Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Pharaohs Ring

Pharaoh’s Ring Slots

Pharaoh's Ring wurde von Novomatic im April 2013 veröffentlicht und hat nur eine lauwarme Begrüßung erhalten. Das antike Ägypten Slots-Thema ist weder neu noch innovativ, doch mit der Zeit hat sich der Gesamteindruck von Pharaoh's Ring verändert. Abgesehen von seinen Beschränkungen, haben Spieler diesem Slot zwischenzeitlich Beachtung geschenkt.

Er wird vielleicht nicht als Novomatic-Klassiker gefeiert, doch hat Pharaoh's Ring dennoch einige Anerkennung verdient.

Der neue Ring, der über alle herrscht

Auch wenn Pharaoh's Ring nicht den gleichen Erfolg, wie andere Novomatic Online Slots-Spiele, beispielsweise Lord of the Rings, verzeichnen kann, hat er dennoch einige Funktionen die Spieler begeistern werden. Abgesehen vom eintönigen Thema, hat dieser Video-Slot ansprechende Grafiken, die zu der Beliebtheit des Spiels beitragen.

bookmark this

Pharaoh’s Ring

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die meist verwendeten Symbole sind identisch mit den anderen Pharao- und Ägypten-Spielen. Das einzig abweichende Symbol ist das antike Buch, bekannt als das Book of Ra, das ebenfalls Thema in einem eigenen Spiel ist (der Book of Ra Slot).

Als einziges signifikantes Symbol hat dieses die Kraft andere Spielsymbole zu ersetzen, um Spielern zu höheren Gewinnen zu verhelfen. Sobald Spieler mindestens drei der antiken Buchsymbole gleichzeitig auf den Walzen erhalten, wird die Freispiel-Funktion ausgelöst. Spieler erhalten 10 Freispiele, um ihr Glück zu testen. Während der Freispiel-Funktion helfen erweiterte Symbole zu weiteren Gewinnen.

Zusätzliche Einsätze können während des Spiels aktiviert werden, die zu höherer Spannung beitragen. Sobald weitere Einsätze aktiviert sind, kann der Ring auf der zweiten und vierten Walze erscheinen. Das Pharaoh's Ringsymbol ist das Wild-Symbol, während zusätzliche Einsätze gespielt werden.

Es fehlt an progressiv…

Während eine wachsende Anzahl an Online Slots-Spielen mit einem progressiven Jackpot verbunden sind, ist das mit Pharaoh's Ring nicht der Fall. Es kann eine Enttäuschung für Spieler darstellen, die es gewohnt sind, um große Jackpots zu spielen.

Zusätzlich zum Fehlen eines progressiven Jackpots gibt es auch keine Bonusspiele in Pharaoh's Ring, die in vielen anderen erfolgreichen Slots zu finden sind. Während erfahrene Spieler das Fehlen von Bonusspielen und progressiven Jackpots von den älteren Spielautomaten gewöhnt sind, so wird sich die jüngere Generation wahrscheinlich anderen Spielen zuwenden.

Eine einfache Bedienoberfläche für ein einfaches Spiel

Viele Spieler empfinden die Spieloberfläche von Pharaoh's Ring verständlich und einfach zu bedienen. Das Spiel hat eine "Start" Taste, mit der Spieler die Action starten können. Andere Funktionen des Spiels beinhalten die Gamble-Funktion, die in vielen Spielautomaten zu finden ist. Das Gamble-Spiel erlaubt Spielern nach einer erfolgreichen Spielrunde, die Gewinne nochmals zu spielen. Spieler mit einem glücklichen Händchen können die Gewinne verdoppeln, während mit einer Pechsträhne alles verloren geht.

Um in der Gamble-Funktion zu gewinnen, müssen Spieler raten, ob die Farbe der nächstgezogenen Karte rot oder schwarz ist. Wenn Spieler genug vom Gamble-Spiel haben, können sie einfach zum normalen Spiel zurückkehren.

Es kann nicht bestritten werden, dass es Pharaoh's Ring an Funktionen fehlt, doch dafür glänzt seine Einfachheit. Alles im Spiel ist einfach erklärt und angezeigt. Spieler können loslegen und müssen sich keine große Gedanken über Spielregeln und -funktionen machen.

