Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Sea Sirens

Sea Sirens Slot

Der Ozean ist das Zuhause vieler mysteriöser Kreaturen und voll von versunkenen Schätzen und das Beantworten der Sirenengesänge ist der Schlüssel mit beiden Bekanntschaft zu machen.

Dieser Spielautomat von Novomatic hat 5 Walzen und 10 Gewinnlinien zu bieten, gefüllt mit Seemuscheln, Meerjungfrauen und vielen anderen salzigen Überraschungen. Das Spiel bietet viele Attribute eines modernen Online-Slots und wird sicherlich viele Spieler in die Tiefe des Meeres locken.

Tiefblaues Meer

Sea Sirens findet inmitten des Meeres statt und man kann viele blaue Farbtöne erwarten. Die fünf Walzen sehen wirklich so aus, als ob sie an der Oberfläche des Meeres versunken wären, mit Sonnenstrahlen die von oben herab leuchten und einem Schiff in der Ferne. Das Spiel strahlt eine absolut beruhigende Atmosphäre aus.

Unter der Oberfläche ist jede Menge los. Verschiedene Meerjungfrauen schwimmen auf den Walzen und beschützen die Schatzkiste, die offenliegt und mit Goldmünzen nur so überquillt. Sobald das Spiel startet hört man klassische Soundeffekte - eine bekannte Atmosphäre für Novomatic-Spielfans. Einige Symbole sind beeindruckend animiert, um das Spiel mit zusätzlicher Dynamik zu unterstützen.

All das macht Sea Sirens auf den ersten Blick zu einem klassischen Slots-Spiel mit einem bekannten Spielaufbau und schönen Grafiken. Bis hierher ist alles ganz nett, doch Dinge werden interessanter.

bookmark this

Sea Sirens

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Beantworten der Sirenen-Gesänge

Das Spiel erlaubt Spielern die Anzahl der Gewinnlinien zu bestimmen (bis zu 10), dank der Bedienfläche unterhalb des Bildschirms. Danach muss der Betrag der Credits für die Linien gewählt und die "Start" Taste gedrückt werden, um die Walzen zu bewegen. Für ein ungestörtes Wasserabenteuer können Sie die Autoplay-Funktion aktivieren - Sie müssen nicht auftauchen, um Luft zu holen. Lehnen Sie sich zurück und sehen Sie zu, wie sich Ihre Gewinne erhöhen.

Sie haben ein gutes Gefühl? Spielen Sie die Gamble-Funktion und versuchen Sie Ihre letzten Gewinne zu verdoppeln, indem Sie die Farbe der umgedrehten Karte vom Kartenstapel erraten. Jede korrekte Antwort verdoppelt Ihre Beträge, doch mit einer falschen Antwort gehen alle Gewinne im tiefen Meeresabgrund verloren.

Perlen der Weisheit und goldene Kronen

Ein Blick auf die Auszahlungstabelle offenbart, dass 12 verschiedene Walzen-Symbole in Sea Sirens vorhanden sind, die meisten mit einem nautischen Thema.

Wir starten mit den gewöhnlichen und niedrigen Symbolen - beginnend mit der 9 bis zum Ass. Alle erinnern an ein Kartenspiel und sind die allzeit Klassiker in den meisten Slots. Hier erscheinen sie in Pastellfarben und kurvenreicher Schrift. Unterschätzen Sie nicht deren Gewinnpotential im Bilden von Gewinnkombinationen: Mit nur zwei 9ern erhalten Sie einige Münzen für die Schatzkiste.

Es geht weiter mit der goldenen Krone und dem passenden Anker, einer Goldmünze, einem Delphin, einem Schiff und zwei Silbermünzen und letztlich einer Meerjungfrau am Stand liegend und den Blick in die Ferne gerichtet. Wenn sie fünf Mal erscheint, dann gehört Ihnen der Jackpot. Die wertvolleren Symbole sehen schön aus und das Delphin- und Meerjungfrau-Symbol erwecken mit Animationen zum Leben. Es gibt auch einen besonderen Grund hierfür!

Alle Seelebewesen vereint

Der Delphin, von Natur aus ein intelligentes Lebewesen, lässt Sie nicht nur mit zwei Symbolen gewinnen, sondern ist auch das Scatter-Symbol in Sea Sirens. Sie brauchen sich hinsichtlich ihm also keinen Kopf zu zerbrechen - jede Position ist gut! Zusätzlich belohnt jede Gewinnkombination mit einem Delphin mit 15 Freispielen, bei denen jeder einzelne Gewinn dreifach ausgezahlt wird.

Die Meerjungfrau ist nicht nur das wertvollste Symbol im Spiel, es ist ebenfalls das Wild und kann jede andere Gewinnkombination vervollständigen (doch kann sie nicht den Delphin ersetzen). Sobald sie andere Symbole ersetzt, werden die Gewinne mit dieser Gewinnkombination verdoppelt. Stellen Sie keine Fragen, kassieren Sie einfach die Gewinne.

