Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Two Mayans

Two Mayans Slots

Entdecken Sie die Geheimnisse der antiken und exotischen Bevölkerung mit diesem Novomatic Slots-Spiel.

Two Mayans ist nicht Novomatics erster Versuch, sich mit der südamerikanischen Kultur zu befassen. Vielleicht haben Sie bereits Aztec Power oder Mayan Moons in der Vergangenheit gespielt, doch dieser Slot ist nicht mit diesen Spielen vergleichbar. Mit 5 Walzen und insgesamt 25 Gewinnlinien können sich Spieler auf spannende Spielunterhaltung freuen. Es lässt sich der Aufwand erkennen, der in die visuelle und musikalische Ästhetik gesteckt wurde, um dieses Spiel einzigartig zu gestalten.

Hier geht es um hohe Gewinne und eine atemberaubende Umsetzung, doch Sie werden auch von den Bonusspielen und zufälligen Wild-Symbolen begeistert sein. Werfen wir einen näheren Blick auf Two Mayans.

Alte Steine und helle Farben

Vom visuellen Aspekt bedecken die Walzen fast den kompletten Bildschirm mit einer Steinumrandung auf der Zeichnungen der Maya-Kultur abgebildet sind. Innerhalb des Rahmens sind zwei Maya-Pyramiden und ein sternenheller Nachthimmel zu sehen. Es wird bewusst darauf geachtet, dass sich der Spieler auf die Walzen konzentriert und dafür gibt es auch gute Gründe. Zwölf gute Gründe um genau zu sein, denn das ist die insgesamte Anzahl an Symbolen auf den drehenden Walzen. Diese Symbole bilden Bilder der antiken Maya-Kultur ab, beginnend mit einfachen Kartensymbolen bis zu geheimnisvollen Funden und Kunstwerken.

Die Grafiken sind schön gestaltet. Verschiedene, fantastische Animationen ergänzen das dynamische Gefühl des Spiels, welches Spielern Nervenkitzel verspricht. Es müssen ebenfalls die Musik und Soundeffekte erwähnt werden: Trommeln, Flöten und das Geräusch von bewegenden Steinplatten, lassen Spieler tief in das Thema des Slots eintauchen.

Two Mayans haben viel hinsichtlich Design und Atmosphäre zu bieten. Und wir haben das eigentliche Spielen und die Einsätze noch nicht einmal angesprochen!

bookmark this

Two Mayans

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Hohe Gewinne, rasante Geschwindigkeit

Nachdem die Auszahlungstabelle betrachtet wurde, kann der Spieler die Anzahl der Gewinnlinien wählen und sich über den Linien-Einsatz entscheiden. Die Linien zahlen von links nach rechts, angefangen von der ersten Walzen und von rechts nach links, beginnend mit der 5. Walze aus. Mit 25 verfügbaren Gewinnlinien können Gewinnkombinationen überall entstehen.

Die Symbole sind vielleicht aus Stein, doch sobald Sie die Start-Taste drücken, müssen Sie aufpassen, denn in Two Mayans passieren Dinge schnell - noch schneller, falls Sie die Autoplay-Funktion wählen und einfach dabei zuschauen, wie sich die Symbole der Mayas aneinanderreihen, um groß zu gewinnen - unabhängig, ob Sie richtiges Geld oder Credits einsetzen, wenn Sie das Spiel als gratis Slot spielen.

Glück mit den Symbolen

Wie jeder gute Slot mit Maya-Thema ist auch dieses Spiel reich an Symbolen. Die erste Gruppe umfasst die klassischen Slots-Symbole, während die Symbole mit höherem Wert, direkt von der Kunst und Architektur der Mayas inspiriert sind.

Am unteren Ende der Auszahlungstabelle befinden sich 10er und Buben, gefolgt von der Königin und letztlich dem König und Ass. Alle Symbole sind bunt und zeigen antike Schnitzereien.

Die Gewinne werden höher mit den Steinplatten, die traditionelle, goldene Tiger und Adler abbilden, gefolgt von Krug- und Masken-Symbolen, dem Kalender der Mayas, der Pyramide und dem "Two Mayans" Logo, das wertvollste Symbol. Reihen Sie mindestens 3 dieser auf einer aktiven Gewinnlinie aneinander und bereiten Sie sich auf große Gewinne vor!

Befolgen Sie die Prophezeiung

Es gibt zwei spezielle Symbole: Ein Wild-Symbol, um die Gewinnchancen zu erhöhen und ein vielversprechendes Bonus-Symbol. Wie immer hat das zufällige Wild-Symbol keinen eigenen Wert, doch kann dafür andere Symbole (außer das Bonus-Symbol) ersetzen. Es hat die Besonderheit zufällig zu erscheinen, sobald sich die Walzen aufhören zu drehen, um eines oder mehrere Symbole zu ersetzen. Das Wild-Symbol wird als wunderschöne, blaue Flammen-Animation dargestellt.

