Sie sind hier: Home » De » Octavian Gaming » Multi Fruity

Multi Fruity Slot

Das klassische Spiel lockt in Multi Fruity, einem bunten neuen Spielautomaten von Octavian Gaming. Der Slot hat helle und lustige Fruchtsymbole, goldene Sterne und Siebener auf den Walzen abgebildet, während im Hintergrund jazzige Klaviermusik ertönt.

Der Spielautomat ist Teil einer speziellen Spielkollektion mit 243 Gewinnmöglichkeiten anstelle der üblichen Gewinnlinien. Somit haben Spieler während ihres Spiels eine Vielzahl an Gewinnchancen.

Das ist jedoch auch schon die einzige Funktion, die Multi Fruity zu bieten hat und ohne Wilds, Scatter oder andere Bonusspiele verlässt sich dieser einfache Slot ausschließlich auf die 243 Gewinnmöglichkeiten.

Starten wir mit dem fruchtigen Spaß

Man erkennt das fruchtige Thema sofort nach dem Laden des Spiels. Die Walzen sind gefüllt mit Zitronen, Wassermelonen, Trauben, Orangen und Pflaumen, während die klassischen goldenen Glocken, Siebener und strahlenden Sterne dem Spiel einen weiteren traditionellen Spielautomaten Charakter verleihen. Das einzige was fehlt ist das Bar Symbol.

Interessanterweise tropft an allen Symbolen das Wasser herunter und lässt einen an einem heißen Sommertag recht durstig werden. Im Hintergrund sind Fruchtstücke und bunte Edelsteine zu sehen, an denen noch mehr Wassertropfen hängen um ein realistisches Frucht- und Sommergefühl zu erwecken.

Bevor Sie anfangen an Multi Fruity zu spielen, müssen Sie Ihren Einsatz wählen. Da dieser Spielautomat 243 Gewinnmöglichkeiten bietet, haben Sie in jeder Runde die volle Chance auf Gewinne ohne sich Gedanken über Gewinnlinien oder Linieneinsätze zu machen. Sie müssen lediglich den Einsatz Multiplikator wählen. Dieser kann zwischen €0,01 und €2,00 liegen und der insgesamte Einsatz beträgt somit pro Spielrunde zwischen €0,10 und €20,00. Auch wenn dies das Budget für manche Spieler abdeckt, so werden sich Highroller in ihren Einsatzmöglichkeiten eingeschränkt fühlen.

Eine weitere Option ist die Autoplay Funktion. Mit dieser können Sie die Walzen automatisch drehen lassen, bis Sie erneut die Autoplay Taste zur Beendigung der Funktion klicken. Sie können von 10 bis zu unbegrenzten Spielrunden in Ihren Einstellungen auswählen. Andere Optionen erlauben Ihnen die Lautstärke einzustellen, die Münzwerte zu wählen (es wird lediglich €0,01 angeboten) und eine Sprachauswahl, die allerdings nur Englisch anbietet. Spieler haben die Wahl ein Gamble Spiel auszuwählen: Kartenspiel, Flipper oder nichts von alldem.

bookmark this

Multi Fruity

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Überraschend großzügige Auszahlungen

Multi Fruity mag auf den ersten Blick recht einfach erscheinen und hat nur geringe Einsatzmöglichkeiten, doch die Auszahlungen sind andererseits recht großzügig - insbesondere wenn mit dem maximalen Einsatz von €20 pro Spielrunde gespielt wird. Falls 5 der roten Siebener beim Spielen mit dem maximalen Einsatz erscheinen, wird ein Gewinn von €2.000 ausgezahlt. Das zweitbeste Symbol nach dem Sie Ausschau halten sollten, ist die goldene Glocke und der goldene Stern. Beide belohnen mit €500, sobald 5 identische Symbole beim Spielen mit dem maximalen Einsatz erscheinen.

Danach folgen in der Auszahlungstabelle die Wassermelonen und Trauben. Beide zahlen jeweils €300 für 5 identische Symbole mit dem maximalen Einsatz aus, während andere Früchte im Spiel - Pflaumen, Orangen, Zitronen und Kirschen - alle mit bis zu €200 für 5 Symbole belohnen.

Es gibt kein Wild Symbol im Spiel und daher keine Hilfe beim Bilden von Gewinnkombinationen. Doch mit 243 Gewinnmöglichkeiten und relativ wenigen Symbolen sind Wilds nicht so wichtig und Ihre Chance auf einen Gewinn sind höher als an manch anderen Spielautomaten.

Sie haben die Wahl: Flipper oder Kartenspiel

Sobald Sie einen Gewinn in Multi Fruity erzielen, haben Sie die Option ein Gamble Spiel zu spielen, um Ihre Gewinne zu steigern - oder alles zu verlieren. Falls die Gamble Funktion in Ihren Einstellungen aktiviert ist, haben Sie die Option nach jeder erfolgreichen Spielrunde damit zu spielen.

