Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Wonder World

Wonder World Spielautomat

Unsere Erfolge sind oftmals durch unsere Vorstellungskraft begrenzt.

Nur sehr wenige Menschen können sich glücklich schätzen, eine größere Fantasie und Vorstellungskraft wie der großartige Erfinder von Mittelerde und dem Hobbit-Universum, J.R.R. Tolkien, zu haben. Die oben erwähnte Aussage war seine Antwort auf die Frage, ob phantasieren während Tagesstunden ok wäre.

Während der gesamten menschlichen Evolution hat Phantasie eine große Rolle in vielerlei Weisen gespielt. Von Kekule bis Einstein haben sich hochrangige Wissenschaftler oftmals ihrer Phantasie zugewandt, um Antworten auf Fragen zu finden.

Daher gibt es wirklich keinen Grund Ihre Vorstellungskraft einzugrenzen, denn dies unterscheidet einen Mann von einem Biest. Und während Sie vor sich her träumen, probieren Sie das inspirierende Slots-Spiel Wonder World von Novomatic aus.

In einer Welt in der Feen regieren, Kobolde handeln, Einhörner galoppieren und Zauberer unterhalten - ist alles Unmögliche möglich! Unser Rat - passen Sie auf! Passen Sie gut auf!

bookmark this

Wonder World

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Und wieder ein Slots-Spiel, rund um die Märchenwelt - oder nicht?

Wie Sie sicherlich bereits wissen, gibt es keinen Mangel an Slots-Spielen mit Fantasiethemen. Novomatic selbst hat viele Spiele mit verschiedenen mystischen, mythologischen und phantasievollen Charakteren entwickelt.

Was unterscheidet also Wonder World von all diesen Spielen?

Die Antwort hierfür lässt sich über verschiedene Level finden.

  1. Wonder World ist das einzige Spiel von Novomatic, dass Sie GRATIS spielen können.
  2. Wonder World ist eines der wenigen Spiele, das ALLE möglichen Bonusfunktionen beinhaltet.

Zusammengefasst: Es scheint als wurden in Wonder World verschiedene positive Aspekte ausgewählter Fantasie-Slots vereint. Und das macht diesen Spielautomaten zu etwas ganze besonderem!

Verstehen, wie Novomatic Sachen handhabt

Im Unterschied zu vielen anderen Softwareentwicklern, hat sich Novomatic bei der Verbesserung von Spielfunktionen immer auf den Instinkt seiner Spieler verlassen. Man kann genau dieses Level an Engagement erwarten, wenn man Wonder World spielt. Denn dieses Spiel bietet ein fast perfektes Fantastie-Slotserlebnis.

Das Spielen an 5 Walzen und 5 Gewinnlinien Kombinationen kann Wonder World zuerst monoton wirken lassen. Doch während des Spiels wird es interessanter und Sie können nicht mehr aufhören.

Eine bemerkenswerte Spielfunktion die wir von jedem anderen Entwickler auch erwarten, ist das "Verzichten von deplatzierten Einsätzen". Als Spieler kann man leicht den Fehler begehen, die richtigen Einsätze auf den falschen Linien oder falsche Beträge auf den richtigen Linien zu setzen. Sobald dies passiert, gibt es kein Zurück mehr. In Wonder Word jedoch, haben Spieler eine kleine Chance falsch eingesetzte Beträge auszusetzen.

Seien Sie clever, wenn es zu Ihren Einsätzen kommt

In einem Spiel wie Wonder World gibt es nicht viel zu tun, um das Ergebnis einer Spielrunde zu beeinflussen und das einzig zu manipulierende sind die Einsätze.

Abhängig von Ihrer Erfahrung und Launen, nicht zu vergessen Bauchgefühl, treffen Sie überlegte Entscheidungen hinsichtlich Ihres Einsatzes als Teil Ihrer Casino-Strategie. Bei Wonder World können Sie maximale Beträge von $10 pro Gewinnlinie setzen oder auch nur 20 Cents als Mindesteinsatz.

Wenn Symbole zum Leben erwachen

Wonder World gleicht sich anderen Novomatic-Angeboten an und hat lebendige und verlockende Symbole zu bieten, die jeden Slot perfekt schmücken. Die standardmäßigen Symbole beinhalten magische Zaubertrank-Gefäße, eine schöne jedoch melancholische blonde Fee, zufällig ausgewählte alphanumerische Symbole, eine Kristallkugel und ein Zauberbuch. Um eine Auszahlung zu erhalten, müssen mindestens 3 identische Symbole auf einer Gewinnlinie erscheinen. Die Höhe Ihrer Auszahlung richtet sich an der Gewinnkombination aus.

Das Wild-Symbol in Wonder World ist ein makelloses, aufgescheuchtes Einhorn, das den Schüssel zu Ihrem Glück in die Händen…oder besser in seinen Hufen hält. Das Scatter-Symbol zeigt einen achtzigjährigen Zauberer, der dem großen Gandalf in Geist und Kleidung ähnelt. Er kann sich auf einer beliebigen Walzen-Position niederlassen, um Ihnen beim Bilden der besten Auszahlungskombinationen zu helfen.