Pharaos Reichtum

Mit fünf Walzen und 20 Gewinnlinien bietet Pharaoh's Ring eine maximale Auszahlung von 5.000x des Einsatzes. Dies wird einige Spieler über das Fehlen des progressiven Jackpots hinwegtrösten.

Es gibt einige verlockende Argumente den Slot zumindest auszuprobieren, doch wird es gewiss anderen Spielen in Online-Casinos keine große Konkurrenz machen. Falls Sie nach einem Casino mit Novomatic-Spielen suchen, lesen Sie sich unsere Online-Casino Beschreibungen durch. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und schauen Sie sich Pharaoh's Ring an.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Pharaohs Ring

Pharaoh’s Ring Slots

Pharaoh’s Ring was released by Novomatic in April 2013 and arrived to only a lukewarm reception. The game’s Ancient Egypt slot theme is hardly new, nor is it original for that matter, but it seems that as time has passed the general view of the Pharaoh’s Ring has changed. Looking past its obvious limitations, it seems that players have a new found appreciation for this title.

It may not go down as a Novomatic classic, but is Pharaoh’s Ring worthy of a little more credit than it’s given?

The New Ring To Rule Them All

Though Pharaoh’s Ring has not enjoyed the same success as some of Novomatic’s more popular online slot games, such as Lord of the Rings, but it does have some features that players can certainly enjoy. As a video slot it is visually appealing despite the monotonous theme, which does stand in the game’s favour.

bookmark this

Pharaoh's Ring

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

The majority of the symbols used in the game are the same ones used in other Pharaoh and Egyptian themed titles. The one symbol that sets this game apart from similar games is its ancient book, known as the Book of Ra, which unsurprisingly has its own slot (the Book of Ra slot machine).

Being the most significant symbol in the game, it is the only one that has the ability to replace the game’s other symbols in order to help players win money. When a player gets at least three of the ancient book symbols on the reels at the same time the free spins feature is triggered. Players get 10 free spins to test their luck with initially. During the free spins feature expanded symbols can lead to increased winnings.

Extra bets can be activated during the game, adding an extra element of excitement to proceedings. When extra bets are activated, the ring the game is named after can end up on the second reel and fourth reel on the screen. The Pharaoh’s ring symbol is considered a wild symbol while extra bets are in play.

Lacking A Progressive Touch

While an increasing number of today’s online slot games are linked to a progressive jackpot, Pharaoh’s Ring is not. This can be a big disappointment to players who have become accustomed to playing for insanely big jackpots.

In addition to there being no progressive jackpot, there is no bonus game included in Pharaoh’s Ring, another aspect of successful slot games that this one is lacking. While more experienced players are used to the older slot machine games that didn’t usually have a bonus game or progressive jackpot attached, the younger generation of slot machine players are likely to turn towards games that offer everything Pharaoh’s Ring doesn’t.

A Simple Interface For A Simple Game

Most players find that the interface of Pharaoh’s Ring is easy to understand and navigate. The game features a start button that allows players to get the action going. Other features of the game’s interface include its gamble feature, a feature that is built into many slot machines. The gamble feature allows players at any time during the game to bet the entire amount that they have won in that particular session of play. Lucky players will have their winning amount doubled, but unlucky players lose all of the winnings they have.

To win the gamble feature players have to correctly guess whether the next playing card drawn is black or red. They can repeat the gamble feature as many times as they choose to. When a player has had enough of the gamble feature they can exit out it and resume regular game play.

There is an undeniable lack of features to be found within Pharaoh’s ring, but in defence of the game was it made available is easy enough to access. Everything within the game is displayed and explain clearly, which the game particularly simple from a function standpoint. It certainly stands for something that this game can be picked up and played without too much thought.

Pharaoh’s Fortune

With five reels and 20 paylines, Pharaoh’s Ring offers a maximum pay out to winning players that is 5,000x an original wager. For some players this will be enough to make up for the lack of a progressive jackpot, but for others it won’t.

There are certainly some compelling reasons to give this game a try, but it just doesn’t have the legs to really to be an online casino contender by the looks of things. If you are looking for a Novomatic stocked casino to play the game on, check out our online casino reviews. Simple enough but lacking substance, Pharaoh’s Ring is still as polarizing a release as ever it seems.

You've Won a Free Spin

 
SPIN