Sie sind hier: Home » De » Novomatic » The Real King Aloha Hawaii

The Real King Aloha Hawaii Slots

Einige Spiele sind von einer besonders geheimnisvollen Aura umgeben. Bei anderen Spielen müssen Spieler etwas herumsuchen, um sich mit der Bedienung des Spielautomaten zurechtzufinden.

Und dann gibt es Spiele, bei denen der Name schon alles sagt. The Real King Aloha Hawaii gehört genau dieser Kategorie an.

Was macht also diese Novomatic-Kreation so besonders, außer einem ganz schön langen Namen? Finden Sie jetzt heraus.

Meer, Einsätze und Sonne

Das Spiel The Real King Aloha Hawaii (das wir ab sofort nur noch Aloha Hawaii nennen), spielt sich im gleichnamigen US-Staat ab und dreht sich um den einzig wahren König: Elvis. Daher ist die Ästhetik auch an lange, weiße Sandstrände, Palmen und viel Sonnenschein angepasst.

Der Hintergrund zeigt genau das: Einen tropischen Strand unter strahlender Sonne, mit zusätzlichen bunten Blumen und das Gefühl einen langen, relaxten Urlaub am Meer zu verbringen. Die Musik erinnert an Ukulelen, Handtrommeln und andere angemessene Soundeffekte. Alles in allem sehr entspannt und angenehm.

Aloha Hawaii ist ein Slots-Spiel mit modernen Grafiken wie 3D-Spielautomaten-Symbolen und einem detaillierten Spielumfeld, das jeder Spieler - egal ob Anfänger oder Profi - zu schätzen wissen wird.

bookmark this

The Real King Aloha Hawaii

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Tropisches Paradies

Das Spiel erlaubt Ihnen an 5 Walzen und mit maximal 10 Gewinnlinien zu spielen. Sie können die Anzahl der Gewinnlinien mit den (-) und (+) Tasten wählen, die sich am rechten unteren Bildschirm befinden. Wiederholen Sie diese Bedienung, um den Einsatz zu bestimmen und schon können Sie starten!

Die Start-Taste lässt die Walzen drehen und stoppen, mit einer Pause, in der Sie entscheiden können, ob Sie Ihre Gewinne behalten oder mit der Gamble-Funktion spielen möchten. Falls letzteres der Fall sein sollte, erscheint ein weiterer Bildschirm und zeigt ein Kartenspiel mit Elvis-Thema (vielen Dank hierfür): Ihr Ziel ist es die Farbe, entweder rot oder schwarz, der obersten Karte zu erraten. Eine richtige Antwort verdoppelt Ihre Gewinne, doch eine falsche lässt Sie alles verlieren.

Eine weitere Spieloption ist die Autoplay-Funktion, mit der sich die Walzen automatisch drehen, während Sie sich bequem zurücklehnen können, um den Klängen der Ukulele zu lauschen - und sich über Ihre neu dazugewonnenen Slots-Münzen freuen!

Treffen Sie den King Of Rock ‘N Roll

Neben dem schönen Hintergrund und der entspannten Musik sind Spieler an einer bestimmten Sache interessiert: Die Walzen und deren Symbole. Es gibt 13 verschiedene in Aloha Hawaii und diese passen sich dank ihrer Farben und Design alle dem Spielthema an.

Die ersten sechs Symbole in der Auszahlungstabelle haben einen niedrigen Wert und sind an den meisten Spielautomaten-Spielen vorhanden. Es beginnt mit der Zahl 9 und steigt bis zum Ass. Die klassischen Kartensymbole wurden alle dem Thema entsprechend mit bunter und "tropisch" ähnelnder Schrift angepasst.

Der Rest der Auszahlungstabelle besteht aus Dingen, die man während eines Urlaubs auf Hawaii erwarten würde. Wir beginnen mit dem typischen Blumenkranz, der auf einem gigantischen Blatt ruht, gefolgt von zwei tropischen Blumen, einer Ukulele und Handtrommeln, einer Sonnenuntergang-Szene und letztendlich dem King selbst, in seiner ganzen Herrlichkeit.

Herzliche Gastfreundschaft wartet auf der Insel

Wir werfen einen eingehenderen Blick auf das Spiel und auf die letzten zwei Symbole. Die Standardregeln sind einfach: Gewinnkombinationen erscheinen auf der aktiven Gewinnlinie und lösen einen Gewinn aus. Einige Kombinationen starten bereits mit zwei identischen Symbolen. Alles wie wir es aus anderen Spielen gewohnt sind.

Es wird interessant, wenn das Elvis-Symbol ins Spiel kommt. Dieser ist ebenfalls das Wild-Symbol, ersetzt andere Standardsymbole und multipliziert die Gewinne 2x.

