Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Multi Dice

Multi Dice Slots

Es braucht nur zwei Wörter, um dieses Spiel zu beschreiben: Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit. Sie brauchen beides, wenn Sie Multi Dice, einen Novomatic-Spielautomaten, spielen möchten.

Auf einer minimalistischen, Casino inspirierten 3-Walzen, 5-Gewinnlinien-Oberfläche, drehen sich die Walzen, stoppen und fangen an sich wieder zu drehen. Kein Spiel für schwache Nerven, doch definitiv ein Slot mit dem Sie groß und schnell gewinnen können.

Das Spiel hat einige Boni im Angebot, um Sie während des Spiels zu unterhalten.

bookmark this

Multi Dice

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

The Chips Are Down

Multi Dice ist ein kompaktes Spiel, bei dem es rasant voran geht und Entscheidungen schnell getroffen werden müssen. Diese Art des Spielerlebnisses geht nicht auf Kosten der Grafiken.

Die Walzen, Tasten, Logo, Würfel und andere Elemente sind mit einem dunkelroten Rahmen umhüllt, der den gesamten Spielbildschirm bedeckt. Es erinnert an einen Casino-Spieltisch und auch wenn es nicht viel zum Bewundern gibt, hat es eine elegante, effiziente und klare Ausstrahlung.

Die Symbole auf den Walzen zeichnen sich durch ein minimalistisches Design aus und verbunden mit den kräftigen Farben, sind sie die Hauptattraktion im Spiel. Weitere wichtige Elemente sind eine Reihe von 6 roten Würfeln, mit Werten von eins bis sechs unter den Walzen, Multiplikator-Indikatoren auf der rechten Seite, eine große, goldene Stoppuhr oben rechts und eine große Gamble-Taste in der unteren rechten Ecke. Das sind viele Dinge, doch das Farbschema und die Spieloberfläche helfen dabei Ordnung in das Chaos zu bringen.

Machen Sie sich bereit zu spielen

Die Multi Dice Spieloberfläche macht die Dinge für Sie einfach. Alle fünf Gewinnlinien sind aktiv, daher brauchen Sie sich nicht den Kopf zu zerbrechen, wo Sie einen Einsatz setzen möchten. Klicken Sie "Start" oder nutzen Sie die Autoplay-Funktion, um zu beginnen. Nach jeder Runde haben Sie die Möglichkeit eine oder mehr Walzen in der Position zu halten, indem Sie auf die "Hold" Taste klicken. Sie benötigen drei Symbole, um zu gewinnen. Sollten nur zwei Symbole auftauchen, dann dreht sich nur eine Walze bei der nächsten Runde. Somit steigern sich die Chancen auf eine Gewinnkombination enorm und offenbaren eine fruchtbare Slots-Strategie. Halten oder nicht halten? Das ist die Frage und nur Sie kennen die Antwort.

Die Gamble-Funktion ist ein Novomatic-Klassiker und in vielen Slots verfügbar, doch nie zuvor war sie auf den Walzen selbst integriert. Die Aufgabe ist gleich: Das Erraten der Farbe der umgedrehten Karte, um die Gewinne zu verdoppeln oder alles zu verlieren. Die Pik- und Herz-Zeichen leuchten neben den Walzen auf, um von Spielern nach jeder Spielrunde beachtet zu werden. Wir haben nicht zu viel versprochen - es passiert einiges bei Multi Dice!

Die große Stoppuhr am oberen Bildschirm verdient ebenfalls Ihre Beachtung. Nach jeder Runde wird eine zufällige Zahl angezeigt, diese dient der "Cash Unlimited" Funktion. Wir gehen auf diese ein bisschen später ein.

Fruchtige Klassiker

Die neun Standardsymbole auf den Walzen von Multi Dice sind köstliche Klassiker: Früchte, oftmals mit einem weißen und blauen Stern abgebildet. In aufsteigender Reihenfolge handelt es sich um: Kirschen, Zitronen, Orangen, Pflaumen, Glocken, Trauben, rote Siebener, Wassermelonen und letztlich Sterne. Sie benötigen drei identische Symbole auf einer Gewinnlinie, um einen Gewinn auszulösen. Spieler werden die bekannten Symbole zu schätzen wissen, die alle zeitlose Klassiker sind.

Es gibt zwei spezielle Symbole, nach denen Sie die Augen offen halten sollten. Der Würfel, der dem Spiel seinen Namen verleiht, ist das Scatter-Symbol. Sollten drei irgendwo auf den Walzen auftauchen, erscheint ein großer, roter Würfel und gibt an, wie viele Freispiele Sie erhalten. PLUS: Sie erhalten vielleicht einen zusätzlichen Multiplikator, der Ihre Gewinne zwischen 2x bis zu 5x in die Höhe treiben kann!

