Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Sharky

Sharky Spielautomat

Ahoi! Hier ist ein neuer Online Video-Slot mit Piraten-Thema von Novomatic mit dem Namen Sharky. 9 Gewinnlinien sowie Wild- und Scatter-Symbole und eine Freispielbonus-Funktion mit einzigartigen Überraschungen warten auf abenteuerlustige Slots-Spieler. Dieses Spiel kann fast überall gespielt werden und macht Spaß als Mac Online Slots-Spiel und Linux Online Slots-Spiel.

Auf die Planke zu Reichtum

Im Sharky Video-Slot drehen sich alle Symbole um das Piratenthema des Spiels und werden als klare, realistische Grafiken (und nicht als Cartoon-Charakter, wie bei vielen anderen Spielen) dargestellt. Sobald Sie sich auf die Jungfernfahrt auf Sharky's Piratenschiff aufmachen, erleben Sie unvorhersehbare Abenteuer und Action, die sich in einigen lukrativen Auszahlungen wiederspiegeln. Die Symbole auf den Walzen, kommen einer richtigen Piratenplünderung gleich und zeigen Sharky als Piraten, seinen loyalen Papagei, Piratenschwerter, einen Schatz, den Scatter-Kompass, das Scatter-Schiff, den Strand (ein von zwei Symbolen wird benötigt, um die Freispiele auszulösen) und Standard-Symbole 9, 10, J, Q und K. Die Symbole dieses Casinospiels erinnern an einige neuere Facebook-Casinospiele, die in letzter Zeit sehr beliebt geworden sind.

bookmark this

Sharky

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Aufwendige Funktionen

Der Pirat ist das Wild-Symbol und ersetzt alle anderen Symbole, außer dem Kompass, Schiffe und Strände. Weiterhin belohnen 5 Piraten-Symbole mit einer Auszahlung im Wert von 500.000 Münzen, wenn der Dreh mit dem maximalen Einsatz durchgeführt wurde. Wie bei allen Spielautomaten treten die Symbole zufällige auf, somit gibt es keine Möglichkeit in diesem Spiel zu betrügen, um die Gewinnchancen zu verbessern.

Sharky-Freispielbonus

Der Freispielbonus in diesem Sharky Online Video-Slot wird nicht wie in anderen Slots-Spielen ausgelöst. Um die 10 Freispiele zu spielen, muss der Spieler 2 verschiedene Symbole erhalten, das Scatter-Schiff und das Strand-Symbol. Freispiele können mehrmals ausgelöst werden.

Der Freispielbonus präsentiert ebenfalls ein neues Symbol auf den Walzen: Ein Piraten-Ruderboot. Mit jedem Schiff, dass auf den Walzen während der Freispiele erscheint, wird ein Piraten-Ruderboot heruntergelassen. Dieses Symbol erscheint auf der ersten Walze und ist ein Wild-Symbol, außer dem Strand, Schiff und Kompass, und rudert über die Walzen, um zufällige Symbole in Wild-Symbole umzuwandeln, bis es von einem Hai angegriffen wird. Danach kann es keine weiteren Symbole ersetzen. Sobald das Boot an der Spitze des Schatzschiffes anlegt, wird ein zufälliger Gewinn zwischen18 bis 450 Credits ausgezahlt.

Allgemeine Meinung

Sharky ist nicht der neueste Online-Slot und wurde das erste Mal in 2002 veröffentlicht. Viele glauben, dass der Spielautomat veraltet ist. Als das Spiel veröffentlicht wurde, war es ein hochqualitativer Slot und wurde von vielen Slots-Spielern geliebt. Doch die 3D-Technologie vieler neuerer Slots ist verantwortlich, dass Sharky an seinem Glanz verloren hat und Spieler modernere Varianten bevorzugen. Sharky ist nicht der älteste Online-Slot und bietet immer noch angemessene Auszahlungen, aktive Walzen und mehrere, dynamische Funktionen, die nur in diesem Spiel zu finden sind. Der Slot ist auf jeden Fall einen oder mehrere Drehs wert und sollte ausprobiert werden. Falls Sie nach einem ähnlichen Spiel, doch mit aktuelleren Funktionen suchen, dann sollten Sie Columbus Deluxe von Novomatic ausprobieren.