Es gibt eine zusätzliche, kleine Funktion, die bei vielen anderen Slots fehlt - ein spezielles Symbol für Freispiele und Credits (Schwert Excalibur). Dieses erlaubt Ihnen Ihre Scatter-Symbole für wertvolle Auszahlungen zu sparen, anstatt sie automatisch zu verlieren, falls keine Gewinnkombinationen möglich sind.

Ihre Wunder

Auch wenn Wonder World auf den ersten Blick etwas formelhaft erscheint, so kommt es mit einer Ausstrahlung, die insbesondere bei europäischen Spielern in UK Online-Casinos für viel Beliebtheit sorgt. Mit angemessenen Auszahlungen und guten Einsatzmöglichkeiten anhand einer 5/5Walzen/Gewinnlinien-Struktur, kommt Wonder Word einem perfekten Spiel sehr nahe. Spielen Sie den Slot und erleben Sie das Übernatürliche!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Wonder World

Wonder World Slot Machine

Our accomplishments are often limited by our own imagination.

Very few people can claim to have been blessed with a more imaginative, more fertile and more leapfrogging mind than the late and great creator of Middle Earth and the Hobbit Universe, J. R. R. Tolkien. The quote present above was his answer to a man who asked him if it’s really okay to imagine, even during waking hours.

Throughout the history of human evolution, imagination has played a key part in a number of ways. From Kekule to Einstein, scientists of ultra-high calibres have often resorted to their imagination to find answers to persistently irritating questions.

So, there’s really no need for you to curb you imagination, because that’s what separates a man from a beast. And while you are at it, make it a point to check out this awe-inspiringly fabulous gem of a slot game, Wonder World, by Novomatic.

In a world where fairies rule, goblins deal, unicorns gallop and wizards entertain – nothing can be taken for granted. Our advice – be alert! Be very, very alert!

bookmark this

Wonder World

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Just Another Fantasy Themed Slot Game – NOT

As you probably already know, there is no dearth of fantasy slot games out there. Novomatic itself is a major developer of slot games that are based on various mythical, mythological and fantasy based characters.

So, what exactly sets Wonder World apart from the others of its kind?

Well, the answer to this is spread across two different levels.

  1. Wonder World is the only slot game by Novomatic that you can actually play for FREE.
  2. Wonder World is among a handful of fantasy slots that feature ALL possible bonuses.

In short, Wonder World seems to have been created by fusing various positives of handpicked fantasy slots. Talk about being special!

Getting To Understand The Novomatic Way Of Doing Things

Unlike other major slot developers, Novomatic has always relied on the instincts of players themselves to get an insight into better features. You would certainly sense this level of commitment from the part of developers while playing Wonder World, because this is as close you can come to a perfect fantasy slot experience.

Featuring a monotonous combination of 5 reels and 5 paylines, Wonder World prefers to kick things in a rather understated fashion. But as the game picks up some pace, a sort of runaway reaction is triggered, making it impossible for you to stop it of your own volition.

A notable feature here is also the one that we expect every other developer to integrate into their systems – abandoning misplaced wagers. As a player, many commit the mistake of wagering right amounts on wrong lines or wrong amounts or right lines. Once that happens, there’s no turning back, as the reels go off anyway. In Wonder World, however, players have one narrow chance of abandoning wagers placed mistakenly.

Decide Your Wagers Smartly

In a game like Wonder World where there’s not much you can do to influence the outcome of a spin, the only thing that you can manipulate is how much you wager.

Depending upon your experience and disposition, not to mention instincts, make informed and reasonable wager decisions as part of your casino strategy. As far as Wonder World is concerned, you can make a maximum bet of $10 per payline, starting out from 20 cents at the bottom.

When Symbols Come Alive

Wonder World, keeping in sync with other Novomatic offerings, has a vivid and compelling set of symbols that adorn every slot with an unmatched perfection. Regular symbols include magic potion pots, a beautiful but poignant blonde faery, sets of seemingly random alphanumerals, a crystal ball of fortune and a book of secret spells. For you to receive some kind of a reward, at least 3 slots need to match along the paylines that have been turned on. Depending upon what combo you strike, your payout will be determined.

The Wild symbol in Wonder World is an impeccably uptight unicorn that holds the key to your happiness for the night being. The Scatter symbol is an octogenarian wizard who resembles the great Gandalf in spirit and garb. He can take any place he wants on the screen, in order to help you get the best payout combination available.

There’s a tiny added feature that most other slots seem to lack – a special symbol for free spins and local credits (Excalibur Sword). This allows you to save your scatter symbols for valuable payouts, rather than losing them automatically when no combinations are possible.

The Wonder Of You

Despite appearing a tad formulaic, Wonder World is a force to reckon with, due to its sheer popularity among European gamers particularly in UK online casinos. With satisfactory payouts and fairly stacked odds of 5/5 reel/payline structure, Wonder World comes very close to being a neatly perfect game that you can turn to for a quick spin and doses of the preternatural!

You've Won a Free Spin

 
SPIN