Sie sind hier: Home » De » Octavian Gaming » Olive Republic

Olive Republic Slots

Setzen Sie Segel in Richtung antikes Rom in diesem unterhaltsamen Slot von Octavian Gaming. Der Spielautomat zeigt auf seinen Walzen römische Soldaten, einen Lautenspieler, Schriftrollen und römische Gebäude. Die trällernde Musik, spaßigen Animationen und wunderschönen Olivenhaine helfen dabei, sich ganz in das Thema hineinzuversetzen.

Die Grafiken sind großartig, während das einfache Spiel insbesondere für Spieler geeignet ist, die nicht auf Nervenkitzel aus sind. Der Slot hat Wild Symbole, Scatter, Freispiele, unglaubliche Multiplikatoren und 40 Gewinnlinien, die für viele Gewinnmöglichkeiten während Ihres Aufenthalts in Rom sorgen.

Spielen in Rom

Bevor es mit dem Spaß in der antiken Stadt losgeht, müssen Sie Ihren Einsatz wählen. Es gibt 40 Gewinnlinien, doch Sie müssen nicht an allen spielen. Klicken Sie auf die Plus- und Minus-Tasten, um aus 1, 5, 10, 20 oder 40 Gewinnlinien zu wählen.

Sie haben die Möglichkeit Ihren Wetteinsatz zwischen €0,01 und €0,50 zu wählen. Somit liegt der Mindestbetrag bei €0,01 und der maximale Betrag pro Runde bei €20,00.

Es gibt eine Max. Einsatz Taste, mit der Sie mit nur einem Klick den maximalen Wetteinsatz wählen können. Auch wenn die Einsatzmöglichkeiten bestens für Spieler geeignet sind, die mit einem niedrigen oder mittleren Budget spielen möchten, so werden sich Highroller mit einem maximalen Einsatz von €20,00 recht eingeschränkt fühlen.

bookmark this

Olive Republic

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Antike Auszahlungen

Alle Symbole im Spiel basieren auf dem antiken Rom und beinhalten einen weißbärtigen Caesar mit seiner goldenen Krone, einen römischen Legionär, eine Frau die auf einer Laute spielt, ein Kriegsschiff, ein römisches Gebäude mit großen Säulen und der Bezeichnung "Bank" am Eingang, ein geflügeltes Pferd, einen antiken Topf und eine Schriftrolle.

Weiterhin gibt es ein großes goldenes Amulett mit einem roten Rubin und ein Hinweisschild mit dem Wort "Wild" zu sehen. Spielkarten belohnen mit niedrigen Auszahlungen, doch hätten diese schöner mit römischen Schriftzeichen gestaltet werden können.

Das höchstauszahlende Symbol ist Caesar, der mit 125 Münzen für 5 identische Symbole belohnt. Das zweite Symbol, nach dem Sie Ausschau halten sollten, ist der grinsende römische Soldat und die Frau mit ihrer Laute, die beide jeweils 100 Münzen für 5 Symbole auszahlen, während das Kriegsschiff und die römische Bank jeweils mit 75 Münzen für 5 Symbole belohnen.

Danach folgt das geflügelte Pferd mit einer Auszahlung von 62,50 Münzen für 5 Symbole, die Schriftrolle und der antike Topf zahlen beide jeweils 50 Münzen für 5 Symbole aus. Die am niedrigsten auszahlenden Symbole im Spiel sind die Spielkarten, die zwischen 37,50 und 25 Münzen für 5 identische Symbole wert sind.

Wild Schilder belohnen mit zusätzlichen Funktionen

Das Wild Symbol im Spiel ist einfach zu entdecken, denn es ist mit dem Wort "Wild" gekennzeichnet. Es kann alle anderen Symbole im Spiel - außer dem Scatter - ersetzen, um für mehr Gewinnkombinationen zu sorgen. Es gibt noch einige weitere Funktionen, die mit diesem Symbol verbunden sind und für große Auszahlungen sorgen können.

Zu welchem Symbol auch immer das Wild Hinweisschild zeigt, verwandelt sich in ein Wild Symbol, während das Erscheinen des Hinweisschildes auf der 4. und 5. Walze einen 5x Multiplikator auslöst.

Sie können jede Menge Multiplikatoren auf Ihrem Weg gewinnen. Falls das passiert, werden sie zusammengefasst und garantieren hohe Auszahlungen.

Ein Scatter als goldenes Amulett und Freispiele

Das goldene Amulett ist das Scatter im Slot. Dieses Amulett ist wahrlich ein Symbol das vor Reichtum trotzt, denn es ist mit Rubinen besetzt. Sobald Sie drei goldene Amulette finden, wird die Freispielrunde mit 5 Freispielen ausgelöst.

Um die Runde zu beginnen, müssen Sie eines der Schilder auf den Walzen wählen, um die Anzahl der Wilds während der Freispielrunde zu bestimmen. Jedes Wild das erscheint setzt sich für die Dauer der Freispiele fest, um für zusätzliche Gewinne zu sorgen. Sollten Sie während der Freispiele auf ein weiteres goldenes Amulett stoßen, erhalten Sie ein weiteres Freispiel.

