Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Rings Of Fortune

Rings of Fortune Slots

Magie liegt in der Luft mit diesem Novomatic-Spielautomaten und der Zauber ist kraftvoll.

Rings of Fortune hat 5 Walzen, 10 Gewinnlinien und ist voller Magier, Zauberstäbe und anderen esoterischen Symbolen. Genug um Spieler in eine mystische Welt voller Wunder und einem riesigen Jackpot zu entführen!

Haben wir Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit? Lassen Sie uns einen Sprung in das reiche Universum des Spiels unternehmen.

Magische Einstellungen

Rings of Fortune findet in einem Universum statt, in dem Magie und die damit verbundene Kraft real ist. Die Walzen rauschen über eine wunderschöne Naturlandschaft, eingebunden in einen tiefen und dunklen Wald mit blauem Fluss auf der linken Seite. Auf der rechten Seite ist ein mittelalterliches Schloss auf der Spitze eines tiefen Kliffs zu sehen. Falls Sie schöne Grafiken und ein atemberaubendes Ambiente lieben, dann sollte Ring of Fortune von nun an eines Ihrer Lieblingsspiele sein. Auch wenn es nicht eines der aktuellsten, besonderen Spiele ist, die derzeit verfügbar sind.

Die Atmosphäre des Hintergrundes ist der Schlüssel ein bestimmtes Gefühl für das Spiel zu erhalten. Fantasy-Liebhaber und insbesondere Fans bestimmter Buch- und Filmserien mit Magiern, Elfen und magischen Ringen werden sehen, dass dieses Spiel sein Geld wert ist.

Andere werden die Liebe zum Detail und natürlich die Spannung zu schätzen wissen, die dieses Spiel verbreitet.

bookmark this

Rings of Fortune

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Zauberformel verspricht Einfachheit

Einfaches Spielen und Bedienen sind die Spezialitäten von Novomatic und auch dieses Spiel bildet hier keine Ausnahme. Ein paar Mal klicken und Sie können bis zu 10 Gewinnlinien über 5 Walzen aktivieren und die Einsatzbeträge ändern. Die Einstellungen lassen sich nach jeder Spielrunde ändern, außer Sie aktivieren die Autoplay-Funktion und lassen der Magie ihren freien Lauf. Je mehr Sie setzen und dem Magier vertrauen ein Vermögen zu zaubern, desto grösser sind die Chancen auf den Jackpot.

Es gibt einen progressiven Jackpot, der die Einsätze aller Rings of Fortune Spieler an einem magischen Ort verwaltet. Sie möchten diesen für sich gewinnen? Lesen Sie weiter…

Es war einmal ein Zauberer, ein paar magische Ringe und viele Goldmünzen…

Hinsichtlich der Symbole ist Rings of Fortune ein vielfältiges Spiel. Nicht weniger als 12 magische Symbole drehen sich immer wieder auf den Walzen, verbunden mit Spaß und inspirierenden Soundeffekten. Die Symbole lassen sich in zwei Gruppen einordnen.

Die niedrigeren Symbole auf der Auszahlungstabelle des Spielautomaten sind die weniger interessanten: Sie zahlen nicht soviel aus, wie die wertvolleren Symbole und es fehlt an Designqualität und Originalität…. Sie starten mit der Zahl 9 und steigern sich bis zum Ass, diese ersten Symbole bilden die Werte eines klassischen Kartenspiels ab.

In der zweiten Hälfte liegt der Spaß mit höheren Gewinnen und mehr Beachtung zum Detail. Wir starten mit der Harfe (natürlich magisch) und dem Amulett mit einem Edelstein sowie esoterischen Symbolen. Danach folgen zwei hübsche, junge Männer- und Frauen-Symbole - sehr wahrscheinlich Elfen und Magier in Ausbildung. Sie müssen lediglich zwei dieser aneinanderreihen, um zu gewinnen.

Mein Schatz

An der Spitze der Liste sind zwei einzigartige Symbole, nach denen Sie die Augen offen halten sollten. Das erste ist ein goldener Ring, das Scatter-Symbol im Spiel, welcher bei großen Gewinnen hilft. Der Ring ist nicht nur viele Münzen wert, er löst ebenfalls 14 Freispiele aus sobald drei Symbole auftauchen.

Der Zauberer ist das Wild-Symbol und kann außer dem Scatter-Ring alle anderen Symbole ersetzten. Er ist der Meister im Spiel und Gewinnkombinationen mit ihm sind Gold wert. Ein Trick von ihm während der Freispiele: Sobald er auftaucht bleibt er in seiner Position, vervollständigt die ganze Walze für die Dauer der Freispiele und multipliziert mit seiner Wild-Kraft die Gewinne dreifach. Fünf gigantische Zauberer sind der geheime Schlüssel zum progressiven Jackpot.

