Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Plenty Of Fruit 20

Plenty of Fruit 20 Slots

Als ein Online-Slot mit Fruchtthema ist Plenty of Fruit 20 ein einfaches Spiel. Es hat 20 Gewinnlinien und seine Walzen sind vollgepackt mit Frucht-Symbolen. Das ist der Hauptschwerpunkt des Spiels, doch verspricht dieser Slot einiges an Unterhaltungsmöglichkeiten.

Als Plenty of Fruit 20 im November 2015 veröffentlicht wurde, war es nicht wirklich weltbewegend. Hat es seitdem ein bisschen mehr Begeisterung verdient? Konnte die einfache Art von Plenty of Fruit 20 der heutigen Zeit standhalten? Jedes Spiel ist irgendwo beliebt und dieser Slot wurde insbesondere in italienischen Casinos sehr gut aufgenommen.

Tanzende Früchte

Die Pflaumen, Kirschen, Wassermelonen und Orangen, die als Walzen-Symbole verwendet werden, tanzen während des Spiels. Ja, Sie haben richtig gehört, sie vollführen einen kleinen Tanz auf dem Bildschirm. Eine nette Funktion, die zu Gunsten des Spiels spricht, auch wenn dies die einzig virtuelle Aufmerksamkeit ist, die Plenty of Fruit 20 zu bieten hat.

Falls Ihre Glückszahl 7 ist, dann wird Plenty of Fruit 20 die perfekte Wahl für Sie sein. Die Sieben ist in diesem Spiel das Wild-Symbol und taucht regelmäßig auf den Walzen auf. Das einzige Symbol, das die Sieben übertrifft ist das Stern-Symbol. Die Sieben zahlt die zweithöchsten Auszahlungen aus, während der Stern die höchsten Geldbeträge bereithält.

Sterne im Glück

Da das Stern-Symbol das Scatter-Symbol ist, kann es das Spielerlebnis positiv oder negativ ausgehen lassen. Sobald Spieler drei oder mehr Sterne zur gleichen Zeit erhalten, wird ein Gewinn ausgelöst. Den einzig höheren Gewinn gibt es mit fünf Sternen auf den Walzen. Diese Gewinnkombination zahlt Spielern 1.000 Münzen aus, die entweder ausgezahlt oder weiter investiert werden können.

bookmark this

Plenty of Fruit 20

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Einfach doch fruchtvoll

Spieler können Plenty of Fruit 20 einfach spielen. Das Ziel des Spiels ist es, fünf identische Symbole auf der Gewinnlinie zu erhalten. Doch nicht vergessen, die Symbole müssen von links nach rechts aneinandergereiht sein, andernfalls wird es nicht als Gewinnkombination gewertet. Der maximale Einsatzbetrag beträgt, gemäß dem Namen des Spiels, 20.

Jede Menge Funktionen

Als ein neues Online Slots-Spiel hat Plenty of Fruit 20 jede Menge Funktionen, die Spielern bereits aus anderen Novomatic-Titeln bekannt sind. Dies beinhaltet die Möglichkeit den Slot als Sofortspiel, vom Internetbrowser, zu spielen. Die Gamble-Funktion ist ebenfalls beliebt bei Spielern, die ihre Gewinne riskieren möchten, mit der Chance sie zu verdoppeln.

Das Spiel hat eine Autoplay-Funktion und erlaubt Spielern ihren Wetteinsatz und eine Anzahl von Runden zu wählen, um sich danach zurückzulehnen und dem Spiel die Arbeit zu überlassen. Das kann eine der Strategien sein, die Spieler verfolgen. Manche Spieler lieben es zu beobachten, wie die Gewinne ansteigen, während die Walzen sich automatisch drehen.

Es gibt viele Online Frucht-Spielautomaten und Plenty of Fruit 20 ist diesen ähnlich. Auch wenn das Themas des Spiels nicht einzigartig ist, bietet es dennoch einige Varianten, die an anderen Spielen nicht vorhanden sind.

Fruchtiger Geschmack

Einfaches Spielen, große Gewinne und die Kräfte der Sieben- und Sternen-Symbole lassen den Slot für Spieler unterhaltsam werden. Die begrenzte Anzahl an Symbolen macht es für Spieler einfach herauszufinden, wie Gewinnkombinationen gebildet werden. Und in nur wenigen Schritten kann man ersehen, wie viele Münzen benötigt werden, um sich große Gewinne zu sichern.

