Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Rumpel Wildspins

Rumpel Wildspins Slots

Würden Sie Ihr erstgeborenes Kind für einen Raum voller Gold opfern? Keine Angst, Sie müssen sich in diesem Online-Slot "Rumpel Wildspins", das auf dem Märchen des Rumpelstilzchen der Gebrüder Grimm basiert, nicht entscheiden. Auch wenn Sie Ihre Kinder nicht einsetzen müssen, so können sich die Gewinne, mit bis zu 5 Millionen Münzen, sehen lassen. Es gibt auch viele kleinere Gewinne, wenn Sie Goldringe, Goldbarren und die Müllerstochter finden. Auf Ihrem Weg warten Bonusspiele, wie Rumpelstilzchen als Wild-Symbole, Frösche als Scatter-Symbole, Freispiele und wachsende Wild-Symbole.

Großartige Grafiken machen dieses Spiel perfekt, für jeden der Android, iPhone und iPad Slots genießen möchte, denn Rumpel Wildspins ist auf den meisten Mobilgeräten spielbar. Da die Einsätze bereits ab 1 Münze pro Dreh starten, ist dieses Spiel für jeden Slots-Spieler geeignet.

Eine Reise zum Turm

Rumpelstilzchen hat die Müllerstochter im Turm eingesperrt, so dass Sie all das Gold spinnen kann. Sie können sie retten, wenn Sie diesen 5x3 Walzen Slot bezwingen, mit dem Spieler zwischen 1 bis 20 Gewinnlinien an jedem Dreh spielen können. Spielen Sie den Slot gratis oder mit echtem Geld. Das Spiel ist verfügbar auf unserer Partner-Seite: Bell Fruit Casino.

bookmark this

Rumpel Wildspins

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Märchenhaftes Vermögen

Das Spiel basiert auf einem Märchen, doch die Gewinne und Boni sind für die reale Welt geschaffen. Sie haben die Chance ab dem ersten Dreh der Walzen zu gewinnen. Es warten bis zu 100.000 Münzen für das Finden der mysteriösen Buchstaben-Symbole, die der Königin helfen den Namen des Rumpelstilzchens zu lüften und somit die Müllerstochter zu retten oder erhalten Sie bis zu 150.000 Münzen für das Entdecken von Goldringen. Bis zu 250.000 Münzen belohnen für das Finden von Goldbarren und das Retten der Müllerstochter.

Finden Sie Rumpelstilzchen und Sie werden mit bis zu 500.000 Münzen belohnt. Es wird zwar wild werden, wenn Sie seinen Namen herausfinden, doch das ist es wert, denn es kann andere Symbole ersetzen und mehr Gewinnlinien bilden. 3 oder mehr der Scatter-Frösche lösen 15 Freispiele aus, in denen Sie wachsende Wilds erhalten können, um noch mehr Gewinne zu ergattern. Sollten Sie 5 Scatter-Frösche aneinanderreihen, gewinnen Sie bis zu 5 Millionen Münzen. Mit der Gamble-Funktion werden die Beträge verdoppelt, wenn Sie die richtige Farbe der umgedrehten Karte vorhersagen.

Hohe Einsätze

In diesem Spiel wartet ein märchenhaftes Vermögen, daher überlegen Sie sich gut, wie Sie Ihre Einsätze setzen. Wählen Sie zwischen 1 bis 20 Gewinnlinien und wie hoch Ihr Linien-Einsatz, von 1 Münze bis zu 500 Münzen, pro Dreh sein soll. Der Mindesteinsatz beträgt somit 1 Münze und der maximale Betrag 10.000 Münzen.

Werden Sie wild wie Rumpelstilzchen

Ein spaßiges Thema, große Gewinne, noch größere Boni und möglicherweise ein märchenhaftes Vermögen. Es ist an der Zeit mit Rumpel Wildspins wild zu werden!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Rumpel Wildspins

Rumpel Wildspins Slots

If you'd consider giving-up your first born child for a room full of gold – then it's time to play "Rumpel Wildspins" an online slot game based on the Grimm Brothers' fairytale Rumpelstiltskin. Of course you don't really have to risk any of your future children to play this game, but it does highlight the magnitude of the prizes you can win which are up to 5 Million Coins. You can also win lots of smaller prizes for finding a host of themed items such as gold rings, gold bars and the Miller's daughter. There's plenty of bonuses to pick-up along the way including Wild Rumpels, Scattered Frogs, Free Games and Accumulative Wilds.

Great graphics also make this a perfect slot game those who enjoy Android, iPhone and iPad slots, as the Rumpel Wildspins slot game is available on most mobile devices. And with Spin-stakes starting at only 1 coin a spin this is also a slot that all types of slot player can enjoy.

A Trip To The Tower

Rumpel Wildspins has locked the Miller's Daughter up in a tower so she can spin an endless supply of gold – but you can rescue her by spinning the 5x3 reels that offers players the choice of 1 to 20 pay-lines on every spin. Available for free or for real, the game below is available from our partner site - Bell Fruit Casino.

bookmark this

Rumpel Wildspins

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Fairytale Fortunes

This game may be based on a fairytale – but big prizes and bonuses are very much up for grabs in the real world – and from your very first spin of the reels. Win up to 100,000 coins for finding mysterious lettered symbols that might help the Queen work out what Rumpel Wildspins name is so she can rescue the Miller's Daughter, or pick-up up to 150,000 coins for finding gold rings. It's then up to 250,000 coins for finding gold bars, and the same again for rescuing the Miller's daughter.

You can also win up to 500,000 coins for finding Rumpel Wildspins, whilst he may go Wild when you work out his name. However him going Wild is a good thing as he'll replace other symbols to make more winning pay-lines. There's also some Scattered Frogs to find and 3 or more will trigger 15 free games in which you can build-up Accumulative Wilds to help you win bigger prizes. However, should you line-up all 5 Scattered Frogs, you will also win up to a 5 Million Coin top-prize. Prizes can also be doubled on the Gamble Feature by predicting the colour of a face-down playing card.

High Stakes

There's obviously much at stake in this game including the Miller's Daughter and a fairytale fortune – so choose your spin-stakes wisely. It's your choice of how many of the 1 to 20 pay-lines you play on any spin, and you can choose from a range of line-bets from 1 coin up to 500 coins a spin. This means a minimum bet of only 1 coin, but a maximum bet of 10,000 coins a spin.

Go Wild

A fun theme, big prizes, bigger bonuses and a possible fairytale fortune – isn't it time you went wild with Rumpel Wildspins!

You've Won a Free Spin

 
SPIN