Sie sind hier: Home / Novomatic / Money Talks

Money Talks

295 mehr slots
295 mehr slots
Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Sind Sie bereit,
Money Talks um Echtgeld zu spielen?

Gambino Slots Casino
4.7

(9120 user votes)

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Für alle neuen Spieler im Gambino Slots Casino Play Now at Gambino Slots Casino Begrüßt Spieler aus
8031 registered players

Money Talks Slot

"Man kann nie genug Geld besitzen" hört man oftmals in Kreisen der Online-Welt. Ein Grundsatz, wenn es um Online-Spielen geht und ein Grundsatz der sich in der Welt der Online Casinos bewährt hat.

Money Talks wurde von Novomatic entwickelt und ist ein altbewährter 5-Walzen Slot, der neun Gewinnlinien und einen verlockenden Jackpot bereithält. Während das Spiel Ähnlichkeit mit anderen Geld-Spielautomaten hat, hält er einige Überraschungen bereit.

Falls "Man kann nie genug Geld besitzen" auch Ihr Motto ist, dann sollten Sie schnell einige Münzen in diesen Spielautomaten stecken und spielen.

Wenn wir über Geld spreche….

Erfahrene Spieler werden schnell die Ähnlichkeit von Money Talks zu anderen Spielautomaten finden. Doch es gibt ein paar Tricks, die Abwechslung bereiten. Die Action findet an fünf drehenden Walzen statt und die Symbole sowie die Kartenwerte (A, K, Q, J, 10 und 9) kommen einem gleich bekannt vor. Es gibt eine Goldmünze, ein goldenes Dollar-Symbol, ein Geldbündel von $100 Scheinen, eine braune Ledertasche, die mit Geld überquillt, einen Jutesack bedruckt mit einem grünen Dollar-Zeichen und einen schnauzbärtigen Mann im Anzug. Wir sind uns nicht sicher ob letzterer, einen Finanzinvestor, einen Rechtsanwalt oder einen erfolgreichen Politiker darstellen soll - doch wen kümmert es. Das einzig Interessante ist, welche Rolle er im Spiel hat. Und glauben Sie mir, es ist eine wichtige.

Der Mindestbetrag liegt bei 1 und kann daher als Penny-Slot gespielt werden. Der maximale Einsatz liegt bei 900. Sie können den Einsatz am unteren Bildschirmrand setzen und wählen, ob Sie eine, drei, fünf, sieben oder neun Gewinnlinien spielen möchten. Es gibt ebenfalls eine Autoplay-Funktion, wenn Sie sich zurücklehnen und die Arbeit den Walzen überlassen möchten.

Geld-Symbole

Der undurchsichtige, schnauzbärtige Mann ist das Wild-Symbol in diesem Spiel und kann alle anderen Symbole, außer das Scatter, ersetzen. Sobald das Wild-Symbol Gewinnlinien bildet, wird die Auszahlung mit 2 multipliziert. Sollten 5 dieses Geschäftsmannes auf der Gewinnlinie auftauchen, zahlt er die höchste Summe des Spiels aus: 9.000 Credits.

Amüsanterweise wedelt der Schnauzbart mit seinem Geld, sobald er in einem Gewinn involviert ist. Der Rest der Symbole leuchtet auf und feiert mit Soundeffekten, sollten sie in Gewinnkombinationen auftauchen.

Das goldene Dollar-Symbol ist das Scatter-Symbol des Spiels. Drei dieser lösen das Bonusspiel aus und aktivieren 14 Freispiele. Sollten Sie vier oder fünf entdecken, erhalten Sie 20 oder 30 Freispiele. Alle Gewinne während der Bonusrunde werden verdreifacht. Es ist einiges zu gewinnen, wenn man Glück hat.

Ein risikoreiches Geschäft

Eine typische Spielfunktion von Novomatic-Spielen ist die Gamble-Funktion. Spieler können ihr Glück mit dieser "Doppelt oder Nichts" Funktion nach einer erfolgreichen Spielrunde testen. Drücken Sie die "Gamble" Taste, sobald sie aufleuchtet und wählen Sie die Farbe der Karte, die zufällig aus dem Kartenstapel gezogen wird. Sollten Sie richtig liegen, verdoppelt sich das Geld, eine falsche Antwort lässt Sie alles verlieren. Hört sich das nach einer vielversprechenden Gewinnmöglichkeit an? Doch vergessen Sie nicht, die Gamble-Funktion kann dem Casino seine Verluste zurückgeben. Die Entscheidung liegt bei Ihnen: Wenn Sie Ihr Geld verdoppeln, können Sie zum Hauptspiel zurückkehren und Ihren Gewinn auszahlen oder Sie riskieren ein weiteres Gamble-Spiel. Falls Sie noch einen Versuch wagen, gibt es einen 5x Multiplikator. Ja, es ist verlockend $100 in sekundenschnelle auf $1.000 zu erhöhen.

