Sie sind hier: Home » De » Novomatic » River Queen

River Queen Video-Spielautomat

Sie wollten schon immer einmal Ihre Pokerfertigkeiten mit den Falschspielern des alten Stils testen? Am besten auf einem Flussschiff, der perfekte Platz für ein Poker-Turnier? Dann kommen Sie an Bord von "River Queen", einem Online Slots-Spiel von Novomatic.

An Bord der River Queen warten Preise in Hülle und Fülle für die besten Pokerhände, wie 4 Asse, während es zahlreiche Bonusspiele für noch mehr Gewinne gibt.

Doch keine Angst, um an einem Pokertisch Platz zu nehmen, müssen Sie keine hohen Einsätze riskieren. River Queen hat für alle Arten von Poker- und Slots-Spieler vorgesorgt. Wählen Sie den Einsatz, der zu Ihnen passt und spielen Sie in Ihrem Budget. Sie müssen einfach nur Platz nehmen.

Königin der Flüsse

Die River Queen bietet ein perfektes Ambiente für erstklassige Poker- und Slots-Action und Sie werden sich schon bald selbst in dieser längst vergangenen Zeit wiederfinden, mit diesem fantastisch gestalteten Hintergrund. Es gibt einen Bonus, in Form eines wunderschönen Mädchens, die das Herz eines reichen Spielers gewinnen möchte.

bookmark this

River Queen

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Poker-Auszahlungen

Es gibt viele Möglichkeiten auf der River Queen zu gewinnen, doch nach Ablegen des Schiffes sollten Sie mit einigen Poker-Händen starten, denn je besser die Hand, desto mehr Gewinne erwarten Sie. Sie benötigen hierfür mindestens drei 9er im River Queen Poker, doch größere Auszahlungen warten für Vier der gleichen Art, wie 10er, Buben, Königinnen, Könige und Asse.

Je mehr Poker-Chips Sie an einem Dreh erhalten, desto höher sind die Gewinne. Es gibt ebenfalls ein Craps-Spiel, falls Sie die Würfel rollen lassen möchten. Ziel ist es Ihren Gegner zu besiegen, der ein professioneller Pokerspieler und jedermanns Liebling ist, um dieses Turnier und das Herz des schönen Mädchens zu gewinnen . Doch sie belohnt Sie ebenfalls, wenn Sie Ihr zeigen, was für ein Versager er ist.

Das hübsche Mädchen hat auch eine wilde Seite und mit ihrem Temperament kann sie andere Spielsymbole ersetzen, um weitere Gewinnkombinationen zu bilden. Das Schiff als Scatter-Symbol hat die Möglichkeit Ihre Gewinne zu multiplizieren. Drei Scatter-Symbole lösen 10 Freispiele aus, in denen zusätzliche Wild-Symbole erscheinen können.

Setzen Sie Sich

Nehmen Sie am River Queen Pokertisch Platz und wählen Sie aus 1, 10, 20, 30, 40 oder 50 Linien. Danach entscheiden Sie über den Einsatz zwischen 0,01 und 1. Somit beträgt der Mindesteinsatz 0,01 Münze pro Dreh und der maximale Betrag 50 Münzen.

Es Ist Die Zeit Gekommen, Zu Spielen

Es ist immer eine gute Zeit mit dem Spielen anzufangen, insbesondere wenn dieses mit einem Abenteuer, Auszahlungen und Boni kombiniert wird - dieses Spiel ist ein Genuss für jeden Spieler!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » River Queen

River Queen Video Slot Machine

If you've ever fancied pitting your poker skills and wits against some of the old-style cardsharps in a time when river boats provided the perfect place for a poker competition - the it's time to come aboard the "River Queen", an online slot game from Novomatic.

Aboard the River Queen you can win prizes galore for hitting top poker hands like four aces, whilst there are also a whole host of bonus games in which you can hit the big-time.

But don't be worrying that you'll need a massive stake to sit down at the poker table, as River Queen has been designed with all types of poker and slot players in mind. Simply choose a stake to suit your style of play and budget - and pull up a chair.

Queen of the River

The River Queen provides a beautiful setting for some top-class poker and slot action, and you'll soon be whisked back to a bygone era by the fantastically designed backdrop. There's also an added bonus of a beautiful young woman who seems to have her eye on winning the heart of an exciting and rich gambler.

bookmark this

River Queen

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Poker Payouts

There are loads of ways to win on the River Queen, but the journey will most likely start with a few hands of poker in which the better the hand the more you'll win. Winning hands require a minimum of three 9's in this form of River Queen Poker, but you can look forward to bigger payouts when you hit four-of-a-kind including 10s, Jacks, Queens, Kings and Aces.

You'll also win prizes the more chips you can amass on a single spin, whilst there's also a game of craps (dice) going on if you want to win a prize for rolling them out there. You'll also want to beat the smug looking card sharp that's everyone's favourite to win the tournament, and the heart of the beautiful girl, but she'll also be happy to reward when you show her just how horrible he is.

The beautiful girl is also likely to go a little Wild after that, and that will give her the power to substitute for all the game’s base symbols in a bid to create more winning prizes. Meanwhile, the ship itself is the game’s Scatter Symbols and these have the power to award high wins by multiplying your total bet. Three Scatter Symbols will also trigger 10 free spins during which additional Wilds will appear.

Seat At The Table

If you want a seat at the River Queen poker table then simply chose to play either 1, 10, 20, 30, 40 or 50 lines, then give each line a value of between 0.01 and 1.0. This allows a minimum stake of 0.01 coins a spin, and a maximum stake of 50 coins per spin.

There’s A Time For Gambling

As the song says, there’s a time for gambling, but with a great adventure, themed payouts and bonuses – the dealing won’t be done for a while yet!

You've Won a Free Spin

 
SPIN