Sie sind hier: Home » De » Octavian Gaming » Queen Cleopatra

Queen Cleopatra Spielautomat

Cleopatra VII Philopator, besser bekannt als Kleopatra, war die letzte aktive Pharaonin des ptolemäischen Ägyptens. Sie müssen das zwar nicht für das Spielen am Queen Cleopatra Slot von Octavian Gaming wissen, doch es ist immer schön sich über die Inhalte eines Video Slots zu informieren.

Die sogenannte Königin der Könige ist hauptsächlich um ihre Beziehung mit Anthony besorgt und ihre Vorliebe täglich in Milch zu baden. Nachdem wir jetzt informiert sind, lassen Sie uns einen Blick auf Queen Cleopatra werfen und was Octavian Gaming zu bieten hat.

Kleopatras Verbindung von Alt und Neu

Video Slots, die antike Geschichte mit modernem Spiel verbinden bergen immer ein Risiko in der Gegenüberstellung von Alt und Neu. Einfacher gesagt, es ist hart Details des antiken Ägyptens mit grellen Lichtern und schwungvoller Musik von modernen Video Slots zu verbinden.

Queen Cleopatra überspannt diese Jahrhundertwende etwas, doch seien wir ehrlich: Wir spielen nicht den Slot um mehr über Alexandria und das Leben in 69BC zu erfahren, wir möchten den Jackpot knacken und uns der nächsten Aufgabe zuwenden.

Um Ihnen hierbei zu helfen, müssen Sie folgendes wissen: Das Spiel verbindet traditionelle Kartenspiel Symbole mit ägyptischen Symbolen, um etwas Exotik in das Spiel einzubringen.

bookmark this

Queen Cleopatra

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Etwas am antiken Ägypten ist unglaublich verlockend und das Spiel strahlt das Gefühl mit wunderschönen Grafiken aus. Teure Juwelen leuchten, Glücksbringer glänzen und Kleopatra hat ein zauberhaftes Lächeln, während Sie eine zeitlose Schönheit ausstrahlt. Man sagt - oder eher die Geschichtsbücher lehren uns - das die Königin der Könige eine Traumfrau ist und sie sieht wirklich bezaubernd mit ihrer Krone und makellosem Makeup aus.

Die Königin ist - nicht wirklich überraschend - das wertvollste Symbol, doch Sie sollten nicht nur auf die Schönheit achten, wenn die Walzen stoppen.

Königin der Slots

Die Spielkartensymbole zeigen 10, J, Q, K und A. Und das bedeutet, dass Queen Cleopatra wahrscheinlich der einzige Video Slot ist, der zwei Königinnen beinhaltet: Q und die ägyptische Königin selbst. Verwirrt? Nicht wirklich. Interessiert? Absolut.

Die Liniengewinne im Spiel funktionieren folgendermaßen: 10, J und Q zahlen 10, 50 und 200 für 3, 4 und 5 in einer Reihe aus. Die juwelenbesetzten Schlangenringe belohnen mit 40, 200 und 1.000. Die geflügelte Katze (oder ist es ein Löwe?) zahlt Gewinne in Höhe von 10 für zwei Symbole in einer Reihe aus. Für 3, 4 und 5 betragen die Auszahlungen 80, 800 und 4.000. K und A verwöhnen mit 20, 100 und 400 für 3, 4 und 5, während Kleopatras funkelnde Schulterstücke 40, 200 und 1.000 auszahlen.

Somit bleibt nur noch Kleopatra selbst übrig. Wie das geflügelte Biest zahlt das Symbol für nur zwei in einer Reihe aus. Sichern Sie 2, 3, 4, oder 5, um 20, 200, 2.000 und 10.000 zu gewinnen. Ein weiteres Symbol nach dem Sie Ausschau halten sollten ist das goldene Buch, welches das Wild darstellt. Es kann andere Symbole ersetzen und zahlt für 3, 4 oder 5 auf einer Linie 40, 400 oder 4.000 aus.

Gewinnen Sie wie ein Ägypter

Octavian Gaming verdient Beachtung für den Aufwand in der Gestaltung des Slots. Schöne Bilder stellen einen zwar nicht so zufrieden wie das Gewinnen eines Jackpots, doch helfen sie dabei die Atmosphäre angenehm zu gestalten, während man darauf wartet das die Walzen in die richtige Position fallen.

Der Hintergrund zeigt das Innere einer Grabstätte, die mit dem Strahl einer Taschenlampe erhellt wird. Hieroglyphen sind an den Wänden zu sehen und überall glänzen Juwelen und Gold. Bei den Ägyptern dreht sich nicht alles nur um Tod und Geld, doch bei einem Video Slot in dieser Ära macht es Sinn sich auf die Reichtümer zu fokussieren.

Der Spielverlauf hat das übliche Format eines modernen Video Slots. Die fünf Walzen bieten 10 Gewinnlinien und die Einsätze reichen von 0,1 bis zu 2,00. Nach jeder erfolgreichen Spielrunde haben Spieler die Möglichkeit mit der Gamble Funktion zu spielen. Sobald Sie Ihre Wahl getroffen haben, werden Sie zur Queen Cleopatra Funktion geführt. Ein Flipper Spiel mit einer Kugel und einer Serie an Puffern, die Multiplikatoren auslösen.