Weiterhin werden Sie mit einem 10x Multiplikator am Ende der Freispielrunde belohnt.

Ein römischer Urlaub mit großartigen Wild Gewinnen

Olive Republic sieht mit seinen römisch gestalteten Symbolen und wunderschönen Landschaft einfach toll aus. Doch hinter dem attraktiven Thema steckt auch ein großartiger Slot.

Der unterhaltsame Spielspaß kann erst vom Gewinnpotential des Slots ablenken, doch die Symbole in Form der Hinweisschilder machen den großen Unterschied und können für lukrative Auszahlungen sorgen. Wir haben in unserem Spiel viele zusätzliche Wilds dank der Hinweisschilder erhalten, die unser Spielguthaben in die Höhe getrieben haben. Auch wenn die Freispielrunde schwer fassbar ist, werden Spieler viel Spaß haben und die relaxte Natur des Slots genießen. Die Wild Hinweisschilder sind versteckte Schätze inmitten der römischen Olivenhaine.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Octavian Gaming » Olive Republic

Olive Republic Slots

Set sail for ancient Rome in this light-hearted slot game from Octavian Gaming. This slot features Roman soldiers, a lute-player, ancient scrolls and Roman buildings on the reels, while the lilting music, fun animations and beautiful olive grove setting all add to the theme.

The graphics are great, while the simple gameplay will appeal to no-frills fans. The game also features wild symbols, scatters, free games, magnificent multipliers and 40 paylines for plenty of ways to win while in Rome.

Betting in Rome

Before you can start all the fun in the ancient city, you need to select your stake. There are 40 paylines in the game but you don’t have to play all of them. Simply click on the plus and minus symbols to choose from 1, 5, 10, 20 or 40 paylines.

You can also alter your bet per payline from just €0.01 up to €0.50 to give a minimum overall bet of €0.01 and a maximum overall bet per spin of €20.00.

There is a max bet button, which allows you to place the maximum bet straight away without having to click up through the coin values. Although the betting range is ideal for low to mid rollers, players with larger bankrolls who like to bet big might feel the max bet of €20.00 is a little restrictive.

bookmark this

Olive Republic

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Ancient Payouts

Symbols in this game are all based on ancient Rome and include a white-bearded Caesar with his gold crown, a Roman legionnaire, a lady playing a lute, a war ship, a Roman building with giant pillars with the word ‘bank’ written across the entrance, a winged horse, an ancient pot and a scroll.

There is also a large gold amulet with a central red ruby, and a signpost symbol with ‘wild’ written on the front. A few high cards are also hidden here to award the lower payouts, although we think these would have worked much better as Roman numerals!

The highest paying symbol is the Caesar, who awards 125 coins for 5 matching symbols on the reels. The second symbols to watch out for are the grinning Roman soldier and the lady playing a lute who both pay 100 coins for 5 symbols, while the war ship and Roman bank symbol both pay 75 coins for 5 symbols.

Next up is the winged horse, which pays 62.50 coins for 5 symbols, with the scroll and ancient pot paying 50 coins for 5 symbols. The lowest paying symbols in the game are the high cards, which pay from 37.50 to 25 coins for 5 matching symbols on the reels.

Wild Signs Give Extra Features

The wild symbol in the game is the sign post with ‘wild’ helpfully written on it. These stand in for all the other symbols in the game, except the scatter, to create more potential winning combinations. There are a few other features associated with this symbol to give more potential payouts.

Whichever symbol the wild signpost is pointing at when it settles on the reel also becomes a wild symbol, while any wild signpost appearing on reels 4 and 5 awards a multiplier of up to 5x.

You can win a number of multipliers this way if you are lucky with your spins – if this happens, they are all added together to award some potentially enormous payouts.

Gold Amulet Scatters the Free Spins

The gold amulet symbol is the scatter in this game. This gold amulet is clearly an opulent symbol as it is encrusted with red rubies. When you spin at least 3 of these scattered gold amulets you trigger the free spins feature which awards 5 free spins initially.

To begin the round, select one on the shields on the reels to reveal the number of extra wilds you have been awarded for the duration of the round. Every wild that appears is held in place for all of your free spins to award extra potential wins. Plus, if you hit another scattered gold amulet during the free spins, you get another free spin.

For an additional prize, you are guaranteed a reward of at least 10x your total bet at the end of the free games round!

A Roman Holiday with Great Wild Wins

Olive Republic looks the part with its Roman style symbols and beautiful landscape but behind the attractive theme this slot also manages to deliver where it really matters.

The light-hearted fun could make players think this is all style over substance, but the wild signpost symbols make all the difference to your play to award some potentially massive rewards. We managed to enjoy lots of extra wilds from the wild signpost feature, which really gave our gameplay a boost. Although the free spins bonus round proved rather elusive, players will enjoy the fun and relaxed nature of the game and the wild signposts are a hidden gem among the Roman olive groves.

You've Won a Free Spin

 
SPIN