Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Secret Forest

Secret Forest Spielautomat

Sie haben vielleicht eine Idee, welche Dinge und Kreaturen Sie im geheimen Wald finden können. Doch wissen Sie, welche Gewinne für das Entdecken dieser in "Secret Forest", einem Online Slots-Spiel von Novomatic, zu erhalten sind? An erster Stelle steht die wunderschöne Märchenprinzessin mit Gewinnen von bis zu 900.000 Münzen, aber es gibt noch mehr interessante und lukrative Dinge und Wesen, wie Fliegenpilze, Zwerge, Paläste, Greifen und Einhörner. Die märchenhafte Prinzessin schaut lieblich aus, doch kann sie auch wild werden. Es sind ebenfalls Baumgeister als Scatter-Symbole zu finden, welche die Geheimnisse der Freispiele lüften.

Mit Einsätzen ab nur 1 Münze pro Dreh, ist der Eintritt zu diesem Ort voller Geheimnisse, Magie und Gewinne günstig.

Lüften Sie die Geheimnisse

5 Walzen und 9 Gewinnlinien warten und Sie müssen entscheiden, wie viel Sie setzen möchten, um die Geheimnisse des Waldes zu lüften. Einige der Geheimnisse kommen zum Vorschein, sobald Sie gewinnen, wie beispielsweise der wunderschöne Schmetterling, der auf dem Fliegenpilz landet, doch es gibt noch mehr zu entdecken.

bookmark this

Secret Forest

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Ein Wald voller Reichtum

Ab dem ersten Schritt in den geheimnisvollen Wald, können Sie mit dem Gewinnen beginnen. Es warten bis zu 25.000 Münzen für das Finden der Zwerge und Fliegenpilze, bis zu 80.000 Münzen für das Entdecken des Märchenpalastes und bis zu 150.000 Münzen für das Erblicken der mythischen Einhörner und Greifen. Doch diese sind nichts im Vergleich zu den 900.000 Münzen für das Finden der 5 Märchenprinzessinnen.

Die Märchenprinzessin kann mit ihrer wilden Seite die anderen Waldbewohner ersetzen und somit mehr gewinnende Auszahlungslinien bilden. Die Linien zahlen den doppelten Betrag aus. Halten Sie die Augen nach dem Baumgeist Scatter-Symbol offen (lesen Sie mehr über die Scatter-Symbole), dieses kann mit sofortigen Gewinnen von bis zu 450.000 Münzen belohnen, während 3 bis 5 der Symbole ebenfalls 15 Freispiele auslösen, bei denen alle Beträge verdreifacht werden. Sollte Ihnen nach noch mehr Gewinnbeträgen sein, dann verdoppeln Sie Ihre Gewinne mit der Gamble-Funktion. Hier erhalten Sie eine umgedrehte Karte und haben eine 50/50 Chance zu gewinnen oder zu verlieren. Tippen Sie, ob die Farbe der Karte rot oder schwarz ist. Falls Sie gewinnen, haben Sie noch weitere vier Mal die Chance zu spielen.

Geheime Drehs

Wir teilen mit niemandem, wie hoch Ihr Einsatz ist - das ist einzig und alleine Ihre Entscheidung. Wählen Sie, ob Sie 1, 3, 5, 7 oder 9 Linien pro Dreh spielen und entscheiden Sie danach, wie viel Sie zwischen 1 Münze und 100 Münzen pro Linie setzen möchten. Somit beträgt der Mindesteinsatz 1 Münze und der maximale Betrag liegt bei 900 Münzen.

Das Geheimnis Ist GelüFtet

Sie wussten vielleicht nicht, dass der geheime Wald voller Gewinne steckt. Doch jetzt, wo das Geheimnis gelüftet ist, sollten Sie nicht länger warten!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Secret Forest

Secret Forest Slot Machine

You've probably got some inclination of the types of things and creatures you might find in a secret forest – but did you know you can win prizes for finding them in the "Secret Forest" an online slot game from Novomatic. Top of the list of things and creatures are the Beautiful Fair Princesses who can reward you with wins of up to 900,000 coins, though there are also lots of other interesting and lucrative things and creatures to find including Toadstools, Gnomes, Palaces, Griffins and Unicorns. Fairy Princesses also love to go wild in the Secret Forest, which is good news for all slot players, whilst you can also find Scattered Tree Spirits which can unlock the secrets of the Free Spins.

With spin-stakes starting from as little as 1 coin a spin, entry into this place of secrets, magic and prizes also comes pretty cheaply.

Tell Your Secrets

5 reels and 9 pay-lines await, and you must find your own way of staking them if you are to unlock the many secrets of the forest. Some of these secrets are revealed when you win, such as the beautiful butterfly that lands on the toadstool – but I won't spoil them all for you.

bookmark this

Secret Forest

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Forest Fortunes

From your first magical step in the Secret Forest you can start winning all prizes, which include up to 25,000 coins for finding Gnomes or Toadstools. It's then up to 80,000 coins for locating the fairytale palaces, and up to 150,000 coins for spotting the mythical unicorns or griffins. However they are all topped by the 900,000 coins on offer for finding the 5 Fairy Princesses.

Any Fairy Princess can also turn Wild to substitute for all other forest inhabitants to create more winning pay-lines, and those lines will then payout double the original pay-table prize. Also keep an eye out for the Scattered Tree Spirits (read up on scatter symbols) which can award instant wins of up to 450,000 coins, whilst 3 to 5 of them will also award 15 free spins during which all prizes are paid-out at triple the original amount. Should you want to increase any of your prizes, you may take them to the Double-Your-Money Gamble Feature where you will be given a face-down playing card. It's a straight 50/50 win/lose gamble on red or black but, should you win, you'll have the opportunity to double your new prize a further four times if you wish.

Secret Spins

We won't tell anyone what your spin-stake is – but just make sure it's one your happy with. And that's easy to achieve by choosing to play 1, 3, 5, 7 or 9 lines on any spin, then placing line-bets of between 1 and 100 coins on each line. This allows a minimum bet of just 1 coin per spin, and a maximum bet of 900 coins a spin.

The Secret Is Out

You might never have heard of the Secret Forest full of prizes – but now the secret is out what are you waiting for!

You've Won a Free Spin

 
SPIN