig auftretenden Funktionen lassen bei Spielern keine Langeweile aufkommen, während man die königliche Atmosphäre auskosten kann.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Octavian Gaming » Royal Towers

Royal Towers Slot Machine

Enter the royal court in this monarchy-themed slot machine from Octavian. With a retro city scape in the background, and knights and castles on the reels, this game transports payers to the age of chivalry. Majestic music with horses’ hooves and clashing swords plays in the background during the spins, while each win is greeted with a stately jingle.

The slot features 10 paylines, wild symbols, bonus games and a free spins round to keep players loyal to the King!

Betting in the Royal Court

To get started on your adventure in the royal court, you need to select your stake. The 10 paylines in this game are all fixed into place, so every payline is active for every spin, giving you the maximum number of ways to win each time. You can choose your bet per line from €0.01 to €2.00 giving a total minimum bet of €0.10 and a maximum bet of €20.00. Although this betting range will suit low rollers, those with higher bankrolls might feel rather restricted by the lack of higher possible bets.

Other betting options include a ‘max bet’ button for placing the maximum bet quickly and easily, along with an autoplay option, which can be used to play unlimited free spins until you press the autoplay button again to stop them. It is also possible to alter your settings by clicking the tool button at the top of the screen to change the number of automatic spins.

Graphically, this slot machine is royally attractive with the images all crisp, clear and highly detailed. The music and sound effects add to the theme to create a fun and engaging atmosphere.

bookmark this

Royal Towers

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Regal Rewards for Loyal Courtiers

The regal theme of the game is attractive and gives the slot a certain air of gravitas with all the symbols related to kingly and queenly matters. The icons include a king wearing a crown on top of his helmet, a princess with a white dove on her shoulder, a knight in full jousting armour, a castle turret, a shield, a colourful goblet and bowl of fruit, and a red rose. There are also a number of high cards to award the lower payouts.

The regular symbols award some excellent payouts. The king wearing his crown awards the top payout of €10,000 for 5 symbols while playing max bet, while the second-best symbol to watch out for is the princess who awards €5,000 for 5 symbols at max bet. Next in line is the knight who pays €2,000 for 5 symbols at max bet, while the goblet and bowl of fruit pay €1,000 for 5 symbols at max bet. The lower paying symbols are the red rose which pays €600 for 5 symbols, the Ace and King which both pay €400 for 5 symbols and the Queen, Jack and 10 which all pay €200 for 5 symbols while playing at max bet.

The Shield and Magic Sword

The shield is the wild symbol on this game, standing in for all the other symbols except the castle turret, to award more potential wins. If this wild symbol appears in the central position on the middle reel, it transforms into a magic sword symbol.

This symbol spins around and the symbols pointed at by the 4 points of the magic sword become wild. This gives huge potential for many wilds from one lucky spin – and many more winning combinations.

Castle Turret Triggers the Shield Bonus

The castle turret is the scatter symbol and if you hit 3 or more of these symbols together on the reels you trigger the Shield Bonus round. During this royal round you need to select the shields one by one to reveal cash prizes. There is the also the chance to reveal a burning flame which opens a random shield. You can then spin a special wheel to find more cash prizes – with random gold sectors created by a burning flame to give higher potential rewards to the luckiest slots-playing knights and maidens.

Pinball Gamble or Card Game

After each win you can play a gamble game for the chance to double your winnings. This game can be a 50/50 card game on a simple red or black gamble, or a pinball game where you can win multiplier awards up to 5x your payout – or lose your winnings from that spin. The choice is yours – or turn off the gamble feature altogether by selecting ‘disable’ from the tools menu.

Enjoy Royal Rewards with Plenty of Features

Overall, Royal Towers is an entertaining offering from Octavian Gaming and most players will love the royal theme with the stately music and galloping sound effects.

The wild feature with the spinning magical sword hits the reels regularly to boost your bankroll, while the shield bonus game triggered once during our session for a fun and exciting feature which added some more gold coin to our royal pile.

The theme and sound effects are great fun and the regular features will keep players on their toes while they enjoy the chivalric atmosphere.

You've Won a Free Spin

 
SPIN