Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Wild Thing

Wild Thing Slots

Greifen Sie nach Ihrer Machete und erforschen Sie den üppigen Dschungel mit diesem wilden Spielautomaten von Novomatic.

Wild Thing bietet ein gradliniges und kompaktes 4-Walzen-, 10-Gewinnlinien-Spiel, bis zum Rand gefüllt mit saftigen, tropischen Früchten. Das relativ kleine Walzen-Set erlaubt Spielern schnell zu spielen und sofort zu wissen, wo die Einsätze gesetzt werden müssen, um das Meiste aus diesem rasanten und bunten Spiel herauszuholen.

Falls das noch keine Gänsehaut hervorruft, dann heizen Wild- und Scatter-Symbole die Spielunterhaltung auf. Machen Sie sich bereit, tauchen Sie tief in den Dschungel ein und sehen Sie zu was - und wer - Sie dort erwartet.

bookmark this

Wild Thing

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Wo das Wilde lauert

Auch wenn Wild Thing ein Online-Spiel ist, erleben Spieler ein nostalgisches Gefühl mit all den verschiedenen Frucht- und Stern-Symbolen, die an die guten, alten Frucht-Spielautomaten erinnern, die weltweit bekannt sind. Das Buffet besteht in aufsteigender Reihenfolge aus: Orangen und Blaubeeren, Weintrauben und Wassermelonen, gefolgt von fliegenden Glocken, roten Siebenern und einem blauen Stern-Symbol. Viele alte Spielhasen werden diese fruchtigen Abbildungen aus anderen Novomatic-Klassikern, wie Party Games Slotto oder Reel King kennen.

Die fantastischen Grafiken trösten leicht über das Fehlen der Originalität des Spiels ab. Die hellen und scheinenden Farben der Frucht-Symbole machen den Mund wässrig. Trotz des kleinen Walzen-Sets, gibt es dennoch einen großen Fruchtkorb auf einem kräftigen grünen Hintergrund, in den Spieler am liebsten hineinbeißen würden.

Wild Thing ist ein rasantes Spiel mit jeder Menge Nervenkitzel für Spieler, die gerne auf den Punkt kommen und die Früchte ihrer Arbeit ernten möchten.

Erste Schritte

Ab hier werden die Dinge interessanter - und auch wilder. Die Struktur der Gewinnlinien im Spiel sind einzigartig und machen einen klaren Schnitt zu den konservativen Spielsymbolen. Die 10 Gewinnlinien sind in zwei Gruppen unterteilt. Die erste Gruppe, von der 1. bis zur 5. Linie, decken die ersten drei linken Walzen ab und zahlen standardmäßig von links nach rechts aus. Die zweite Gruppe deckt die 2. bis 4. Walze ab und zahlt von rechts nach links aus. Zusammen kreieren die zwei Linien-Gruppen drei zusätzliche Linien, welche die 4 Walzen horizontal abdecken und Vier-Gewinne-einer-Art ermöglichen.

Sobald Sie einen Einsatz getätigt haben, fokussieren Sie die Walzen, denn es geht schnell voran. Gewinnkombinationen können in jeder Richtung gebildet werden und das Aneinanderreihen von vier Symbolen sichert hohe Gewinne zu.

Das Beste zum Schluss

Die zusätzlichen Funktionen in Wild Thing werden keinen Spieler enttäuscht zurück lassen. Das Wild-Symbol hilft dabei Gewinnkombinationen zu bilden - das ist insbesondere wichtig, wenn Sie mit hohen Einsätzen spielen und auf die Vier-einer-Art-Kombination hoffen. Sollten eine oder mehrere Wild-Symbole auf der Walze ganz rechts auftauchen, dann stellt sich die Walze fest und die restlichen drei drehen sich weiter. Somit haben Spieler eine weitere Gewinnchance.

Viele Spieler werden sich freuen zu hören, dass sie sich nicht alleine durch den Dschungel schlagen müssen. Die liebliche, schwarz gekleidete Sheila lässt den Kopf verdrehen, genauso schnell wie sich die Walzen drehen. Sie steht Spielern im gesamten Spiel bei Seite und mit ein bisschen Glück verwöhnt sie mit zusätzlichen Boni. Als ein Scatter-Symbol löst Sheila 10 Freispiele aus, sobald sie drei Mal auf den Walzen erscheint - unabhängig der Position. Sollten 4 erscheinen, dann gibt es 20 Freispiele. Es wird noch besser: Die rechte Walze füllt sich mit Wild-Symbolen während der Freispielrunde, um an diesem Online-Pokie richtig groß zu gewinnen.

