Sie sind hier: Home » De » Octavian Gaming » Fusion Power

Fusion Power Slots

Fusion Power ist ein Video Slot mit 5 Walzen und drei Gewinnlinien von Octavian Gaming, der den ganzen Spaß von traditionellen Fruchtspielautomaten mit der Kunst eines 80er Metal Album verbindet. Abhängig von Ihrem Geschmack ist dieser Slot entweder das Kultigste was Sie je erlebt haben oder einfach nur schwachsinnig.

Doch wie sagt man so schön: Der erste Eindruck kann täuschen und Fusion Power hat mehr als grelle Grafiken und Lichterblitze zu bieten.

Erleben Sie Metal vom Feinsten

Ein guter Start ist einen Blick auf die Ästhetik zu werfen. Zwar mögen die Funktionen mit ihren Gewinnmöglichkeiten mehr Ihr Interesse wecken, doch es sind die Grafiken selbst, die Sie entweder mehr erleben lassen möchten oder zu einem anderen Video Slot jagen.

Fans von Megadeth, Iron Maiden oder Metallica werden die Details sofort bekannt vorkommen. Das Spiellogo ist mit einem reflektierenden, elektrischen Blau verziert, während lila Lichtblitze den neonfarbenen roten Himmel erleuchten. Die Ära von viel Haar, großen Künstlern und großen Alben ist bereits so lange vorbei (wir sprechen hier von 30 Jahren), dass wir sie gerne wieder aufleben lassen möchten.

Der Soundtrack von Fusion Power ist nicht spannend, doch das sollte Sie nicht davon abhalten in Ihre engen PVC Hosen zu schlüpfen, sich in Haarspray einzuhüllen, den Soundtrack auf lautlos zu stellen, um zu Ride the Lightning oder Rust in Peace zu tanzen. Haben Sie jetzt Lust auf Rockmusik bekommen?

bookmark this

Fusion Power

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Maximale Unterhaltung, maximale Gewinne

Fusion Power basiert auf dem Versuch saubere Energie durch Kernfusion zu gewinnen. Es wird bereits seit Jahren versprochen, doch es sieht nicht so aus als ob schon bald ein Erfolg in diesem Bereich zu verzeichnen ist. Während Kernphysiker weiterhin an einer perfekten Formel arbeiten, liegt es an Ihnen sich mit Fusion Power vertraut zu machen, um einen guten Zahltag zu garantieren.

Lassen Sie die Walzen drehen und Sie werden von einem - nicht rockigen - Soundtrack begrüßt. Es handelt sich bei Fusion Power um einen klassischen Fruchtspielautomaten. Auch wenn der Hintergrund und das Logo mit Blitzen und optischen Elementen glänzen, so sind die Spielsymbole recht einfach gehalten. Octavian Gaming halten sich an was sie am besten können. Wir sprechen über Früchte und Glocken - die Standardsymbole aller Video Slots und Spielautomaten seit Entstehung der Technologie.

Insbesondere gibt es Zitronen, Orangen, Trauben, Pflaumen, Kirschen, Melonen, Sterne, Glocken und rote Siebener zu entdecken. Drücken Sie Start, die Informationsleiste zeigt "Viel Glück" an und schon geht es los.

Auf der Suche nach Spannung

Bevor Sie von all den glänzenden Glocken und reizenden roten Siebenern gelockt werden, müssen Sie Ihren Einsatz wählen. Der Linieneinsatz reicht von 0,1 bis zu 2,00. Es gibt eine Autoplay Funktion, die jederzeit unterbrochen werden kann, falls Sie wieder in das manuelle Spiel wechseln möchten.

Sollten Sie von Fusion Power ein komplexes Spiel erwarten - so komplex wie die Kernfusion selbst - dann werden Sie enttäuscht. Falls Sie allerdings ein einfaches Spiel an einem Fruchtslot spielen möchten, dann werden Ihre Wünsche mit diesem Video Slot sicherlich erfüllt.

Um sich einen Gewinn zu sichern, müssen mehr als nur 3 identische Symbole auf einer Linie gefunden werden. Ein anständiger Gewinn startet mit 3 x 3. Fusion Power Hierarchie aus Symbolen funktioniert wie folgt: Für Kirschen, Pflaumen, Zitronen und Orange gilt 3 x 3 zahlt 10, 4 x 4 zahlt 40 und 5 x 3 zahlt 100 aus.

Für Trauben und Melonen gilt das Gleiche, genauso für Glocken und Sterne und rote Siebener. Die Liniengewinne funktionieren ähnlich: Kirschen, Pflaumen, Zitronen und Orangen zahlen 10, 40 und 100 für 3, 4 oder 5 auf einer Gewinnlinie aus. Für Trauben und Melonen gilt eine höhere Auszahlung von 20, 80 und 200.

Glocken und Sterne belohnen mit 40, 160 und 400 und die roten Siebener zahlen 60, 300 und 1.000 aus. Somit bieten die 10 Gewinnlinien des Spiels viele Möglichkeiten Gewinne als Cluster oder Liniengewinne zu erhalten.

Holen Sie sich Ihre tägliche Ration

Die Früchte in Fusion Power sehen sehr verlockend aus. Holen Sie sich Ihre tägliche Ration in diesem einfachen Video Slot und erleben Sie jede Menge Action, die Sie normalerweise nicht von Orangen oder Zitronen im Alltag erhalten. Der Slot ist für alle Spieler geeignet, die es genießen die Walzen zu drehen und Gewinnsymbole vor ihren Augen erscheinen lassen möchten.

