Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Quest For Gold

Quest For Gold Spielautomat

In vielen Spielen geht es um eine Goldsuche, die Mission, soviel wie möglich aus den Spielautomaten herauszuholen, eine Jagd nach Reichtum, die jegliche Vorstellungskraft übersteigt. Doch nur ein Slot heißt "Quest For Gold" und wurde vom beliebten Software-Entwickler Novomatic veröffentlicht. Finden Sie Ihren inneren Indiana Jones, um die versteckten Schätze auszugraben.

Dieser einfach zu spielende 5-Walzen Video-Slot ist für Liebhaber von landbasierten Casinos entwickelt worden. Auch wenn die Grafiken keinen Preis gewinnen, so ist das Spiel recht unterhaltsam. Die 20 Gewinnlinien, Wild- und Scatter-Symbole und einige Bonusspiele, lassen die Aussicht auf große Beute nicht unrealistisch erscheinen.

Einsätze

In Quest For Gold können Sie mindestens 0,02 an bis zu 20 Gewinnlinien setzen. Der maximale Einsatz beträgt $100 - $5 für alle 20 Gewinnlinien. Wenn Sie also ein glückliches Händchen haben und den Jackpot knacken sollten, dann Sie sind Sie um $5.000 reicher. Hört sich gut an? Dann setzen Sie den breitkrempigen Forscherhut auf und tauchen Sie in das Abenteuer ein.

bookmark this

Quest For Gold

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Goldene Symbole

Viele Novomatic Slots-Arten bieten nur 9 Gewinnlinien, daher sind die 20 an Quest For Gold sehr lobenswert. Wie Sie bereits erwartet haben, sind die üblichen Buchstaben-Symbole die Symbole mit dem niedrigsten Wert im Spiel. Doch auch fünf dieser in einer Reihe lassen Sie bis zu 300 Münzen verdienen.

Das Affen- und Medaillon-Symbol sind die nächst wertvolleren Symbole. Der Affe belohnt mit 300 Münzen, sollten vier auftauchen und 500 Münzen für fünf. Das Medaillon hat einen niedrigeren Wert, mit 150 Münzen für vier auf einer Linie. Doch sollten Ihnen fünf entgegen strahlen, dann macht Ihr Gewinn einen Sprung auf 500 Münzen.

Die zwei wertvollsten Symbole auf den Walzen sind die Pyramide und der Forscher, letzterer hat eine Ähnlichkeit zu Indiana Jones. Die Pyramide belohnt mit 160 Münzen für vier und mit 800 Münzen für fünf. Doch das ist nur Kleingeld im Vergleich zum Finden des Forscher-Symbols. Drei auf den Walzen sind 300 Münzen wert, während vier 1.000 auszahlen. Fünf in einer Reihe werfen einen Gewinn von 2.000 Münzen ab. Es ist zwar nicht einfach fünf in einer Reihe zu erhalten, doch ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Versteckte Schätze

Während Sie sich auf der Abenteuerreise befinden, werden Ihnen bestimmt einige versteckte Preise begegnen. Alle Spieler lieben Freispiele und Quest For Gold enttäuscht auf diesem Gebiet nicht. Sobald Sie drei Scatter-Symbole auf den Walzen erhalten, werden die Freispiele ausgelöst. Das Scatter-Symbol ist eine Schatzkarte und falls Sie diese treffen, leuchten die Walzen auf und bieten Freispiele in Hülle und Fülle.

Die Anzahl der Freispiele ist von der Anzahl der Scatter-Symbole abhängig. Drei Scatter-Symbole aktivieren 10 Freispiele, vier geben Ihnen 12, während fünf mit 15 belohnen. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass während der Freispiele ein Slots-Multiplikator ausgelöst wird. Jedes Mal, wenn die Freispielrunde nochmals ausgelöst wird, erhöht sich der Multiplikator auf bis zu maximal x10.

Die Wild-Symbole erscheinen in Form des Forschers und diese ersetzen alle anderen Symbole, außer das Scatter.

Alles riskieren

Wenn Abenteuer Ihr zweiter Name ist, dann sollten Sie Ihre Gewinne für… natürlich größere Gewinne… riskieren. Es wird Sie daher freuen zu hören, dass Quest For Gold ebenfalls die Gamble-Funktion im Angebot hat.

Im Bonusspiel muss die korrekte Farbe der Spielkarte erraten werden. Falls Sie richtig liegen, erhalten Sie einen 2x Multiplikator Ihres Gewinneinsatzes. Sie haben den Mut es nochmal zu versuchen? Eine weitere richtige Antwort belohnt Sie mit einem 5x Multiplikator. Doch nicht vergessen - eine falsche Antwort und alle Gewinne verfallen zu Staub.

