Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Royal Dynasty

Royal Dynasty Spielautomat

Der König und sein Hof sind die Gastgeber bei Royal Dynasty und Sie werden den Besuch im Schloss noch lange in Erinnerung behalten.

Der Spielautomat von Novomatic lässt fünf symbolenbedeckte Walzen wild über zwanzig verschiedene Gewinnlinien rauschen und Sie können entscheiden, wie viel Münzen Sie investieren möchten.

Legen Sie gute Kleider an, möbeln Sie Ihre Manieren auf und mischen Sie sich unter das königliche Volk.

Königlichkeit liegt in der Luft

Royal Dynasty findet im Mittelalter am Hofe des reichen und mächtigen Königs statt. Der Hintergrund des Spiels ist recht einfach gehalten: Ein Holztisch, auf dem sich die Walzen befinden. Sie werden eine nette Menge an Goldmünzen und eine schwere Goldkrone daneben sehen.

Der Spielbildschirm ist sehr bunt und die Figuren sind mit heller Kleidung mit scheinenden Ornamenten bekleidet, die zufälligen Goldmünzen rauschen schnell und rasant vorbei.

Royal Dynasty zeichnet sich als einfacher Slot mit gut ausgeführtem Design aus. Die Soundeffekte sind nicht sonderlich originell oder spektakulär, doch unterstützen sie die Grafiken dabei, Spieler die reale Welt für eine Weile vergessen zu lassen und sich unter die königliche Gesellschaft zu mischen.

bookmark this

Royal Dynasty

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Viele Weg zu angemessenen Gewinnen

Das Spiel erlaubt bis zu 20 aktive Gewinnlinien zu spielen und der Spieler kann, bevor er die "Start" Taste klickt, über die Anzahl entscheiden. Mit einigen Klicken auf die (-) und (+) Tasten, kann er den Wetteinsatz wählen und los geht's! Die bekannte Autoplay-Funktion ist ebenfalls vorhanden und stellt ungestörtes Spielen sicher.

Sie sind ein Gewinner, sobald eine Gewinnkombination auf einer aktiven Gewinnlinie erscheint - was manchmal bereits von zwei Symbolen auf einer Reihe ausgelöst werden kann! Sie sind mutig? Sie haben die Möglichkeit Ihre Gewinne zu verdoppeln oder alles zu verlieren, wenn Sie die Gamble-Funkion spielen. Es ist ein einfaches 50/50-Spiel und kann auf eigenes Risiko wiederholt werden.

Von Angesicht zu Angesicht mit Ihrer Hoheit

Es gibt in Royal Dynasty insgesamt 14 Symbole und eine Bonusfunktion, die jeden Gewinn 2x belohnend auszahlen lässt.

Wir starten mit den standardmäßigen Symbolen, die am unteren Ende der Auszahlungstabelle angesiedelt sind - von 9 bis zum Ass mit einem einfachen Design, das ins Auge fällt. Danach folgen die interessanteren Symbole in Form eines Schilds und Goldmünzen, gefolgt von einem Troubadour und den königlichen Löwen- und Adlerabzeichen.

Die königliche Familie ist als nächstes an der Reihe, beginnend mit dem Prinzen, dann die Prinzessin und zum Schluss dem König. Letzterer ist das Wild-Symbol und hilft dabei Gewinnkombinationen zu bilden und dabei die Gewinne zu verdoppeln. Alle Personen strahlen eine kitschige Atmosphäre aus, was reizend wirkt und zusätzlichen Charme ausstrahlt. Das und natürlich die großen Menge an Gold, die ausgezahlt werden. Doch die königliche Familie hat noch ein paar Tricks auf Lager.

Für Gold und Ruhm

Der Prinz und die Prinzessin sind die Scatter-Symbole des Spiels, was folgendes bedeuten kann: Erstens, es ist egal wo sie auftauchen, Sie gewinnen sobald mindestens drei identische Symbole erscheinen. Zweitens, solch eine Gewinnkombination löst die Bonusfunktion aus, bei der Sie mit bis zu 45 Freispielen begrüßt werden.

Dinge können sich während der Bonusrunde drastisch ändern - die nochmals für zusätzliche Freispiele und Scatter-Symbole ausgelöst werden kann. Falls Sie beispielsweise im Prinz-Bonusspiel sind, dann verwandeln sich alle Prinzessinnen-Symbole in König-Symbole (und andersherum im Prinzessinnen-Bonusspiel). Somit haben Spieler mehr Chancen ihre Gewinnkombinationen zu verdoppeln, wahrend sie gratis spielen. Ihre Majestät ist wirklich in Spendierlaune!