Ein Ring, der alles regelt

Rings of Fortune ist ein Spiel, das alle wichtigen Element miteinander verbindet, vom klaren Design bis zum spannenden Jackpot und den Symbolen lässt es der Magie freien Lauf.

Manchen Spielern werden die zehn Gewinnlinien nicht ausreichen, doch dieses kleine Detail sollte Sie nicht abhalten das Spiel auszuprobieren. Sie können den progressiven Jackpot in einer Vielzahl an Casinos jagen, lesen Sie unsere Online-Casino Beschreibungen für die besten Anbieter von Novomatic-Spielen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Rings Of Fortune

Rings of Fortune Slots

Magic is in the air with this Novomatic slot machine game, and the spell is quite powerful!

Rings of Fortune has a 5-reel, 10 payline setup, and it is full of wizards, magic wands and other esoteric symbols. That’s enough to take the players in a mystical world of wonder – complete with a massive jackpot at stake!

Now that we have your undivided attention, let’s take a leap into the rich universe of the game.

Magical settings

Rings of Fortune is set in a universe where magic is nothing but real, and a force to be reckoned with. The reels hover above a beautiful natural scenery, a deep and dark forest with a bright blue river cascading at the left-hand side. To the right, a medieval castle is perched atop a steep cliff. If you appreciate beautiful graphics and a sense of aesthetics to compliment your games, then Rings of Fortune should probably be in your list of favourites even if it isn't quite as fresh as some of the new speciality games available.

The atmosphere generated by this lovely backdrop is key to setting the mood for the entire game. Fantasy aficionados – and especially followers of a certain series of books and films featuring wizards, elves and some magic rings as well – should get their money’s worth.

Others will still appreciate the attention to detail put in by the game designers, and of course the excitement provided by the gameplay itself! Let’s take a closer look at that now.

bookmark this

Rings of Fortune

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

A Spell Of Simplicity

Minimalistic and easy to grasp settings are a Novomatic trademark, and this game is no exception to the rule. In a few click of your mouse, you will be able to activate up to 10 paylines across the 5 reels, and to change the amount of your wager. You can modify those settings after each spin, unless you choose to make use of the Autoplay feature, and let the magic happen on its own. The more you are willing to bet on the wizard’s ability to cast his spell of fortune onto you, the more likely you are to hit the jackpot!

A progressive jackpot actually, gathering all the bets of all the Rings of Fortune players in one single magical spot. Want to know how to make it all yours? Read on…

Once Upon A Time, There Was A Wizard, A Few Magic Rings And Many Golden Coins

With respect to symbols, Rings of Fortune is also a rich game. No less than 12 magic-infused icons will spin again and again on the reels, accompanied by fun and awe-inspiring sound effects. Here again, we can divide the symbols into two even groups.

The lower end of this slot machine's paytable is probably the least interesting of both, and so for two reasons: It obviously does not pay as much as the higher-ranking symbols, and the design and originality fairy has clearly forgotten to pay them a visit… Starting with a number 9 and going up in value all the way to the Ace, these first symbols are directly inspired from a classic card game.

The upper half of the table is where all the fun lies. Higher stakes, of course, but also greater attention to details. We start with a beautiful Harp (magical, no doubt there) and an Amulet with a gem and a three-pointed esoteric symbol. Next are two good-looking young Man and Woman symbols – probably elves or wizards in training, at least. The best thing is you only need to align two of them to be winning!

My Precious!

At the top of the food chain are two unique symbols you absolutely need to keep an eye out for. The first is the golden Ring, which is also a Scatter card, whose placement is irrelevant to score big wins! Not only is the Ring worth many coins, but also does it trigger a 15 Free Spin Bonus as soon as at least three of them show up.

The Wizard is the Wild symbol of the game, substituting any other besides the Scatter Ring. He is the master of the game, so Wizard combos are worth their weight of gold! The last of his trick unravels during the Free Spins: any Wizard will be held into place and grow to occupy the whole reel for the duration of one free game, multiplying his Wild power by three. Five giant Wizards are the hidden key to the progressive Jackpot.

One Ring To Rule Them All!

Rings of Fortune is a game that combines all the needed elements to make the magic happen, from a sleek design to an exciting jackpot and original symbols.

Ten paylines might not be enough for some players, but this small detail should not keep you from giving it a try, you can chase that progressive jackpot at a variety of online casinos, check our online casino reviews section for the best Novomatic providers.

You've Won a Free Spin

 
SPIN