Sie sind hier: Home / Novomatic / Secret Elixir

Secret Elixir

295 mehr slots
295 mehr slots
Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Sind Sie bereit,
Secret Elixir um Echtgeld zu spielen?

Gambino Slots Casino
4.7

(13400 user votes)

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Für alle neuen Spieler im Gambino Slots Casino Play Now at Gambino Slots Casino Begrüßt Spieler aus
12311 registered players

Secret Elixir Online Spielautomat

Das Secret Elixir Slots-Spiel hat etwas neuartiges und verblüffendes, was wir noch nicht in anderen Novomatic-Slots gesehen haben. Der Unterschied zwischen Secret Elixir und anderen Spielen liegt bei der 5. Walze. Anstelle von einer normalen Walze mit Standard-Symbolen, haben sich Entwickler für viele leere Felder mit Multiplikator-Symbolen entschieden. Somit haben Spieler die Chance einige große Gewinne abzustauben.

Geheimnisvolle Alchemie

Mit Hilfe der Alchemisten, können Spieler Metalle in Gold, in diesem Secret Elixir Online Slots-Spiel, umwandeln. Die Symbole auf den Walzen zeigen Wasserspeier, die Steine der Weisen und Eulen. Ihnen wird ebenfalls ein Mann begegnen, der sehr an Mel Gibson im Film "The Bounty" erinnert. Der Pilot ist von der wilden Sorte und kann andere Symbole, außer die Steine der Weisen, ersetzen. Diese sind in diesem Spiel die Scatter-Symbole.

Sobald der Pilot 4x auf einer Linie mit dem maximalen Wetteinsatz erscheint, können Sie den höchsten Auszahlungsbetrag von 100.000 Münzen erhalten.

Bis zu 20-fache Multiplikatoren in der Freispiel-Funktion

Langjährige Novomatic Slots-Spieler werden von diesem Novomatic-Slot mit gratis Bonusrunde positiv überrascht sein. Viele Novomatic-Spielautomaten bieten meist ein Standardspiel ohne Freispiele. Die Funktion in diesem Spiel löst 12 Freispiele aus, sobald 3 Steine der Weisen auf den Walzen erscheinen. Hier ist jeder Linie ein besonderer Multiplikator zugedacht, der von 2x bis zu 20x reichen kann. Im Standardspiel können die Multiplikatoren auf der 5. Walze zwischen 2x bis 5x liegen. Mit 3 oder mehr Scatter-Symbolen können Sie mehr Freispiele auslösen.

Spiel für alle Limits

Novomatic bietet fast immer Wetteinsätze, die den Geschmack eines jeden Slots-Spielers abdecken. Dies ist auch bei Secret Elixir der Fall. Der Einsatz kann zwischen 1 Münze bis zu 1.000 Münzen liegen. Somit sind für die Vorlieben von Gelegenheitsspielern bis zu Highrollern gesorgt.

Fazit

Secret Elixir beweist, dass keine bunten Grafiken nötig sind, um das Spielen und die Auszahlungen eines Online-Slots zu genießen. Ich habe die meisten Gewinne mit der Freispiel-Funktion erhalten, die nicht zu oft ausgelöst wird. Die Multiplikatoren im Standardspiel trösten jedoch über die gewinnlosen Runden hinweg. Dieser Slot ist vergleichbar mit anderen beliebten Novomatic Spielautomaten, wie The Book of Ra Deluxe und Lord of the Ocean.

Ein Problem mit Secret Elixir melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Secret Elixir

Yes, please notify me No, thanks

Es tut uns Leid, dass Secret Elixir nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » Secret Elixir

Secret Elixir Online Slot Machine

The Secret Elixir slot game has a novel and rather mind-boggling twist that we’ve yet to encounter in other Novomatic slots. The notable difference between Secret Elixir and other slots lies in the 5th reel. Rather than appearing as a regular reel with regular symbols, the developer opted for mostly blank spaces with some multiplier symbols, offering players the chance to win some fairly inflated prizes.

Mystical Alchemy

With the help of the Alchemists, players can turn metals into Gold in the Secret Elixir online slot game. The reels feature symbols such as Gargoyles, Philosopher’s Stones, and Owls. You will also come across a guy who quite resembles Mel Gibson in the movie The Bounty. The Aviator is wild and will substitute all other symbols except the Philosopher’s Stone, which is the game’s scatter.

When the Aviator appears 4X in a line, and with a max bet spin, you can win the max payout worth 100,000 coins!

bookmark this

Secret Elixir

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Up to 20X Multiplier in the Free Spins Feature

Veteran Novomatic slots players will be pleasantly surprised to come across a Novo slot with a Free Spins bonus round. Most Novomatic slots have pretty basic play and do not offer a Free Spins session. This feature will trigger 12 free spins when 3 Philosopher’s Stones appear on the reels. More importantly, each line win is awarded a special multiplier than can be anything from 2X to 20X. In the base game the multipliers on the 5th reel range from 2X to 5X. You will trigger more free spins with 3 or more scatters.

All-Limit Play

Novomatic almost always offer some really considerate betting ranges, and so is the case with Secret Elixir betting range that runs from 1.00 to 1,000.00 coins. This betting range accommodates casual gamblers as well as high-rollers.

Conclusion

Secret Elixir proves that you do not need fancy graphics to enjoy online slot play and payouts. I got most of my wins in the Free Spins feature (which, do not really hit often since it is medium-high variance slot), but the multipliers in base play should take you through the dry spells. This slot’s variance is in line with other favorite Novomatic slots, the Book of Ra Deluxe and Lord of the Ocean.

You've Won a Free Spin

 
SPIN