Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Mosquitozzz

Mosquitozzz Slot

Spüren Sie das Kribbeln unterhaltsame Spielautomaten-Action zu erleben? Vielleicht steigert sich das Gefühl noch mehr, wenn Sie über Mosquitozzz hören - ein Slot mit einzigartigem Thema und Novomatic-Software.

Neben dem etwas sonderbaren Design, folgt dieser 5-Walzen Spielautomat dem selben Spielmuster wie viele andere Spiele vom österreichischen Software-Entwickler. Es gibt 9 Gewinnlinien, einen 900.000 Credits-Jackpot, ein 50/50-Gamble-Spiel und die obligatorischen 15 Freispiele. Hört sich nach interessanten Spielfunktionen an, doch vielleicht nicht für Spieler, die auf der Suche nach Abenteuer sind.

Warum soviel Rummel?

Wer hätte gedacht, dass Moskitos eine gute Idee für einen Spielautomaten sind? Ein nicht besonders ansprechendes Thema, insbesondere wenn man versucht mit den Armen die imaginären Moskitos zu verjagen, sobald das Summen aus dem Spielautomaten heraustönt. Andererseits hat es eine unterhaltsame Seite, wenn man auf die witzigen Insekten-Charakter trifft. Es gibt den heiteren Grashüpfer, die aufgetakelte Biene, ein großer Käfer, der sich sein Gesicht mit Essen vollstopft und eine Blattlaus, die recht streitlustig ist. Die Hauptfigur ist der Moskito, der einen kleinen Tanz aufführt. Wir würden gerne den Entwickler dieses surrealen Online-Pokie kennenlernen.

bookmark this

Mosquitozzz

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Beheben Sie den Spiel-Juckreiz

Genug von tanzenden Insekten. Sprechen wir lieber über die Gewinne. Wie bei den meisten Novomatic-Slots müssen Spieler entscheiden, wie viele der 1, 3, 5, 7 und 9 Gewinnlinien sie spielen möchten und danach den Wetteinsatz wählen. Dieser startet von 1 Münze pro Linie und steigert sich auf bis zu 100. Sollten Sie also 9 Gewinnlinien mit einem Einsatz von 100 Münzen pro Linie spielen, beträgt Ihr Wetteinsatz 900 Credits.

Die Auszahlungen von Mosquitozzz gleichen den meisten Novomatic-Spielen. Die niedrigeren Kartenwerte - 9, 10, J, Q, K und A - zahlen nicht mehr als das 125-fache des Wetteinsatzes, der auf der Gewinnlinie gesetzt wird. Die lukrativen Auszahlungen zeigen sich mit den interessanteren Symbolen. Fünf Grashüpfer oder Bienen multiplizieren Ihren Linien-Einsatz 250x und fünf Lampenschirme belohnen mit dem 400-fachen. Der sich vollfressende Käfer und die temperamentvolle Blattlaus zahlen einen 750x Multiplikator aus, sollten fünf auf einer Gewinnlinie erscheinen. Das wertvollste Symbole ist Herr Moskito selbst. Normalerweise würden 5 Moskitos Sie verrückt werden lassen, doch falls Sie 5 auf der aktiven Linie herumsausen sehen, wird Ihr Einsatz 9.000x multipliziert.

Herr Moskito ist ebenfalls das Wild-Symbol in diesem Spiel. Somit füllt er Gewinnkombinationen, indem er andere Symbole - außer das Scatter - ersetzt.

Dreifache Freispiele

Das Scatter-Symbol wird als "Keine Moskitos" Schild dargestellt (Vorsicht: es lässt ein schreckliches, summendes Geräusch verlauten, dass einem kalt den Rücken herunterläuft). Die Scatter müssen sich nicht auf Gewinnlinien aneinanderreihen um auszuzahlen und sollten Sie fünf auf den Walzen finden, wird Ihr Wetteinsatz mit 500x multipliziert.

Drei oder mehr Scatter lösen das einzige Bonusspiel aus, das aus standardmäßigen 15 Freispielen besteht. Dafür werden alle Gewinne in dieser Runde verdreifacht, was Ihr Spielguthaben mächtig in die Höhe treiben kann.

Kommen Sie in Spiellaune

Die extra Spannung kommt in Mosquitozzz mit der "Doppelt oder Nichts" Gamble-Funktion. Sobald der Spieler eine Gewinnrunde erlebt, wird das Gamble-Spiel aktiviert und er muss eine einfache Frage beantworten - ist die umgedrehte Karte rot oder schwarz? Jede korrekte Antwort lässt Ihre Gewinne verdoppeln, doch bei einer falschen geht alles verloren und Sie kehren zum Hauptspiel zurück.

