Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Pizza Fortuna

Pizza Fortuna Spielautomat

Die italienische Küche ist für ihre leckeren Speisen weltweit bekannt und nichts schlägt die absolute Spezialität der italienischen Gastronomie: Pizza.

Pizza Fortuna ist ein Video-Slot von Novomatic und ein Tribut an die Pizza und allen möglichen Zutaten darauf. Falls Sie mit einem leeren Magen spielen, dann werden Sie anschließend bestimmt Lust auf ein paar Pizzastücke haben. Wir geben Ihnen hierfür keine Schuld, stattdessen halten wir Tipps und Tricks bereit, wie Sie das Beste aus diesem köstlichen Spiel herausholen können.

Lesen Sie unseren Bericht über Pizza Fortuna und finden Sie heraus, welches das beste Rezept für große Gewinne ist - mit doppeltem Käse!

Crashkurs im Pizzabacken

Pizza Fortuna ist speziell für alle Leckermäuler entwickelt worden und Sie werden beim Spielen bestimmt Heißhunger auf ein paar köstliche Stücke italienischer Pizza bekommen.

Der Hintergrund des Spiels zeigt eine einfache Steinmauer mit einem animierten Pizzabäcker in einer Ecke, der Ihnen beim Drehen der Walzen zuschaut. Die Walzen selbst sind umrandet mit einem roten Vorhang. Es gibt nicht viele Details, denn die Action findet auf den Walzen statt, die ein paar köstliche Symbole abbilden.

Pizza Fortuna zeigt einfache jedoch schön anzusehende Grafiken. Der Pizzabäcker ist eine lustige Zugabe, um das Spiel lebendig zu halten.

bookmark this

Pizza Fortuna

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Bereiten Sie sich auf das Pizzabacken vor

Die Grundregeln in Pizza Fortuna folgen den klassischen Spielregeln und sollten den meisten Spielern bekannt sein. Andernfalls lernen Sie diese schnell.

Der Spielaufbau hat ein standardmäßiges 5-Walzen-Raster, mit drei Symbolen auf jeder Walze. Es gibt 10 Gewinnlinien auf dem Bildschirm und Sie können die Anzahl bestimmen. Nutzen Sie das Spielmenu unterhalb der Walzen, um die Einsätze zu wählen, die Anzahl der Gewinnlinien festzulegen und schon kann es losgehen. Jede Gewinnkombination auf einer aktiven Gewinnlinie zahlt einen Gewinn au, der mit der Gamble-Funktion anschließend verdoppelt werden kann. Hier müssen Sie die Farbe der umgedrehten Karte erraten, um Ihre Beträge zu erhöhen. Eine falsche Antwort lässt Ihr Geld verschwinden, seien Sie daher vorsichtig!

Um das Spiel zu beschleunigen und zusätzlichen Nervenkitzel hinzuzufügen, wechseln Sie zu der Autoplay-Funktion. Wählen Sie eine Anzahl an automatischen Spielrunden und übergeben Sie dem Spiel die Kontrolle. Ihre Einsätze werden immer wieder aufs Neue gesetzt, ohne dass Sie auch nur einen Finger krumm machen müssen.

Eine Ode an die italienische Küche

Die Auszahlungstabelle von Pizza Fortuna ist bis zum Anschlag gefüllt mit leckeren Pizza-Zutaten, die in allen Farben und Formen auftauchen und einen wahren Augenschmaus bieten.

Die erste Gruppe an Symbolen besteht aus den klassischen Kartenspiel-Symbolen - von 10 bis zum Ass. Jedes der Symbole zeigt eine spezielle Pizzazutat - von Oliven bis zu Tomaten - und machen dadurch die Abbildungen interessanter. Diese Symbole sind oft zu sehen, um die relativ kleinen Gewinne auszugleichen.

Das Besteck, die Tomatensoße, das Olivenöl und die Vespa sind wertvollere Symbole in Pizza Fortuna. Sie können recht einfach Ihren Einsatz mit 5.000x multiplizieren, wenn Sie eine 5-Kombo von z.B. Vespas finden. Halten Sie die Augen nach den kultigen Elementen der italienischen Kultur offen und Sie werden großzügig belohnt.

Wie wäre es mit einer Scheibe voller Boni?

Pizza Fortuna bietet ein spezielles Symbol mit verschiedenen Funktionen, die das Spiel zu Ihren Gunsten ausfallen lassen.

Das Pizza-Symbol ist gleichzeitig ein Wild-Symbol und ersetzt alle anderen Symbole auf den Walzen. Nutzen Sie es um mehr Gewinnkombinationen zu bilden und landen Sie zusätzliche Gewinne, wenn Sie es am wenigsten erwarten.

