Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Sevens

Seven's Spielautomat

In einer Welt voller Slots-Spiele gibt es zwei widersprüchliche Seiten. Eine drängt nach neuen Innovationen, mehr Spielfunktionen, neuen Themen, Bonusrunden, zusätzlichen Animationen und Soundeffekten.

Der zweite Trend bezieht sich auf ein Standardspiel mit der gewohnten landbasierten Casinoatmosphäre und ohne all die modernen, überflüssigen Funktionen.

Seven's von Novomatic gehört definitiv der zweiten Sorte an und wir zeigen Ihnen, warum und wie viel Spaß dies sein kann.

Das Herzstück der Action

Seven's ist das perfekte Beispiel eines klassischen, übersichtlichen Spiels mit klaren Grafiken. Der Bildschirm zeigt ein Hauptfenster mit saftigen und einheitlichem rotem Hintergrund, auf dem die drei weißen Walzen angeordnet sind. Ja - nur drei Walzen - das ist alles, was Spieler brauchen. Auf der rechten Seite der Walzen ist ein zusammenfassendes Chart der Symbole und fünf Gewinnlinien abgebildet und zeigt die Auszahlungstabelle des Spiels an. Eine praktische Erinnerung, welche Optionen Sie haben und nach welchen Symbolen Sie Ausschau halten sollten.

Die Unterseite des Spielbildschirms ist grau gehalten und zeigt die Spieleinstellungen. Das ist auch schon alles. Welches Thema eines Online-Pokie ist einfacher als das, denn im Grunde gibt es kein Thema. Seven's konzentriert sich auf das Spiel und das hat einen bestimmten Charme, der viele Spieler in seinen Bann ziehen wird.

bookmark this

Seven's

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Auf den Punkt

Sie werden 8 verschiedene Symbole auf den Walzen von Seven's finden und diese sind alle Casino-Klassiker. Wir starten am unteren Ende der Auszahlungstabelle mit dem Bar-Symbol, gefolgt von Kirschen, Zitronen Pflaumen und Orangen. Nach dieser Fruchtauswahl wird es lukrativer mit Siebenern, dem das Spiel seinen Namen verdankt.

Eine einzelne, bronzene Sieben zeigt sich zuerst, danach eine doppelte, silberne Sieben und letztlich die dreifache, goldene Sieben - das wertvollste Symbol von allen. Alle möglichen Gewinnlinien bestehen aus drei identischen Symbolen auf einer aktiven Gewinnlinie und Ihre Gewinne vermehren sich, falls mehrere mögliche Kombinationen gleichzeitig erscheinen. Drei goldene Siebener halten den Jackpot für Sie bereit - somit wissen Sie, auf welche Symbole Sie sich fokussieren sollten, wenn sich die Walzen drehen.

Optimiertes und schnittiges Spielen

Die Entwickler halten sich an das Original, um Seven's als ein einfaches Slots-Spiel zu gestalten. Das Spiel selbst übersteigt nicht 3 Walzen und hat maximal 5 Gewinnlinien: drei horizontale und zwei diagonale Linien.

Die Spielbefehle am unteren Bildschirm erlauben Ihnen die Anzahl der Gewinnlinien zu aktivieren und den Betrag des Einsatzes mit Hilfe der (-) und (+) Tasten zu wählen. Sie können ebenfalls Ihren bevorzugten Spielstil einstellen: Entweder mit der Start-Taste Runde für Runde oder ein ungestörtes Spielen dank der Autoplay-Funktion. Die Spielbefehle sind Novomatic-Klassiker und werden den meisten Spielern bekannt sein. Anfänger haben keine Probleme mit diesen schnell zurecht zu kommen.

Falls Sie glauben eine Glückssträhne zu haben, dann versuchen Sie die Gamble-Funktion nach einer Gewinnrunde. Spieler sehen einen weiteren Bildschirm mit einem klassischen Kartenstapel. Sie müssen die Farbe der versteckten Karte erraten - die vorherigen Karten sind am oberen Bildschirm aufgelistet, um Ihnen ein Gefühl zu geben, was als nächstes kommen könnte. Sollten Sie die Farbe richtig erraten, verdoppeln Sie Ihre Gewinne. Doch seien Sie vorsichtig - ein einziger Fehler und Sie verlieren alles - auch Ihre vorherigen Gewinne. Halten Sie die Augen nach der digitalen Anzeige offen, damit Sie wissen wie Ihr Spielstand ist und hoffen Sie, dass die Sieben Ihre Glückszahl ist und Sie mit einigen großen Gewinnen belohnt werden.