Ein frisches und fruchtiges Casino-Erlebnis

Durch die große Auswahl an bestehenden Online-Spielen ist es verständlich, dass Spielern Plenty of Fruit 20 nicht bekannt ist. Nur die Zeit wird zeigen, ob dieses Spiel sich wie andere Online-Slots mit ähnlichem Thema durchsetzen kann. Die Einfachheit mag vielleicht nicht allen Spielern gefallen. Novomatic hat viele ähnliche Slots veröffentlicht, wie auch eine 40-Gewinnlinien-Variante mit dem Namen Plenty of Fruit 40. Lassen wir uns überraschen, wie weit sich der Erfolg für dieses Spiel auswirken wird.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Plenty Of Fruit 20

Plenty of Fruit 20 Slots

As a fruit themed online slot game, Plenty of Fruit 20 is an easy enough game to figure out. It has 20 paylines and every reel is chocker full of fruit based symbols. That really is the gist of proceedings when it comes to this title, but that isn’t to say that it doesn’t hold some entertainment value.

Released back in November 2015, the debut of Plenty of Fruit 20 was hardly earth shattering, but did it deserve a better reception than it initially received? Has the simple nature actually worked against Plenty of Fruit 20 as time has gone on? Of course any theme will find popularity somewhere and the game was well received in Italian casinos for example.

Dancing Fruits

The plums, cherries, watermelons, and oranges used as the game’s reel symbols dance during gameplay. You heard that right; the symbols actually dance on screen. This is certainly one interesting feature of note that adds to the game, but sadly it can be argued that it is virtually the only excitement that Plenty of Fruit 20 has to offer.

If a player’s lucky number happens to be seven, Plenty of Fruit 20 could be the perfect choice. The sevens in the game act as wild symbols and appear on the reels on a fairly regular basis. The only symbol in the game that trumps the seven is the star symbol. The seven pays the second highest amount of prize money that the game offers, while the star symbol pays out the most amount of money to anyone who is lucky enough to locate it.

Lucky Stars

As the game’s scatter symbol the star has the ability to make or break a player’s experience. When players get three or more stars on the reels at the same time a large win is awarded. The only larger win in the game is awarded to players who get five stars on the reels at the same time. This combination gets lucky players 1,000 coins, which they can either cash out or use to keep playing.

bookmark this

Plenty of Fruit 20

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Simple Yet Fruitful

Players find that Plenty of Fruit 20 is easy enough game to learn. The ultimate goal of anyone playing is to get five of the same symbol on a selected payline. But it must be noted that if it is not lined up from left to right it is not considered a winning combination. Keeping with the game’s title, the maximum amount of coins a player can bet on any given spin of the reels is 20.

Features Aplenty

As a new online slot game, Plenty of Fruit 20 has several features that players will have already become accustomed to through other Novomatic titles. This includes the ability to instantly play the game using nothing more than an Internet browser. The gamble feature is also popular with players who are willing to risk their winnings for the chance to double them.

In addition, the game has an autoplay feature as well that allows players to set their bet and a certain number of spins, then watch the reels play out. This is one strategy that some people use when they are teaching themselves to play the game. The high quality of the game’s symbols makes the autoplay feature appealing to those who want to appreciate everything that the game has to offer. Players often enjoy watching their winnings pile up as the reels spin in an automated fashion.

There are many fruit themed online slot games in the industry today and Plenty of Fruit20 is modeled after them. Though the game’s theme is not unique, it provides a slightly different variation on what else is currently available.

Fruit-based Flavour

Simple gameplay, large cash prizes, and the power of the seven and star symbols make this game an entertaining one for players that aren’t necessarily looking for an extended gaming experience. Limited symbols in the game make it easy for players to figure out winning combinations, while with only a few tweaks players can quickly learn how many coins are needed to secure the big wins.

A Fresh And Fruity Casino Experience

Since Plenty of Fruit 20 has entered an already jam-packed marketplace, it is understandable that many players that frequent online casinos are not yet familiar with it. Time will tell whether or not this game becomes as popular as other online slot games with similar themes. Being frank, its overbearing simplicity may work against it in the minds of some players. Novomatic has released many other online slot game games similar to this one including a 40 payline version of this very game called Plenty of Fruit 40, so the developer certainly won’t be hanging their hat on this release that’s for sure.

You've Won a Free Spin

 
SPIN