Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Random Runner 15

Random Runner 15 Spielautomat

Setzen Sie die Zeitmaschine auf das Ende von 1980 zurück und genießen Sie die Reise, denn genau dorthin führt Random Runner 15. Und Sie werden es lieben!

Dieser Slot von Novomatic ist eine Neuentwicklung des 1988 veröffentlichten, gleichnamigen Spiels, das große Popularität in holländischen Casinos zur damaligen Zeit gefeiert hat. Machen Sie sich bereit für einige nostalgische Gefühle!

Was ist neu - und was nicht - in Random Runner 15?

Weg mit dem Alten?

Das Spiel strahlt das Gefühl eines "echten Casinos" aus, wenn es um die allgemeine Atmosphäre geht. Wir müssen zugegeben: Novomatic hat hier gute Arbeit geleistet. Spieler werden das Gefühl haben an einem der traditionellen Spielautomaten in einem landbasierten Casino zu sitzen - man kann sogar einen Blick auf andere Slots werfen, deren Lichter im Hintergrund funkeln.

Die Lichter in unserem Casino sind gedämmt und es strahlt ein gewisses Vintage-Gefühl aus. Vielen Spielern lieben diese Ambiente, egal wie viel Stunden zuvor in wirklichen Casinos verbracht wurden. Falls Sie noch kein solches Erlebnis hatten, dann lesen Sie unseren Bericht über Casino-Mythen, den Sie bestimmt unterhaltsam finden werden.

Unser Spielautomat hat ein klares und nicht überladenes Design, mit einem schwarzen Hintergrund auf dem sich fünf weiße Walzen drehen. Ein weiteres durchdachtes Detail: Die 15 Gewinnlinien sind auf den Walzen ersichtlich und einfach erkennbar. Spieler, die zum ersten Mal spielen, werden dieses Detail zu schätzen wissen und alte Spielhasen können sich von den altbewährten Soundeffekten berauschen lassen. Das Aussehen und die Soundeffekte haben wir somit abgedeckt. Lassen Sie uns jetzt einen näheren Blick auf das Spielen selbst werfen.

bookmark this

Random Runner 15

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Ein bisschen was Neues

Es geht hier um einen 5-Walzen Slot mit 15 Gewinnlinien mit der standardmäßigen Novomatic-Spieloberfläche, die vielen Spielern bekannt vorkommen wird. Sie müssen sich entscheiden mit welcher Anzahl an Münzen, wie vielen Gewinnlinien und welchen Betrag Sie spielen möchten - alle Einstellung sind praktisch neben den Walzen angeordnet und können mit Hilfe der (-) und (+) Tasten ausgewählt werden.

Sobald Sie die "Start" Taste klicken, fangen sich die Walzen an zu drehen und Sie haben die Wahl jegliche Gewinne auszuzahlen oder mit Hilfe der Gamble-Funktion zu verdoppeln. Hierfür müssen Sie die richtige Farbe der umgedrehten Karte erraten. Es ist eine 50/50-Chance Ihre Beträge zu vermehren oder aber alles zu verlieren. Mit der Autoplay-Funktion kann kein Gamble-Spiel gespielt werden, doch die Walzen drehen sich dafür automatisch, wenn Sie eine Pause brauchen. Doch gehen Sie nicht zu weit! Es gibt noch viel in Random Runner 15 zu entdecken und die Spielautomaten-Gewinnchancen stehen gut.

Wechseln Sie nicht Ihr Gewinner-Team

Es gibt 9 Symbole im Spiel und Spieler müssen drei identische auf der aktiven Gewinnlinie aneinanderreihen, um zu gewinnen. Die Symbole zahlen immer von links nach rechts aus und es sind Kombinationen auf den drei mittleren Walzen möglich.

Ein Blick auf die Walzen und Sie werden rotierende Symbole erkennen - insbesondere, wenn Sie bereits zuvor Novomatic-Spiele gespielt haben. Es warten jede Menge Früchte! Wir beginnen in aufsteigender Reihenfolge: Orangen, Pflaumen, Birnen und Glocken. Danach folgen die Erdbeeren, Trauben, Wassermelonen und roten Siebener - diese sind alle wertvoller, als die erste Gruppe. Halten Sie Ausschau nach den gigantischen blauen Sternen - nur sie können den Jackpot auslösen und unglaubliche Gewinne sichern!

Falls Sie sich ausschließlich auf den Jackpot fokussieren, dann beachten Sie, dass einige Früchte mit einem blauen Stern abgebildet sind. Falls drei der sternenbedeckte Früchte auftauchen, gewinnen Sie genauso den Jackpot. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit!

