Power Joker

Dieses kostenlose Spiel bewerten
(11 Stimmen)
Novomatic
362 mehr slots
100% bis zu 1.000 €
Power Joker

Power Joker Slot

Ohne Zweifel arbeiten die Entwickler von Novomatic auf Hochleistung und veröffentlichen einen 5-Sterne Slot nach dem anderen, die direkt von den Büros in die Welt der zahlreichen, sicheren Online-Casinos befördert werden. Das aktuelle Spiel des Novomatic-Teams ist Power Joker, ein Titel der Spieler auf Trab hält. Mit zwei Walzen und einem fesselnden Design wird dieses Spiel schnell das Interesse von Spielern wecken, während es in der Online Casino-Landschaft Fuß fasst.

Wenn man bedenkt, dass das Joker-Thema zahlreiche Male über die letzten Jahre verwendet wurde, muss man die Frage stellen, ob Power Joker aus der Masse herausstehen wird.

Doppelte Walzen und höhere Leistungsfähigkeit

Die zwei separaten Walzen in Power Joker lassen Spieler die Kraft des Spiels fühlen. Der obere Bildschirm zeigt das Standardspiel. Der Bildschirm darunter bildet den Supermeter-Modus ab. Im Standardspiel kann der Spieler auf bis zu fünf Walzen setzen. Die Einsätze starten ab 2 Münzen und können sich bis zu 1.000 Münzen steigern. Spieler gewinnen im Standardspiel, sobald sie drei identische Symbole in einer Spielrunde erhalten. Mit dem bisher beschriebenen ist leicht erkennbar, dass Power Joker auf den ersten Blick, wie ein Standardspiel gespielt werden kann.

Reiten Sie den Supermeter!

Sollte ein Spieler weniger als 2.000 Münzen pro Spielrunde gewinnen, wird der Gewinn von den Standardwalzen zu den Supermeter-Walzen transferiert. Während dieses Spiels sind fünf Gewinnlinien aktiviert und Spieler können zwischen 20 bis zu 100 Münzen pro Runde setzen. Spieler haben ausschließlich im Supermeter-Modus die Chance den progressiven Jackpot des Spiels zu knacken.

Wie alle anderen Funktionen in Online-Spielen ist der Supermeter-Modus nicht endlos, auch wenn es einem manchmal so vorkommt. Da alle Gewinne einer Spielrunde zum Supermeter transferiert werden, endet das Spiel, wenn der Spieler einen bestimmten Betrag gewinnt und die maximale Grenze erreicht. Aufgrund der Größe des progressiven Jackpots können diese Beträge verständlicher Weise nicht zum Supermeter transferiert werden.

Zu viele Informationen?

Der Bildschirm mag etwas zu ausgelastet wirken, doch bietet er alle Informationen die beim Spielen nützlich sind. Novomatic stellt sicher, dass kein Spieler sich verloren vorkommt und hat aus früheren Erfahrungen gelernt. Power Joker stellt eine Lernkurve für Spieler dar und beschreibt, wie der Slot funktioniert.

Lachhaftes Fehlen von Bonusfunktionen

Power Joker unterscheidet sich dank des einzigartigen Supermeter-Modus von seiner Konkurrenz, doch fehlt es dem Spiel an zusätzlichen Funktionen. Spielfunktionen, die Spieler an ihren beliebten Online Slots-Spielen erwarten. Power Joker vergibt keine Freispiele und hat kein Wild-Symbol. Jede Begeisterung hinsichtlich des beeindruckenden Supermeter-Modus wird mit dem Fehlen von Bonuselementen getrübt.

Klassisches Spiel mit einem "Joker" Twist

Es mag vielleicht auf den ersten Blick nicht so aussehen, doch Power Joker ist ein klassischer Spielautomat mit einigen modernen Twists. Er bietet als Symbole die Standard-Früchte und legt einen Joker und eine goldene Glocke oben drauf. Der Joker überrascht seine Spieler mit einem geheimnisvollen Gewinn. Er wird zufällig ausgelöst und belohnt Spieler mit einem Barpreis.

Entdecken Sie die Macht des Jokers

Novomatic hat viele Online-Spielautomaten entwickelt, doch nur wenige bieten ein so unterhaltsames Spielerlebnis wie Power of Joker. Das Spiel strahlt das Gefühl aus, dass man eine besondere Leistung erreicht hat, wenn man den Supermeter füllt und motiviert gleichzeitig weiterzuspielen. Auf dem Bildschirm gibt es viel zu sehen und auszuführen, was für Power of Joker spricht. Es ist weit entfernt als ein beruhigendes Spiel zu gelten und ist spannend genug, sich schon bald einen eigenen Namen zu machen. Auch wenn es ausschließlich für Online-Casinos entwickelt wurde, so ist es nur eine Frage der Zeit, bis es in landbasierten Casinos gefunden wird.

