Sie sind hier: Home / Novomatic / Secrets Of The Sand

Secrets of the Sand

295 mehr slots
295 mehr slots
Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Sind Sie bereit,
Secrets of the Sand um Echtgeld zu spielen?

Gambino Slots Casino
4.7

(13384 user votes)

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Für alle neuen Spieler im Gambino Slots Casino Play Now at Gambino Slots Casino Begrüßt Spieler aus
12295 registered players

Secrets of the Sand Slots

Die Geheimnisse des antiken Ägyptens sind die Quelle für Faszinationen seit vielen Generationen. Zahlreiche Personen haben sich in diese reiche Geschichte und Kultur hineinziehen lassen und es ist fair, dass ab sofort auch Spieler ihren Anteil an diesem unterhaltsamen Spaß erhalten.

Spaß ist die Voraussetzung für Secrets of the Sand, einem Online-Spielautomaten von Novomatic, der in der ägyptischen Wüste stattfindet und nicht nur reich an Sand, sondern ebenfalls heiligen Amuletten, antiken Zauberbüchern und unvergleichbaren Schätzen ist.

Setzen Sie Ihren Hut auf und vergessen Sie nicht die Sonnencreme, denn wir werfen einen näheren Blick auf die Grafiken des Spiels.

Zweimal soviel Spaß

Die Grafiken sind wichtige Elemente bei der Beschreibung von Secrets of the Sand, denn die Entwickler haben Spielern die ungewöhnliche Wahl überlassen, an zwei Sets von 5 Walzen zu spielen. Somit gibt es insgesamt 10 Walzen, die sich gleichzeitig drehen mit 10x2 verfügbaren Gewinnlinien. Dies stellt bezüglich des Designs eine Herausforderung dar, da mehr Walzen gleichzeitig einen überladenen Bildschirm bedeuten kann, was den Spaß schnell beendet.

Glücklicherweise ist das hier nicht der Fall. Die 10 Walzen sind sauber auf der unteren Hälfte des Bildschirms angeordnet, während die obere Hälfte sich der sexy ausschauenden Nofretete widmet, die direkt in die Augen der Spieler schaut und von antiken, ägyptischen Utensilien umrundet ist.

Die Ästhetik des Video-Slots ist schön und die Herausforderung der zehn Walzen ist hinsichtlich der Spielgestaltung gut gemeistert worden. Schauen wir uns an, was es mit dem Spielen selbst auf sich hat.

Zurück zum Standard

Secrets of the Sand ist nicht so innovativ in seinem Spiel oder antiken, ägyptischen Thema, wie es anhand seinem Design und der vielen Walzen zu erwarten wäre. Spieler werden die (-) und (+) Tasten erkennen, um die Anzahl der Gewinnlinien zu aktiveren (insgesamt 20, dank der doppelten Walzen) und den Betrag des Einsatzes zu wählen. Sie können ebenfalls wählen, wie Sie den Slot spielen möchten - entweder als einzelne Spielrunde mit der "Start" Taste oder mit der Autoplay-Funktion für ungestörtes Spielen.

Vergessen Sie nicht, dass jegliche Gewinne mit der Gamble-Funktion verdoppelt werden können: Klicken Sie einfach die Taste und erraten Sie die Farbe der versteckten Karte. Jede korrekte Antwort lässt Ihre Münzen verdoppeln, doch mit einer falschen Antwort versickern alle Beträge im Treibsand. Überlegen Sie daher gut!

Antike Magie bei der Arbeit

Sie werden 9 verschiedene Symbole auf den (vielen) Walzen von Secrets of the Sand sehen. Viele passen sich dem Thema des Spiels an, doch es gibt auch einige klassische Symbole zu finden.

Fünf kommen direkt vom allseits bekannten Kartenspiel. Es beginnt mit 10 und steigert sich bis zum Ass, alle in einem einfachen und klaren Design. Die ersten Symbole sind am unteren Ende der Auszahlungstabelle, doch es folgen schnell die besser auszahlenden Symbole - und Sie benötigen nur zwei auf der aktiven Gewinnlinie, um zu gewinnen!

Hier finden Sie zwei goldene Vasen, ein Set an Kanopenschreine mit Schakalenköpfen (diese wurden benutzt, um die Organe während des Mumifizierungsprozesses aufzubewahren), ein blaues Käfer-Amulett und die ägyptische Königin selbst. Letztere ist der Schlüssel zum Jackpot, sollten fünf erscheinen.

Freispiele, die von den Toten aufsteigen

Das letzte Symbol ist ein antikes Zauberbuch dekoriert mit einem schlangenförmigen Metallornament auf dem Bucheinband. Dieses Buch ist ein machtvoller, magischer Gegenstand im Spiel und das aus vielen Gründen.

