Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Moorhuhn

Moorhuhn Slots

Fast jeder hat bereits vom Moorhuhn und seinen verrückten Eskapaden gehört. Ab sofort spielt das verrückte Huhn die Hauptrolle in einem bekannten Spielautomaten. Dort erhält es eine neue Bühne für seinen Auftritt.

Mit dem Namen "Moorhuhn" bietet dieser Slot fünf Walzen und 10 Gewinnlinien sowie ein Schrotflinten-Scatter-Symbol, welches die Action zu neuen Höhenflügen veranlasst. Finden Sie drei, um eines der zwei Bonusspiele auszulösen.

Ja, Sie haben richtig gehört. Moorhuhn hat nicht nur ein, sondern gleich zwei Bonusspiele zu bieten. Sie können zwischen Freispielen oder einer Schiessanlage wählen. Bei letzterem müssen Sie die Hühner treffen, um Gewinne zu erhalten. Unabhängig davon, welches Spiel Sie wählen, beide bringen jede Menge Spaß mit sich. Mit allem was Sie jetzt über das Spiel wissen, ist die Beliebtheit des Spiels keine Überraschung.

Novomatic hat es wirklich geschafft mit diesem brandneuen Spiel für Unterhaltung zu sorgen, denn dem Spaß sind keine Grenzen gesetzt. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, warum Sie eine Spielrunde an Moorhuhn in der Welt von Online-Spielen riskieren sollten.

Wie ein kopfloses Hühnchen

Moorhuhn hat jede Menge Symbole und einige werden Ihnen bekannt vorkommen. Das Spiel nutzt das Königin-Symbol, eine Vogelscheuche, eine Windmühle und die bekannten König- und Bube-Abbildungen. Es gibt nur einen Scatter-Bonus in Form einer Kugel.

Das Huhn ist das Wild-Symbol und kann andere Symbole - außer das Scatter- ersetzen. Es kann ebenfalls den Jackpot aktivieren, sobald Sie fünf auf einer Linie aneinanderreihen. Was die Symbole angeht ist Moorhuhn ein recht standardmäßiges Spiel.

bookmark this

Moorhuhn

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Das Legen eines goldenen Ei

Wenn Sie einen Novomatic-Slot wie Moorhuhn spielen, dann sind Ihnen angemessene Auszahlungen gewiss. Jedes Novomatic-Spiel hat großartige Auszahlungsraten und dieses Spiel bildet mit einem 94% RTP keine Ausnahme. Somit ist sichergestellt, dass Sie jede Menge Spaß haben und gleichzeitig mit großen Beträgen nach Hause gehen, sollte das Glück auf Ihrer Seite sein.

Es wartet ein 5.000 Münzen Jackpot auf Spieler, die fünf Hühner auf einer aktiven Gewinnlinie entdecken.

Jubel von den Dächern

Wie viele Novomatic-Spiele hat auch dieser Slot 10 Gewinnlinien. Sie können die Münzwerte ändern, falls Sie mit einem niedrigeren Einsatz spielen und dennoch alle 10 Linien aktiv halten möchten. Viele moderne Spieltitel haben das Ziel Highroller zufriedenzustellen. Moorhuhn befindet sich im mitterlen Bereich. Daher können Sie das Spiel unabhängig Ihres Budgets spielen und Spaß haben.

Sind die Schrotflinten schiessbereit?

Drei Scatter-Symbole auf den Walzen bieten Ihnen die Auswahl zwischen Freispielen oder einem Bonusspiel. Falls Sie die Freispiele wählen, erhalten Sie 15, 30 oder 45, je nachdem wie viele Hühner Sie finden. Die Freispielrunde nutzt die gleiche Anzahl an Gewinnlinien, wie das Spiel mit dem Sie diese gewonnen haben. Somit haben Sie nur begrenzte Auszahlungsmöglichkeiten, was bei manchen Spielern Enttäuschung auslöst.

Falls Sie sich gegen die Freispiele entscheiden, gelangen Sie zu einem Schieß-Spiel. Die Gewinne in dem Mini-Spiel hängen davon ab, wie viele Ziele Sie treffen. Der Betrag basiert auf Ihrem Wetteinsatz, wenn das Bonusspiel ausgelöst wurde. Spaß, Slapstick und auf jeden Fall lustig - dieses Spiel ist unterhaltsam und gleichzeitig lukrativ.

