Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Sizzling Gems

Sizzling Gems Spielautomat

Falls Ihnen nach einem klassisches Slots-Spiel mit glänzenden Retro-Symbolen ist, dann suchen Sie nicht weiter und spielen Sie "Sizzling Gems" von Novomatic.

Die Retro-Symbole leuchten als Juwelen, wie die Kirschen in Rubinen-Design, und es gibt jede Menge großzügige Auszahlungen und Bonusspiele, wie Wild 7er, Sternen-Scatter sowie eine Gamble-Funktion.

Auch wenn die Spannung in diesem Spiel hoch ist, haben alle Slots-Spieler, egal ob Highroller oder Spieler mit regulären Einsätzen, die Möglichkeit an diesem Spielautomaten zu spielen. Es gibt 56 verschiedene Einsatzmöglichkeiten an jedem Dreh - somit können Sie Ihren Einsatz setzen, genauso wie Sie es mögen.

Sizzling Slot

Dieses 5-Walzen Slots-Spiel wurde zu einem neuen Leben erweckt, dank der Juwelen, die Leben in die Symbole einer verflossenen Ära gehaucht haben. Eine wirklich erfrischende Veränderung für dieses Spiel.

bookmark this

Sizzling Gems

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Auszahlungen, die zischen

Während Sie sich vom neuen Aussehen der Retro-Symbole beeindrucken lassen, sind die Auszahlungen ähnlich. Am unteren Ende sind immer noch die Kirschen mit bis zu 500 Münzen, für das Finden identischer Symbole. Das neue Aussehen der Kirschen, erinnert an eine Ansammlung von Rubinen. Die Zitronen ähneln den berühmten und unbezahlbaren gelben Diamanten, doch sind sie nur die zweitletzten auf der Auszahlungstabelle. Die Pflaumen schauen aus, wie glänzende Saphire und belohnen mit bis zu 1.000 Münzen, während die Trauben glitzern wie Amethysten. Die Melonen sind unverwechselbar die schönsten der Juwelen-Früchte, die wie Smaragde mit Rubinen glänzen. Daher haben diese wahrscheinlich auch die höchste Auszahlung von bis zu 2.000 Münzen.

Sie werden von den juwelenbesetzten 7ern begeistert sein. Halten Sie die Augen offen, da diese auch die Wild-Symbole im Spiel sind. Die 7er haben die Stärke alle Symbole, außer die goldenen Sternen Scatter-Symbole, zu ersetzen, um Gewinnkombinationen zu bilden. Die goldenen Sterne können zufällig auf den Walzen erscheinen und belohnen mit bis zu 25.000 Münzen.

Welche Beträge Sie auch immer gewinnen, Sie haben die Chance diese mit der Gamble-Funktion zu verdoppeln. Hierfür müssen Sie die Farbe der umgedrehten Karte richtig vorhersagen. Tippen Sie, ob diese rot oder schwarz ist und falls Sie richtig liegen, verdoppeln Sie Ihren Gewinn. Falls Sie verlieren, gehen Sie mit leeren Händen zurück zu den Walzen.

Sizzling Einsätze

Spielen Sie 1, 3, 5 oder 9 Linien und entscheiden Sie, wie viele der 14 Einsatzmöglichkeiten Sie pro Linie spielen möchten. Sie haben die Wahl zwischen 0,01 und 4. Somit kann ab 0,01 Münze bis zu einem maximalen Betrag von 36 Münzen gespielt werden. Wir können mit Gewissheit sagen, dass Sizzling Gems einer der besten Penny-Slots ist, der im Moment Online zur Verfügung steht.

Ist es ein Juwel?

Falls Sie Retro-Symbole lieben, doch etwas mehr Glanz und Glitzern bevorzugen, nach großartigen Auszahlungen und unterhaltsamen Boni Ausschau halten, dann ist dieses Spiel ein Juwel, den Sie nicht verpassen sollten!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Sizzling Gems

Sizzling Gems Slot Machine

If you fancy playing a classic slot game with retro symbols that really sparkles - then look no farther than "Sizzling Gems" from Novomatic.

Not only have the retro symbols been made into jewels, such as the cherries are clusters of rubies, but there is also a plethora of generous payouts and bonus games, including Wild 7s, Scattered Stars and a Gamble Feature.

Despite all that excitement, this is a slot game that has been designed to be enjoyed by all slots players whether you're a frequent high-roller or a regular small stakes player who likes to play to a budget. There are 56 different ways to stake each spin - so you'll definitely find a stake to suit your desires.

Sizzling Slot

This 5 reel slot game is really given a new life thanks to the sparkling jewels that have been cleverly designed to breathe life into symbols from a bygone era - and they really are a refreshing change.

bookmark this

Sizzling Gems

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Payouts that Sizzle

Whilst you'll be dazzled by the new look of the retro symbols, the priority of the symbols in question in regards to payouts add some familiarity. Bottom of the pecking order is still cherries which pay up to 500 coins for finding matching symbols. However, the new look cherries do look like a small cluster of rubies. The lemons look like the famous and priceless yellow diamonds, though they are still second bottom of the payments. Meanwhile, the plums look like sparkling sapphires and can reward you with up to 1,000 coins, as can the bunches of grapes which look like fancy amethyst encrusted jewelry. The melons are undoubtedly the prettiest of all the jeweled fruits as they look like emeralds with a ruby inside, which is perhaps why they pay the most at up to 2,000 coins.

You'll also be dazzled by the jewel encrusted 7s, and you'll want to marvel at these masterpieces as often as you can as these are the game's Wild Symbols. They have the power to substitute for all symbols except the Golden Star Scatter Symbols to create winning combinations. The Golden Stars can appear randomly on any of the reels and when they do they can reward you with up to 25,000 Coins.

Whatever prizes you win, you'll also have the chance to gamble them in the Gamble Feature. All you have to do is predict correctly what colour a card will be when it is turned over. Correctly predict red or black and you will double your win - fail and you will return to the reels empty-handed.

Sizzling Stakes

Simply choose to play 1, 3, 5 or 9 lines on any spin, then apply one of fourteen values to each line ranging from 0.01 to 4.0. This means you can play from just 0.01 coins a spin up to a maximum of 36 coins a spin. If you ask us, this is without question one of the best penny slots currently available online.

Is It A Gem?

If you love your retro symbols, but require a little more sizzle and sparkle, some great payouts and some enjoyable bonuses - then this is the gem for you!

You've Won a Free Spin

 
SPIN