Unsere Meinung

Auch wenn das Layout und die Grafiken des Spiels nicht besonders inspirierend sind, ist die Bonusrunde doch beeindruckend. Unserer Meinung nach ist es die Bonusrunde, wo alle Action stattfindet. Falls Sie etwas mehr Sharky möchten, dann sollten Sie Jolly Roger von Play 'n' Go oder Barbary Coast von Betsoft ausprobieren.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Sharky

Sharky Slot Machine

Ahoy me matey! Here we have online slot game, Sharky, yet another pirate-themed video slot from Novomatic, simply featuring 9 paylines but more impressive features as well, including the standard wild, scatter, and free games bonus feature with even more unique surprises. What’s great about this game is that it can be played on virtually any system and it’s especially fun to play as a Mac online slot game and even a Linux online slot game.

Walk the Plank to Fortune

In the video slot Sharky, all the symbols are in line with the game’s pirate theme and portrayed in clean, realistic graphics (not the cartoony renditions some games offer). As you embark on your maiden voyage upon Sharky’s pirate vessel, you’ll encounter unforeseen adventure and action that can result in some fairly lucrative payouts for your efforts. The symbols that adorn the reels will invoke the essence of a true pirate plunder and include Sharky the Pirate himself, his loyal Parrot, Pirate Swords, a Treasure Chest, the scatter Compass (an important navigational necessity), the scatter Ship, the Beach (one of two symbols needed to trigger free games), and standard slot filler symbols 9, 10, J, Q, and K. In many ways, the symbols on this casino game remind us of some of the newer Facebook casino games that have become quite popular lately.

bookmark this

Sharky

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Complex Features

The Pirate is the wild symbol and substitutes all other symbols apart from Compasses, Ships, and Beaches. Apart from that, 5 Pirate symbols will award you a top payout worth 500,000 coins, assuming the spin was made with a maximum bet wager. Like all slot machines, the symbols appear at random, which means that there's now way to cheat the game in an effort increase your odds of winning.

Sharky’s Free Games Bonus

The Free Games Bonus embedded within the Sharky online video slot is a bit different to trigger than normal free games events in other slot games. In order to earn the 10 free games available, a player must land 2 different symbols, the scatter Ship + the Beach symbol, on the reels. Free games can be retriggered.

Another catch to the Free Games Bonus is that a new symbol is introduced to the reels—the Row Boat Pirate. With each Ship that appears on the reels during free games, one Row Boat Pirate will be lowered onto the reels. While this symbol will appear on the first reel and serves as a wild symbol, except for the Beach, Ship, and Compass, he also rows himself across the reels, rowing from one reel to another, randomly turning symbols to wilds, unless he is attacked by a roaming Shark, then he can no longer make substitutes for other symbols. If he stops on top of or adjacent to the Treasure Ship in any direction, a random prize worth anywhere between 18 and 450 credits will be given.

General Consensus

Not the newest of online slots, Sharky, which was first released in 2002, is believed by some to be outdated, even though when the game was first introduced, it was a high-quality slot and garnered much attention from slot players. Nonetheless, the advancement of state-of-the-art 3D technology employed by newer slots has caused Sharky to lose some of its luster with would-be fans opting to go with more modernized variants of similar themed slots. However, Sharky isn’t the most prehistoric slot online and still offers decent pays, active reels, and multiple and dynamic features that are in fact one-of-a-kind elements specific to this slot only. It’s worth a spin or 50 and shouldn’t be cast away based on the assumption that it can’t hold its own with newer video slots available out there. If you’re looking for something similar but with a little more depth and updated features, try Columbus Deluxe, also by Novomatic.

Our Opinion

Although the game’s layout and graphics are pretty uninspiring, you will still get some good kicks off the bonus round. In my experience, the bonus round is where all the action took place. If you want a little more of Sharky then you should try out Jolly Roger by Play ‘n’ Go or Barbary Coast by Betsoft.

You've Won a Free Spin

 
SPIN