Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Twisted Pays

Twisted Pays Spielautomat

Wollten Sie schon immer einmal wissen, wie es ist im Weltall zu spielen? Dieser Spielautomat lässt Sie nahe an diese Erfahrung herankommen, ohne dass Sie Ihr Zuhause verlassen müssen. Twisted Pays ist ein Online 5-Walzen Video-Slot mit 40 Gewinnlinien, der Spieler mit seinem kosmischen Slots-Thema in die Weiten des Weltalls befördert. Auf der anderen Seite des Universums geht es alles andere als ruhig zu, was dieser Spielautomat mit seinem einzigartigen Spielerlebnis beweist. Es gibt erweiterte Walzen-Symbole und spezielle Überraschungen, welche die Walzen durcheinander bringen und hoffentlich Ihr Spielguthaben in die Höhe schießt.

Intergalaktische Neuheiten

Das Weltall-Thema ist schon immer ein Hit unter Spielern. Sollten Sie kein Science-Fiction-Fanatiker sein, so werden Sie doch die Neuheiten in diesem Spielautomaten zu schätzen lernen - das Design in Twisted Pays ist beispielsweise comicartig gestaltet. Die Grafiken selbst sind bunt und detailliert und geben dem Spiel eine zeitgemäße Ästhetik. Allerdings sind viele Spiel-Symbole recht kindisch ausgearbeitet. Beispielsweise ist der Alien, als Hauptcharakter des Spiels, ein klischeehaftes, kleines, grünes Männchen, der mehr danach ausschaut Ihnen eine Umarmung zu verpassen, als die Menschheit auszulöschen.

Andere Spielsymbole beinhalten ein Raumschiff, einen Kometen, ein Teleskop und eine orangene Alien-Kreatur. Diese Spielsymbole erwecken zum Leben, sobald sie Gewinnkombinationen bilden, dank der Animationen von Novomatic.

bookmark this

Twisted Pays

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Schicken Sie Ihre Einsätze ins Weltall

Nachdem Sie die Weltall-Crew kennengelernt haben, sollten wir einen Blick auf die Gewinne werfen, die Sie mit den Walzen erhalten können. Den kleinsten Gewinn erhält man mit den standardmäßigen Karten-Symbolen, wie 10, J, Q, K und A. Diese Symbole erscheinen öfter als die anderen, daher zahlen sie beim Bilden von Gewinnkombinationen zwar weniger aus, doch selbst fünf A-Symbole multiplizieren Ihren Einsatz 100x.

Wertvollere Symbole zeigen Bilder, die mit der Weltraumreise verbunden sind, wie einen Kometen, das Satelliten-Teleskop und die Weltraumrakete. Reihen Sie 5 dieser Symbole aneinander und Sie werden mit einem 125x, 150x und 175x Multiplikator belohnt. Es gibt zwei Alien-Kreaturen: Für fünf orangene Aliens erhalten Sie das 200-fache Ihres Linien-Einsatzes, während unser kleiner, grüner Alien-Freund das 250-fache auszahlt. Letzterer ist zwar sehr freundlich, doch nicht das wertvollste Symbol im Spiel, denn das "Twisted Pays" Symbol zahlt das 500-fache des Linien-Einsatzes aus, während es ebenfalls alle anderen Spielsymbole ersetzt, um Gewinnkombinationen zu bilden. Sie werden bemerken, dass die Walzen-Symbole manchmal in erweiterten Clustern auftauchen. Nein, es ist kein Problem mit Ihrem Bildschirm, das ist eine gewünschte Spiel-Funktion, die Ihnen zusätzliche Gewinne verschaffen kann.

Vergessen Sie nicht, dass Sie an 40 aktiven Gewinnlinien spielen, jedoch die Höhe Ihres Einsatzes variieren können (die verfügbaren Größen sind: 1, 2, 3, 4, 5, 8, 10, 15, 20, 30, 40, 50, 80, 100, 150 und 200). Der Mindesteinsatz beträgt 40 Credits, daher ist dieses Spiel nicht für konservatives Spielen geeignet. Nach oben ist die Grenze hoch gesetzt, denn der maximale Betrag beträgt 8.000 Credits.

Überraschungen im All

Sie werden sich vielleicht wundern, warum dieser Weltall-Slot den Namen "Twisted Pays" trägt. Er hat den Namen seiner interessanten "Twist-Funktion" zu verdanken. Dieses Spielelement wird ausgelöst, sobald der Magnet auf der 5. Walze des Slots erscheint und alle Walzen durcheinander bringt und neue Symbole erscheinen lässt. Somit bietet diese Funktion ein unterhaltsames Freispiel, während des Standardspiels. Darüber können wir uns nicht beklagen!

Es gibt ebenfalls die Möglichkeit 15 Freispiele zu erhalten, sobald Sie drei Bonussymbole auf der 1., 3. und 5. Walze finden. Der Magnet erscheint ebenfalls während der Bonus-Freispiele. Somit gibt es Freispiele während den Freispielen. Einfach supergalaktisch!

Das Twisted Pays Wild-Symbol kann nicht das Magnet- oder Bonussymbol ersetzen.