Das letzte Symbol ist die Stoppuhr. Drei lösen die "Cash Unlimited" Funktion aus. Danach wird ein zufälliger Betrag, der auf der großen Stoppuhr auf dem Bildschirm angezeigt wird, Ihren Gewinnen gutgeschrieben. Kein Schnickschnack - einfach nur Gewinne!

Lassen Sie den Würfel rollen

Multi Dice ist eine effiziente und rasante Novomatic-Kreation mit angemessenen, klassischen Grafiken und unterhaltsamem Spielen voller Boni. Es wartet jede Menge Spaß auf Sie.

Einige Spieler werden vom Fehler der Originalität der Symbole enttäuscht sein, doch das Spiel selbst überzeugt die Meisten den Würfel noch einmal rollen zu lassen. Versuchen Sie Ihr Glück in einem unserer beschriebenen Novomatic-Casinos, wie beispielsweise Star Games Casino.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Multi Dice

Multi Dice Slots

Two words only to describe this game: speed and reactivity. You’ll need a lot of both when playing Multi Dice, a slot machine game by Novomatic.

On a minimalistic, casino-inspired 3-reel, 5-payline set, the classic symbols spin and stop, then start spinning again all in an instant. Not for the faints of heart, but definitely your game if you want to win big – and fast.

And the gameplay still has a few bonuses in store to keep you entertained throughout.

bookmark this

Multi Dice

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

The Chips Are Down

Multi Dice is a compact game, where things change fast and decisions have to be made in an instant. Interestingly, this choice of gameplay wasn’t made at the expense of the graphics and the overall atmosphere of the game set.

The reels, buttons, game logo, dice and other elements appear encased within a deep red frame that covers the entire game screen. This will somehow remind the players of a casino table game, and even though there aren’t many more details to look at, the overall feel of the game is sleek, efficient and down-to-business.

The symbols on the spinning reels have a minimalistic design to them, which clearly means, together with their bright colours, that they are meant to be the centre of attention here. Other important elements are a row of 6 red dice, ranked from one to six, right below the reels, multiplier indicators on the right, a huge golden stopwatch at the top right and a prominent gamble switch at the lower right corner. That certainly is a lot of things to pay attention to, but the colour scheme and gameplay help make sense of this apparent clutter.

Get Ready To Gamble

The Multi Dice interface makes things easy for you. The five paylines are all active, so no need to worry about choosing where to bet, and pay from left to right. Click Start or Autoplay to get started. After each spin, you’ll have the possibility to hold one or more reel into place by clicking the Hold button below it. You need three symbols to win, but if only two line up on a payline then the corresponding reels are automatically held for you, and only the remaining one will move during the next spin. This greatly maximizes your chances of scoring a winning combo, and implements a non-negligible element of slot strategy. To hold or not to hold? That is the question, and only you have the answer.

The Gamble feature is a Novomatic classic, present in many of their other creations, but never before has it been so integrated with the reels themselves. The objective is the same: guessing the colour of a hidden card to double one’s most recent wins, or lose them completely. The Spade and Heart icons are right there next to the reels and will flash frenetically to get your attention after each spin. We told you a lot was happening during a game of Multi Dice!

The big stopwatch at the top of the screen also deserves your attention. At each spin, a random number is displayed and will come in handy should you activate the Cash Unlimited feature after your next spin. More on this after we’ve taken a closer look at the symbols.

Fruity Classics

The nine basic symbols on the reels of Multi Dice are indeed delicious classics: fruits mostly, topped by a bright white and blue Star. In increasing order of value, you’ll find Cherries, Lemons, Oranges, Plums, Bells, Grapes, Red Sevens, Watermelons and finally the Star. You’ll need three of any of them on any payline to trigger a win. Players will appreciate the familiar feeling of these symbols, which are all-time classics for a good reason after all.

There are two special symbols to be on the lookout for during the game as well. The dice, which have given the game its name, are Scatter symbols. Should three of them appear anywhere on the reels, and a big red dice will be cast to determine how many Free Spins you get. More: you might get an extra multiplier that will blow up your wins by two to five times!

The last symbol is the Stopwatch. Line up three of those and the Cash Unlimited feature is triggered. And the random amount on the giant stopwatch on screen will be credited to your wins. No frills, just wins.

Roll of the dice

Multi Dice is an efficient and fast-paced Novomatic creation, with decent albeit classic graphics and a fun gameplay loaded with bonuses. There’s a lot of fun to be had there.

Some players might resent the lack of originality in the symbols, but the lively gameplay will surely be able to convince most of them to cast the dice one more time. Try it today at one of reviewed Novomatic casinos such as Star Games Casino.

You've Won a Free Spin

 
SPIN