Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Zreczny Magik

Zreczny Magik Slots

Einfach jeder liebt klassische Frucht-Spielautomaten. Zreczny Magik zeigt sich in vollem Retro-Charme, in diesem fantastischen Slots-Spiel von Novomatic.

Es gibt kein einfacheres Slots-Spiel. Doch bitte verurteilen Sie den Spielautomaten nicht zu früh. Der Spaß an Zreczny Magik findet sich in seiner Einfachheit: Spieler müssen drei oder mehr identische Symbole auf den Walzen aneinanderreihen. Es gibt keine Bonusfunktionen, keine Animationen und keinen Schnickschnack....

Fruchtiger Spaß

Das Hauptspiel hat drei Walzen mit jeweils drei Positionen. Es gibt nur eine Gewinnlinie - die horizontal über die mittlere Reihe der Walzen verläuft. Daher kann es einige Spielrunden brauchen, bis Gewinnkombinationen erscheinen. Doch sobald diese erscheinen, sind Ihnen Gewinne sicher.

Die Symbole in Zreczny Magik sind alle bekannt aus den klassischen Frucht-Spielautomaten von früher. Die bekannten Lieblinge - wie Zitronen, Orangen, Kirschen und andere fruchtige Freunde treffen auf Kronen, Glocken und Sterne. Sie können anhand der Auszahlungstabelle sehen, wie viel die jeweiligen Gewinnkombinationen auszahlen. Der Mindesteinsatz beträgt 4 Münzen und steigert sich bis zu einem maximalen Betrag von 200.

Gewinne variieren in ihrer Größe, gemäß der Auszahlungstabelle. Die höheren Kombinationen trösten über die niedrigeren schnell hinweg. Beispielsweise belohnen drei Trauben oder drei Glocken mit 20 Münzen, während drei Wassermelonen 100 Münzen auszahlen. Im fruchtreichen Königreich gibt es eine Hierarchie - nehmen Sie sich einige Minuten, um sich hierüber zu informieren. Die Charakter-Symbole zahlen ebenfalls angemessene Gewinne, beispielsweise zahlen drei Sterne den Hauptpreis von 200 Münzen aus. Die erforderliche Anzahl für eine Gewinnkombination ist drei - vorteilhafter als die gewöhnlichen fünf an Mehrwalzen-Spielen.

bookmark this

Zreczny Magik

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Halten Sie die guten Zeiten fest

Was wir an Zreczny Magik mögen sind die Hold und Supermeter Funktionen. Sie können bis zu zwei Ihrer drei Walzen halten, indem Sie die Hold-, A-, B- oder C-Tasten klicken und automatisch wird ein bestimmtes Symbol oder ein Set an Symbolen festgehalten. Denken Sie taktisch, denn Sie können nicht nur die Regelmäßigkeit steigern, um Gewinnkombinationen zu bilden, sondern auch die Größe des Gewinns. Wir würden an dieser Stelle gerne eine der traditionellen Nudge-Funktionen sehen, doch das wäre vielleicht auch zu viel verlangt!

Falls Sie Glück haben und eine Gewinnkombination erhalten, haben Sie zwei Möglichkeiten: Entweder das Geld zu behalten oder es in der Supermeter-Runde zu spielen. Klicken Sie die relevante Taste und schon kann es losgehen.

Der Supermeter-Modus arbeitet auf die gleiche Weise wie das Hauptspiel - noch einmal halten Sie Ausschau nach Gewinnkombinationen in einer einzigartigen Auszahlungstabelle (diese unterscheidet sich vom Hauptspiel, da die Gewinne höher sind). Hier haben Spieler Zugriff auf fünf Gewinnlinien, die größere Gewinnchancen bieten.

Fünf am Tag

Durch die Einfachheit von Zreczny Magik können Spieler schnell loslegen. Wählen Sie einfach Ihren Einsatzbetrag mit den (+) und (-) Tasten unterhalb des Bildschirms und lassen Sie die Walzen drehen. Sie können ebenfalls die Autoplay-Funktion wählen, falls Sie es bevorzugen sich zurückzulehnen, zu relaxen und zuzusehen, wie sich die Action vor Ihren Augen entfaltet.

Falls Sie Frucht-Spielautomaten langweilig empfinden und das Fehlen an Spielfunktionen enttäuscht, dann spielen Sie Zreczny Magik. Es fehlt an etwas Magie wie bei anderen aktuellen Novomatic-Titeln, die alle tanzen und singen, wenn es um das Design und spezielle Funktionen geht. Doch für solides Spielen mit angemessenen Gewinnen und einfacher Action finden Sie nichts besseres.

