Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Venetian Carnival

Venetian Carnival Slot

Holen Sie Ihre besten Kostüme für Venetian Carnival hervor - ein Spielautomat von Novomatic, der die schöne italienische Stadt Venedig feiert. Normalerweise finden Sie Personen in Gondeln, die auf den Kanälen und Wasserwegen in der venezianischen Lagune dahinschaukeln, doch dieses Spiel lädt Spieler ein, an diesem wunderschönen 5-Walzen Slot zu spielen. Reihen Sie fünf identische Symbole auf den 9 Gewinnlinien aneinander und Sie können Ihren eigenen Karneval feiern, denn dieses Spiel hält einen großen Jackpot über 500.000 Credits parat.

Schließen Sie sich den Festlichkeiten an

Der Venetian Carnival Spielautomat basiert auf dem jährlichen Festival, das im Nordosten Italiens stattfindet. Der Karneval in Venedig führt bis zu 1162 zurück und wird auch noch heute in Venedig gefeiert. Er erlaubt dieses barocke Erbe der Stadt zu feiern, indem Menschen mit Masken verkleidet das wunderschöne Event genießen. Dieser Spielautomat feiert diese Tradition mit jeder Menge Spielsymbolen, die symbolisch für die venezianische Geschichte stehen.

Ein Spielsymbol zeigt eine der vielen faszinierenden Brücken, die sich über die Kanäle von Venedig spannt. Andere Symbole zeigen traditionelle Gondoliere, die an der Spitze ihrer wunderschönen Gondeln stehen. Weiterhin gibt es zwei maskierte Charakter in voller Bekleidung der Renaissance-Periode. Die Masken lassen sie allerdings eher wie Schurken eines Horrorfilms aussehen.

Das Spiel hat ebenfalls ein spezielles Symbol, das die kultige Medico Della Peste Maske abbildet. Diese wurde bekannt als die "Pest-Doktor" Maske, die einst von Ärzten getragen wurde, um das Ausweiten von Krankheiten mit dem langen Schnabel einzudämmen. Doch im Venetian Carnival Spielautomaten präsentiert die Maske Reichtum. Sie ist das Wild-Symbol und ersetzt alle anderen Symbole, um Gewinnlinien zu vervollständigen und kann ebenfalls Freispiele auslösen. Sobald drei Masken erscheinen, brauchen Sie keine Angst vor der Pest zu haben und können sich über 10 Freispiele freuen.

bookmark this

Venetian Carnival

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Feiern Sie mit 10 Freispielen

Diese Freispiele kommen mit einem Twist. Erinnern Sie sich an die zwei gefürchteten, maskierten Charakter? Während der Freispiele ersetzen diese sich gegenseitig, um Ihre Gewinnchancen zu verbessern. Sobald einer der zwei maskierten Schurken auftaucht, verbleibt er auf der selben Walzen-Position für den nächsten Dreh.

Die Regeln der Party

Im Hintergrund dieses einzigartigen Themas von Venetian Carnival steht der standardmäßige Novomatic-Spielaufbau. Falls Sie bereits Novomatic-Spiele zuvor gespielt haben, dann können Sie auch mit diesem Spiel direkt in die Action eintauchen. Falls nicht, dann gibt es ein paar Dinge zu beachten.

Sie können nur eine ungerade Anzahl der 9 im Spiel verfügbaren Gewinnlinien aktivieren - 1, 3, 5, 7 oder 9. Die einzig zu verändernde Variable ist die Höhe des Einsatzes, der neben der aktiven Gewinnlinien angeordnet ist. Nutzen Sie die "Wetten" Taste und wählen Sie aus den folgenden Optionen: 1, 2, 3, 4, 5, 10, 15, 20, 30, 40, 50 und 100. Sie können mit diesen Angaben herumspielen, bis Sie den richtigen Einsatz gemäß Ihrer Slots-Strategie gefunden haben. Einsätze beginnen ab 1 Münze und steigern sich bis zu maximal 900 Münzen.

Falls Sie den maximalen Einsatz setzen, haben Sie die Chance auf den 500.000 Credit-Jackpot des Spielautomaten. Hierfür müssen Sie 5 der maskierten Charakter Spiel-Symbole auf der aktiven Gewinnlinie aneinanderreihen. Die nächst begehrten Symbole zeigen die Gondoliere und Brücken und zahlen 50.000 und 25.000 Credits aus. Es gibt ebenfalls ein paar Kartensymbole zu sehen, die Ihnen dabei helfen Ihr Spielguthaben zu erhöhen. Beispielsweise belohnen fünf Asse mit stattlichen 15.000 Credits, wenn mit dem maximalen Wetteinsatz gespielt wird.

