Keine Suchergebnisse.
    An error occurred. Try again later.
    Nach oben scrollen
    Sie sind hier: Home / Novomatic / Olympic Champion
    bookmark this

    Olympic Champion

    Problem melden
    Casino des Jahres 2019

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    ×

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    Casino des Jahres 2019

    Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    ×

    MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

    If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

    Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

    Olympic Champion Slots

    Haben Sie das Zeug die Goldmedaille zu gewinnen? Besitzen Sie die benötigten Kräfte und Ausdauer sich gegen die weltbesten Athleten durchzusetzen? Das ist toll, doch nicht wirklich nötig um Olympic Champion, einen 5-Walzen Video-Slot von Novomatic, zu spielen. Um sich die Beute in diesem Spiel zu holen, brauchen Sie Glück und Hoffnung. Casinos waren noch nie auf Leistung versessen, doch etwas List und Technik kann auf jeden Fall helfen. Das Spiel hat neben Neuheiten auch antike Symbole zu bieten, die das antike, griechische Slots-Thema mit dem Sportstil verbinden.

    Wählen Sie, für welches Land Sie antreten möchten, wetteifern Sie und führen Sie Ihr Team zu Gewinnen. Es war noch nie so einfach.

    Gewinne für einen Champion

    Das Spiel hat zwar nur 9 Gewinnlinien, doch kann olympische Gewinne hervorzaubern. Viele der Symbole sind wertvoll und halten beeindruckende Auszahlungen parat.

    Die Bilder der griechischen Olympier haben die niedrigsten Werte auf den Walzen, doch zahlen einige Credits an diesem Spielautomaten aus. Sollten Sie fünf erhalten, gibt es 100 Münzen. Andere wertvollere Symbole sind Abbildungen eines Läufers und einer Goldmedaille. Der Läufer sprintet für 250 Münzen, sollten fünf erscheinen, während die Goldmedaille mit 500 Münzen glänzt. Der Mindesteinsatz beträgt 1, während der maximale Betrag bei 900 liegt.

    Die wahren Werte liegen in den Symbolen, welche die olympischen Ringe abbilden. Vier olympische Ringe in einer Reihe lassen Sie 200 Münzen gewinnen, während fünf in einer Reihe mit 1.000 Münzen belohnen.

    Die Auszahlungen des olympischen Feuers sind wie folgt: Drei identische Symbole zahlen 100 Münzen aus, vier sind 1.000 Münzen wert und fünf versprechen faszinierende 5.000 Münzen. Wie bereits zu erwarten, sind fünf olympische Feuersymbole keine leichte Aufgabe, jedoch eine verlockende Aussicht.

    Tragen Sie die Medaille mit Stolz

    Sollten Sie soviel Glück oder Fertigkeiten besitzen eine Goldmedaille zu holen, gewinnen Sie den Bonuspreis. Drei der Scatter-Symbole auf den Walzen, aktivieren 10 Freispiele. Die Scatter-Symbole sind als verschiedenfarbige Lorbeerkränze dargestellt - halten Sie die Augen offen.

    Freispiele haben normalerweise viel zu bieten, doch hier gibt es noch ein bisschen mehr. Während den Freispielen verwandeln sich die Scatter-Symbole in Wild-Symbole. Das bedeutet, Sie haben viele Wild-Symbole, die auf den Walzen auftauchen, denn das Spiel ist für seine mehrmals auslösenden Freispiele bekannt. Es ist Ihre Chance einige schöne Gewinne einzufahren, insbesondere falls Sie einige der Symbole in einer Gewinnkombination von fünf erhalten.

    Spielen Sie um Gold

    Novomatic-Slots sind berechenbar und Olympic Champion bildet keine Ausnahme, wenn es um die Gamble-Funktion geht. Spieler können nach einer Gewinnrunde mit Hilfe des Bedienfeldes auf sie zugreifen. Das Bonusspiel ist einfach und man muss die Farbe der umgedrehten Karte vorhersagen, die zufällig aus dem Kartenstapel gezogen wird. Falls Sie richtig liegen, erhalten Sie einen 2x Multiplikator. Wenn Sie Ihr Glück nochmals herausfordern möchten, dann können Sie einen 5x Multiplikator gewinnen. Doch seien Sie vorsichtig - eine falsche Antwort und Sie verlieren die Multiplikatoren und angesammelten Münzen.

    Goldener Star

    Viele Slots-Spiele mit Sportthemen sind oftmals enttäuschend und das gilt auch für Olympic Champion. Es gibt Möglichkeiten zu beweisen, dass Sie das Herz eines wahren Olympiers haben, dank der Freispielrunde und Gamble-Funktion, doch mehr gibt es nicht zu entdecken. Die Gewinne sind angemessen, das Spiel an sich ist jedoch recht einfach gestaltet. Spielen Sie das Spiel gratis in einem der vielen Online-Casinos, erwarten Sie allerdings keine olympischen Wunder.