Gewinnen an den Walzen ist gut, doch reicht das wirklich schon aus? Für zusätzlichen Nervenkitzel hat Wild Thing die Gamble-Funktion im Angebot, die Spielern erlaubt mit ihren Gewinnen zu spielen. Raten Sie die Farbe oder das Symbol der versteckenden Karte und Ihre Gewinne werden verdoppelt. Falls Sie falsch liegen, geht alles verloren. Erfahrene Spieler wissen was zu tun ist, um die Chancen auf den Jackpot zu maximieren.

Der Preis für die Schönheit

Dieses Video-Slotsspiel von Novomatic versprüht aufregendes Abenteuer und Risiko, mit einer Prise Erotik. Wild Thing hat durch sein originelles und spannendes Spiel definitiv einen Vorteil zu seinen Wettbewerbern. Die Entscheidung, ob die braunen Augen (und Freispiele) von Sheila ausreichen, um über die relativ klassischen Grafiken hinwegzusehen, überlassen wir jedem Spieler selbst.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Wild Thing

Wild Thing Slots

Grab your machete and explore the luxuriant jungle with this wild slot machine game by Novomatic.

Wild Thing features a straightforward and compact 4-reel, 10 payline set-up filled to the brim with juicy tropical fruits. The relatively smaller reel set will allow the player to play fast and know straight away were to bet to make the most of this fast-paced, colourful game.

And if all this wasn’t exciting enough for you, wild and scatter symbols are here to spice up the gaming experience. So get your gear ready, let’s dive deep into the jungle and see what – or who – is expecting you there.

bookmark this

Wild Thing

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Where The Wild Things Are

Although it is an online game, Wild Thing will bring the player a distinct nostalgic feel through the various fruit and star symbols spinning on the screen, reminiscent of the good old fruit arcade slots known worldwide. The buffet selection includes, in increasing order of value: oranges and blueberries, grape and watermelon, followed by a winged bell, red lucky seven and a blue star symbol. Many veteran players will recognize those fruity icons from other Novomatic classics such as Party Games Slotto, or Reel King.

What it lacks in originality, the game makes up in terms of graphics. The bright and shiny colours of those fruity icons would make anyone’s mouth water. And despite the smaller reel set, that’s still a quite large fruit basket set on a lush green background for players to take a bite of.

This makes Wild Thing a fast-paced game, with plenty of thrills for players who like to cut to the chase and reap the fruit of their labour fast.

First Steps

This is where things get more interesting – and arguably, wilder. The payline system of the game is quite unique, and will bring a clear cut from the more conservative feel given off by the reel symbols. The 10 paylines are split into two even groups. The first group, from line 1 to line 5, covers the three first reels from the left and pays as usual, from left to right. The second group, however, covers reels 2 to 4 and pays from right to left. Collectively, the two line groups create three extra lines which cover the 4 reels horizontally, and therefore allow for four-of-a-kind wins as well.

So, once you’ve placed your bet, you better keep an eye on the reels because things can change fast. Winning combinations can occur in any direction, and lining up four symbols will secure substantially bigger wins.

The Cherry on the Cake

Players who enjoy extra features to spice up their game won’t be disappointed by Wild Thing. For starters, the Wild symbol is there to maximize the player’s chances of scoring a winning combination – which can be crucial if you like to play big and aim for four-of-a-kind combos. And if one of more Wild symbols appear on the rightmost reel, then the reel is locked in place as the three remaining ones spin again, for one more chance at lining up a tasty sequence.

But most players will certainly be delighted to know that they won’t have to venture into the jungle on their own. The lovely, black-clad Sheila is there to make their heads spin at least as fast as the reels. She will watch over the player throughout the game, and with a little luck she will bring some extra bonuses to the table. As a Scatter symbol, Sheila will trigger a 10 free spin bonus if she appears three times – regardless of alignment. Find her four times when the reels come to a stop, and it’s 20 free spins. More: the right reel will be filled up with Wilds during every free spins, boosting your chances to win big on this online pokie.

Winning on the reels is one thing, but what if that’s not quite enough? For an extra thrill, Wild Thing offers an additional Gamble feature, which allows players to bet on their initial winnings. Guess the colour or suit of a hidden card, and your winnings will be doubled. If you miss, then all will be lost. Real players will know what they have to do to maximize their odds of winning the jackpot!

Thing of Beauty?

This video slot game from Novomatic brings a fresh taste of adventure and risk to the players, with a dash of sexiness as well. The original and exciting gameplay definitely makes Wild Thing stand out from the competition. Whether or not Sheila’s deep brown eyes (and free spins) are enough to make up for the relative classicism of the graphics is ultimately up to the players, however.

You've Won a Free Spin

 
SPIN