Lassen Sie Ihre Gewinne kometenhaft ansteigen

Sie möchten Ihre Gewinne in das nächste Sonnensystem schießen? Mit der Gamble-Funktion in Twisted Pays haben Sie die Möglichkeit hierzu. Das Gamble-Spiel wird nach jeder erfolgreichen Gewinnrunde ausgelöst und Spieler haben die 50/50-Chance ihre Gewinne zu verdoppeln. Erraten Sie die Farbe der Karte und Ihre Gewinne schießen in die Höhe. Falls Sie jedoch falsch liegen, verschwinden alle Gewinne im Dunkel des Universums.

Ein harmloses Weltall-Abenteuer

Dieses neuartige Weltall-Spiel von Novomatic ist vollgefüllt mit spannenden Spielfunktionen, wie die erweiterten Symbole, "Twist" Walzen und Freispielen. Es gibt zwar Weltraum-Spiele, die mit besseren Grafiken beeindrucken, wie beispielsweise der Klassiker Star Bars, doch Twisted Pays wird viele Spieler mit seinen freundlichen Aliens begeistern.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Twisted Pays

Twisted Pays Slot Machine

Have you ever wanted to feel like you are spinning in space? Well, this slot machine is perhaps the closest you can get to that experience without having to leave your front door. Twisted Pays is an online 5-reel video slot with 40 paylines that takes bettors to the furthest reaches of deep space with its cosmic slot theme. Nothing is quite as it seems on the other side of the universe, as this slot machine will demonstrate with its unique gameplay features. There are stacked reel symbols and a special twist element which will shake up the reels and hopefully shake up your betting balance too.

Intergalactic Novelties

The theme of space is always going to be a sure fire hit with many punters. And even if you're aren't a science fiction fanatic then you will be able to appreciate the novelty aspect of this slot machine - because in truth, Twisted Pays is actually quite cartoon-like in its design. The graphics themselves are adequately colourful and detailed, giving a contemporary edge to the overall aesthetic. However, many of the game symbols are designed in quite a childish way. For example, the game's main alien character is a stereotypical green little man – who looks more like he wants to give you a hug rather than exterminate the human race!

Other game symbols include a rocket ship, a comet, a telescope and an orange alien creature. These game symbols will burst into action whenever they combine to create winning sequences thanks to some deft animation skills by Novomatic.

bookmark this

Twisted Pays

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Send Your Bets Into Outer Space

Now that you have met the space-faring crew, we should probably look at how much money you could potentially win when you spin the reels. The smallest winnings available are provided by the generic playing card symbols such as 10, J, Q, K and A. These icons appear more often than the other game symbols so they won't pay out a great deal when they combine in winning lines, although five A icons will multiply the line bet by 100x.

More worthy game symbols are represented by images associated with space travel such as the comet, the satellite telescope and the space rocket. Line up 5 of these icons to be rewarded with multipliers of 125x, 150x and 175x respectively. Then there are the two alien characters. Five orange aliens will give you 200x the amount of the line bet, while our green little alien friend will pay out 250x. That's not the most valuable icon in the game, because the “Twisted Pays” symbol will pay out a grand total of 500x the line bet while also substituting for other game symbols to make winning combinations. You will also notice that the reel symbols sometimes appear in stacked clusters. Don't adjust your screens because this is an intentional gameplay feature which could land you some multiple line wins.

Keep in mind that there are 40 permanently activated pay lines but you can alter the size of the wagers (the available denominations are 1, 2, 3, 4, 5, 8, 10, 15, 20, 30, 40, 50, 80, 100, 150 and 200). The minimum wager that you can place is capped at 40 credits so you won't be able to play super conservatively. There's no problem if you are a big bettor though, because the maximum total stake is a fairly hefty 8,000 credits.

Twist In Space

You may be wondering why this space-age slot machine is called Twisted Pays. Well, the game gets this name from its interesting “Twist Feature”. This gameplay element is triggered whenever the magnet icon appears on the fifth reel of the slot, causing all of the reels to be twisted and thus reveal a new set of symbols. Essentially, this feature offers a cheeky free spin during normal gameplay. That, we cannot complain about.

There is also an opportunity to get 15 free spins by finding three bonus icons on reels 1, 3, and 5. The twisting magnet will also appear during these bonus free spins, meaning that you can get free spins in your free spins. Mind-blowing stuff.

Players should note that the Twisted Pays wild symbol will not replace the magnet or bonus icons.

Put Your Wins Into Hyperdrive

Fancy sending your winnings into the next solar system? Well you have a chance to do just that with the Twisted Pays gamble game. The side game is available to activate after every winning spin, giving players the chance to double their winnings with a simple 50/50 gamble. Guess the correct colour of the playing card and your winnings could skyrocket. Guess wrong and all accrued winnings will plummet back down to earth.

A Harmless Space Adventure

This novelty space-age slot machine by Novomatic is filled with exciting gameplay features such as stacked symbols, twisting reels and free spins. Of course, there are space themed games out there which offer much more impressive graphics than Twisted Pays such as the classic Star Bars, but this slot will appeal to a wide audience with its friendly cast of alien creatures.

You've Won a Free Spin

 
SPIN