Mayan Moons

Dieses kostenlose Spiel bewerten
(15 Stimmen)
Novomatic
363 mehr slots
100% bis zu 1.000 €
Mayan Moons

Mayan Moons Spielautomat

Kenntnisse über die antike Maya-Kultur sind nicht unbedingt erforderlich, um Mayan Moons zu spielen. Dieses Novomatic-Spiel schmückt viele landbasierte und Online-Casinos. Der 5-Walzen Slot hat 20 Gewinnlinien, bunte Grafiken, stimmungsvolle Soundeffekte und lässt einen die aufregende Exotik erleben, die mit der Maya-Kultur verbunden wird.

Wie viele andere Novomatic-Slots legt auch Mayan Moons die Entscheidung über die Gewinnlinien in die Hände der Spieler. Egal, ob eine, drei, fünf, sieben oder alle zwanzig Gewinnlinien gespielt werden, das Wichtigste ist der Spaß. Sie können den besten Online-Slot der Welt spielen, doch wenn man verliert, verteufelt man von den Soundeffekten über die Walzengeschwindigkeit bis hin zu den Symbolen alles. Sie sind gewarnt!

Bewundern Sie die Aussicht der Mayas

Es kommt nicht oft vor das an einem Novomatic-Spiel der visuelle Aspekt im Vordergrund steht, wie an diesem Spielautomaten. Der blaue Himmel verdunkelt sich hinter den Walzen und lässt die Sterne in der Nacht leuchten. Die üblichen Symbole der Mayas versprühen eine folkloristische Atmosphäre. Neben den gewöhnlichen Karten-Symbolen (9, 10, J, Q, K), gibt es eine exotische Maya-Prinzessin, ein mit Gras bewachsener Tempel, eine blau-goldene Opfermaske, Pfeifen, ein grinsender Papageientaucher und ein mit Juwelen besetzter Ring. Gewinnkombinationen können mit drei oder mehr identischen Symbolen auf den aktiven Gewinnlinien, von links nach rechts, gebildet werden.

Der Papageientaucher ist das Symbol mit der höchsten Auszahlung im Spiel. Sobald fünf Symbole auf der aktiven Gewinnlinie auftauchen, gehört Ihnen der 1.250 Münzen Jackpot. Die Münzwerte reichen von 2 bis zu 50.

Folgen Sie den Sternen

Falls Sie groß gewinnen möchten (und wer möchte das nicht?), halten Sie Ausschau nach dem Mond-Symbol. Warum? Weil der Mond das Scatter-Symbol darstellt und gleichzeitig der Schlüssel für die Unsterblichkeit der Mayas ist. Sollten Sie drei oder mehr Scatter-Symbole entdecken, erhalten Sie 15 Freispiele. Während der Bonusrunde erhalten Sie einen Multiplikator und die Freispiele können nochmals ausgelöst werden.

Die grinsende Prinzessin ist das Wild-Symbol in diesem Spiel. Nutzen Sie sie, um Gewinnkombinationen zu bilden. Die liebevolle Prinzessin kann, außer dem Scatter, andere Symbole ersetzen.

Halten Sie während der Freispiele die Augen nach dem Sonnen-Symbol offen. Falls es gut für Sie läuft, kann die Sonne vom Spiel herunterstrahlen und Ihnen einen exklusiven Gewinn gewähren. Manchmal kann dieser den 25x Wert des Einsatzes haben, manchmal verdoppelt er nur den Einsatz. Egal wie hoch der Wert ausfällt, es ist eine gratis Zugabe - und darüber beschwert sich keiner!

Fliegen Sie zum Mond

Sie haben ein gutes Gefühl? Möchten Sie Ihr Glück austesten? Dann sollten Sie sich an der Gamble-Funktion versuchen. Nach einer Gewinnrunde können Sie diese mit Hilfe der "Gamble" Taste aktivieren.

Falls Sie spielen möchten, dann starten Sie das Gamble-Spiel. Ihnen wird ein Kartenstapel präsentiert und Sie müssen die Farbe der nächsten Karte vom Stapel erraten. Sie verdoppeln Ihren Gewinn, wenn Sie richtig liegen. Sie können Ihr Glück nochmals herausfordern. Die Mayas werden von Ihrem Mut begeistert sein und Sie sind vielleicht nochmals ein Glückspilz. Wenn Sie nochmals richtig liegen, erhalten Sie einen 5x Multiplikator Ihres Einsatzes. Es schaut einfacher aus, als es ist. Sollten Sie auf die falsche Farbe tippen, haben Sie Ihr Geld verschleudert. Kurz gesagt - es ist ein "Alles oder Nichts" Spiel. Spielen Sie nur, was Sie sich leisten können zu verlieren!