Immer dem Gold nach

Falls Sie ein Fan von Abenteuerspielen sind oder von den Indiana Jones Filmen begeistert waren, dann wird Ihnen dieses Spiel gefallen. Die Freispielrunde macht Spaß, insbesondere durch den Multiplikator, der große Gewinne in Aussicht stellt und die Gamble-Funktion lässt die Spannung bis in die Haarspitzen fühlen. Falls Sie nicht sicher sind, ob Ihnen das Spiel gefallen wird, probieren Sie es als gratis Online-Slot aus.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Quest For Gold

Quest For Gold Slot Machine

Most games entail a quest for gold; a heedless mission to extract from the machine as much loot as possible; a dogged pursuit of riches beyond one’s wildest dreams. Only one slot game is called Quest for Gold, though, and that’s the one released by popular software developer Novomatic. Channel your inner Indiana Jones to unearth hidden treasure.

This easy-to-play 5-reel video slot is quite clearly targeted at lovers of land-based casinos. While the elementary graphics won’t win any innovation awards, the gameplay, on the whole, is rather enjoyable. And with 20 paylines, wild and scatter symbols and a couple of bonus games, the prospect of bagging some loot is not at all unrealistic.

Stakes

In Quest for Gold, you can bet a minimum of 0.02 on up to 20 paylines. The maximum bet, meanwhile, is 100 bucks – $5 for all 20 pay-lines. All of this means that if you’re lucky enough to hit the top jackpot, you’ll be $5,000 richer. Sound good? Then don your wide-brimmed explorer’s hat and take the plunge.

bookmark this

Quest for Gold

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Golden Symbols

Many Novomatic slots types offer just 9 paylines, so the fact that Quest for Gold offers 20 is to be commended. As you would expect, the common letter symbols are the least valuable in the game. That said, hitting five in a row can earn you up to 300 coins.

The monkey and medallion symbols are the next big prizes on the reels. The monkey is worth 300 coins when you land four, and 500 coins for five. The medallion is slightly less valuable at 150 coins for four in a line. Having said that, if you’re lucky enough to get five of them, the winnings take a massive jump upwards – to 500 coins.

The two big earners on the reels are the pyramid and the explorer, the latter of whom bears more than a passing resemblance to Indiana Jones. The pyramid can earn you 160 coins when you get four, but the winnings take a massive jump to 800 coins if you’re able to land five. Of course, that’s child’s play compared to what you win with the explorer symbol. Just three of these pays out 300 coins, while four pays 1,000. Five in a line, meanwhile, yields a massive 2,000 coins. Obviously it’s quite difficult to get five in a line, but as they say in the trade: you gotta be in it to win it.

Hidden Treasure

While you’re on your quest, you’ll probably happen across some hidden prizes. All gamers love free spins, and Quest for Gold doesn’t disappoint. To unlock free spins, you’ll simply need to land three scatter symbols on the reels at the same time. The scatter symbol is a treasure map scroll, and when you land it, the reels light up and offer free spins galore.

The number of free spins awarded, of course, depends on the number of scatters. Three scatter symbols grants you 10 free spins; four gives 12, while five yields 15. Not bad considering there’s an incremental slots multiplier during free spins. Every time the free spins round re-triggers, the multiplier increases, reaching a maximum of x10.

Incidentally, the wilds are represented by the explorer, and the symbol substitutes for all emblems save the scatter.

Risking It All

If adventure is your middle name (and Indiana Jones’ surely is), you might want to risk your winnings in pursuit of… well, bigger winnings. If so, you’ll be glad to note that Quest for Gold includes the ubiquitous Novomatic gamble feature.

The bonus game involves guessing the colour of a playing card. If you’re able to guess correctly, you’ll earn a 2x multiplier on your winning bet. Have the stomach to guess again? Another correct guess will give you an impressive 5x multiplier on your winnings. It’s heady stuff, right enough. Just remember that an incorrect guess will wipe out your winnings in a heartbeat.

Going For Gold

If you’re a fan of adventure games, or you’ve particularly enjoyed the Indiana Jones films, you might well enjoy this game. The free spins bonus is good fun, particularly considering the incremental multipliers that offer the promise of big winnings; the game feature, meanwhile, introduces a level of undeniable excitement. If you’re in any doubt as to whether this game is for you, why not sample it as a free online slot?

You've Won a Free Spin

 
SPIN