Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Power Stars

Power Stars Spielautomat

Power Stars ist ein weiterer schön entworfener 5-Walzen-Video-Slot von Novomatic. Mit 10 nicht festen Gewinnlinien und einer farbigen Besetzung von Charakteren im Frucht-Stil als Symbol-Repräsentanten, wird Power Stars Online-Spielern gefallen, die immer noch das Feeling eines klassischen Slot genießen möchten. Es ist ganz sicher nicht so weit fortgeschritten wie einige der 7-Walzen-Slotspiele, die immer populärer werden, aber es ist unterhaltsam genug, um Sie bei jedem einzelnen Dreh bei Laune zu halten.

Früchte Stand

Die Benutzeroberfläche vom Power Stars Video-Slot erinnert vielleicht an den lokalen Obststand und macht vielleicht auch hungrig. Es ist ein Frucht-Thema-Spiel, das als Rückblick auf die klassischen 3-Walzen-Slots der Vergangenheit dient. Auf den Walzen begegnen Ihnen traditionelle Frucht-Symbole, wie Kirschen, Pflaumen, Melonen, Trauben, Zitronen und Orangen, als auch andere klassische Symbole, wie die Glücksnummer 7 und die Glocke. Außerhalb dieser klassischen Grafiken, nutzt das Spiel qualitativ hochwertige Darstellungen, um den Rest der Spielpräsentation, mit den nebeneinandergestellten klassischen Früchten vor einem leuchtend orange-roten Hintergrund, auszugleichen. Die Glücksnummer 7 ist das wertvollste Symbol, mit einem 1.500X Multiplikator auf den Linieneinsatz. Auch wenn das Spiel nur 10 einstellbare Gewinnlinien bietet, sollte ein Maximaleinsatz von 10 Münzen pro Linie das Spiel auch für High-Roller interessant machen.

bookmark this

Power Stars

Problem melden
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Besonderheiten: Erweiterbare Wilds + Re-Spins

Der Stern ist das Wild-Symbol und genau wie ein Wild in den meisten Slots funktioniert, ersetzt es alle anderen Symbole auf den Walzen, um Gewinnkombinationen zu vervollständigen. Dieses Symbol erscheint nur auf den Walzen 2, 3 und 4 und ist ein erweiterbares Wild. Das heißt, wenn es auftritt, füllt es die komplette Walze mit Wilds. Die gesamte Walze wird dann blockiert und alle Walzen ohne Wild drehen erneut für einen Re-Spin. Außerdem erweitern sich mehrere Stern-Symbole ebenfalls auf ihrer jeweiligen Walze und bleiben für die Dauer des Re-Spin gesperrt. Dieses Feature macht in Power Stars einen großen Unterschied, da es relativ oft aktiviert wird und für eine aufregende Wendung sorgt. Anderenfalls wäre es nur ein nullachtfünfzehn Slotspiel.

Attraktive Limits

Die Limits im Power Stars Video Slot reichen von 0,04 bis 10,00 Credits pro Linie und es gibt eine Vielfalt an Leveloptionen dazwischen. Gewinnlinien sind auch einstellbar, somit sollte jeder Budget-Spieler eine gute Mitte finden, um bequem für einen angemessenen Betrag und Zeitraum spielen zu können, besonders wenn der Slot sich großzügig zeigt. Beachten Sie bitte, dass jeder Online-Slot einen Zufallsgenerator für die Ermittlung der Ergebnisse nutzt und es keine Möglichkeit gibt vorherzusagen, wann ein Slot einen Gewinn erzielt. Das heißt, es gibt keine wirkliche Möglichkeit die Quoten im Slot zu verbessern, unabhängig davon wie viel Sie bereit sind einzusetzen.

Fazit

Power Stars mag zu Beginn aussehen, wie jede andere klassische Slot-Imitation, aber sobald Sie anfangen zu spielen, werden Sie schnell bemerken, dass es mehr zu bieten hat, als ursprünglich angenommen. Mit nur 10 Gewinnlinien ist dieser Slot immer noch erfolgreich darin Spieler zu halten, besonders mit den sich regelmäßig ausbreitenden Wilds und der weiten Einsatzreichweite. Es ist zwischen anderen Spitzenklasse-Slots von Novomatic, wie dem Plenty on Twenty Slot, eingestuft.

New Jackpot winners

prev next

You've Won a Free Spin

 
SPIELEN

You Are Here: Home Novomatic » Power Stars

Power Stars Slot Machine

Power Stars is another beautifully crafted 5-reel video slot by Novomatic. With 10 non-fixed paylines and a colorful cast of fruit-style characters representing the symbols, Power Stars will appeal to online slot players who still enjoy the feel of classic slots. It's most certainly not nearly as advanced of a game as some of the 7-reel slot games that are becoming more and more popular lately, but it's more than entertaining enough to keep you entertaining on each and every spin.

Fruit Stand

The Power Stars video slot interface may remind you of your local fruit stand and it may even make you hungry. It is a fruit-themed game that serves as a throwback to the classic 3-reel slot games of yesteryear. On the reels, you will encounter traditional fruit symbols like Cherries, Plums, Melons, Grapes, Lemons, and Oranges, as well as other classic-style icons like the Lucky Number 7 and the Bell. Outside of these classic graphics, the game uses high-quality renderings to make up the rest of the game presentation, with the classic fruit juxtaposed against a bright orange and red background. The Lucky Number 7 is the highest paying symbol, offering a 1,500X multiplier on your line bet. Although the game only offers 10 paylines, and they are adjustable, a maximum bet of 10 coins per line should make this game interesting even to high rollers.

bookmark this

Power Stars

Power Stars
3.97285067873 221 1 5 Power Stars
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Features: Expanding Wilds + Re-Spins

The Star is the wild icon, and just like how slot machine wilds work on most games, it substitutes all other symbols on the reels to complete winning payouts. This symbol only appears on reels 2, 3, and 4 and is an expanding wild, so that when it comes up on the reels, it expands to fill the entire reel with wilds. The entire reel is then locked in, and a re-spin initiates on any non-wild reels. More so, multiple Star symbols will also expand to cover their respective reels and remain locked for the duration of the re-spin. This feature actually makes a big difference in Power Stars because it is activated quite often and makes for an exciting twist to what would otherwise be a plain Jane slot game.

Attractive Limits

Limits in the Power Stars video slot range between 0.04 and 10.00 credits per line, and there are a variety of level options to choose from in between. Paylines are adjustable, as well, so any budget player should be able to find a happy medium here to play comfortable for a decent amount of time, especially if the slot is feeling generous. Note that all online slots use Random Number Generators to determine outcomes, and there is no tried and true way to know when a slot game is going to produce a payout, which means that there isn't really a way to improve your slot odds regardless of how much you are willing to bet.

In Conclusion

Power Stars may initially look like just another classic slot knock off, but once you start playing, you will quickly realize it has much more to offer than initially thought. With only 10 paylines this slot is still successful at maintaining players and keeping them playing, especially with the frequent expanding wilds and wide bet limit range. It is rated among other top-notch slot fruit slots by Novomatic such as the Plenty on Twenty slot machine.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.211.238.44