Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Red Lady

Red Lady Slot

Sollten Sie bei der Frage "Mögen Sie Piraten" mit "Aye, Aye Kapitän" antworten, dann lesen Sie uns unseren Bericht über Red Lady durch, ein Spielautomat mit Piratenthema von Novomatic.

Das Spiel wird an 5 Walzen mit insgesamt 10 Gewinnlinien gespielt. Spieler sollten sich von der geringen Anzahl an Gewinnlinien nicht abschrecken lassen. Die Red Lady hat für Jeden etwas im Angebot - von Landratten bis zu Piraten.

Lassen Sie das Schießpulver nicht nass werden und segeln Sie auf in ein brandneues Spiel-Abenteuer.

Über die sieben Meere

Red Lady beeindruckt vom Aussehen und man kann leicht erkennen, dass die Designer viel Zeit und Mühe investiert haben. Das Thema des Spiels dreht sich um die Abenteuer einer jungen, rothaarigen Piratin und daher sind auch viele kultige Elemente neben und auf den Walzen sichtbar.

Den Hintergrund zieren zwei Galionsfiguren auf beiden Walzen und teilen die Landschaft in zwei Welten. Auf der linken Seite ist ein Piratenschiff zu sehen, wie es in rauem Wetter mit wehendem Wind und Blitzgewitter segelt. Auf der rechten Seite ist das Schiff an einem tropischen Platz unter blauem Himmel verankert. Am oberen Rand der Walzen ist ein bedrohlicher Totenschädel zu sehen, der die beiden antiken Waffen bewacht, die hinter ihm überkreuzt abgebildet sind.

Das gleiche Bild ist als Hintergrund auf den Walzen zu sehen zusammen mit einem Segelschiff in voller Geschwindigkeit in Richtung Sonnenuntergang. Es liegt auf der Hand, dass das Spiel Sie auf ein Abenteuer entführen möchte und es leistet gute Arbeit die richte Atmosphäre hierfür zu schaffen.

bookmark this

Red Lady

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Spiele beginnen

Die Novomatic Kommandobrücke ist vielen Spielern bekannt und auch Red Lady bildet hier keine Ausnahme. Sie können einfach wählen, wie viele der 10 Gewinnlinien Sie spielen und welchen Einsatz Sie mit Hilfe der (+) und (-) Tasten unterhalb der Walzen setzen möchten. Die "Start" Taste lässt die Leinen - Entschuldigung, wir meinen natürlich die Walzen - los und die Autoplay-Funktion versichert problemloses und ungestörtes Spielen.

Eine weitere klassische Funktion ist das Gamble-Spiel: Dieses steht nicht während Autoplay zur Verfügung, doch gibt ansonsten die Möglichkeit Ihr Geld zu verdoppeln, wenn Sie die richtige Farbe der umgedrehten Karte aus dem Kartenstapel erraten. Doch seien Sie gewarnt, eine falsche Antwort lässt Ihre Beute in den Tiefen des Meeres verschwinden.

Auf Teufel komm raus…

Piraten und Spieler haben eins gemeinsam: Die Liebe zu Gold und Schätzen - und die Suche nach Abenteuer. Spieler werden all diese Dinge während des Spielens von Red Lady finden und die Walzen sind der perfekte Beweis hierfür.

Sie werden 10 verschiedene Symbole entdecken, die wir in zwei Gruppen aufteilen können. Die niedrigere Hälfte bezieht sich auf die klassischen Kartenspiele, von 10 bis Ass mit allen anderen Werten dazwischen, in aufsteigender Reihenfolge des Wertes.

Es wird interessanter mit der zweiten Gruppe an Symbolen: Ein überkreuztes Waffensymbol, ein Papagei, ein Schiff und die Red Lady selbst - fünf dieser lassen Sie auf den Jackpot zusegeln!

Goldener Kompass führt zu noch mehr Gold

Das letzte Symbol ist ein Kompass und sollten drei oder mehr auf der aktiven Gewinnlinien auftauchen werden Sie zum Gewinner, doch das ist noch nicht alles…

Der Kompass ist ebenfalls ein Wild-Symbol und kann andere Symbole ersetzen und somit Gewinnchancen in die Höhe treiben. Der Kompass ist ebenfalls ein Scatter-Symbol. Sobald drei oder mehr auf den Walzen auftauchen, belohnen sie mit 10 Freispielen. Zu Beginn der Bonusrunde wird ein Walzensymbol zufällig ausgewählt und jegliche Gewinnkombinationen mit diesem Symbol lösen eine Kettenreaktion aus, indem sie die nahe gelegenen Walzen bedecken und alle Gewinnlinien zur selben Zeit aktivieren.

