Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Sweet Spins

Sweet Spins Slots

Dieses Spiel hat wahrscheinlich die größte Auswahl an Süßigkeiten im ganzen Online-Slots Universum, genug um Ihren Zahnarzt in Ohnmacht fallen zu lassen.

Doch Sweet Spins hat mehr zu bieten, als nur bunte Gegenstände auf den fünf Walzen abzubilden, auch wenn diese ausreichen den Mund wässrig zu machen. Und wir haben noch nicht einmal die Gewinne erwähnt.

Lassen Sie die Zahnbürste daheim und statten Sie der Novomatic-Bäckerei einen Besuch ohne Schuldgefühle ab!

Eine Überdosis an Leckereien

Wie Sie bereits schon bei der Einführung gemerkt haben, dreht sich bei Sweet Spins alles um Süßigkeiten und die leckere Welt von Cupcakes und Schokolade, mit vielen Farben und bezaubernden Animationen.

Alles im Spiel schreit nach Desserts und Süßem, es beginnt bereits mit den Pastellfarben. Der Hintergrund ändert sich zu verschiedenen Zeitpunkten: Er ist hellblau und pink, mit kleinen glitzernden Elementen, ähnlich von Puderzucker, wenn man die Auszahlungstabelle betrachtet und ändert sich zu einer comicartigen Landschaft von grünen Hügeln, eisbedeckten Bergen und einer Umgebung übersät mit Bonbons.

Was den Anblick betrifft hat Sweet Spins gute Arbeit geleistet und lädt Spieler in eine mit Zucker bestreute Welt ein, um süße Angebote in Form eines gratis Spiels oder eines Echtgeld-Slots-Spiels zu entdecken.

bookmark this

Sweet Spins

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Lollipop Lollipop, Oh Lolli Lollipop

Alles startet geschmeidig und fein im Sweet Spins Universum und das beinhaltet auch das Spielen. Der Spieler hat fünf Walzen und insgesamt 25 Gewinnlinien zur Auswahl. Sie können mit Hilfe des Bedienfeldes am unteren Bildschirmrand entscheiden, wie viele Sie aktivieren möchten. Der nächste Schritt ist den Betrag des Einsatzes zu wählen, indem Sie auf die (-) und (+) Tasten drücken. Danach kann es auch schon losgehen!

Drücken Sie die Start-Taste und die Walzen fangen an sich zu bewegen, die Symbole vereinen sich und mit ein bisschen Glück erhalten Sie ein paar süße Gewinne. Eine andere Alternative ist mit der Autoplay-Funktion zu spielen und dem Computer die Arbeit zu überlassen. Kombinationen von identischen Symbolen (manchmal reichen nur zwei) auf einer aktiven Gewinnlinie, sind die Eintrittskarte zu großen Gewinnen!

Wie so oft bei Novomatic-Spielen, haben Sie die Chance Ihre Gewinne mit der Gamble-Funktion zu verdoppeln. Klicken Sie auf die Gamble-Taste und Sie erhalten die Einladung, die Farbe der versteckten Karte zu erraten. Eine richtige Antwort verdoppelt Ihren Einsatz, doch nur ein Fehler reicht aus und das Spiel ist vorbei. Wenn Sie nicht spielen möchten, dann verringern Sie zwar das Slots-Risiko, doch verpassen gleichzeitig großartige Gewinnmöglichkeiten.

Süße Leckereien

Es gibt insgesamt 10 Köstlichkeiten auf der Auszahlungstabelle von Sweet Spins. Die ersten vier sind inspiriert von einem Kartenspiel und zeigen Bube bis Ass. Danach tauchen wir wieder in das Spiel ein, mit Gummibärchen und einer Erdbeer-Vanille-Eiskremewaffel. Es folgen Schokoladenriegel und eine Bäckerin: eine liebevolle, junge Frau in lila Kleidung.

Jedes Symbol zeigt sich in wunderschönen Farbtönen, wie rot, lila, grün, gelb und orange und man bekommt Lust auf etwas Süßes. Das Design der Spielatmosphäre zieht sich durch das komplette Spiel und löst Freude bei Spielern aus, die gleichzeitig Naschkatzen sind.

Noch mehr Zucker auf dem Cupcake

Die zwei wertvollsten Symbole in Sweet Spins haben eine geheime Schicht an Großartigkeit in sich versteckt.

Der Schokoladenriegel ist ebenfalls das Scatter-Symbol: Es besteht keine Notwendigkeit diese auf der Gewinnlinie aneinanderzureihen, um groß zu gewinnen. Zusätzlich belohnen Scatter-Kombinationen mit zusätzlichen Freispielen. 3 Scatter lösen 5 Freispiele, 4 lösen 10 und 5 lösen 25 Freispielrunden aus. Zu Beginn der Bonusrunde werden ein oder zwei der gewöhnlichen Symbole mit einer lila Aura versehen. Das verleiht den Symbolen die Möglichkeit andere Symbole - außer das Scatter - zu ersetzen, so lange wie die Bonusrunde aktiv ist.