Sie haben die Option Ihr Spiel zu variieren: Die Hold-Tasten benötigen ein bisschen taktisches Geschick, während eine Entscheidung die Gewinne zum Supermeter zu übertragen nur etwas für mutige Spieler ist. Doch darum geht es beim Online-Spielen auch!

Vergessen Sie nicht, Sie benötigen drei identische Symbole, um den Hauptpreis zu erlangen - dies erhöht Ihre Gewinnchancen im Vergleich zu 5-Walzen Slots-Spielen. Bevor Sie also daher Zreczny Magik und andere Frucht-Spielautomaten als langweilig und uninteressant abstempeln, probieren Sie das Spiel zumindest aus. Sie werden positiv überrascht sein.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Zreczny Magik

Zreczny Magik Slots

Everyone loves the classic fruit machines, right? Well, Zreczny Magik taps into those retro vibes with this fantastic slot game that is powered by Novomatic.

This is about as basic as slot gaming gets. But please, don’t let that put you off. The joy of Zreczny Magik comes in its simplicity – players are simply looking to match three or more of the same symbols on their reels. There are no bonus features, no animations, no frills... just classic slot gaming. This won’t be everybody’s cup of tea, however.

Fruity Fun

The main game features three reels each of which boasts three positions. There is only one payline on offer – you can see that running horizontally through the middle row of the reels, and so coming up with a winning combination can take a few spins. Once you do though the rewards are obvious.

The symbols in Zreczny Magik are all linked to the classic fruit machines of yesteryear. So those old favourites – Lemons, Oranges, Cherries and other fruity friends are joined by the likes of Crowns, Bells and Stars. You can find out how much each of these rewards players by consulting the paytable; with a minimum win of 4 coins and a maximum of 200 in the offing.

Prizes vary in size, of course, based on the paytable. The more illustrious combinations outweigh their lesser counterparts in terms of the rewards on offer. For example, three grapes or three bells will return 20 coins, while three watermelons pays 100 coins. There is a hierarchy of prizes in this fruity kingdom, so do take the time to get to know these. The character symbols pay handsomely too, as three stars will earn the top payout of 200 coins. Remember, the maximum number of symbols required in a winning combination for the top prize is three; far more advantageous than the usual five in multi-reel games.

bookmark this

Zreczny Magik

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Hold On for Good Times

What we do like about Zreczny Magik are the Hold and Supermeter functions. Yu can hold a maximum of two of your three reels by clicking the relevant Hold A, B or C buttons, and naturally this will keep a particular symbol or set of symbols in the window. Think tactically here, as this can not only increase the regularity with which you create a winning combination, but also the size of the prize, we would love an old fashioned nudge feature but thats overly optimistic!

If you are lucky enough to pick up a win then you will have one of two choices to make: take the money or carry if forward to play the Supermeter round. Click the relevant button and away you go.

The Supermeter mode works in much the same way as the main game board; once again you’re looking for those wining combos as described in the unique paytable on screen (this is different to the one in the main game – chiefly because the prizes on offer are bigger). Here players have access to five paylines as well, which naturally increases the potential for winning.

Five a Day

The simplicity of Zreczny Magik means that players can get to grips with it in no time at all. Simply select your preferred wager amount by using the + and – buttons at the bottom of the screen, and when you’re happy with the amount get those reels a-spinning. You can even select the Autoplay function if you prefer to sit back, relax and let the action unfold in front of you.

If your preconception of fruit machine style slot games is that they are boring and lacking in features then you should give Zreczny Magik a try. Sure, it’s lacking in the magic of some of the more contemporary titles that are all-singing and all-dancing in terms of their presentation and special features. But for solid online gaming that pays decent rewards for simple actions, you won’t do much better than this.

You have the option to modify your gaming as you wish: the Hold buttons require a bit of tactical thinking, while the decision to roll your winnings over to the Supermeter mode requires bravery and a slice of good fortune. But that’s what slot gaming is all about!

Remember you only need to spin three of a particular symbol to scoop the top prize as well – this increases your casino odds of winning big when compared to 5-reel slot games. So before you write off Zreczny Magik and other fruit machine based slot games as dull or uninteresting, why not give them a try. You might just be pleasantly surprised.

You've Won a Free Spin

 
SPIN