    New Jackpot winners

    prev next

    Sie haben Freispiele gewonnen

    SPIELEN

    Ein Problem mit Olympic Champion melden

    Lassen Sie uns wissen, was nicht funktionert:

    Feedback abschicken

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Unsere Tech-Gurus arbeiten hart daran das Problem zu lösen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Spielfehler außerhalb unserer Macht liegt (z. B. wenn er von Spieleherstellerseite rührt und gelöst werden muss). Falls der Fehler von uns behoben werden kann und wenn das Spiel wieder funktioniert, lassen Sie es uns doch wissen!

    Möchten Sie ebenfalls regelmäßig Updates über Slots sowie Boni erhalten?

    Olympic Champion

    Ja, benachrichtigen Sie mich Nein, danke

    Es tut uns leid, dass Olympic Champion nicht funktioniert.

    Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » Olympic Champion

Olympic Champion Slots

Think you have what it takes to become a gold medallist? Do you possess the necessary strength and stamina to go up against the world’s best athletes? That’s all very well and good, but it’s unlikely to count for much when you play Olympic Champion, the 5-reel video slot from software developer Novomatic. To bag the booty in this game, you just need to ride your luck and hope for the best. Casinos have never been meritocracies, though guile and technique can definitely play a part. Whilst the game does have its fair share of ancient symbolism there is enough novelty factor for it to fit somewhere between the usual ancient Greek themed slots and a sports slot style.

Choose which country you want to represent, channel your nationalistic fervour and lead your team to bumper cash prizes. What could be simpler?

Winnings Worthy Of A Champion

While this game has only 9 paylines, Olympic winnings are certainly a possibility. Many of the symbols up for grabs are highly valuable and can bring in the coins pretty swiftly.

The image of the ancient Greek Olympians is the lowest value symbol on the reels, but it can still bring in a few slot machine credits. If you’re able to land a combination of five, you’ll receive 100 coins, which is certainly not to be sniffed at. The other, more valuable symbols are the images of a runner and a gold medal. The runner can bring in as many as 250 coins if you land a combo of five, while the gold medal can earn you 500 coins. Minimum bet, incidentally, is 1, while the maximum is 900.

bookmark this

Olympic Champion

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Without a shadow of a doubt, the real value lies in the Olympic rings symbol and the Olympic flame symbol. All it takes is four Olympic rings in a row and you’ll have earned an impressive 200 coins; five in a row, meanwhile, delivers 1,000 coins.

The payouts for Olympic flame symbols are as follows. Three matching symbols will pay out 100 coins, while four is worth 1,000 and five worth a massive 5,000 coins. As you would expect, getting five of the Olympic flame symbols in a row is no mean feat, though the prize represents an enticing carrot.

Wear A Medal With Honour

If you’re lucky or skilled enough to be a gold medallist, you could win the gold standard in bonus prizes. If you’re able to get three of the scatter symbols on the reels at the same time, you’ll be rewarded with 10 free spins. The scatter symbols in this game are the different coloured laurel wreaths, so keep an eye out for when they fall.

These free spins are naturally highly valuable on their own, but there’s more to it than that. During free spins, the scatter symbols will be converted into wilds. This means you’ll have more wilds than ever appearing on the reels; and because this game is known for its retriggering free spins, there’s a genuine chance of making some real winnings, especially if you’re able to land a few symbols in combos of five.

Gamble For Gold

Novomatic slots are nothing if not predictable, and Olympic Champion – just like the rest of them – includes a bonus gamble feature. This can be accessed on the control panel whenever you’ve won a bet. The bonus game is as easy as pie and involves guessing the colour of the card that is next drawn at random from the deck. If you guess correctly, you’re given a 2x multiplier. If you guess again and are correct, you’ll win a gold standard 5x multiplier. Make sure you play this game mode with caution, though. One incorrect guess and you’ll lose those multipliers and the coins from your winning bet to boot.

Gold Star

Many sports-themed slot games tend to be a little underwhelming – and that’s true of Olympic Champion, too. While there are opportunities to prove you have the heart of a true Olympian (or the determination of a truly enterprising gamer, anyway) thanks to a free spins round and a gamble feature, there’s not a lot to this game. The winnings are decent, but the gameplay is painfully basic. Spin the game for free at one of many online casinos stocking it, but don’t expect to be blown away.

You've Won a Free Spin

 
SPIN