Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Queen Of Hearts

Queen Of Hearts Slot

Tief im märchenhaften Königreich lebt die Königin der Herzen, die zusammen mit Amor, so viele Herzen wie möglich produziert, um die Welt ein bisschen liebevoller zu gestalten. Doch die Herzen sind nicht nur schön anzusehen, denn das Finden dieser wird mit einem märchenhaften Vermögen von bis zu 10.000.000 Münzen belohnt (Ja, Sie haben richtig gehört: 10 Mio. Münzen!). Sie können ebenfalls viele kleinere Gewinne für das Finden von Karten, Rubinringen, Kronen und Märchenschlösser erhalten. Die Bonusspiele bestehen aus Herzen als Wild-Symbole, Königinnen als Scatter-Symbole und Freispielen mit erweiterten Wild-Symbolen.

Während Highroller sich auf die Suche nach den 10 Millionen Münzen machen, haben Spieler mit niedrigeren Einsätzen eine gute Gelegenheit sich eine Scheibe von den Gewinnen, mit nur 1 Münze pro Dreh, abzuschneiden. Egal, ob Sie einen Penny, Nickel oder Dollar pro Dreh setzen, dieses Spiel ist für Spieler jeden Budgets geeignet.

Es ist ein großartiges Spiel, dass auf aktuellen Laptops und Mobilgeräten, wie Google Nexus Tablets und Kindle Fires, gespielt werden kann, .

Das Königreich

Das Königreich ist das Zuhause des 5-Walzen Slots und bietet Spielern 10 Gewinnlinien zur Auswahl. Das Spiel hat ein sattes rot als Hintergrund und der Sonnenuntergang, der das märchenhafte Schloss der Königin der Herzen umrundet, erscheint ebenfalls in roten Farbtönen. Der Queen of Hearts Slot wird europaweit gespielt und ist insbesondere in Online-Casinos in der Schweiz und Deutschland beliebt.

bookmark this

Queen of Hearts

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Märchenhaftes Vermögen

Wir vergeben Ihnen, wenn Sie denken, dass 10 Millionen Münzen ausschließlich Stoff zum Träumen ist. Doch handelt es sich hier wirklich um eine reale Gewinnchance und wer möchte nicht einmal sagen: "Es war einmal ein Spiel, mit der Chance 10 Millionen Münzen zu gewinnen...." Andere Gewinne beinhalten bis zu 250.000 Münzen für das Finden identischer Karten, bis zu 500.000 Münzen für das Entdecken der Rubinringe, Schlösser und Kronen und bis zu 3.000.000 Münzen für das Auffinden der gelben Rosen. Sobald Sie 4 rote Herzen entdecken, können Sie bis zu 4.000.000 Münzen gewinnen, während 5 Herzen auf einer Gewinnlinie Sie mit dem märchenhaften Vermögen von 10 Millionen Münzen überraschen.

Die Herzen sind ebenfalls die Wild-Symbole in diesem Spiel und können viele Gewinnkombinationen bilden, indem sie andere Symbole, außer die Königin der Herzen, ersetzen. Die Königin der Herzen ist in diesem Spiel ein Scatter-Symbol und belohnt mit sofortigen Gewinnen von bis zu 4.000.000 Münzen. 3, 4 oder 5 Königinnen der Herzen lösen den Freispielbonus mit 10, 15 oder 25 Freispielen aus. Während der Freispiele schießt Amor seine Pfeile auf beliebige Positionen, welche die Wild-Symbole in extra große Gewinne umwandeln. Sie haben die Möglichkeit Ihre Gewinne mit der Gamble-Funktion zu verdoppeln, wenn Sie die Farbe der Karte richtig vorhersagen. Wählen Sie rot oder schwarz, doch Vorsicht, auch wenn sich hier alles um Herzen dreht, ist rot nicht immer die Gewinnerfarbe.

Herzliche Einsätze

Während 10 Millionen Münzen sich wirklich nach einem Happy End eines perfekten Märchens anhören, können Spieler mit niedrigeren Einsätzen zahlreiche Linien und Linien-Einsätze miteinander kombinieren, um den perfekten Einsatz zu setzen. Wählen Sie zwischen 1 bis 10 Linien, danach entscheiden Sie sich, wie viel Sie pro Linie setzen möchten. Die Wahl liegt zwischen 1 Münze bis zu 1.000 Münzen. Somit beträgt der Mindesteinsatz lediglich 1 Münze und Highroller haben die Möglichkeit mit bis zu 10.000 Münzen zu spielen.

