Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Two Sevens

Two Sevens Spielautomat

Zurück zu den Anfängen mit Two Sevens, einem Spielautomaten von Novomatic, in dem Einfachheit auf Effizienz trifft.

Das Spiel ähnelt den Vintage-Spielautomaten mit einem klaren Fokus auf klassischen Spielautomaten-Spaß verbunden mit einem progressiven Jackpot. Das Spiel hat 5 Walzen und nur 5 Gewinnlinien, was eine der reinsten Spielstrukturen darstellt, die in der Online-Welt zu finden sind. Kein Raum für unnötigen Schnickschnack: Two Sevens ist für Spieler, die als Ziel den Jackpot vor Augen haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Ohne weitere Umschweife, hier sind die Haupt-Merkmale des Spiels.

Reines und effektives Spielen

Two Sevens ist für Spieler, die wissen was sie wollen und sich ausschließlich auf Gewinne konzentrieren. Dieses Spiel strahlt Einfachheit aus und ist das Gegenteil zu den neueren Spielautomaten in Vegas.

Der Hintergrund ist nachtblau mit gigantischen, bunten Früchten an den Seiten. Die Walzen sind genau in der Mitte, fünf schwarze rechteckige Reihen, in denen sich die Symbole mit hoher Geschwindigkeit drehen. Die Symbole sind das Einzige, was in diesem Spiel hervorsticht - und gleichzeitig auch das Wichtigste für jeden Spieler. Die Farben sind hell und glänzend und jedes Symbol leuchtet auf dem dunklen Hintergrund hervor, um die Beachtung der Spieler zu erhalten.

Das macht Two Sevens die perfekte Wahl für Spieler, die bei einfachen Slots-Spielen nostalgisch werden - und es lieben mit hohen Einsätzen zu spielen.

bookmark this

Two Sevens

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Ehrgeiz ist der Schlüssel

Spieler verschwenden keine Zeit mit komplizierten Einstellungen: Sobald Sie sich entschieden haben, wie viele Credits Sie setzen möchten, müssen Sie nur noch die Anzahl der Gewinnlinien und den Wetteinsatz wählen. Das ist alles. Klicken Sie die Start-Taste und die Walzen drehen sich. Die bekannte Autoplay-Funktion bringt Sie auf Kurs zu hohen Gewinnen.

Gewinne können auf den aktiven Gewinnlinien ausgelöst werden, mit Gewinnkombinationen von 3 bis zu 5 identischen Symbolen in einer Reihe. Je länger die Kombination, desto höher die Gewinne und es gibt immer die Möglichkeit die Beträge mit der Gamble-Funktion zu verdoppeln - mit dem Risiko alles zu verlieren. Doch nicht alle Symbole zahlen in Two Sevens das gleiche aus.

Ein Fruchtkorb der Sinn macht

Die Walzen-Symbole sind in zwei ungleiche Gruppen unterteilt: Leckere, strahlende Früchte und glänzende Siebener. Die Frucht-Gruppe besteht aus den standardmäßigen und bekannten Symbolen, die sich für Gewinnkombinationen aneinanderreihen. In aufsteigender Reihenfolge finden sich: Orangen, Pflaumen, Zitronen, Kirschen (für die Sie nur zwei benötigen, um zu gewinnen), Wassermelonen und Trauben.

Die Dinge werden interessanter mit den zwei Siebenern, dem das Spiel seinen Namen verdankt. Wie zuvor erwähnt, wetteifern Spieler um den progressiven Jackpot. Das bedeutet, dass jeder verlorene Einsatz in den großen Jackpot-Topf wandert, der in Sekundenschnelle wächst. Mit einer Kombination aus 5 goldenen Siebenern gehört Ihnen der Gewinn. Eine Kombination aus 5 roten Siebenern zahlt Ihnen 40% des insgesamten Jackpots. Auch das Aneinanderreihen von 3 oder 4 Siebenern zahlt angemessene Gewinne aus. Es ist einfach zu erkennen, warum Novomatic das Spiel auf diesen Namen getauft hat.

Mit Siebenern zum Gewinn

Two Sevens hat das Potential ehrgeizige Spieler zu beeindrucken, die gegeneinander um den großen Jackpot wetteifern. Das ist ganz klar der Hauptfokus des Spiels. Daher gibt es auch nicht viel anderes zum Spielen zu berichten, außer das die normalen Funktionen zu finden sind, die Spieler von anderen aktuellen Slots-Spielen kennen.

