Sie sind hier: Home / Novomatic / Royal Treasures

Royal Treasures

295 mehr slots
295 mehr slots
Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Sind Sie bereit,
Royal Treasures um Echtgeld zu spielen?

Gambino Slots Casino
4.7

(13867 user votes)

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Für alle neuen Spieler im Gambino Slots Casino Play Now at Gambino Slots Casino Begrüßt Spieler aus
12778 registered players

Royal Treasures Slots

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie es sich anfühlt Kronjuwelen zu stehlen und was man dafür auf dem Schwarzmarkt erhalten kann? Finden Sie es in "Royal Treasures", einem unterhaltsamen Online Slots-Spiel von Novomatic, heraus. Sie können alle Juwelen in Bares umtauschen, inklusive des königlichen Schwertes und Zepters, das königliche Diadem, Ring und Reichsapfel und natürlich die königliche Krone. Es gibt ebenfalls Kronen als Wild-Symbole, die doppelte Gewinne bereithalten und Paläste als Scatter-Symbole, die neben großen Gewinnen auch Freispiele auslösen.

Keine großen Vorbereitungen und Einsätze sind für diesen Überfall notwendig, denn Sie können die Linien und Linien-Einsätzen ganz nach Ihrem Geschmack variieren. Die Einsätze starten ab 1 Münze pro Dreh.

Königliche Walzen

Finden Sie für sich die perfekte Kombination aus den 5 Walzen und 9 Gewinnlinien pro Dreh. Danach können Sie sich ganz auf den Raub der königlichen Schätze konzentrieren, die sofort in Bares eingetauscht werden können.

Königliches Bares

Es ist kein besonderer Plan erforderlich, um die Kronjuwelen zu stehlen, daher nehmen Sie einfach mit, was Ihnen in den Weg kommt - und tauschen Sie später Ihre Beute in Bares um. Das können Sie auf dem Schwarzmarkt erhalten: Bis zu 25.000 Münzen für das juwelenbesetzte Schwert und Zepter, bis zu 40.000 Münzen für das königliche, diamantenbesetzte Diadem und bis zu 75.000 Münzen für den königlichen Rubinring oder den Reichsapfel voller Juwelen. Größere Gewinne warten für das Finden des königlichen Palastes, das Scatter-Symbol ist bis zu 450.000 Münzen wert, und der Krone, dieses Wild-Symbol belohnt mit bis zu 900.000 Münzen.

Der Palast und die königliche Krone haben noch mehr zu bieten, denn 3 bis 5 Paläste lösen 15 Freispiele aus, bei denen alle Gewinne verdreifacht werden und die Freispiele nochmals ausgelöst werden können. Die Krone hat die Macht andere Symbole zu ersetzen und somit für noch mehr Gewinnkombinationen zu sorgen. Falls Sie auf mehr Geld auf dem Schwarzmarkt gehofft haben, dann sollten Sie versuchen Ihre Beträge mit der Gamble-Funktion zu erhöhen. Verdoppeln Sie Ihre Gewinne, in dem Sie tippen, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist. Falls Sie richtig liegen, gewinnen Sie. Sie haben bis zu 5x die Chance Ihre Beträge zu verdoppeln.

Krönender Glanz

Einer der glanzvollen Vorteile dieses unterhaltsamen Slots ist es, dass alle Spieler die Anzahl der Linien und Linien-Einsätze ganz nach ihrem Budget wählen können. Spielen Sie 1 bis 9 Linien und setzen Sie zwischen 1 bis zu 100 Münzen. Somit beträgt der Mindesteinsatz 1 Münze und der maximale Betrag 900 Münzen pro Dreh.

Ein königlicher Schatz

Ein unterhaltsames Thema mit großen Gewinnen - wie alle Gaminator Slots, ist auch dieser ein wahrhaft königlicher Schatz.

Ein Problem mit Royal Treasures melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Royal Treasures

Yes, please notify me No, thanks

Es tut uns Leid, dass Royal Treasures nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » Royal Treasures

Royal Treasures Slots

If you've ever wondered what it would be like to try and steal the Crown Jewels – and just what you'd get for them on the black market – then it's time to find out in "Royal Treasures", a fun online slot game from Novomatic. You can turn all the crown jewels you steal into cash including the royal sword and scepter, royal tiara, royal ring and orb, and of course the royal crown. There's also Wild Crowns with double prizes, and Scattered Palaces that can award big wins and trigger free games.

And anyone can afford to try their luck at becoming a criminal mastermind, as you can combine lines and line-bets to suit a variety of tastes, and spin-stakes start from only 1 coin a spin.

Royal Reels

You'll have to find the perfect combination of spinning 5 reels and playing up to 9 pay-lines on any spin, but once you do you can look forward to stealing lots of royal treasures which you can instantly turn into cash prizes.

bookmark this

Royal Treasures

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Crown Cash

There's no set order that you have to steal the crown jewels in, so just make sure you take your opportunities when they come along – then cash them in! The type of cash you can look forward to picking-up includes up to 25,000 coins for either the beautiful bejeweled sword and scepter, up to 40,000 coins for the royal diamond tiara, and up to 75,000 coins for the royal ruby ring or the jewel encrusted orb. However you can win much bigger instant prizes for finding the scattered royal palace or the wild crown, with the Scattered Palace worth up to 450,000 coins, and the royal crown worth up to 900,000 coins.

Both the scattered palace and the royal crown have another function, as 3 to 5 scattered palaces will trigger 15 free spins during which all prizes are tripled, and free games may be retriggered. Meanwhile the wild crown has the power to substitute for all the crown jewels to create loads more winning combinations. If you don't get quite as much cash for your royal treasures as you were hoping, then why not head to the Gamble Feature in which you can double any prize on the turn of a card. All you have to do is predict whether the card will be red or black to win, and you can try and double-up up to 5 times.

Crowning Glory

One of the crowning glories of this fun slot is that it allows all sorts of slots players to enjoy it with a range of line and line-bets to suit all tastes. Play 1 to 9 lines, then stake them with bets of 1 to 100 coins. This allows a minimum bet of 1 coins per spin, and a maximum bet of 900 coins per spin.

A Royal Treasure

A fun theme with big prizes – like all Gaminator slots, this truly is a royal treasure!

You've Won a Free Spin

 
SPIN