Sie sind hier: Home / Novomatic / Showgirls

Showgirls

295 mehr slots
295 mehr slots
Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Sind Sie bereit,
Showgirls um Echtgeld zu spielen?

Gambino Slots Casino
4.7

(13431 user votes)

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Für alle neuen Spieler im Gambino Slots Casino Play Now at Gambino Slots Casino Begrüßt Spieler aus
12342 registered players

Showgirls Spielautomat

Showgirls und Geld kommen oftmals zusammen, doch es ist selten der Fall, dass diese Geld anbieten. Das genau ist der Fall in diesem sexy Novomatic Showgirls Slots-Spiel - und diese Mädels möchten Sie nicht enttäuschen.

Die Szene ist perfekt mit einem Theater-Hintergrund mit Bühne, plüschenen Samtvorhängen und einem begeisterten Publikum. Sie müssen nur die Walzen drehen, um die Show zu starten. Kombinieren Sie 1 bis 25 Linien mit Linien-Einsätzen, die von 2 bis 400 Münzen variieren können.

Sexy Showgirls

Drehen Sie die Walzen und hoffen Sie, dass die Mädels nach Ihrer Musik tanzen - und es sind vier gutaussehende Schönheiten. Eine Blonde mit goldenen Locken, bekleidet mit einem weißen, tiefausgeschnittenen Oberteil, die das Publikum begeistert. Die großbusige Brünette mit einem Ausschnitt, in dem Sie ein Fahrrad abstellen könnten. Falls Sie lieber eine sexy Rothaarige bevorzugen, dann werden Sie nicht enttäuscht, wenn Ihnen ein goldener BH und verführerisches Lächeln entgegenstrahlen - nicht zu vergessen die endlosen Beine, die sie gerne zeigt, um mit Ihnen einen Gewinn zu feiern. In der Zwischenzeit lernen Sie die Rotbraune-Schönheit kennen, die ein pinkes Mieder, Perlonstrümpfe und Stöckelschuhe trägt - eine Augenweite für alle, die Mädels in Unterwäsche lieben.

Wenn Ihnen jetzt bereits heiß ist, lassen Sie einigen Dampf ab! Gewinnen Sie groß gewinnen und spielen Sie ein paar Bonusspiele. Sie erhalten Preise, wenn 3, 4 oder 5 Symbole der Mädels aneinandergereiht werden. Alle Gewinne werden proportional zum Linien-Einsatz ausgezahlt. Highroller werden den Hauptpreis von 400.000 Münzen lieben, sollten sie 5 unserer blonden Damen mit Hut entdecken. Etwas weniger gibt es mit Poker-Symbolen zu gewinnen, doch selbst diese sind bis zu 50.000 Münzen wert.

Welche Preise Sie auch immer gewinnen, Sie können diese entweder sammeln oder verdoppeln, indem Sie mit der Gamble-Funktion vorhersagen, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist.

Wilde Showgirls

Viele Herzen wurden bereits an sexy Showgirls verloren, daher kommt das Wild-Symbol in Herzform, ein großes Satin-Herz um genau zu sein und es ersetzt alle Poker-Symbole und Showgirls, um mehr Gewinnlinien zu bilden. Es gibt ebenfalls ein zweites Wild-Symbol in Form der wilden Rose und wenn es auf der 5. Walze erscheint, dann wird 1 von 3 Rosen-Symbolen neben den Showgirls gefüllt. Wenn alle 3 Symbole neben den Showgirls besetzt sind, erscheint sie als Wild auf der 2., 3. und 4. Walze.

Finden Sie die Scatter-Symbole mit Champagner gefüllten Eiskühlern, 3 dieser belohnen Sie mit einem sofortigen Gewinn von bis zu 30.000 Münzen.

Wie alle Novomatic-Spiele erlaubt Showgirls Slots-Spielern das Spiel mit jedem Budget zu genießen. Doch es wird auf jeden Fall Highrollern gefallen, die große Einsätze und Gewinne lieben sowie ihre Beträge verdoppeln möchten. Egal welche Art von Slots-Spieler Sie sind, Sie sollten sich auf jeden Fall die sexy Showgirls anschauen!

Tickets für die Show werden ausschließlich außerhalb der USA verkauft. Dieses Spiel ist ein großer Hit in deutschen Online-Casinos sowie auf Online-Seiten in der Schweiz mit unserem empfohlenen Novomatic-Anbieter Supergaminator.

Ein Problem mit Showgirls melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Showgirls

Yes, please notify me No, thanks

Es tut uns Leid, dass Showgirls nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » Showgirls

Showgirls Slot Machine

Showgirls and money often go hand-in-hand, though it's not often that the showgirls are offering you money! But that's exactly what's happening in Novomatic's sexy Showgirls slot game – and these girls hate to disappoint.

The scene is set brilliantly by the theatre backdrop which comes complete with a stage, plush red-velvet curtains, and an excited audience. And all you have to do to start the show is spin the reels, which you can do by combining 1 to 25 lines and line-bets ranging from 2 coins to 400 coins.

Sexy Showgirls

Spin the reels and hopefully the girls will start to dance to your tune – and there's four great looking girls. There's a beautiful blonde with golden curls whose outfit of a white top hat and a low-cut top is sure to whip the audience into a frenzy. As will the other girls who are a busty brunette with a cleavage you could park your bike in (though I'm sure that wouldn't be your first choice). If you prefer a sexy redhead then you certainly won't be disappointed as this one is wearing a golden bra and a seductive smile as she reclines in a crescent moon – and she's got legs that go on forever, which she's happy to show-off when she helps you celebrate a win. Meanwhile, if you like your ladies in lingerie, then you'll love the Auburn beauty who's wearing stockings, a pink bodice and matching high heels.

bookmark this

Showgirls

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

If you're feeling hot under the collar, then it's time to let off some steam by winning some prizes and playing some bonus games. Prizes can be won by lining-up 3, 4 or 5 symbols of any of the girls, with all prizes paying proportionately to your line-bet. High-rollers will especially like the chance to play for the top-prize of lining-up 5 of our top-hat wearing blonde which is 400,000 coins. You can also win lesser prizes for lining-up poker symbols, but even these are worth up to 50,000 coins.

Whatever prize you win, you can choose to collect them, or try and double them by predicting whether a card will be red or black in the Gamble Feature.

Showgirls Go Wild

Many hearts have been lost to sexy showgirls, so it seems appropriate that the game's Wild Symbol is a heart, a big satin one to be exact, and it will substitute for all poker symbols and showgirls if it can create more winning lines for you. There's also a second Wild Symbol which is the Wild Rose and, when it appears on reel five, 1 of 3 rose symbols next to the showgirls will be filled. When all 3 symbols next to any showgirl are filled she will then appear wild on reels 2, 3 and 4.

There are also Scattered Champagne-filled ice bucket symbols to find, and 3 of them will award you an instant win of up to 30,000 coins.

Typically of Novomatic games, Showgirls allows all slot players to enjoy the game at their own level. However, it really lends itself to high-rollers who love to bet big, win big and gamble prizes when they feel like it. But whatever type of slot player you are – you really do want to check out these sexy showgirls!

For tickets to the show, you'll need to be outside of the US. This game has been a big hit at German online casinos as well as online gambling sites in Switzerland with Novomatic powered Supergaminator our top pick.

You've Won a Free Spin

 
SPIN