Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Riches Of India

Riches Of India Spielautomat

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was hinter den Palastwänden des Maharadschas von Indien liegt? Es ist an der Zeit, dies mit dem Riches of India Slots-Spiel von Novomatic herauszufinden. Sie haben die Chance große Gewinne abzustauben, wenn Sie die geheimen, verschlüsselten Nachrichten der wunderschönen Frauen finden, die der Maharadscha im Palast gefangen hält. Sie werden ebenfalls für das Finden des Palastes, der Elefanten, die Sie zum Palast bringen und das Retten der Schönheiten belohnt. Wenn Sie sich dem Maharadscha entgegenstellen, erhalten Sie für Ihren Mut bis zu 500.000 Münzen. Er wird vielleicht wild, doch das möchten Sie erreichen, um noch mehr Gewinne zu erhalten. Es gibt ebenfalls einen Scatter-Bonus, Freispiele und Gewinn-Multiplikatoren, auf die Sie sich freuen können. Falls die Reichtümer, die Sie gewinnen noch nicht genug sind, dann verdoppeln Sie diese mit der Gamble-Funktion.

Jeder kann es sich leisten, einen Geschmack von Indien zu erhalten, denn die Linien und Linien-Einsatz Kombinationen starten bereits von 1 Münze pro Dreh. Daher ist es egal, ob Sie mit dem Rucksack reisen oder First Class bevorzugen, es ist einfach diesen indischen Juwel zu spielen.

Angriff des Palastes

Sie versuchen den Palast im Schutze der Dunkelheit anzugreifen, doch die Sterne leuchten hell und die Gefahr besteht, schnell entdeckt zu werden. Seien Sie wachsam! Das Licht lässt ebenfalls die 5 Walzen und 9 Gewinnlinien erleuchten und diese wiederum bieten jede Menge Gewinnmöglichkeiten.

bookmark this

Riches of India

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Das Vermögen des Maharadschas

Sobald Sie sich in dieses Abenteuer stürzen, haben Sie die Chance auf Gewinne: bis zu 20.000 Münzen für das Finden der geheimen, verschlüsselten Zahlen- und Buchstaben-Nachrichten, bis zu 50.000 Münzen für das Entdecken des Palastes und bis zu 75.000 Münzen für die Elefanten, die Sie zum Palast bringen. Es wartet eine Belohnung von bis zu 200.000 für das Retten der schönen Frauen und mutige Spieler gewinnen bis zu einer halben Million Münzen, wenn sie den Maharadscha bekämpfen.

Doch aufgepasst, der Maharadscha wird schnell wild! Kein Problem für Sie, denn in diesem Zustand kann er andere Symbole ersetzen und noch mehr Gewinne erzeugen. Halten Sie Ausschau nach dem Scatter-Symbol in Form eines Korbes, denn 3 dieser auf beliebigen Walzen, lösen 15 Freispiele aus, 4 belohnen mit 20 Freispielen und 5 mit 25 Freispielen. Wenn während dieser Freispiel, der wilde Maharadscha erscheint, erhalten Sie ebenfalls einen Gewinn-Multiplikator. Falls Sie Ihre Reichtümer erhöhen möchten, dann verdoppeln Sie Ihren Gewinn mit der Gamble-Funktion, indem Sie die Farbe der umgedrehten Karte vorhersagen: rot oder schwarz. Falls Sie richtig liegen, können Sie Ihr Glück bis zu vier weitere Male austesten.

Abenteuerliches Spielen

Keine Frage, hier handelt es sich um Abenteuer der Spitzenklasse, doch es liegt an Ihnen wie abenteuerlich Sie mit Ihren Einsätzen sein möchten. Wählen Sie zwischen 1 und 9 Linien und entscheiden Sie danach über Ihren Einsatz pro Linie, der zwischen 1 Münze bis zu 100 Münzen liegen kann. Somit liegt der Mindesteinsatz bei 1 Münze, während Highroller mit bis zu 900 Münzen spielen können.

Kommen Sie auf den Geschmac

Ein böser Maharadscha, die Rettung schöner Frauen und damit verbundene große Belohnungen. Es ist an der Zeit auf den Geschmack von Riches of India zu kommen. Wir können nur hoffen, dass Ihrem Bankguthaben das indische Essen wohlbekommt!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Novomatic » Riches Of India

Riches Of India Slot Machine

If you've ever wondered what untold riches may lie behind the palace walls of a Maharaja of India – then it's time to find out in the Riches of India slot game from Novomatic. You'll get the chance to win some seriously big prizes for finding secret coded messages from some of the beautiful women the evil Maharajah has imprisoned in his palace, locating the palace, finding elephants to get you there, and rescuing the beautiful women. There's even a prize of up to 500,000 coins for defeating the Maharaja. He may then go Wild however, which can win you even more prizes, whilst there's also a Scatter Bonus, Free Games and Prize Multipliers to look forward to. If the wealth you win there isn't enough – you can even gamble it to win more on the Double-Your-Money Gamble Feature.

Everyone can afford to enjoy a taste of India with line and line-bet combinations starting from only 1 coin per spin. So whether you're a backpacker or first class traveler, the barrier to entry of this Indian jewel is low.

Raiding The Palace

You'll try and raid the palace under the safety of darkness, but beware the many stars that could lead to you being spotted. However they should also shed plenty of illumination on the 5 reels and 9 pay-lines which offer all layers the chance to win loads of prizes.

Play iPhone Slots for Real Money

1
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
2
500% UP TO $5000
3
100% UP TO $1000
4
200% UP TO $5000
5
200% UP TO $400

Play iPhone Slots for Real Money

1
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
2
Cafe Casino
500% UP TO $5000
Play Now
3
Ignition Casino
100% UP TO $1000
Play Now
4
Slots.lv Casino
200% UP TO $5000
Play Now
5
Raging Bull Casino
200% UP TO $400
Play Now
bookmark this

Riches Of India

Riches Of India
3.95 50 1 5 Riches Of India
Report a problem
landscape portrait Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Maharaja Money

From the moment you embark on this epic adventure you will have the chance to pick-up prizes, which include up to 20,000 coins for finding the secret coded numbered and lettered messages. Then there's up to 50,000 coins for locating the palace, and up to 75,000 coins for finding elephants to take you there. You'll win up to 200,000 cons for rescuing the beautiful women, whilst it's up to a prize of a cool half-a-million coins for defeating the Maharaja.

Just beware that the Maharaja may go wild at some point, but this could also be great news as he can substitute for other symbols when he's wild – and win you more prizes. There's also the Scattered Basket to watch out for and 3 of these anywhere on the reels will award you 15 free spins, 4 will award 20 free spins, and 5 will award 25 free spins. During your free games, if the Wild Maharaja appears you will also be awarded a prize multiplier. If you want to try and increase your prize, then head to the gamble feature where you can double your money by correctly predicting whether a card will be red or black. Guess right and you'll have the option to double your money up to 5 times.

Adventurous Spins

There's no doubt this is an epic adventure – but it's up to you how adventurous you get with your spin-stakes. Choose to play 1 to 9 lines, then bet between 1 and 100 coins on each line. This allows a minimum bet of just 1 coin, whilst high-rollers can enjoy playing for up to 900 coin a spin.

Get A Taste

An evil Maharaja, beautiful women to rescue, and big rewards for doing so – isn't it time you got a taste of the Riches of India! Let's hope your bankroll avoids the Delhi-belly.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.205.106.138