Ein Königliches Ergebnis

Novomatic präsentiert viele Arten von Slots, doch 5 Walzen Slots sind die Favoriten. Dieses unterhaltsame Spiel mit märchenhaftem Vermögen wird vielleicht bald zu Ihrer Realität - das wäre ein wirklich königliches und märchenhaftes Ergebnis!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Novomatic » Queen Of Hearts

Queen Of Hearts Slot

Deep in a fairytale kingdom lives the Queen of Hearts who, with the help of Cupid, just loves to make as many hearts as possible to make the world a better place. But the great news is that these heart aren't all about lovey-doveyness – and finding them can win you a fairytale fortune of up to 10,000,000 coins (YES THAT'S 10 MILLION COINS). You can also win loads of great smaller prizes for finding playing cards, ruby rings, crowns and fairytale castles, whilst bonus games include Wild Hearts, Scattered Queens, and Free Games with added Wild Hearts.

Whilst high-rollers will hit these reels with avengeance in search of that 10 Million coins top-prize, smaller stakes players can also get a decent slice of the action from only 1 coin a spin. So whether you like to bet a penny, nickel or dollar per spin, fear not as this game is suited to players of all bankroll sizes.

It's also a great game to play on all the latest and greatest laptops and mobile devices, including Google Nexus Tablets and Kindle Fires.

The Kingdom

The kingdom that houses this 5 reel slot, offers players a choice of 10 pay-lines and sits against a lush red backdrop, whilst the sunset that accentuates the magnificent fairytale style castle the Queen of Heart lives in is also imbued with red hues. The Queen of Hearts slot is played across Europe, though it's especially popular at online casinos in Switzerland and Germany.

Play iPhone Slots for Real Money

1
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
2
500% UP TO $5000
3
100% UP TO $1000
4
200% UP TO $5000
5
200% UP TO $400

Play iPhone Slots for Real Money

1
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
2
Cafe Casino
500% UP TO $5000
Play Now
3
Ignition Casino
100% UP TO $1000
Play Now
4
Slots.lv Casino
200% UP TO $5000
Play Now
5
Raging Bull Casino
200% UP TO $400
Play Now
bookmark this

Queen Of Hearts

Queen Of Hearts
3.96428571429 168 1 5 Queen Of Hearts
Report a problem
landscape portrait Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Fairytale Fortunes

You could be forgiven for thinking that 10 Million Coin prizes are the stuff of fairytales – but this really is the chance to say - "once upon a time I had the chance to win 10 Million coins". You can also win loads of other prizes including up to 250,000 coins for finding matching playing cards, up to 500,000 coins for finding ruby rings, castles and crowns, and up to 3,000,000 coins for finding yellow roses. Find 4 red hearts and you can win 4,000,000 coins, whilst 5 heart on a played pay-line will win you that fairytale fortune of 10 Million Coins.

The Hearts are also the game's Wild Symbol and can make up loads more winning pay-lines by substituting for all other symbols except the Queen of Hearts herself. However the Queen of Hearts is the game's Scatter Symbol and can award instant wins of up to 4,000,000 coins. 3, 4 or 5 Queen of Heart Symbols will also trigger the Free Games Bonus, and respectively 10, 15 or 25 free games. During your free games, Cupid will also shoot his arrows at certain positions which will them transform into Wild Hearts for potentially extra big wins. You can even gamble your prizes on the Turn-A-Card Gamble Feature in which you can double a prize by predicting whether a card will be red or black (but be warned it's not always a heart).

Heartfelt Stakes

Whilst 10 Million Coins would be a perfect fairytale ending, if you're not high-roller you can still combine a range of line and line-bets to make your perfect spin-stake. Simply choose to play 1 to 10 lines, then stake them with line-bets ranging from 1 coin to 1,000 coins. This means a minimum bet of just 1 coin or high-roller heaven of 10,000 coins a spin.

A Royal Result

Novomatic make all kind of slots though 5 reelers are their bread and butter. This is a fun game with fairytale fortunes that might just become a reality – a right royal result!

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.205.106.138