Das Bäcker-Symbol, so haben wir es getauft, ist ein Wild-Symbol während der normalen Spielrunde. Es hilft dabei mehr süße Kombinationen zu bilden, um ein paar zusätzliche Gewinne zu holen.

Ein Ausflug zum Süßwarengeschäft - ohne Schuldgefühle

Sweet Spins lässt Spieler eine süße Zeitreise unternehmen, als wir alle die leckeren Süßigkeiten in Geschäften bewundert haben. Dieses Mal sind die Leckereien köstlicher als je zuvor. Spieler werden viel Spaß mit dieser Novomatic-Kreation erleben!

Ein Slots-Spiel rund um Süßigkeiten wird vielleicht nicht jedem gefallen, denn einige Spieler bevorzugen ein weniger frivoles Spiel und möchten in eine mehr klassische Spielatmosphäre eintauchen, wie z.B. bei Book of Maya. Sweet Spins hat jedoch das Potential ein großes Publikum zu begeistern - probieren Sie es einfach aus.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Sweet Spins

Sweet Spins Slots

This game probably has the largest selection of sugary treats in the online slot game universe, enough to make your dentist faint.

But there is more to Sweet Spins than the colourful items spinning on its five reels, though those are enough to make your mouth water! And we haven’t mentioned the stakes yet.

So forget your toothbrush and let’s make a guilt-free visit to the Novomatic bakery!

Cuteness Overload

As you have probably gathered from the introduction, Sweet Spins is all about a sweet and delicious world full of cupcakes and chocolate, with a bunch of colours and adorable animations.

Everything in the game screams desserts and sweets, starting with the overall pastel colour scheme. The background changes in several occasions: it is light blue and pink, with small sparkling elements resembling icing sugar when viewing the paytable, and reverses to a cartoon-like landscape of gentle green hills, ice-covered mountains and candy-littered countryside.

As far as setting the scene goes, Sweet Spins does a great job at inviting the player to enter this sugar-coated world and discover the sweet deals it has to offer either in free play or as a real money slot game.

bookmark this

Sweet Spins

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Lollipop Lollipop, Oh Lolli Lollipop

Everything starts out smooth and gentle in the Sweet Spins universe, and that includes the gameplay. The player is facing five spinning reels and a total of 25 available paylines across them. You will be able to select how many of them to activate thanks to the commands located at the bottom of the game screen. Your next move consists of choosing the amount of your bet, also by clicking the allocated (+) and (-) buttons. After that, you are good to go!

Hit the green Start button and the reels will start moving, the symbols will combine and, with a small pinch of luck, will land you some sweet rewards. Another way to go is to use the Autoplay feature and let the computer take the wheel. Combinations of identical symbols (sometimes as little as two) on an active payline are your ticket to big cash gains!

As it is often the case with Novomatic games, you will be given the chance to double your wins with a little Gamble. Click the dedicated switch and you will be transported away from the reels for a short while, an invitation to start guessing the colour of a hidden virtual card. Good guesses double the wager, but one mistake and the game is over. Gamble not and you will reduce the overall slot volatility, but you will also reduce the big win possibilities.

Sugary Treats

There are 10 delicious items on the paytable of Sweet Spins in total. The first four are directly inspired by card games and range from Jack to Ace. We dive back into the theme of the game with Jelly Bears and Beans, a frosting-covered Cupcake and a strawberry-vanilla Ice-cream cone. Next are a Chocolate Bar and who we can assume is the Baker of it all: a purple-clad lovely young woman.

Each symbols comes in beautiful shades of red, purple, green, yellow and orange and will make you crave some actual sweets instantly. The visual atmosphere of the game is consistent throughout, which is a pure delight for players with a sweet tooth.

Extra Icing On The Cupcake

The two most valuable items in Sweet Spins have a secret layer of awesomeness hidden within.

The Chocolate Bar also acts as a scatter symbol: no need to align them on a payline to win big! Furthermore, Scatter combinations also award extra Free Spins to the player. 3 Scatters bring 5 Free Spins, 4 bring 10 and 5 award 25 wager-free rounds. At the beginning of these Bonus rounds, one or two of the usual symbols will also be marked with a purple aura, giving them the ability to substitute for any other symbol besides the Scatter as long as the Bonus rounds continue.

Finally the Baker symbol, as we called it, is also a Wild card during the normal rounds of the game, for more chances to create a lovely combination of sweet and add some extra coins to your stash!

A Guilt-free Trip To The Candy Store

Sweet Spins is a sugar-packed trip down memory lane, when we were all craving some delicious candy from the store. This time, the treats are back with more flavour than ever before. Many players will surely have a great time with this Novomatic original creation!

A candy-themed slot game will obviously not be everyone’s cup of tea, as some players will enjoy a less frivolous, more classic gaming atmosphere found in other Novomatic titles such as Book of Maya. But Sweet Spins definitely has the potential to seduce a large audience, so why not give it a try?

You've Won a Free Spin

 
SPIN