Einerseits ist es eines der wertvollsten Symbole auf den Walzen. Zweitens dient es als Scatter-Symbol, was bedeutet Sie müssen sich über die Position auf den Walzen keinen Kopf zerbrechen: 3, 4 oder 5 dieser in beliebigen Positionen auf den Walzen machen Sie zum Gewinner! Jede Scatter-Kombination belohnt mit 5 zusätzlichen Freispielen. Zu Beginn der Bonusrunde wird ein Symbol zufällig ausgewählt, das über magische Kräfte verfügt. Es füllt die Walzen während der Freispiele mit jeder Gewinnkombination und löst alle Gewinnlinien auf einmal aus. Das bedeutet einerseits viel Spaß und gleichzeitig die Aussicht auf große Gewinnmöglichkeiten.

Weiterhin hilft das Buch als Wild-Symbol dabei andere Symbole zu ersetzten und Gewinnkombinationen zu vervollständigen.

Ein Spiel mit klassischem Thema

Secrets of the Sand bringt einige Frische in das angestaubte, antike Ägypten-Thema, das vielen Spielern bereits von klassischen Novomatic-Spielen, wie beispielsweise Book of Ra bekannt ist.

Die zusätzlichen Walzen bringen mehr Spaß und Gewinne ins Spiel, das viele Spieler begeistern wird.

Ein Problem mit Secrets of the Sand melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Secrets of the Sand

Yes, please notify me No, thanks

Es tut uns Leid, dass Secrets of the Sand nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » Secrets Of The Sand

Secrets of the Sand Slots

The mysteries of Ancient Egypt have been a source of fascination for many generations. Countless people are drawn to its rich history and culture, and it is only fair that online gamblers get their fair share of fun as well.

This is the premise of Secrets of the Sand, an online slot machine game by Novomatic taking place in the Egyptian desert, rich in not only sand but sacred amulets, ancient spell books and of course incommensurable treasures.

Put on a hat and don’t forget your sunscreen as we take a closer look at the game’s graphic qualities.

Twice As Fun

The graphics are an important element when describing Secrets of the Sand, as the developers made the unusual choice to give players the opportunity to play on two sets of 5 reels. Yes, that is a total of 10 reels spinning simultaneously with 10 x 2 paylines available. This poses a challenge in terms of design, as more reels means a potentially cluttered display, which would ruin the fun.

But this is fortunately not the case at all here. The 10 reels are neatly stashed in the bottom half of the screen, and the upper half is devoted to a rather sexy-looking, Nefertiti-like figure looking straight into the eyes of the player, and surrounded by ancient Egyptian paraphernalia.

Aesthetically speaking, this video slot is beautiful and the challenge of the ten reels is a success in terms of playability. Now let’s look at what is expecting us gameplay-wise.

bookmark this

Secrets of the Sand

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Back To Basics

Secrets of the Sand is not as innovative in its gameplay or Ancient Egyptian theme as it is with its design and many reels. The players will recognize the (+) and (-) buttons there to allow them to select the number of paylines to activate (20 in total thanks to our double reels) and the amount of their bet itself. They can also adjust their style of play by either opting for a one-spin-at-a-time approach with the Start button, or uninterrupted play with the Autostart feature.

Remember that, as per usual, any new wins can be doubled through the Gamble feature: simply click the button and correctly guess the colour of a hidden, virtual card. Each correct guess doubles your coin stash, but one mistake and it is a one-way trip into the quicksand. So choose wisely!

Ancient Magic At Work

You will find 9 different symbols on the (many) reels of Secrets of the Sand, most of them closely aligned with the theme of the game itself but also some classics.

Five come directly from the card game universe. We start from a 10 and make our way up until the Ace, with a rather simple and pure design. These first symbols form the low end of the paytable, but a much more valuable group of icons quickly follows them – and you will only need two of them on an active payline to start winning!

Here we will find two golden Vases, a set of jackal-headed canopic Jars (which were used to store the organs of the deceased during the mummification process), a blue beetle Amulet and the Egyptian Queen herself, the only key to the jackpot should you gather five of them!

Free Spins Rising From The Dead

The last symbol is an ancient Spell Book decorated with a snake-shaped metal ornament on its cover. This Book is a powerful, magical item in the game and so for many reasons.

First of all, it is one of the most valuable icons you can find of the reels. Secondly, it is also a Scatter symbol which means that you won’t have to worry about alignment: gather 3, 4 or 5 of them anywhere on the many reels and you will be a winner! Moreover, any Scatter combo will award you five extra Free Spins each time. At the start of this Bonus mode, a symbol will be randomly selected and will be given extra powers, namely to fill up the reels it appears in during the Free Spins at each winning combo, triggering all paylines at once. This is clearly a lot of fun to play with, and your potential gains are as big as the desert itself!

If that is not enough for you, fear not because the Book also acts as a Wild card to substitute any other symbol and complete a winning combo.

An Original Take On A Classic Theme

Secrets of the Sand brings some fresh air to the Ancient Egypt theme with which some players may be familiar thanks to classic Novomatic games like Book of Ra, to name only one.

The extra reels are the promise of extended fun and gains, which should satisfy the majority of players.

You've Won a Free Spin

 
SPIN