Für das Kartenspiel müssen Sie die Farbe der nächsten Karte vorhersagen - rot oder schwarz. Ein einfaches "Doppelt oder Nichts" Spiel. Der Flipper ist komplexer und Sie können 2x, 3x oder 5x Multiplikatoren gewinnen, falls die Kugel in der richtigen Position landet. Sobald Ihre Kugel verlorengeht, verschwindet auch Ihr Einsatz.

Einfach aber effektiv

Multi Fruity ist ein einfacher Slot mit klassischem Fruchtthema, der alle Spieler mit einer Liebe für traditionelle Spielautomaten begeistern wird. Auch wenn die niedrigen Einsatzmöglichkeiten Highroller bei ihren Einsätzen einschränken, so können mit den 243 Gewinnmöglichkeiten viele kleine Auszahlungen abgeräumt werden. Die jazzige Klaviermusik bietet eine schöne Unterhaltung während des Spielens.

Der Slot hat keine Wilds, Scatter, Freispiele oder Bonusspiele und fokussiert sich ausschließlich auf die 243 Gewinnmöglichkeiten in Verbindung mit den Gamble Spielen. Sollten Sie mit dem Fehlen von Funktionen umgehen können, dann werden Sie von den vielen kleinen Gewinnen und dem attraktiven Thema begeistert sein.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Octavian Gaming » Multi Fruity

Multi Fruity Slot

The classic games arcade beckons in Multi Fruity, a colourful new slot machine from Octavian Gaming. This game features bright and cheerful fruit symbols, gold stars and lucky sevens on the reels, while jazzy piano music plays in the background.

This slot is part of the special collection of games that have 243 ways to win instead of the usual paylines, so players can be sure of hitting plenty of wins during their gaming session.

However this is about the only feature offered by Multi Fruity and without any wilds, scatters or bonus games, this simplistic slot is placing all its eggs in the 243 ways to win basket!

Starting the Fruity Fun

The fruit theme is clearly apparent on loading up the game with the reels filled with lemons, watermelons, grapes, oranges and plums, while the classic gold bells, lucky sevens and shiny stars all give a nod to the games arcade machines. The only item missing is the bar sign.

One interesting part of the symbols collection is that they all have water dripping down them, which made us quite thirsty while playing on a hot day! In the background there are fruit slices and colourful precious stones, along with more water droplets to add to the fruity and summery feel.

Before you start playing Multi Fruity, you need to select your stake. As this is a 243 ways to win machine, you have all these winning possibilities every spin without the need to think about paylines or line bets. Instead, all you need to choose is your ‘bet multiplier. This bet can be anything from €0.01 to €2.00 and gives an overall total bet per spin of €0.10 to €20.00. Although this is a decent range for low to mid rollers, players with higher bankrolls might find it a touch restrictive and feel they need more space to bet big.

Other options here include an autoplay button, which starts spinning the reels and will continue automatically until you press autoplay again. You can select from 10 automatic spins to unlimited automatic spins by changing your preference in the settings menu. Other options include a slider to alter the volume level, a denomination selector which only offers €0.01 and language selector which only offers English. The other available option is to select your choice of gamble option – card game, pinball or deactivate entirely.

bookmark this

Multi Fruity

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Surprisingly Generous Payouts

Multi Fruity might look a tad simplistic and only have a low betting range, but the payouts on offer here are actually rather generous, especially if you play the maximum bet of €20 per spin. If you spin 5 of the red seven symbols while playing max bet you can enjoy a payout of €2,000. The second-best symbols to watch out for are the gold bell and the gold star, which both award €500 for 5 symbols while playing max bet.

Moving down the paytable, we come to the watermelon and grapes, which both pay up to €300 for 5 symbols at max bet, while the other fruits in the game – the plums, oranges, lemons and cherries – all pay up to €200 for 5 symbols.

There is no wild symbol in this game, so no substitutions to boost your winning combinations. However with 243 ways to win and relatively few symbols to play with, wilds are less important and your chances of hitting a win on any spin are higher than with many other slot machines.

Gambling on a Cute Pinball or Card Game

Whenever you hit a winning spin playing Multi Fruity you have the option to play a gamble game for the chance to increase your winnings – or forfeit them if you are unlucky. Assuming you have left the gamble game activated in the settings, you will be faced with this option after every winning spin.

The card game asks you to choose the next card colour red or black – for a simple double or quits gamble. The pinball game is a little more complex as you can win multipliers of 2x, 3x or 5x if your ball lands in a lucky slot. If your ball lands in the ‘lost’ slot though, you forfeit your cash from the triggering spin.

Simple but Effective

Multi Fruity is a simple slot game with a classic fruit theme which will attract players who enjoy the classic arcade games. Although the low betting range means some higher rolling players will be restricted here, with 243 ways to win, there are plenty of small payouts to be enjoyed. The jazzy piano music also offers a pleasant accompaniment to the gameplay.

This game has no wilds, scatters, free spins or bonus game and relies heavily on the 243 ways to win feature, along with the gamble games. If you can handle the lack of features, this slot offers plenty of smaller wins and an attractive, if unoriginal, theme.

You've Won a Free Spin

 
SPIN