Falls Sie Glück haben, explodiert Ihr Einsatz. Falls nicht, verlieren Sie die Kugel und der Einsatz versickert im Wüstensand.

Queen Cleopatra ist ein Slot mit hohen Auszahlungen und vielen Gewinnmöglichkeiten. Er ist schön anzusehen, einfach zu spielen und bietet endlose Unterhaltung während man auf die Gewinne wartet.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Octavian Gaming » Queen Cleopatra

Queen Cleopatra Slot Machine

Cleopatra VII Philopator, known to history simply as Cleopatra, was the last active pharaoh of Ptolemaic Egypt. You don’t need to know that to play Octavian Gaming’s Queen Cleopatra video slot, but it’s nice to pick up nuggets of information like this as you acquaint yourself with the video slot’s inner workings.

The so-called Queen of Kings is primarily famous for her relationship with Anthony and her penchant for taking daily baths in ass’s milk. That’s ass as in donkey, for the avoidance of ambiguity. Right, now we’ve got that cleared up, let’s take a closer look at Queen Cleopatra and see what Octavian Gaming have to offer.

Cleopatra Comin’ Atcha

Video slots that combine ancient history with the ultra-modernity of a reel-based game run the risk of jarring in their juxtaposition of the old and the new. Put simply, it’s hard to seamlessly blend the subtle nuances of ancient Egypt with the flashing lights and chirpy music of a modern video slot.

In that respect, Queen Cleopatra straddles that multi-millennial divide uneasily, but let’s be frank: we’re not playing this game to learn more about Alexandria and life in 69 BC; we’re doing so in the hope of scooping the jackpot and moving on to our next target.

To aid you in that regard, here’s what you need to know: the game combines traditional playing card-based symbols with proprietary Egyptian symbols that add a little exoticism into the mix.

bookmark this

Queen Cleopatra

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

There’s something about ancient Egypt that’s incredibly alluring, and it’s a vibe that permeates this game thanks to the beautifully rendered graphics. Precious jewels glint, talismans shimmer and Queen Cleopatra herself smiles serenely while looking divine. Word on the street – or rather the history books – is the Queen of Kings was quite a stunner, and she certainly looks resplendent here in her ornate gilded crown and flawless makeup.

The Queen herself is unsurprisingly the game’s most valuable symbol, but she’s not the only beauty to look out for as you watch the reels skid to a stop.

Queen of Slots

The playing card symbols in use in the game comprise 10, J, Q, K and A. This means Queen Cleopatra might just be the only video slot to have two competing queen symbols: the Q and the Egyptian Queen herself. Confusing? Not really. Mildly interesting? Absolutely.

The line wins in the game work out as follows: 10, J and Q pay 10, 50 and 200 for 3, 4 and 5 in a row. The jewelled snake ring ups the ante, paying out 40, 200 and 1,000. For the winged cat (or is it a lion?), you can secure a win of 10 for landing just two symbols in a row. For 3, 4 and 5 the payout is 80, 800 and 4,000. K and A pay 20, 100 and 400 for 3, 4 and 5, while Cleopatra’s coruscating shoulder piece will remunerate you to the tune of 40, 200 and 1,000.

That just leaves Queen Cleopatra herself. Like the winged beast, this symbol will payout with just two in a row. Secure 2, 3, 4 or 5 to win 20, 200, 2,000 and a whopping 10,000 for the big one. The other symbol to look for in play is the golden book, which serves as wild. It can substitute for any of the other gaming symbols, with 3, 4 or 5 in a line paying all the fours: 40, 400 or 4,000 respectively.

Win like an Egyptian

Octavian Gaming deserve credit for the effort they’ve put into designing this slot. Sure, pretty pictures alone aren’t gonna grant you the satisfaction that comes with notching a jackpot, but they certainly help to set the scene and provide something to look at while you wait for the reels to fall into line.

The background for the game depicts the interior of a tomb, lit by flickering torches. Hieroglyphics adorn the walls and gold and jewels are strewn as far as the eye can see. The Egyptians weren’t all about death and treasure, it should be noted, but if you’re gonna model a video slot on this era it makes sense to focus on the ancient civilisation’s penchant for riches and excess.

In action, the game conforms to the usual format that you’d expect of a modern video slot. The five reels provide 10 paylines, with the bet ranging from 0.1 to 2.0 Every time a winning combo drops into view, you’ll be given the option to gamble or take the win. Select the former and you’ll be taken through to Queen Cleopatra’s feature: a pinball table that will load a ball and knock it off a series of buffers which have multipliers assigned.

If your luck’s in, your initial win will be multiplied exponentially; if your luck has left the building, the ball will drop between the flippers and you’ll lose everything.

Queen Cleopatra is a highly playable game that offers ample opportunities to activate the feature. It’s pretty, it’s smooth and it’s a fun way to while away the hours in your quest to top up your bank balance.

You've Won a Free Spin

 
SPIN