Ist Power Joker das perfekte Beispiel eines Online-Spielautomaten? Nicht wirklich. Macht es Spaß Power Joker zu spielen? Absolut. Jeder Spieler wird von diesem Spiel begeistert sein, sei es für nur einige Minuten oder ein paar Stunden. Es mag vielleicht nicht alle Kriterien erfüllen, aber wir können nicht bestreiten, dass Power Joker ein unterhaltsames Online Casino-Spiel - abgesehen der fehlenden Bonusfunktionen - ist.

Novomatic Spielautomatentests (Keine Kostenlosen Spiele)

Unsere bevorzugten Casinos

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen von Google.

Sie haben Freispiele gewonnen

Bonus Anfordern

Ein Problem mit melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Es tut uns Leid, dass nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » Power Joker

Power Joker Slot

Novomatic are without doubt a developer on a hot streak, as 5-star game after 5-star game seems to emerging from the company’s studios and stocked at a variety of the world's safe online casinos. The latest game to arrive direct from the Novomatic team is Power Joker, a title that is design to keep players on their toes. Featuring two reels and an intriguing UI, there is no denying that this game will generate player interest as it finds its footing within the online casino landscape.

Considering that the joker theme has been done countless times over the years, does Power Joker have what it takes to stand out from the surrounding pack?

Dual Reels And Increased Power

The two separate game reels found within Power Joker, will certainly give players a feeling of power. The screen on top is where the base mode gameplay takes place. The screen underneath is the game’s Supermeter mode. When the base mode is being used, players can choose to bet on up to five of the paylines on screen. Bets placed can be as small as two coins or as large as 1,000 coins. In the base mode players win money if they get three matching symbols on the reels in one spin. As you can gather from all of the aforementioned, Power Joker really is a basic game on the surface.

bookmark this

Power Joker

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Ride The Supermeter!

If a player wins less than 2,000 coins on their spin, the win is transferred from the base mode reels to the Supermeter mode reels. During this mode, five paylines are activated and players can bet anywhere from 20 to 100 coins per spin. Only when players bet in Supermeter mode do they have a chance at winning the game’s progressive jackpot.

Like any other feature in an online slot game, the Supermeter mode feature certainly isn’t endless, even if it may seem like it at times. Since all winnings accumulated during one session of gameplay are transferred to Supermeter, the end occurs when players win a certain amount of money, maxing out in the process. However, given the size of a progressive jackpot win, any money won through such means cannot be transferred to Supermeter mode, which is fairly understandable.

Information Overload

The game screen may be busy, but it provides players with all the information that they need in order to learn the game and get as much out of it as possible. Novomatic has made sure that no player is left feeling lost, learning from prior game criticism, by ensuring that Power Joker has a manageable and adaptable learning curve for players new to how slots work.

Laughable Lack Of Bonus Features

Though Power Joker stands out from the competition thanks to its unique Supermeter mode, the game is sorely lacking in the additional features. Features that players have largely come to expect in their favorite online slot games. Power Joker not only fails to award players free spins, but the game doesn’t even have a wild symbol. Quite frankly, any momentum created through the impressive Supermeter mode is hampered by the fact that Novomatic has neglected bonus elements entirely.

Classic Play With A ‘Joker’ Twist

It may not look like it, but Power Joker is essentially a classic slot machine with some modern twists. It features the standard fruits used as symbols and throws in a joker for good measure, as well as a gold bell. The game’s joker gives players plenty of food for thought, as when triggered it unlocks a mystery win. At any point during the game the joker triggers and selects a cash prize for players.

Unleash The Power Of The Joker

Novomatic has created many online slot machine games but few offer the interesting gameplay that Power of Joker does. This game gives players a sense of accomplishment as they continue to fill the supermeter, often motivating them to keep playing. There is so much to see and do on the game screen and that is one major selling point for Power of Joker. While far from the relaxing game that some players are looking for, this one is exciting enough to make a name for itself in the months to come. Though it was created strictly for online casinos, you can see that it may have a future in land-based casinos given its subject matter.

Is Power Joker the perfect example of online slot gaming? Not really. Is Power Joker a fun game to play? Absolutely. Every player can enjoy this title, whether it is for a few minutes or hours at a time. It may not tick all the boxes, but there is no denying that Power Joker is an enjoyable online casino game despite its clear lack of bonus features.

You've Won a Free Spin

 
SPIN