Sie mögen Freispiele? Dann sollten Sie die Augen nach dem Bonus-Symbol offen halten. Dieses wird als Maya-Statue abgebildet, protzend mit 2 goldenen Ohrringen, kann dieses Symbol nur auf der ersten und fünften Walze erscheinen. Die Bonusrunde wird nur ausgelöst, wenn zwei Bonussymbole gleichzeitig erscheinen. Sobald das passiert sind die Regeln einfach: Die Zahl der Gewinnlinien und der Einsatzbetrag bleibt gleich, doch alle Gewinne werden verdoppelt. Und es geht so weiter bis wieder zwei Bonus-Symbole erscheinen. Schauen Sie in die glühenden Augen der Statue, wenn diese Sie auf eine unterhaltsame Reise mit hohen Gewinnen mitnimmt!

Die Magie der Mayas

Two Mayans ist ein Novomatic-Spiel, das viel zu zeigen hat: großartige Grafiken und Soundeffekte, eine geheimnisvolle Atmosphäre plus jede Menge unterhaltsame Extras.

Um noch eins drauf zu setzen, haben Sie die Möglichkeit Ihre Gewinne zu verdoppeln, wenn Sie die Farbe der versteckten Karte richtig erraten. Das Fehlen des klassischen Scatter-Symbols kann vielleicht etwas enttäuschen, doch der Slot bietet ein großartiges Spielerlebnis, was hierüber leicht hinweg tröstet.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Two Mayans

Two Mayans Slots

Discover the mysteries of an ancient and exotic civilization with this Novomatic slot game.

Two Mayans isn’t the company’s first take at ancient South American culture. One might have played Aztec Power or Mayan Moons in the past, but this slot is a whole new ballgame. With 5 reels and a total of 25 usable paylines, the players are in for some serious gambling. And the work put into both the visual and musical atmosphere of the game makes it stand out even more.

You’ll come for the high stakes and the sleek realization, but you’ll stay for the bonus games and random Wild symbols. Let’s take a closer look at Two Mayans.

Old Stones And Bright Colours

Visually speaking, the reels occupy nearly the whole screen, with a stone frame carved with Mayans patterns. Within the frame are two Mayan pyramids and a starry night sky. The player is clearly meant to focus on the reels, and there are many good reasons for that. Twelve good reasons to be precise, since that it is the total number of basic symbols on the rotating reels. These symbols all represent the ancient Mayan culture, starting from a re-imagination of simple game card values to mysterious artefacts and art pieces.

The graphics are efficient and quite beautiful. Several gorgeous animations add to the dynamic feeling the game gives off, which will put the players at the edge of their seats. Special mention has also to be given to the music and sound effects: drums, flutes and sounds of stone panels opening, total immersion guaranteed.

Two Mayans has some serious assets in terms of design and atmosphere. And we haven’t talked about the gameplay and the actual betting yet!

bookmark this

Two Mayans

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

High Stakes, High Speed

Having reviewed the paytable, the player is invited to select the number of paylines and the amount of credit to bet on each of them. The lines pay both from left to right starting from the first reel, and from right to left starting from the fifth reel. With 25 paylines available, winning combinations can occur literally anywhere.

The symbols might be made of stone, but once you press the Start button then you better pay close attention because things can happen very fast – even more so if you choose the Autoplay option and simply watch as the Mayan symbols align to predict your next big win whether that is real currency or credits when playing as a free slot.

Good fortune in the symbols

Like any good Mayan-themed story, this slot game is rich in symbols. The first group mimics classic slot symbols, while the most valuable icons were directly inspired by Mayan art and architecture.

At the lower end of the paytable, we find 10s and Jacks, followed by the Queen, and finally the Kind and Ace. All symbols are colourful and feature intricate ancient carvings.

The stakes get higher with the Pottery Slabs displaying the traditional golden Tiger and Eagle, followed by the Jar and Mask icons, the Mayan Calendar, the Pyramid and finally the Two Mayans logo, the most valuable of all symbols. Line up at least 3 of them on any of your active paylines, and be prepared for big wins!

Fulfill The Prophecy

The plot thickens with the last 2 special icons: a Wild card to stack up the odds of winning, and a very promising special Bonus symbol. As per usual, the random Wild card has no value of its own but can replace any other symbol (except the Bonus symbol). It has, however, the particularity of being dropped randomly once the reels have stopped spinning, replacing one or several symbols on the set. The Wild card shoes up with a gorgeous blue flame animation.

Like free spins? Then you might want to keep an eye out for the Bonus symbol! Representing the head of a Mayan statue, sporting two golden earrings, this icon can only appear on the first and fifth reels. The bonus round will only be triggered if two Bonus symbols appear simultaneously. Once engaged, the rules are simple: the number of paylines and the amount of the wager stay fixed, but all wins are doubled! And it will go on until two Bonus symbols show up again. Watch as the eyes of the statues glow bright and take you for a fun ride with high stakes!

Mayans Magic

Two Mayans is a Novomatic game with a lot to show for itself: great graphics and sound effects, immersive and mysterious atmosphere, plus a lot of fun extras.

To top it all, you have the possibility to double your winnings after each spin by correctly guessing the colour of a hidden card. The absence of the classic Scatter symbol might be a drawback for some players, but the game offers a great gambling experience overall.

You've Won a Free Spin

 
SPIN