Moorhuhn Magie!

Moorhuhn ist ein spaßiges und farbenfrohes Spiel mit seinen Cartoon-Hühnern, Vogelscheuchen, Ballons, Windmühlen und allen anderen Symbolen, welche die Schau stehlen. Durch seine lustige Komponente ist dieses Spiel pure Unterhaltung. Einfach gesagt: Falls Sie nach einem witzigen Online-Slot suchen, dann sollten Sie auf jeden Fall Moorhuhn ins Auge fassen!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Moorhuhn

Moorhuhn Slots

Almost everyone has heard the name of Moorhuhn and seen his crazy antics. Now this funky chicken has become a famous slot machine game, with his character being given a brand new stage in which to showcase what he can do.

Simply titled Moorhuhn, this online slots release comes with five reels and ten paylines of fun, as well as a shotgun scatter symbol that ramps the action up to brand new heights. Score this in three places to unlock one of two bonus games.

Yes, you heard me right, Moorhuhn doesn’t just have one bonus game, it has two. You can choose between free spins where you don’t lose any money, or a shooting gallery where you take aim at chickens for cash prizes. No matter which one you choose it’s bound to be a lot of fun. When you take all the aforementioned into consideration, it is no surprise to see just how buzz worthy this game has proven to be.

Novomatic have really strived to deliver something fun with this brand new game, as they have pulled no punches when it comes to entertainment. Here is why you should look to give the reels of Moorhuhn a spin next time you brave the world of online casino play.

Like a headless chicken

Moorhuhn has plenty of symbols to keep track of, all of which will probably be somewhat familiar. The game uses a Queen Reel symbol, a scarecrow, a windmill, and the King and Jack symbols. There is only one scatter bonus symbol in the game, which is represented by the bullet.

The chicken is the wild symbol, as it can act as any other symbol except for the scatter bonus. The chicken is also the key to unlocking the jackpot if you manage to line up five in a row. When it comes down to it Moorhuhn is pretty standard fare as far as symbols are concerned.

bookmark this

Moorhuhn

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Laying a golden egg

When you play a Novomatic slot machine like Moorhuhn one thing that is guaranteed is a healthy payout percentage. Every Novomatic game has a great payout rate, with this game being no exception with its 94% RTP. This ensures that, while still presenting a notable challenge, you’ll have a lot of fun and the chance to really walk away with some big money should luck fall in your favour.

If you do make it big you can enjoy the 5,000-coin jackpot reward, which is unlocked when a player lines up five chickens on any active payline.

Crowing from the rooftops

Like most Novomatic games, this slot machine features ten paylines. You can change the coin value though so if you don’t want to bet a lot, but still want to keep all ten lines active, you should be able to do so without too much fuss. Game wise, a lot of modern day titles have fallen into the trap of catering to high rollers, Moorhuhn opts to situate itself firmly on middle ground. This means that you can play this game no matter your budget and still enjoy it.

Guns at the ready

Getting three scatter symbols anywhere on the reels will let you play using free spins or access the independent bonus game. If you choose to go for the free spins then you are awarded 15, 30, or 45 of them depending on how many chickens you land. The free spins use the same number of paylines that were active on the spin you won them with, this does sadly lock you in to a set payment setup, which some players may find a little off putting.

If you choose to not go for the free spins, you’re taken directly to the shooting mini-game instead. In this mini-game you win a cash prize based on the number of targets you hit. The amount you can win depends on your initial bet when the game was triggered. Fun, slapstick, and certainly silly, this side game proves to be just as much fun as it is financially rewarding.

Moorhuhn magic!

Overall Moorhuhn is a fun and colourful online slot machine with its cartoon chickens, scarecrows, balloons, windmills, and all the other great visuals stealing the show. While it does sacrifice a bit of its “zip” in order to maintain its silly nature, there is no denying that this game is entertaining at heart. Simply put, if you want a fun online slots experience make sure you keep Moorhun in mind!

You've Won a Free Spin

 
SPIN