Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Spinning Stars

Spinning Stars klassischer Frucht-Spielautomat

Spinning Stars ist ein klassischer Frucht-Spielautomat von Novomatic mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien. Die Spielatmosphäre ist ähnlich wie bei anderen Novomatic-Slots, wie Xtra Hot, Sizzling Hot und Power Stars.

Auf den Walzen

Novomatic ist bekannt für seine einfach zu spielenden Slots, die besonders bei Spielern beliebt sind, die auch in landbasierten Casinos spielen. Novomatic's Online-Slots sind ähnlich den Varianten, die in landbasierten Casinos zu finden sind, wie in diesem Fall Spinning Stars.

Wie es sich für einen klassischen Spielautomaten gehört, sind Trauben, Zitronen, Wassermelonen, Orangen, Kirschen, Pflaumen und andere hochauszahlende Symbole wie Wild-Sterne, rote 7er und Glocken zu finden.

Es gibt keine Scatter-Symbole in diesem Spiel, doch Sie werden das spezielle Stern Wild-Symbol finden, das ebenfalls die Bonusrunde auslöst. Der Stern als das Wild-Symbol ersetzt alle anderen Symbole, um mehr Gewinnkombinationen zu bilden.

bookmark this

Spinning Stars

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Mehr Gewinne mit der Spinning Stars Bonus-Funktion

Dieser Slot bietet keine Freispiele, doch hält eine belohnende Bonusrunde bereit, die als die Spinning Stars Bonus-Funktion bekannt ist. Die Funktion wird automatisch ausgelöst, sobald Wild-Sterne auf der 1. und 5. Walze gleichzeitig erscheinen. Ein weiterer Wild-Stern kommt in der Mitte der 3. Walze hinzu. Alle 8 Symbole, die den mittleren Stern umrunden, rotieren im Uhrzeigersinn mit den Wild-Symbolen, die helfen Gewinnkombinationen zu bilden. Jeder Dreh endet in einem Gewinn. Das Gewinnen geht weiter, bis alle 8 Symbole in ihre vorherige Position zurück gelangen. Danach wird der Gesamtgewinn bekanntgegeben und das Standardspiel geht weiter.

Limits

Die Wetteinsätze liegen zwischen 0,01 und 100 Münzen und können somit jedes Budget abdecken. Die rote 7 ist das höchstauszahlende Symbol und belohnt Sie mit einer 500-fachen Auszahlung Ihres Einsatzes, wenn sich 5 auf der aktiven Linie aneinanderreihen. Wir empfehlen, alle Linien zu spielen, denn Sie sollten keine großartige Auszahlung aufgrund eines begrenzten Wetteinsatzes verpassen.

Fazit

Wenn es keine Spinning Stars Bonus-Funktion geben würde, wäre das Spiel ein Standard-Spielautomat mit nicht viel im Angebot. Doch dank Novomatic ist dies nicht der Fall. Spielautomaten, wie Katana und Book of Ra Deluxe, sind immer noch die Lieblingsspiele von Spielern, wenn es um Novomatic-Slots geht. Doch Spinning Stars bietet ab und zu die Abwechslung, nach der Spieler suchen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Spinning Stars

Spinning Stars Classic Fruit Machine

Powered by Novomatic, Spinning Stars is a classic fruit machine with 5 reels and 10 paylines. It also has a play that is similar to other Novomatic slots like Xtra Hot, Sizzling Hot, and Power Stars.

On the Reels

Novomatic is notorious with development of simple to understand and play types of slots that are quite popular with most players that love playing slots in land-based casinos. Their online slots mostly match their land-based releases and this is the case with Spinning Stars.

Of course, for a classic slot, expect to run into Grapes, Lemons, Watermelons, Oranges, Cherries, Plums, and some higher paying symbols that include the Wild Stars, Red 7s, and Bells.

There are no scatters in this game, but you will come across a very special Wild Star that also doubles up as a bonus round activating symbol. As a wild, the Star will substitute all other symbols to complete winning combination.

bookmark this

Spinning Stars

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

More Wins with the Spinning Stars Bonus Feature

This slot does not offer any free spins, but in its place is a very rewarding bonus round known as the Spinning Stars bonus feature. This feature will trigger automatically when you hit the Wild Stars on reels 1 and 5 simultaneously. Another Wild Star will be added to the centre of the 3rd reel. All 8 symbols surrounding the middle Star will start to rotate in a clockwise direction with the wilds helping to form winning combinations. Each spin technically must end in a win. This win will continue until all 8 symbols return to their original positions. You will then be notified of your total win and taken back to regular play.

Limits

The betting range runs from 0.01 to 100 coins, catering to all types of budgets. The Red 7 is the highest paying symbol and it will award you with the top payout worth 500X your stake when you have 5 of them lined up in an active line. Our advice is to play all lines, as it would be a shame for you to miss out on such a great payout on a limited bet!

Conclusion

If it wasn’t for the Spinning Stars feature, this would be a pretty basic slot with nothing much to offer, but fortunately, Novomatic didn’t leave this void. Slots like Katana and Book of Ra Deluxe will still remain as player favorites when it comes to Novomatic slots, but Spinning Stars will offer a change of pace once in a blue moon.

You've Won a Free Spin

 
SPIN