Eine Kombination aus drei Pizza-Symbolen ist der Schlüssel zu 10 Freispielen. In dieser Bonusrunde ist es Ihre Aufgabe verschiedene Pizzastücke zusammenzuführen, um die perfekte Pizza zu kreieren. Die Beläge variieren von Tomaten, Oliven, Paprika usw. und jede Zutat hat einen unterschiedlichen Wert. Es gibt ebenfalls eine Wild-Pizza, die andere Symbole ersetzt. Backen Sie die größte und köstlichste Pizza und der Jackpot gehört Ihnen.

Einfach köstlich

Pizza Fortuna ist ein unterhaltsamer und lukrativer Slot mit einem etwas anderem Thema und besonderem Bonusspiel. Novomatic hat es geschafft ein stimmiges Umfeld zu schaffen, von dem Sie bereits nach kurzer Zeit nicht genug bekommen können.

Vergessen Sie Ihre Diät für einen Moment und lassen Sie sich mit ein paar Runden Pizza Fortuna verwöhnen - weder Sie noch Ihr Geldbeutel werden es bereuen!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Pizza Fortuna

Pizza Fortuna Slot Machine

Italian cuisine is among the best-known and appreciated cuisine in the world, and nothing beats the absolute symbol of Italian gastronomy: the pizza.

Pizza Fortuna is a video slot game designed by Novomatic as a tribute to the pizza and all the possible ingredients you could find on one. If you start playing with an empty stomach, it is entirely possible that you will end up craving a few slices. We certainly will not blame you, and instead we are willing to give you a few tips and tricks about how to make the best of this mouth-watering game.

Read our full review of Pizza Fortuna to start cooking and figure out what the best recipe for big wins is – with extra cheese on top!

Crash Course in Pizza-Making

Pizza Fortuna was designed to make your mouth water and make you crave for a few slices of delicious, original Italian pizza.

The background of the game is a simple stone wall with an animated pizza chef standing in one corner, looking over the reels as you spin them. The reels themselves are framed by a red curtain. There are not many details to look at, but the real action takes place on the reels, with the delicious symbols they contain.

Pizza Fortuna sticks to simple graphics yet is quite pleasant to look at. The chef adds a nice touch that keeps the screen alive.

bookmark this

Pizza Fortuna

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Prepare for Some Serious Cooking

The basic rules of Pizza Fortuna follow a classic pattern and should feel quite familiar to most players. Otherwise, you will learn fast.

The game matrix is a standard 5-reel setup, with three symbols on each reel. 10 paylines cross the screen, and you can choose to play on any number of them. Use the command bar located just below the reels to adjust your wager and the number of lines you wish to bet on, and you are good to go. Each winning combination landing on an activated payline triggers a cash prize, which you can double by playing the optional gambling game afterwards. If you manage to guess the colour of the hidden card, your prize will gradually increase. A wrong guess will make all your progresses void, so be careful.

In order to speed up the game and enjoy an extra thrill, switch to autostart mode. You can set up a number of automatic spins and let the game take control, placing your bet times and times over without you having to lift a finger.

An Ode to Italian Cuisine

The paytable of Pizza Fortuna is filled to the brim with delicious-looking pizza ingredients that come in all shapes and colours for your viewing pleasure.

The first batch of symbols consists of the classic card icons, from number 10 to the Ace. This time, each of them contains a specific pizza ingredient, from olives to tomatoes, that makes them a little more original. You will see them often on the reels, to make up for their modest rewards.

The cutlery, tomato sauce, olive oil and Vespa scooter are the most valuable symbols of Pizza Fortuna. You can easily multiply your wager by 5,000 with a five-Vespa combo, for instance. Keep your eyes open for these iconic elements of Italian culture, and you shall be generously rewarded.

Have a Slice of Bonus

Pizza Fortuna features a unique special symbol, with several functions aimed at turning the game around in your favour.

The pizza symbol acts as a wild card to substitute for any other symbol on the reels. Use it to score more winning combinations and land an extra prize or two when you least expect it.

A combination of 3 pizza symbols is also your key to 10 special spins. In this bonus game, your task consists of putting different slices of pizza together to create the perfect one. Toppings vary between tomatoes, olives, peppers and so on, and each has a different value. There is also a wild pizza slice to replace any kind of topping at will. Create the biggest and tastiest pizza and the jackpot will be yours.

Finger-Licking Good

Pizza Fortuna is a fun and rewarding slot game with an original theme and an even more original bonus game. Novomatic managed to create a coherent universe that will have you hooked in a matter of minutes.

Forget about your diet for a moment and indulge yourself into a few rounds of Pizza Fortuna, neither you nor you wallet will regret it.

You've Won a Free Spin

 
SPIN