Doppelt oder Nichts

Wie die meisten Spielautomaten gibt auch Venetian Carnival seinen Spielern die Möglichkeit, die Gewinne mit dem Gamble-Spiel zu erhöhen, indem die Farbe der umgedrehten Karte erraten werden muss. Eine korrekte Antwort verdoppelt Ihre Gewinne, während eine falsch diese im dunklen Meer für immer verschwinden lässt.

Ein Slot mit venezianischem Charme

Dieser Spielautomat bietet Spielern, die Wert auf Klasse und Kultur legen, etwas besonderes. Venetian Carnival mag vielleicht nicht der weltbewegendste Slot sein, wenn es zu den Spielfunktionen und dem Design kommt, doch strahlt er einen gewissen Charme und Würde dank dem barocken Thema aus. Schauen Sie sich in unserer Rubrik über Casinobeurteilungen, die großartigen Novomatic-Casinos an.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Venetian Carnival

Venetian Carnival Slot

Get out your masquerade attire for Venetian Carnival – a slot machine by Novomatic which celebrates the beautiful Italian city of Venice. Normally, you might find people punting their gondolas along the canals and waterways of the Venetian lagoon, but this game invites players to take a punt by spinning the 5 beautifully adorned reels. Line up five matching reel symbols on the 9 paylines and you could be throwing your own little carnival because this game will pay out a grand jackpot worth 500,000 credits.

Join In The Festivities

The Venetian Carnival slot machine is based on an annual festival which takes place in north east Italy. The Venice carnival is reported to date all the way back to 1162 and it still takes place today in modern day Venice, allowing people to celebrate the baroque heritage of the city by wearing elaborate masks and partaking in special events. This slot machine aims to emulate this tradition by featuring an array of game symbols which are symbolic of Venice's rich history.

There is a game symbol which depicts one of the many a magnificent bridges which arch over the Venetian waterways, while another image shows a traditional gondolier standing atop of a beautiful gondola boat. There are also two masked characters in the full regalia of the renaissance period. Although, their masks do make them appear like the villains from a horror film rather than revellers in the full swing of a celebration!

The game also hosts a special symbol, which is represented by the iconic Medico Della Peste mask. Also known as The Plague Doctor mask, this headpiece was once worn by doctors to prevent the spread of diseases with its big long, beak like snout. But in the Venetian Carnival slot machine, the mask represents nothing but prosperity. That is because it acts as a wild symbol, substituting for all other symbols to complete line wins. It also acts as a free spin triggering scatter symbol. So, if three of these masks appear then it doesn't mean that you have the plague, but it does mean that you will be rewarded with 10 free spins.

bookmark this

Venetian Carnival

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Revel And Be Merry With 10 Free Games

These free spins come with a little twist. Do you remember the two spooky looking masked characters? Well, during the free games feature, these two characters will substitute for each other, which will hopefully improve your chances of getting a winning spin. What's more, if either of the two masked revellers appear, then they will stay in the same reel position for the next spin.

The Rules Of The Party

Underneath the unique theme of Venetian Carnival, there is a standard Novomatic set-up. So, if you have any experience with the software provider then you will be able to jump straight into the action. If not, then you might need to take a few things into consideration.

You can only activate an odd number of the game's 9 possible paylines – 1, 3, 5, 7 or 9. The only other input that you can alter is the size of the wager that is placed next to each active payline. You can do this by pressing the “Bet One” button and the options include: 1, 2, 3, 4, 5, 10, 15, 20, 30, 40, 50, and 100. You can fiddle around with these values until you find the right stake to suit your slot strategy. Bets begin from as little as 1 and they go up to a maximum of 900.

If you were to place the maximum wager, then you would be in with a chance to land the slot machine's 500,000 credit jackpot. This can be achieved by lining up five of the masked character symbols on an active payline. The next most coveted symbols are the gondolier and the bridge, which will pay out 50,000 and 25,000 credits respectively. There are also some playing card icons which help to keep you punting in the right direction. Five aces, for example, will reward a handsome 15,000 credit win with a maximum bet.

Double Or Nothing Gamble Game

As with most video slot machines, Venetian Carnival gives bettors the chance to increase their winnings with a gamble game in which you simply have to guess the colour of a turned over playing card. A correct guess will double the winnings, while an incorrect guess will eradicate them.

A Slot With Venetian Charm

This slot machine offers something different to players who like their games to come with a bit of class and culture. While Venetian Carnival may not be the most advanced slot in the market when it comes to mind blowing feature games and jaw dropping graphics, it still exudes charm and grace thanks to its baroque theme. Check out great Novomatic supplied casinos here in our casino review section.

You've Won a Free Spin

 
SPIN