Sie werden das Meer ab sofort mit anderen Augen sehen

Sea Sirens bringt Spielern ein Meerjungfrau- und Ozeanthema nahe, mit gut gestalteten Grafiken und Soundeffekten, die ein leichtes Abtauchen in die Spielwelt gewährleisten. Sie haben die Chance groß zu gewinnen und gleichzeitig Spaß mit Freispielen, Wild- und Scatter-Symbolen und einigen weiteren Spielfunktionen zu haben.

Zehn Gewinnlinien werden für manche Spieler zu wenig sein und die Dynamik des Spiels wird während der Freispiele langsamer, da die Walzen stoppen und Symbole langsam hinter einem - mit Seemuscheln verzierten - Vorhang gezeigt werden. Dies verringert die Geschwindigkeit des Spiels, doch die Gewinnmöglichkeiten sind jederzeit hoch! Zusammengefasst ist es vielleicht kein einzigartiger Slot, doch macht er auf jeden Falle mehr Spaß als ein Rubbelkarten-Spiel.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Sea Sirens

Sea Sirens Slot

The ocean is home to mysterious creatures and full of sunken treasures, and answering the call of Sea Sirens is your key to get acquainted with both.

This slot machine game by Novomatic boasts a 5-reel 10 payline standard set-up, ripe with sea shells, mermaids and other salty surprises. It features many of the attributes of modern online slot games and will certainly seduces many new players.

Deep Blue Sea

Sea Sirens takes place in the ocean, and as such you would be absolutely right to expect many shades of blue in the colour scheme. The five reels actually appear as though they had been sunk right below the surface of the sea, above which a bright sun shines and a ship sails in the distance. A peaceful sight.

There is a lot more going on below the surface, however. Several mermaids are swimming around the reels, protecting the treasure chests that lie open and overflowing with gold coins on the seabed. Once the game has started, the sound effects are classic but efficient – a familiar atmosphere for Novomatic game fans. Some symbols are nicely animated, for extra dynamism.

All of this makes Sea Sirens a classic slot game at first sight, with a familiar setup and honest graphics. Nothing to shout about so far, but things get more interesting once the actual game has started.

bookmark this

Sea Sirens

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Answering The Sirens’ Call

The game will allow players to precisely select the number of paylines to activate (up to 10) thanks to the commands at the bottom of the screen. The next step is to select the amount of credits to bet on each of these lines, and finally hit the Start button to set the reels into motion. For uninterrupted aquatics fun, make good use of the Autoplay feature: you won’t need to surface for air, simply sit back and watch your gains pile up!

Feeling in luck? Try out the Gamble button feature and attempt to double your latest wins by guessing the colour of a hidden card from a virtual deck. Each correct guess doubles your wealth, but the first mistake will make your stash disappear forever, lost in the abyss.

Pearls Of Wisdom And Golden Crowns

A look at the paytable will reveal that there are 12 different reel symbols in Sea Sirens, most of them with a nautical theme.

We begin with the usual suspects at the bottom of the value scale, starting from 9 and up to Ace – these game card-inspired symbols are all-time classics of the genre. Here they appear in pastel, curvy fonts. Don’t overlook their potential of forming winning combinations: you need only two 9s to get some extra coins in your chest.

We continue upwards with a Golden Crown and matching Anchor, a sizeable Gold Coin, a Dolphin, a Ship and two Silver Coins, and finally a Mermaid lying on a beach and looking into the distance. Meet her gaze five times on an active payline and the jackpot is all yours. These more valuable cards are well-designed, and Dolphin and Mermaid symbols also display beautiful animations. And there is a very good reason for that!

Marine Creatures United

The Dolphin, exceptionally intelligent creature, is not only kind enough to let you win as soon as you gather two of them, but is also the Scatter symbol in Sea Sirens. This means that you do not need to worry about payline when it comes to him: anywhere on screen will do! Furthermore, any Dolphin combo will award you 15 extra Free Spins in which every single win is multiplied by three!

The Mermaid symbol is not only the highest ranking in this game, it is also a Wild card able to complete any combination of other symbols (it won’t replace a Dolphin, though). When substituting for another symbol, the wins normally associated with this sequence will be immediately doubled. No questions asked! Just more gold for you.

Never See The Ocean The Same Way Again

Sea Sirens brings a mermaid and ocean theme to the players, with well-executed graphics and sound effects for an easy immersion into the game universe. You will have a chance to win big and have fun with Free Spins, Wild and Scatter icons and some extra gambling on top.

Ten paylines might be a little short for some players, and the dynamic of the games gets a lot slower during the Free Spins as the reels stop spinning then and instead reveal their symbols gradually behind a sea shell-decorated white curtain. This seriously slows the gaming pace down, but the stakes are just as high as before! All in all it may not be the most unique slot ever seen but it is surely more fun than a scratch card game!

You've Won a Free Spin

 
SPIN