Klassisch doch ehrlich

Royal Dynasty gewinnt keinen Preis für Originalität und wir haben Spiele mit Themen rund ums Mittelalter und Könige bereits von Novomatic kennengelernt, wie z.B. King's Jester und King's Treasure. Der Unterschied von Royal Dynasty liegt im Spiel mit seinen zwei Scatter-Symbolen und der großzügigen Bonusrunde.

Spieler, denen es beim Spielen mehr um Gold als um Originalität geht, sollten Royal Dynasty auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Royal Dynasty

Royal Dynasty Slot Machine

The King himself and his royal court will be your hosts during a game of Royal Dynasty, and you won’t forget your visit to the castle for a long time.

This slot machine game by Novomatic lets five symbol-covered reels spin wildly over twenty different possible paylines, letting you decide where to and how many of your coins you should place into the joust.

So put your finest attire and best manners on and let’s go mingle with the royals.

An Air Of Royalty

Royal Dynasty is set in the Middle Ages, at the court of a wealthy and powerful King. The backdrop of the game is rather simple: a wooden table upon which the reels seem to be placed. You will, however, notice a stash of sizeable gold coins and a heavy-looking crown carelessly left alone.

The game screen is all-and-all quite colourful, with characters wearing bright clothes and shiny ornaments, the occasional pile of gold coins zooming fast and various emblems to top it all.

This makes Royal Dynasty an attractive slot game, with a simple but well-executed design. The sound effects are not the most original or spectacular, but they complement the graphics well to help the players forget about the real world for a little while and socialize with royalty instead.

bookmark this

Royal Dynasty

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Many Ways To Sizeable Wins

The gameplay allows for up to 20 active paylines, whose exact number is up to the player to choose before hitting the Start button and letting the reels spin loose. A few more clicks on the (-) and (+) buttons at the bottom of the game screen in order to set the amount of the wager, and you are good to go! The good old Autoplay feature is also there to deliver an undisturbed slot machine experience.

You are a winner each time a winning combination appears on an active payline – which in some circumstances can mean as little as two identical symbols in a row! Feeling adventurous? You will also have the option to double your latest wins, at the risk of losing them, through the Gamble feature. It is a simple 50/50 game, repeat at your own risks – or at your own gains.

Face To Face With His Majesty

There is a grand total of 14 symbols in Royal Dynasty, and a Bonus feature that can literally make each and every one of them twice as rewarding.

We start with the usual suspects at the bottom of the paytable, from 9 to Ace with a simple yet eye-catching design. Further up, things start getting interesting with the Shield and the Gold Coins, followed by the Troubadour and the Lion and Eagle royal emblems.

The royal family comes next, starting with the Prince, the Princess and finally the King: the Wild symbol there to help you complete a combination of symbols, and doubling its value in the process! All the human characters have a somewhat kitsch vibe to them, which is rather endearing and adds to their charm. That and the huge amounts of gold they reward, of course. Nevertheless, the royal family has yet a few more tricks to reveal.

For Gold And For Glory

Both the Prince and the Princess are indeed the Scatter symbols of the game, which means several things. Firstly, their position is of no importance as you will be a winner as soon as at least three of the same kind appear. Secondly, such winning combo triggers the Bonus feature, where you will be greeted by an extra revolving slot there to award you up to 45 Free Spins!

Things change drastically while you’re in Bonus mode – which you can trigger again for extra Free Spins with Scatter symbols of the same kind. If you are in a Prince Bonus mode for instance, all the Princess symbols will automatically change into King symbols (and vice versa in Princess Bonus mode). That’s all the more chances to double any of your combos, while you play for free. His Majesty is in a generous mood indeed.

Classic But Honest

Royal Dynasty is not a bet on originality, we have seen and played other Middle Age and royalty-inspired games by Novomatic before, such as King’s Jester and King’s Treasure for instance. The strength of Royal Dynasty lies in its gameplay, its two Scatter symbols and its very generous Bonus mode.

So if you are in the gambling business only for the gold, and less for the originality, then you might want to give Royal Dynasty a go.

You've Won a Free Spin

 
SPIN