Soviel zum Anzünden eines Pulverfasses!

Rot & Heiß

Die Red Lady hat einiges zu bieten: wunderschöne Grafiken, perfekte Animationen, großartige Soundeffekte und Musik, die an einen Piratenfilm erinnert der vielen Spielern bekannt vorkommen wird. Der Slot macht jede Menge Spaß und ist ein tolles Beispiel, was moderne Pokies im Internet zu bieten haben.

Die relative kleine Anzahl an Gewinnlinien kann manche Spieler enttäuschen, die mehr potentielle Gewinnmöglichkeiten gewöhnt sind. Doch vertrauen Sie uns: Red Lady ist ein mit Spaß gefülltes, gut aussehendes Spiel mit Piratenthema.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Red Lady

Red Lady Slot

If when asked “Do you like pirates?” your instinctive response is “Aye aye captain!”, then you should stick around for a little longer and read this review of Red Lady, a pirate themed slot machine game by Novomatic.

This game is played on 5 reels with only a total of 10 paylines, but don’t let that discourage you from giving it a try. The Red Lady has a lot in store for any kind of player – from landlubbers to veteran pirates.

So make sure the gunpowder does not get wet, and let’s embark on a brand new gambling adventure.

Across The Seven Seas

Aesthetically speaking, Red Lady is simply stunning. The designers have certainly spent a lot of time and effort into detail work, and it clearly shows at first glance. The game obviously revolves around the adventures of a young, red-haired female pirate and as such, many iconic elements of the genre are present both on and around the reels.

The background is very rich in details, with two figureheads flanking the reels on each side and splitting the landscape into two separate worlds. To the left, you will see a pirate ship sailing in rough weather with the wind blowing in its sails and lightning flashing. To the right, the ship is mooring in a peaceful tropical creek under blue skies. On top of the reels, an ominous skull watches over with two antique guns crossed behind it.

The same imagery is using as a background on the reels themselves, with a sailing ship heading towards sunset at full speed. Clearly, this game wants to take you on an adventure and it is doing an excellent job at creating the appropriate atmosphere.

bookmark this

Red Lady

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Game On

The Novomatic command setup is a familiar sight for many players, and Red Lady is no exception to it. You will easily be able to select how many of the ten available paylines you wish to bet on, and the amount of your bet by clicking the corresponding (+) and (-) buttons below the reels. The Start button will unleash the reels, and the Autoplay feature is the insurance of a seamless and uninterrupted game.

One last classic feature is the Gamble button: this feature is not available during Autoplay, but you will otherwise be given the possibility to double your most recent wins by guessing the colour of a hidden card in a virtual deck. But be warned, as failure to do so will make your loot disappear forever!

Come Hell Or High Water

Pirates and gamblers have something in common: the love of gold and treasure – and a taste for adventure also. Players will find all these elements during a game of Red Lady, and the reel symbols are the perfect proof of that.

You will encounter 10 different symbols in total, which we can evenly split into two groups. The lower half is a direct reference to classic card games, from 10 to Ace with everything in between, in ascending order of value.

Things get more interesting with the second group of symbols: a Crossed Guns symbol, a Parrot, a Ship and the Red Lady herself – five of which will land you the jackpot!

Golden Compass Set On Even More Gold

The last symbol is a Compass, and if lining three or more of them up on an active payline will make you a winner, there is more to it.

First of all, the Compass acts as a Wild card to substitute any of the other symbols, and therefore multiplies your chances of winning! But things don’t stop there, as the Compass is also a Scatter symbol. Which means that if three or more of them appear anywhere on the reels, you will immediately be awarded 10 Free Spins. At the beginning of this bonus round, a reel symbol will be randomly chosen and any winning combination of that symbol will trigger a chain reaction, covering the nearby reels and triggering all paylines simultaneously.

Talk about setting fire to the powder keg!

Red Hot

The Red Lady has a lot to her name: beautiful graphics, flawless animations, great sound effects and music reminiscent of a certain recent pirate-inspired movie franchise, which many will immediately recognise. It definitely is a lot of fun to play, and a good example of what modern internet-based pokies can offer.

The relatively small amount of paylines available could be a drawback for some players accustomed to more potential winning combinations, but Red Lady is overall a fun and pirate-filled, well-executed game. Arrrrrrrr!

You've Won a Free Spin

 
SPIN