Das Sonnenuntergang-Symbol hat ebenfalls ein Geheimnis - eine Scatter-Funktion - und das bedeutet, dass zwei Sonnenuntergänge auf beliebigen Positionen auf den Walzen Sie zum Gewinner werden lassen! Eine Scatter-Kombination aus drei oder mehr belohnen Sie mit 15 Freispielen, während denen alle Gewinne automatisch 3x multipliziert werden. Viele Gründe über einen Hawaii-Urlaub in näherer Zukunft nachzudenken.

Bleiben Sie für gigantische Gewinne

The Real King Aloha Hawaii ist ein klassisches Novomatic-Spiel, wenn es um das Spielerlebnis geht. Somit wissen Spieler sofort wie gespielt werden kann - auch Anfänger verstehen schnell, wie das Spiel funktioniert.

Es wurde dem Spiel viel Aufmerksamkeit hinsichtlich des Designs gewidmet und die unterhaltsamen Symbole und Freispiele machen es zu einem großartigen Spiel, mit einer rundum entspannenden Atmosphäre. Wer weiß, vielleicht haben Sie Glück und erhalten einen Bonus, für den keine Einzahlung erforderlich ist, um das Spiel mit richtigem Geld - ohne Risiko - auszuprobieren.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » The Real King Aloha Hawaii

The Real King Aloha Hawaii Slots

Some games have some sort of an aura of mystery around them. Some games that require players to do a little exploring on their own to familiarise themselves with the universe associated with the slot machine.

And there are other games whose name basically says it all. The Real King Aloha Hawaii belongs to that second category.

So what makes this Novomatic creation special, besides its mouthful of a name? Let’s find out now.

Sea, Bets And Sun

The universe of The Real King Aloha Hawaii (which we will call from now on just Aloha Hawaii) is obviously focussed on the eponymous US state and the only King that really ever mattered: Elvis. As such, it is aesthetically reminiscent of long, white sands beaches, palm trees and lots of sunshine.

The backdrop of the game represents precisely that: a tropical beach under a bright sun, with additional colourful flowers and an overall feel of long, relaxed holiday tanning by the ocean. The music matches with notes of ukulele and hand drums and other appropriate sound effects as the game progresses. All and all very relaxing and pleasant.

This all makes Aloha Hawaii a slot game with modern graphic features such as 3D slot machine symbols and a detailed universe that any player, new or veteran, will certainly appreciate greatly.

bookmark this

The Real King Aloha Hawaii

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Tropical Paradise

The game allows you to play on 5 spinning reels and with a maximum of 10 paylines. You can select the number of payline on which you would like to bet by using the (+) and (-) buttons right at the bottom of the game screen. Repeat the same procedure to determine the amount of your wager, and you are good to go!

The Start button will let the reels spin and stop, with a pause for you to decide whether to collect your wins, if any, or to Gamble them. If you choose to do so, you will be taken to a separate screen with an Elvis-themed card deck (thank you very much): your goal is to guess the colour, either black or red, of the top card. A correct guess will double your wins, but any mistake means you will lose them all.

Another way to play is to use the Autoplay feature in order to let the reels spin loose over and over again, while you just sit back and enjoy the sound of the ukulele – and of your newly acquired slot coins piling up!

Meet The King Of Rock ‘N Roll

Besides the pretty background and the nice music, players are interested in one thing: the reels, and the symbols on them. There are 13 of them in Aloha Hawaii, and they all fit well in the general game universe thanks to their colours and design.

The first six symbols on the paytable are the least valuable and among the most common in slot machine games. Starting with a number 9 and going up all the way to the Ace, the classic card-inspired symbols were redesigned for the occasion with colourful and somehow “tropical” fonts.

The rest of the paytable is composed of items you would naturally expect to find in Hawaii whilst on holiday. We begin with a Flower Wreath resting on a giant leaf, followed by two distinct kinds of Tropical Flowers, a Ukulele and a set of Hand Drums, a bright Sunset scene and finally the King himself, in all his glory.

Island Hospitality

We should probably look a little closer at the gameplay and more specifically at the two last symbols. The basic rules are simple: winning combinations appearing on active paylines will trigger a win – and some combos start paying with as little as two identical symbols lined up! Pretty standard so far.

Things get more interesting when you know that the Elvis symbol also acts as a Wild card, substituting any other basic icon and multiplying the gains by two in the process!

The Sunset symbol also has a secret: a Scatter function, meaning that as little as two Sunsets anywhere on the reels can make you a winner! Any Scatter combo of three or more will also award you 15 Free Spins, during which all prizes are multiplied by three automatically. As many reasons for you to consider a Hawaiian vacation in the near future.

Stay For The Tremendous Wins

The Real King Aloha Hawaii is a classic Novomatic game in terms of basic gameplay and setup, which means that many players will instinctively know how to play – while newcomers will wrap their heads around the commands quite fast as well.

The attention put into the design and of course, the fun special symbols and Free Spins make it a great game, with an overall relaxed atmosphere. Who knows, you may be able to pick up a no deposit bonus to try it in real cash mode at no risk.

You've Won a Free Spin

 
SPIN