Moskitos machen Spaß

Nicht jeden Tag kann man mit Moskitos Spaß haben, außer man zerquetscht sie mit einer Zeitung. Dieses Spiel zeigt jedoch, dass man auch mit einer Bande an lebendigen Krabbeltieren unterhaltsame Action erleben kann. Es ist nur schade, dass es dem Spielautomaten an einzigartigen Bonusspielen fehlt. Wie bei vielen anderen Novomatic-Spielen setzt man hier auf die bewährten Funktionen, anstatt seinen Spielern etwas Neues zu präsentieren. Lesen Sie unseren Bericht über das Quasar Casino, in dem Sie dieses und viele weitere Novomatic-Spiele spielen können.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Mosquitozzz

Mosquitozzz Slot

Have you got an itch for some comical slot machine action? Well, you might just have an even bigger itch when you hear about The Mosquitozzz – a quite uniquely themed slot game from Novomatic software.

Despite its quirky design, this 5-reel slot machine follows the same familiar gameplay pattern as many other titles from the Austrian software developers; there are 9 paylines, a 900,000 credit jackpot, a 50/50 gamble game and the obligatory 15 free spins. Well, that actually sounds like quite a promising set of features by any standards, but it might not appeal to players who are looking for something a little more adventurous.

What's The Buzz?

Whoever thought it would be a good idea to make a slot machine with Mosquitoes as the central theme? Admittedly, it doesn't sound like the most appealing of genres, especially since the game does include a few buzzing noises that might just make you flail your arms about in an attempt to splat some imaginary insects. However, the game does have a comical element to it with some humorous insect characters. There is a chipper looking grasshopper, a dolled up lady bee, a big bug stuffing its face with food and an aphid picking a fight. The main character is a mosquito doing a little boogie. We'd sure like to meet the mind behind this surreal online pokie!

bookmark this

Mosquitozzz

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Scratch That Spinning Itch

Anyway, enough about dancing insects. Let's talk winnings. Like most Novomatic slot machines, players simply have to choose how many pay lines they wish to have in action from an available range of 1, 3, 5, 7 and 9. After that, the bet size can be determined. This starts from as little as 1 coin per line and goes up to 100. So, if you choose to play with 9 paylines and 100 coins per line, you will stake the maximum wager of 900 credits.

Mosquitozzz also pays out quite a standard range of winnings by Novomatic's standards. The less valuable playing card icons – 9, 10, J, Q, K and A for example – will pay out no more than 125x the bets that are placed on the winning payline. However, as you get into the more interesting character images, you start to find some more lucrative pay-outs. Five grasshoppers or lady bees will multiply the line bet by 250x and five lampshades will reward 400x. The face-stuffing bug and the feisty aphid will reward a 750x multiplier for five on a pay line but the most valuable of all icons is the titular Mr. Mosquito. Normally finding 5 mosquitoes at the same time would drive you mad, but if you find 5 of this icon on an active line then you will multiply the bet by 9000x.

Mr. Mosquito also serves as the slot machine's wild symbol. That means that he will fill in winning combinations in for all other game symbols except for the scatter.

Triple Value Free Spins

That scatter icon is depicted by a “no mosquitoes” sign and it is definitely worth finding (even though it will cause the game to play a horrible buzzing noise which will send shivers down your spine). The scatter doesn't need to line up on any active payline in order to pay out, and if you find five of them on the reels then you will win 500x the total bets that were wagered on the spin.

Three or more scatters will kick start the games only bonus element, which is a quite bog-standard bout of 15 free spins. That said, all wins that are accrued under these free games will be tripled in value, which can significantly improve the health of your game balance.

Get The Gambling Buzz

You can get an extra buzz out of Mosquitozzz with the double or nothing gamble game. This feature is available to activate whenever a player makes a winning spin and it presents them with a very simple question – is the playing card red or black. Every correct guess will double the winnings from the previous spin but an incorrect guess will nullify all winnings and the player will be taken back to the main game.

Mosquito Fun

It's not every day that you find some enjoyment from mosquitoes, unless it involves squashing them with a rolled up newspaper. However, this game does actually promise to deliver some entertaining insect action with its gang of creepy crawlies. The only thing that lets the slot machine down is a distinct lack of unique bonus elements. Like so many other Novomatic slot machines – this game seems to use the same tried and tested formula instead of offering players something new. Check out our review of Quasar Casino for a place to play this and other Novomatic titles.

You've Won a Free Spin

 
SPIN