Es gibt keine Scatter- oder Wild-Symbole und keine Möglichkeit Freispiele zu gewinnen. Auch keine Bonusrunde, außer die Doppelt-oder-Nichts Funktion, um die Gewinne mit der Gamble-Taste zu verdoppeln. Und auch wenn Einfachheit ein Vorteil in der Spielbranche ist, kann es gleichzeitig Langeweile bedeuten.

Wenn es zu Online Slots-Spielen kommt, ist das Angebot so gut, wie die Nachfrage. Novomatic hat in der Vergangenheit bereits einfache Spiele mit Fokus auf Frucht- und Siebener-Symbole veröffentlicht, wie Golden Sevens, Fruits 'n Sevens oder Ultra Sevens. Daher gibt es eine Zielgruppe für Two Sevens: Spieler, die zielorientiert, zielgerichtet spielen und eine Spieloberfläche bevorzugen, die nicht überladen ist. Vielleicht werden auch neue Spieler den Unterhaltungswert von einfachen Slots, wie Two Sevens, zu schätzen lernen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Two Sevens

Two Sevens Slot Machine

Go back to basics with Two Sevens, a slot machine game by Novomatic where simplicity rhymes with efficiency.

This game is reminiscent of vintage arcade slot machines, with a clear focus on classic slot machine fun and a progressive jackpot. The setup is designed over 5 reels and only 5 paylines, which is definitely one of the purest setup you can find out there. No space for unnecessary frills here: Two Sevens is for the players whose eyes are always set on the jackpot. Nothing less.

Without further ado, here are the main characteristics of the game.

Pure And Efficient Setup

Two Sevens is for purists, hard-core gamers who want to cut right to the chase and focus on their wins. The game gives off an overwhelming vibe of simplicity, an overall no-brainer approach to slot games and an opposite approach to new slot machines in Vegas.

The background is night blue with giant, colourful fruits on the sides. The reels are dead centre, five black rectangular columns within which the symbols spin at high speed. The symbols themselves are certainly what stands out most in the game – and ultimately what every player cares most about. The colours are bright and shiny, and every icon sticks out of the dark background to catch the player’s attention.

This makes Two Sevens the perfect choice for players who are nostalgic of simpler slot games – and who also enjoy gambling with high stakes.

bookmark this

Two Sevens

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Ambition Is Key

Players won’t waste any time with complicated settings here: once you’ve decided how many credits you would like to put into the game, you only have to select the number of paylines you wish to activate and the amount of your wager. That’s all. A hit of the Start button will start up the reels, and the familiar Autoplay switch will set you on a course towards big wins.

Wins may occur along any of the activated paylines, with winning sequences ranging from 3 to 5 identical symbols in a row. The longer the combo, the higher the wins, and there’s always the possibility to gamble with the credits earned after each spin to double them – at the risk of losing everything, of course. But not all symbols are equal in Two Sevens.

Making Sense Of The Fruit Basket

The reel icons are unevenly split into two distinct groups: delicious, glowing fruits and shiny Sevens. The fruit group is the regular and familiar symbol cluster which line up to form winning combos. In ascending order of value, you’ll find the Oranges-Plums-Lemons clique, the cherries (of which you need only two to align to be winning) and the Watermelon-Grape conglomerate.

Things get interesting with the Two Sevens which gave the game its name. As mentioned before, players compete for a progressive jackpot here. This means that every lost bets by all the players get stacked up into a huge pile of gold, which grows by the second. And the best thing is that it would take you just a 5 golden Sevens combo to go home with the prize. A 5 red Sevens combo on an active payline will get you 40% of the total jackpot, and lining up 3 or 4 Sevens will still get you substantial wins. Easy to see where the game takes its name from!

Sevens Up

Two Sevens has the clear potential to woo ambitious players who love to compete with each other for a big jackpot. This is clearly the main focus of the whole game, so much so that the gameplay itself has been nothing but stripped bare of the usual spicy extra features players are used to finding in online slot games nowadays.

Indeed, you will find no Scatter or Wild symbols here, and no possibility to win extra free spins as you play. No Bonus rounds either, besides the option to double your last wins with the Gamble button. And even if simplicity is a virtue, in the slot game industry it might just as well be the gateway to boredom.

When it comes to online slot games, the variety of the offer is as great as the demand is varied. Novomatic has already released simpler games with bare gameplays focussed on the iconic fruits and seven icons, such as Golden Sevens, Fruits ‘n Sevens or Ultra Sevens. So there surely is an audience for Two Sevens as well, a group of goal-oriented, goal-minded players who will appreciate its uncluttered interface and gameplay. And perhaps new players will also learn to acknowledge the entertainment value of simpler slot game such as Two Sevens.

You've Won a Free Spin

 
SPIN