Wer braucht schon Bonusfunktionen, wenn man genug Gewinne und Unterhaltung beim Spielen von klassischen Fruchtmaschinen erhalten kann?

Ja, es kann auf die Dauer eintönig wirken und die Soundeffekte werden nach einiger Zeit ebenfalls langweilig, doch ein Slot wie Fusion Power bietet genau das was man von ihm erwartet. Für jeden Adrenalin-Fanatiker, der mehrere Spiele gleichzeitig spielen möchte, ist Fusion Power der ideale Kandidat. Lassen Sie die Walzen drehen und die Gewinne kommen von alleine. Es ist zwar keine Kernfusion, doch dafür punktet der Spielautomat mit seiner Einfachheit.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Octavian Gaming » Fusion Power

Fusion Power Slots

Fusion Power is a five-reel, three-line video slot from Octavian Gaming that fuses all the fun of a traditional fruit machine with the artwork of an 80s metal album. Depending on your perspective, this is either the raddest thing ever or slightly naff.

They say never judge a book by its cover however, and there’s more to Fusion Power than garish graphics and rad lightning strikes.

Feel the Metal

The aesthetics seem as good a place as any to start though; it may be the features that maintain your interest and furnish you with a small fortune, but initially it’s the graphics that will reel you in or send you scurrying to the next video slot.

Fans of Megadeth, Iron Maiden or Metallica will be very familiar with the stylistic flourishes deployed here; the game’s logo is rendered in a reflective electric blue while purple lightning pulses across a neon red sky. The era of big hair, big solos and big album covers is so far gone now (we’re talking 30 years) that it’s acceptable to long for it again.

The soundtrack to Fusion Power isn’t particularly exciting, admittedly, but there’s nothing stopping you from slipping into your tightest PVC trousers, dousing yourself in hairspray and muting the game’s soundtrack so that you can headbangt to Ride the Lightning or Rust in Peace. Are you ready to rock?

bookmark this

Fusion Power

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Max Power, Max Riches

Fusion Power refers to mankind’s long-running attempt to yield clean power from nuclear fusion. We’ve been promised it for years but appear to be no closer to securing a breakthrough. While nuclear physicists agonise over the finer points of perfecting nuclear fusion, it’s down to you to busy yourself with Fusion Power and set about securing a bumper payday.

Give the reels a spin and you’ll be greeted by a distinctly un-rocking soundtrack; this is classic fruit machine fodder, but perhaps that shouldn’t come as a surprise. After all, while the backdrop and logo for the game comprise lightning and other epic elements, the game symbols themselves are far simpler; Octavia Gaming have elected to stick with what they – and you – know best. We’re talking fruit and bells, the standard symbols that have graced video slots and pub bandits since the dawn of technology.

Specifically, we have lemons, oranges, grapes, plums, cherries, melons, stars, bells and red 7s. Hit the start, the information bar displays a rallying call of ‘Good luck!’ and you’re off.

Cruisin’ for a Fusion

Before you get lured in by all those gleaming bells and alluring red 7s, you’ll want to set your bet. The line bet can range from 0.1 to 2.0. There’s an autoplay feature, as you’d expect, which can be interrupted at any time when you’re ready to resume manual control.

If you’re expecting Fusion Power to be a deep and complex game - as complex as nuclear fusion itself – you’re in for a disappointment. If you’re expecting a simple ‘Roll ‘em and hope for the best’ fruit machine, you’ll find everything you could wish for in a video slot right here.

To secure a cluster win of any kind will require more than simply 3 on a line. In fact the minimum acceptable cluster comprises 3 x 3. Fusion Power’s hierarchy of symbols operates as follows: for cherries, plums, lemons and oranges, 3 x 3 pays out 10, 4 x 3 pays 40 and 5 x 3 pays 100.

For grapes and melons, it’s the same; likewise with bells and stars and with clusters of red 7s. The line wins operate similarly; cherries, plums, lemons and oranges pay 10, 40 and 100 respectively for 3, 4 or 5 in a line. For grapes and melons, that rises to 20, 80 and 200 respectively.

For bells and stars, it’s 40, 160 and 400 and for red 7s it’s 60, 300 and 1,000. In all, the game’s 10 paylines provide ample opportunity for scoring cluster and line wins of all kinds.

Grab Your Five-A-Day

In Fusion Power, fruit’s never looked more appetising. Scoop your five-a-day in this simple video slot to enjoy the sort of thrills that you just can’t get from oranges and lemons in real life. This game will appeal to players who just want to spin the reels and get off on the hypnotic effect of watching for winning symbols to drop into view.

Who needs fancy bonus features and win spins when there’s enough lucre to be made and enjoyment to be derived from playing a classically style fruit machine?

Sure, it’s repetitive and the sound effects will soon grate, but for a no-thrills video slot, Fusion Power does everything you could reasonably ask of it. If you’re the sort of adrenaline junkie who likes to play multiple tables simultaneously, Fusion Power is an ideal candidate. Just keep rolling those reels and the wins will gradually start to stack up. It ain’t nuclear fusion – it’s far simpler than that.

You've Won a Free Spin

 
SPIN