Mayday

Antike Mayas und ein Azteken basierender Slot sind keine neue Ideen, doch Mayan Moons ist ein weiterer Erfolg der Novomatic-Entwickler. Mit seinem beeindruckenden Aussehen, coolen Thema, raffinierter Bonus-Funktion und der "Alles oder Nichts" Gamble-Funktion, spricht dieses Spiel kritische und anspruchsvolle Spieler an. Der Jackpot im Wert von 1.250 Münzen wird nicht jeden beeindrucken. Falls Sie von den Mayan Moons Vorzügen noch nicht überzeugt sind, empfehlen wir Ihnen das Spiel erst einmal kostenlos auszuprobieren.

Novomatic Spielautomatentests (Keine Kostenlosen Spiele)

Unsere bevorzugten Casinos

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen von Google.

Sie haben Freispiele gewonnen

Bonus Anfordern

Ein Problem mit melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Es tut uns Leid, dass nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » Mayan Moons

Mayan Moons Slot Machine

A knowledge of the ancient Mayan civilisation is not essential to play Mayan Moons, a thoroughly enjoyable Novomatic slot gracing the gaming suites of many real-world and virtual casinos. This 5-reel title boasts 20 pay-lines as well as colourful graphics and atmospheric sound effects, conveying the kind of spine-tingling exoticism that’s synonymous with the Mayan culture.

Just like with many other Novomatic slots, Mayan Moons places pay-line power directly into the hands of gamers. Whether you elect to put one, three, five, seven or all twenty pay-lines in play, you’re sure to enjoy yourself along the way. Unless you’re losing, that is. You could be playing the best online slot in the world but if your luck’s not in, you’ll be cursing everything from the sound effects to the speed of the reels to the smirks on the symbols. You have been warned.

bookmark this

Mayan Moons

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Admire The Mayan View

It’s not often that you get to say this about a Novomatic game, but it’s the visual style that really stands out above all else. The deep blue sky background darkens above the reels, with stars twinkling in the night sky. The customary Mayan symbols, meanwhile, serve to impart an epic, folkloric atmosphere. As well as the usual playing card symbols (9, 10, J, Q, K), there is an exotic Mayan princess, a grass-fringed stone temple, a blue-and-gold sacrificial mask, a set of pipes, a smirking puffin and a bejewelled ring. Winning combinations are formed by landing three or more identical symbols on active paylines, moving from left to right.

Incidentally, the puffin symbol is the highest-paying in the game. If you get five symbols on an active pay-line, you’ll scoop the 1,250 coin jackpot. The coin size, meanwhile, ranges from 2 to 50.

Follow The Stars

If you’re dead set on winning big in this game (and let’s face it, who isn’t?), it’s important that you keep an eye on the moon symbol. Why? Because the moon is the game’s scatter, and therefore your key to Mayan immortality. If you’re able to land three or more scatter symbols, you’ll be given a round of 15 free spins. During the subsequent bonus round, you’ll even be granted a multiplier; free spins can also be re-triggered.

The wild symbol in the game, meanwhile, is the smirking princess. Use this emblem to form winning combinations; the benign princess can substitute for all symbols except the scatter.

During free spins, watch out for the sun symbol. If things are going well and you’re earning a nice crust, the sun could drop down from the top of the game and deliver an exclusive prize. Sometimes the purse is as high as 25x your original bet, sometimes it’s just double. Either way, it’s an attractive proposition when you consider that all of this is – technically at least – for free.

Fly Me To The Moon

Feeling lucky? Want to see how far those good vibes will get you? Well, you can always take advantage of the gamble bonus feature. This is only available when you have made a winning bet, though, and can be accessed through the gamble button on the control panel.

When you opt to gamble, you’ll kick-start the mini game. After being presented with a deck of cards, all you have to do is guess the colour of the next card to be randomly drawn from the bottom. If you guess correctly, you’ll be given a 2x multiplier on your winning bet. If you’re still feeling fortuitous, you can always gamble again. Maybe the Mayans are impressed by your daring and you’ll strike it lucky. If that’s the case, you’ll be handed an impressive 5x multiplier on your bet. It’s not all plain sailing, though. If you guess the wrong colour, you’ll squander your multipliers and also the money you’ve won on your last bet. Essentially this is a double-or-nothing play. Don’t gamble what you can’t afford to lose!

Mayday

Ancient Mayan and Aztec themed slots are not a new idea but Mayan Moons represents another modest success for the Novomatic developer. With its impressive visual style, cool theme and nifty bonus feature, not to mention a double-or-nothing gamble function, the game should appeal to all but the most critical or ambitious gamers. The 1,250 coin jackpot will not impress everyone, but it’s not to be sniffed at either. If you’re in any doubt as to Mayan Moons’ merits (try quickly saying that after a double shot of Jameson’s), why not try it for free?

You've Won a Free Spin

 
SPIN