Ein klassisches Spiel für ein ausgewähltes Publikum

Seven's bietet ein nostalgisches Gefühl für viele langjährige Spieler oder Besucher landbasierter Casinos. Es verbreitet ein gradliniges Spielerlebnis, wenn es zum Online-Spielen kommt und spricht eine spezielle Zielgruppe an.

Doch das Fehlen von Besonderheiten anderer Spiele, wie Wild- und Scatter-Symbolen, Freispielen, Multiplikatoren, etc. wird einige Spieler enttäuschen. Es kommt darauf an, was man als Spieler bevorzugt und welche Vorlieben man hat. Daher verurteilen Sie Seven's nicht zu schnell als ein langweiliges Spiel. Vielleicht ist es genau das Spiel, nachdem Sie suchen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Sevens

Seven's Slot Machine

In the world of online slot machine games, there are two main, contradicting currents. One is pushing towards constant innovation, richer gameplays, newer themes, original Bonus rounds and extra animations and sound effects to top it off.

The second trend is to get back to basics, to stick to the land-based casino experience as much as possible and to get rid of any other superfluous modern add-ons.

Seven’s by Novomatic definitely belongs to this second current, and we are here to show you why and how fun and gratifying it can be.

At The Heart Of The Action

Seven’s is the perfect example of a game with classic, uncluttered and pure graphics. The screen is spit into the main window, with a lush and uniform red background upon which the three white reels are placed. Yes, only three reels this time – that is all hard-core players will need. To the immediate right of the reels is a recapitulative chart of the symbols and five paylines available, acting as a permanent game paytable always on display. A handy reminder of what your options are and which are the symbols you should keep an eye out for.

The bottom of the game screen is painted in grey and is home to the game commands. And that’s it. What theme for an online pokie could be more simpler than, well, no theme at all? Seven’s is all about focussing on the game in its most basic form, and this alone has a certain charm, which will appeal to many players.

bookmark this

Seven's

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Straight To The Point

You will find 8 different symbols on the reels of Seven’s, are they are all-time casino classics. We start at the lower end of the paytable with the Bar symbol, followed by the Cherries, Lemons, Plums and Oranges. Things get more serious after this lovely fruit selection with the actual Sevens, from which the game takes its name.

A single Bronze Seven is the first to show up, then a double Silver Seven and finally the triple Gold Seven, the most valuable card of them all. All the possible combinations comprise three identical symbols on an active payline, and your wins will add up should several combos appear at once. Three Gold Sevens will land you the ultimate jackpot, so you know what you should be focussing on as you watch the reels spin around!

Streamlined And Sleek Gameplay

The developers have stuck to their original line of making Seven’s a straightforward slot game, and it shows in the gameplay as well. The game setup itself doesn’t exceed 3 reels and a maximum of 5 paylines: three horizontal and the two diagonal lines across.

The commands at the bottom of the screen will, as usual, allow you to select the number of paylines to activate and the amount of your bet by appropriately using the (+) and (-) buttons provided. You will also be able to choose your favourite gaming style: either a turn-by-turn approach with the Start button or a continuous, uninterrupted play thanks to the Autoplay feature. The commands are Novomatic classics, and will be familiar to most. Newcomers will have virtually no difficulties wrapping their heads around them either.

And if you feel in luck, you should probably try out the Gamble feature after your latest win. It will take you to a separate screen, with a virtual deck of classic game cards. Your task is to guess the colour of a hidden card – the previously revealed cards are listed at the top of the screen, just to give you a feeling of what might be coming up next. Should you guess the colour correctly, your wins will be doubled! But tread carefully, as a single mistake means you will lose it all – even your initial wins. Keep an eye on the digital indicators at the top to see where you stand, and hope that the lucky sevens have blessed you with some extra good fortune!

A Classic Slot Game For A Specific Audience

TSeven’s heavily relies on the nostalgic feel it will give to many veteran players, or regular land-based casino goers. Its right-down-to-business approach to online slot gaming is efficient, straightforward and will appeal to a very specific audience.

However, the total absence of what makes many other games stand out – such as Wild and Scatter cards, Free Spins, Multipliers and so on will also be a drawback for a sizeable slice of the gaming community. It all boils down to what your own personal style is, and simply what you feel like playing at a specific time. So don’t dismiss Seven’s as a dull, boring game just yet, because it might just be the slot you were looking for.

You've Won a Free Spin

 
SPIN