Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Unicorn Magic

Unicorn Magic Slot

Es gibt nicht viele magische Wesen, die mit dem schwer fassbaren Einhorn zu vergleichen sind. Insbesondere, wenn es um große Gewinne, wie in diesem "Unicorn Magic" Spiel, einem Online-Spielautomaten von Novomatic, geht. Das Einhorn kann Ihnen einen magischen Gewinn von bis zu 900.000 Münzen offenbaren, während viele andere Kreaturen und Gegenstände ebenfalls angemessene Preise versprechen. Wie beispielsweise Greife, Märchenprinzessinnen, Märchenpaläste, Zwerge und Fliegenpilze. Die Einhörner können wild werden und Ihnen zu noch mehr Gewinnen verhelfen, während die Baumgeister Scatter-Symbole mit großen, sofortigen Preisen belohnen und Freispiele auslösen, bei denen alle Gewinne verdreifacht werden.

Die Jagd nach dem magischen Einhorn muss nicht viel kosten, denn die Einsätze starten bereits ab 1 Münze pro Dreh. Es gibt eine große Auswahl an Linien und Linien-Einsatz Kombinationen, so dass Spieler mit kleinen Einsätzen sowie Highroller diesen Slot genießen können.

Ein Waldaroma

Alle Wesen verstecken im geheimnisvollen Wald des zauberhaften Spiels, in dem Sie auch 5 Walzen mit 9 Gewinnlinien finden können. Diese können für Sie genau so bezaubernd werden, wie das Einhorn selbst. Werfen Sie einen Blick auf die unterhaltsamen Animationen, die Ihre Gewinne feiern - insbesondere die Baumgeister, die durch den Wald fliegen und wie Glühwürmchen leuchten. Dieser Slot hat viel Ähnlichkeit mit dem Spiel Secret Forest Slot von Novomatic.

bookmark this

Unicorn Magic

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Magische Gewinne

Sobald Sie den Wald mit den Fabelwesen betreten, können Sie mit dem Gewinne beginnen. Erhalten Sie bis zu 50.000 Münzen für das Aneinanderreihen von Fliegenpilzen und Zwergen. Bis zu 80.000 Münzen belohnen für Paläste und bis zu 150.000 für Märchenprinzessinnen und Greife. Fantastische 900.000 Münzen gibt es für das Auffinden 5 scheuer Einhörner. Sollten Sie die Baumgeister entdecken, sind Ihnen bis zu 450.000 Münzen sicher. 3 von 5 Baumgeistern lösen 15 Freispiele aus, bei denen alle Gewinne verdreifacht werden. Profitieren Sie vom wilden Einhorn, das gerne andere Symbole - außer die Baumgeister - ersetzt und zusätzliche Gewinnkombinationen mit doppelten Gewinnen bildet.

Welchen magischen Betrag Sie auch gewinnen mögen, lassen Sie es mit der Gamble-Funktion noch märchenhafter werden und verdoppeln Sie Ihre Gewinne. Sie können bis zu 5x tippen, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist.

Noch mehr Magie

Doch keine Sorge - die ganze Magie ist noch nicht verbraucht - und es gibt jede Menge zauberhafte Linien und Linien-Einsatz Kombinationen zu bilden, so dass jeder Spieler den perfekten Einsatz wählen kann. Spielen Sie 1, 3, 5, 7 oder 9 Gewinnlinien und entscheiden Sie über den Linien-Einsatz, der zwischen 1 Münze und 100 Münzen liegen kann. Somit beträgt der Mindesteinsatz 1 Münze pro Dreh und es gibt viele verschiedene Kombinationen bis zu einem maximalen Betrag von 900 Münzen.

Fühlen Sie die Magie

Wunderschöne Einhörner und andere mythische Wesen warten darauf, Sie mit hohen Gewinnen zu verwöhnen. Lassen Sie sich von der Magie der Einhörner verzaubern!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Unicorn Magic

Unicorn Magic Slot

Theirs is no more magical creature than the elusive unicorn – especially when he can win you huge prizes as he can in "Unicorn Magic" an online slot game from Novomatic. Indeed he can win you a truly magical prize of up to 900,000 coins, whilst there are plenty of other creatures and items in that game that can also win you decent prizes. These include Griffins, Fairy Princesses, Fairytale Palaces, Gnomes and Toadstools. The Unicorns can also turn wild to win you even more prizes, whilst Scattered Tree Spirits can also award big instant prizes, and initiate a free game which pay all prizes at triple the normal rate.

The hunt for this magical unicorn also doesn't have to cost a lot, as spin-stakes start from only 1 coin a spin. Though there are a wide range of lines and line-bets to accommodate everyone from small-stakes players up to high-rollers.

A Forest Flavour

You'll find all the creatures in this magical game hiding out in a secret forest, and here you'll find 5 reels and 9 pay-lines that can also be just as magical as the unicorn itself. Watch out for the fun animations that happen to celebrate wins, especially the Tree Spirits which fly through the forest as brightly as fireflies. You would be forgiven for comparing this game to the Secret Forest slot by Novomatic aswell.

bookmark this

Unicorn Magic

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Magic Money

You can start winning all the different prizes from the moment you step into the forest where all these creatures you live, and these include up to 50,000 coins for lining-up toadstools and gnomes. It's then up to 80,000 coins for lining-up palaces and up to 150,00 coins for Fairy Princesses and Griffins, and don't forget that fantastic 900,00 coins for finding all 5 unicorns. There's also another big prize of up to 450,000 for finding the Tree Spirits, whilst 3 to 5 Tree Spirits will also initiate 15 free games in which all prizes are paid out at triple the normal rate. You might even benefit from Wild Unicorns who are happy to substitute for all other symbols except the Tree Spirits to make many more winning combinations, and double the prize when doing so.

Whatever magical prizes you win, you can try and make them even more magical by heading to the Double-Your-Prize Gamble Feature. Here you can magically double your prize up to 5 times if you can guess whether a series of cards will be red or black when turned over.

Even More Magic

But don't worry – all the magic hasn't been used up – and there are plenty of magic lines and line-bets that can be combined to make the perfect spin-stake for every kind of player. Choose to play either 1, 3, 5, 7 or 9 pay-lines, then stake each line with matching line-bets ranging from 1 to 100 coins. This allows a minimum bet of 1 coin a spin, whilst there are many different combinations all the way up to the maximum bet of 900 coins a spin.

Feel The Magic

With beautiful unicorns and other mythical creatures waiting to bestow prizes on you – isn't it time you felt the magic of the unicorn!

You've Won a Free Spin

 
SPIN