Es ist schön, dass es die Gamble-Funktion gibt, auch wenn sie mit Vorsicht zu genießen ist. Viele Spieler überlassen es ihrem Bauchgefühl, ob sie diese spielen. Falls Sie sich unbesiegbar fühlen, hält sie nichts auf Ihr Spielguthaben zu erhöhen. Falls Sie dieses Spiel als gratis Slot spielen, dann gibt es kein großes Risiko.

Es dreht sich alles um Geld

Man kann es nicht anders sagen: Bei Money Talks dreht sich alles um Geld. Eine Tasche, die mit Geld überquillt, scheinende Goldmünzen und leuchtende Dollar-Zeichen. Es ist ein einfaches Spiel, wenn es zu Sound-Effekten und Animationen kommt. Auch wenn es kurzeitig Spaß macht, verliert man nach einer Weile das Interesse. Finden Sie weitere Casinos in unserer Empfehlungsrubrik, die viele Novomatic-Spiele im Angebot haben.

Ein Problem mit Money Talks melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Money Talks

Yes, please notify me No, thanks

Es tut uns Leid, dass Money Talks nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » Money Talks

Money Talks Slot

“Money talks” is probably one of the most oft-repeated expressions in the gambling lexicon. It’s a tenet of the gaming world, a pithy soundbite that perfectly cuts to the core of the world of casinos.

Designed by software developer Novomatic, Money Talks is an old-school 5-reel slot game that offers nine paylines and an enticing jackpot. While the game shares more than a few similarities with the Money Game slot, there are a couple of welcome surprises along the way.

If “money talks” is a motto that you hold dear, quickly plug your coins – real shiny ones or those of the virtual variety – into the game and get going.

bookmark this

Money Talks

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Talkin’ Bout Money

Money Talks is a game that will be familiar to many hardened gamers. That’s not to say there aren’t a few tricks up its sleeve, though. As stated, the action plays out on five spinning reels, and the symbols are common too: as well as the usual playing cards (A, K, Q, J, 10 and 9), there is a gold coin, a gold dollar symbol, a money-banded roll of $100 bills, a brown leather satchel overflowing with loot, a jute sack with a green dollar sign printed on the front and a moustachioed man in a business suit. It’s unclear whether the latter character is a corporate raider, a lawyer or a prolific politico – but who cares, all you need to know is what role he plays in this game. And rest assured, it’s an important one.

For your information, the minimum bet is 1 so you can play this as a penny slot, while the maximum is 900. You can set your line bet along the bottom of the screen, where you can also choose to play one, three, five, seven or nine paylines. What’s more, there’s an Automatic Start button should you wish to relax while the reels do their thing.

Money Symbols

The shadowy moustachioed figure represents the wild in the game, and as such he can substitute for all symbols except the scatter. Use the wild to configure a winning combination and you’ll see the payout multiplied by a factor of two. What’s more, landing five executive images on a pay-line will yield the highest sum in the game: a whopping 9,000 credits.

Amusingly, the moustachioed man brandishes his cash and moves forward and backwards when involved in a win. The rest of the symbols involved in the pay-line, meanwhile, light up while a celebratory sound effect plays.

The gold dollar symbol is the game’s scatter symbol. Spot three of these and the bonus game will commence, furnishing you with 15 free reel spins. Spot four or five and you’ll get 20 or 30 free spins. Winnings earned during the bonus round are multiplied by a factor of three, meaning there’s a pretty penny to be won if your luck’s in.

Risky Business

A typical feature of Novomatic games is the gamble function. Essentially, winners are compelled to test their luck by playing double-or-nothing after a successful win. All you have to do is press the Gamble button when it lights up, then guess the colour of a card drawn randomly from the deck. If you guess right, you double your money; guess wrong and you lose the lot. If this sounds like a worthwhile feature, you’ll be gleefully rubbing your mittens at the prospect. However, you might consider the Gamble function to be an exploitative measure taken by the casino in an attempt to claw back some of the money they’ve lost. Either way, if you double up you can simply take your money back to the real game, cash out or risk your stake once more. If you choose to gamble again, the multiplier is 5x rather than 2x. I know what you’re thinking: damn, that’s tempting. You could go from $100 to $1,000 in a matter of seconds.

Personally, I’d be glad the gamble function is there but cautious about using it. Most gamblers, though, make their moves depending on how they feel at that particular moment. If you’re feeling invincible, nothing will stop you taking it to the limit in an attempt to bolster your bank-roll, if you are playing this as a free slot there is no hard cash risk either.

All About The Money

There’s no getting away from it: Money Talks is all about money. Behold the overflowing bag of loot, the shiny gold doubloons and the flashing dollar signs. This is also a simple game, both in terms of sound effects and animation. While it might be fun for a while, it’s probably unlikely to hold your interest for long. If it does you can find a variety of casinos who stock Novomatic games in our review section.

You've Won a Free Spin

 
SPIN