Keine Suchergebnisse.
    An error occurred. Try again later.
    Nach oben scrollen
    Sie sind hier: Home / Novomatic / Mega Joker
    bookmark this

    Mega Joker

    Problem melden
    Casino des Jahres 2019

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    ×

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    Casino des Jahres 2019

    Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    ×

    MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

    If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

    Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

    Mega Joker Slot

    Was für eine schöne Vorstellung - ein magischer Joker, der all den Müll eines Lebens in Gewinne umwandeln kann. Genug geträumt, denn ab sofort können Sie dies in "Mega Joker" erleben, einem unterhaltsamen und gewinnbringenden Online Slots-Spiel von Novomatic. Es gibt jede Menge saftige Gewinne, wenn Sie Ihre beliebten Früchte, wie Melonen, Trauben, Kirschen, Zitronen, Orangen und Pflaumen erscheinen lassen, während der Mega Joker die Möglichkeit besitzt mit sofortigen Preisen zu belohnen und nicht gewinnende Drehs in gewinnende umzuwandeln. Es gibt ebenfalls Sterne als Scatter-Symbole zu finden und diese leuchten mit Preisen von bis zu 3.200.000 Münzen.

    Mega Joker kann bequem von zuhause oder von unterwegs gespielt werden. Probieren Sie es auf Kindle Fires, Windows Phones, Android Tablets und allen aktuellen iOS Geräten aus. Die Einsätze starten ab 1 Münze pro Dreh. Ein unterhaltsames Spiel für jeden Slots-Spieler.

    Mega Walzen

    Dieses 5x4 Walzen Raster ist vollgepackt mit allen beliebten Symbolen, die farbenfroh sind und Spielern 40 Gewinnlinien anbieten, um Gewinnkombinationen zu bilden.

    Saftige Joker-Gewinne

    Alle Gewinne und Boni können ab dem ersten Spiel auf den Walzen gewonnen werden und es warten bis zu 20.000 Münzen für Zitronen, Orangen, Kirschen und Pflaumen, während das Auspressen von Trauben und Melonen bis zu 32.000 Münzen bereithält. Die saftigsten Früchte sind allerdings Erdbeeren und Birnen, die bis zu 48.000 Münzen auszahlen. Falls die Sieben bereits Ihre Glückszahl ist, dann wird es Sie freuen zu hören, dass Siebener in diesem Spiel bis zu 80.000 Münzen wert sind, während die Joker bis zu 400.000 Münzen bereithalten.

    Joker werden ebenfalls zu Wild Jokern und haben die Kraft, alle Früchte und Siebener zu ersetzen, um möglichst viele Gewinnkombinationen zu bilden. Hoffen Sie, dass die Sterne auf den Walzen leuchten, denn diese belohnen mit beeindruckenden Gewinnen. 4 Sterne belohnen mit bis zu 160.000 Münzen, doch 5 Sterne blitzen mit bis zu 3.200.000 Münzen auf. Jeder Gewinn kann mit der Gamble-Funktion gespielt werden, die gewonnene Beträge verdoppelt, wenn die richtige Farbe der umgedrehten Karte vorhergesagt wird - rot oder schwarz!

    Kein Scherz

    Dieses Spiel dreht sich zwar um einen Joker, doch mit solch großen Gewinnen sind die Einsätze kein Scherz. Spieler können zwischen 1 bis 40 Linien pro Dreh wählen und entscheiden, wie viel Sie zwischen 1 Münze bis zu 200 Münzen pro Linie setzen möchten. Somit haben Slots-Spieler mit einem niedrigeren Limit die Möglichkeit alle 40 Linien mit nur 40 Münzen pro Dreh zu spielen, während Highroller maximal 8.000 Münzen setzen können.

    Spielen Sie Ihren Joker

    Das Leben gibt nicht immer viele Möglichkeiten einen Joker zu spielen, doch mit solch großen Gewinnen und Boni im Angebot, ist es an der Zeit, dass Sie jetzt Ihren spielen!

    New Jackpot winners

    prev next

    Sie haben Freispiele gewonnen

    SPIELEN

    Ein Problem mit Mega Joker melden

    Lassen Sie uns wissen, was nicht funktionert:

    Feedback abschicken

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Unsere Tech-Gurus arbeiten hart daran das Problem zu lösen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Spielfehler außerhalb unserer Macht liegt (z. B. wenn er von Spieleherstellerseite rührt und gelöst werden muss). Falls der Fehler von uns behoben werden kann und wenn das Spiel wieder funktioniert, lassen Sie es uns doch wissen!

    Möchten Sie ebenfalls regelmäßig Updates über Slots sowie Boni erhalten?

    Mega Joker

    Ja, benachrichtigen Sie mich Nein, danke

    Es tut uns leid, dass Mega Joker nicht funktioniert.

    Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » Mega Joker

Mega Joker Slot

Wouldn't it be great if you had a magic joker that you could use to transform the rubbish that life spins you into winning combinations? Well now you can have just that thanks to "Mega Joker" a fun and potentially lucrative online slot game from Novomatic. There are lots of juicy pay-table prizes available for spinning-in your favourite fruits such as melons, grapes, cherries, lemons, oranges, and plums, whilst the Mega Joker has the power to award instant prizes and transform non-winning spins into winning ones. There are also Scattered Stars to find and these could win you a massive top-prize of up to 3,200,000 coins.

Mega Joker is also great to play at home or on the move, and is available to play on a variety of gadgets such as Kindle Fires, Windows Phones, Android Tablets and all the latest iOS devices. With spin-stakes starting at only 1 coin a spin this is also a fun game that all levels of slot players can enjoy.

Mega Reels

This 5 x 4 reels grid is packed full of everyone's traditional favourite symbols that are brightly coloured and offers players 40 pay-lines on which to make winning combinations.

bookmark this

Mega Joker

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Juicy Joker Prizes

All prizes and bonuses can be won from your very first spin of the reels, and the types of prizes you can look forward to are up to 20,000 coins for spinning-in lemons, oranges, cherries and plums, whilst you can squeeze up to 32,000 coins out of grapes and melons. However the juiciest fruit payouts of all are strawberries and pears which pay up to 48,000 coins. If lucky 7's are already your lucky symbol then you'll be dying to spin them in here with prizes of up to 80,000 coins, whilst Jokers are certainly no laughing matter at up to 400,000 coins.

Jokers can also become Wild Jokers and have the power to replace all fruits and 7's to potentially make even more winning combinations. You'll also be hoping to gaze upon plenty of stars whilst you're playing as these are the game's Scatter Symbol which can award some seriously big instant prizes. Even 4 stars awards a prize of 160,000 coins, but gaze upon 5 stars and you'll win up to 3,200,000 coins. Any prize that you win can also be gambled on the Double-Your-Money Gamble Feature which allows you to double your prize by simply predicting whether a face-down playing card will be red or black.

No Laughing Matter

This game may revolve around a joker but, with such big prizes up for grabs, choosing your spin-stakes is certainly no laughing matter. All players can choose to play 1 to 40 lines on any spin, and then cover these lines with line-bets ranging from as low as 1 coin all the way up to 200 coins. This allows low limit slot players to enjoy playing all 40 lines from just 40 coins a spin, whilst high-rollers can bet a maximum 8,000 coins a spin.

Play Your Joker

Life gives us few opportunities to lay our joker, so with big prizes and bonuses up for grabs – isn't it time you played yours!

You've Won a Free Spin

 
SPIN