Kein Rummel - einfach nur Vintage-Spaß

Random Runner 15 ist die Neuentwicklung eines klassischen Spielautomaten. Er zeigt erfolgreich Vintage-Themen, nostalgische Soundeffekte und Grafiken mit einem Hauch modernen Spielens. Er ist perfekt in die Novomatic-Spielreihe integriert, so dass neue und erfahrene Spieler schnell mit Spielen starten können und nicht an Unterhaltung verpassen.

Einige Spieler werden über das Fehlen von Scatter- und Wild-Symbolen, Freispielen und Multiplikatoren enttäuscht sein. Die Zielgruppe für dieses Spiel ist nicht festgesetzt und wirklich jeder kann an diesem gut gestalteten Slots-Spiel ohne viel Schickschnack Spaß haben - und natürlich groß gewinnen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Random Runner 15

Random Runner 15 Slot Machine

Set the time travel machine to the late 1980s and enjoy the ride, because that is where Random Runner 15 is taking you. And you might just love it.

This slot machine game by Novomatic is indeed a remake of a 1988 eponymous game, which achieved huge popularity in Dutch casinos back in the day. So get ready for some serious nostalgia here!

Let’s see what’s new – and what isn’t – in Random Runner 15.

Out With The Old?

The game heavily relies on the “real casino” feel in terms of general atmosphere. And we will have to admit that it is doing a pretty good job at that. The player is clearly meant to feel as if he or she were sitting in from of a good old slot machine in a land-based casino – you can even catch a glimpse of other machines and their bright lights in the background.

The lights in our casino are dimmed and it gives off a vintage feeling that many will players certainly appreciate, regardless of how many hours they have spent in an actual casino before. For those who haven't we have a cool write up on casino myths which you may enjoy.

Our machine has a clean and uncluttered design, with a black background upon which five white reels are spinning. Another thoughtful detail: the 15 paylines of the game are drawn throughout the reels themselves, making it easier to visualise them. First-time players will appreciate the attention, and veterans will be delighted by the old-school sound effects. So in terms of visual and sound design, we have you covered! Now let’s take a closer look at the gameplay.

bookmark this

Random Runner 15

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

In With A Little Bit Of New

We are dealing here with a 5-reel, 15-payline machine within a regular Novomatic setup with which many players will be familiar. You will be asked to input the amount of coins you wish to take into the game, how many paylines you wish to bet on, and finally the amount of your wager – all these settings are conveniently located right below the reels, and will respond to a click on the (-) and (+) buttons.

The reels will spin once you’ve hit the Start button, and you will be given the possibility to either collect you wins (if any), or to double them through the Gamble feature, where you must correctly guess the colour of a hidden card. That’s a 50/50 chance of multiplying your newly acquired credits by two, or losing them all. The Autostart will disable this option, but will let the reels spin freely should you need a break. But don’t go too far! There’s still plenty to look out for in Random Runner 15 and the slot machine odds are good.

Never Change A Winning Team

There are 9 symbols in the game, and you will need to get three of the same kind aligned on an active payline to be a winner. The symbols always pay from left to right, and even combinations in the three middle reels are available.

One glance at the reel and you will recognize the revolving icons – especially if you have played Novomatic games in the past. Be ready to watch a lot of fruit spin around this time again! We begin in ascending order of value with Oranges, Plums, Pears and Bells. Then come the Strawberries, Grapes, Watermelons and the Red Sevens – all of them more valuable than the first group. Finally, don’t forget to keep an eye out for the giant Blue Stars: only they can trigger the jackpot and secure incredible wins!

And if you prefer focussing on the jackpot solely, then you should make sure to remember than some of our beloved fruits come with a star sitting on top of them. If three of this starry fruits line up, then you will win the same jackpot as with the Blue Stars. So don’t miss out!

No Fuss Vintage Fun

Random Runner 15 is the remake of a classic slot machine game. It achieves a successful blending of vintage themes, nostalgic sound effects and graphics with a more modern gameplay. It is perfectly integrated within the standard Novomatic game setup, so both new and veteran players can easily start betting and having fun.

This being said, some players may find the absence of Scatter and Wild symbols a pity, as well as the impossibility to win Free Spins or to collect multipliers. The target audience of the game isn’t set in stones, however, and anyone can have a lot of fun trying out this well-designed, no-frills slot game – and win big at it.

You've Won a Free Spin

 
SPIN